Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

9feavezz.jpg

183cm 82-83kg - geht noch was, aber zufrieden imoment... Beine hängen hinterher, durch Knieschmerzen aber 45Grad Beinpresse geht wie ich jetzt gemerkt habe, kriegen diesen Winter extra Aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö, SS war der Anfang. Bis Knieeeeschmerz. Jaja, zum Arzt und so, ich weiss, ich weiss, hatte nur Angst vor der Aussage vom Arzt.

Aber wie gesagt, die 45Grad Beinpresse von Hammer Strength funktioniert gut. So krass hängen die Beine auch nicht nach. Hosen musste ich viele Entsorgt weil sie nichtmehr passen :/

bearbeitet von Corn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ joe:

Ich trainiere ja daheim und trainiere den Rücken im Moment nur mit Klimmzügen. Hab vorher noch LH-Rudern gemacht aber da hab ich Probleme mit dem unteren Rücken bekommen. Aber hast recht Rücken hinkt hinterher, sagen auch andere :D Soll ich's mal mit KH-rudern auf Bank aufgestützt probieren?

Achso, du gehst gar nicht ins Studio? Aber du hast eine LH zu Hause, ja? Welches LH-Rudern hast du denn gemacht? Vorgebeugtes? Versuch doch mal die LH zwischen deine Beine zu legen und dann zu rudern, kannst du dir das vorstellen? ("T-Rudern")

Am besten anfangs ein paar schwere Sätze, danach richtig auf Gefühl, richtig abkrampfen.

Außerdem würde ich nicht auf Kreuzheben verzichten wollen.

Ne ich trainiere nur daheim... Ab nächstem Monat bin ich aber immer abwechselnd 2 Monate daheim und 2 Monate in München, dh. ich werde dann in München ein Gym suchen... Dementsprechend werde ich dann im Studio etwas anders trainieren als daheim...

Ja hab vorgebeugtes LH-Rudern gemacht...

Okay probier ich mal aus, danke !

Kreuzheben geht dahei nicht wegen empfindlichem Boden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreuzheben geht dahei nicht wegen empfindlichem Boden...

923.gif

141.gif

962.gif

Pferdestallmatten, srs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über das Foto werden sich einige freuen :D

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klqr, vielen Dank :)

Dann werde ich noch 1 - 1 1/2 Wochen die Psmf durchziehen.

Hat jemand ne Ahnung ob man beim Arzt o. Apotheke seinen KFA genau bestimmen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Impedanz ist das Stichwort...

Das kriegste sicher inzwischen bei vielen docs..

Strom durchjagen und tadaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klqr, vielen Dank :)

Dann werde ich noch 1 - 1 1/2 Wochen die Psmf durchziehen.

Hat jemand ne Ahnung ob man beim Arzt o. Apotheke seinen KFA genau bestimmen kann?

Ja das geht, es gibt auch richtig abgefahrene Verfahren, mit Wasserverdrängung, Messungen mit Strahlung.

Das einzige was aber ohne goße Kosten machbar sein dürfte wäre eine Bioelektrische Impendanzanalyse mit professionellem Equipment. Also nicht diese Handgeräte oder Körperfettwagen, was beides ungeeignet ist.

Damit kann dann gleich deine komplette Körperzusammensetzung gemessen werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bioelektrische_Impedanzanalyse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man durchaus auch relativ genau selbst mit einem vernünftigem Calipher bestimmen. Wirklich noch genauer ist wohl nur sowas wie DEXA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weils so schön ist :wub: :

29vhxr5.jpg

achja.. no homo

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

full homo und nix schön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ne (un)anständige Fotoperspektive und Belichtung alles aus Menschen machen kann. O_O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beine? Currypieker nenn ick dit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zooler, wie läuft die Diät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank dem Licht sieht Mikel heftiger aus als Wuki...

Nur Beine habt ihr beide nicht :-p

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kraft hat nicht immer mit viel Masse zu tun. (abgesehen von profi bb)

Das ist jetzt ein netter Widerspruch in sich.

Der Profi-BB (und auch nicht jeder) ist so ziemlich das krasseste Extrem hin zu einer Verschiebung zugunsten der Masse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kraft hat nicht immer mit viel Masse zu tun. (abgesehen von profi bb)

Bis zu einem Punkt, der weit in der Ferne für die meisten Fragenden ist, schon. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen (Das untere Ende der Glockenkurve, 1-2 Standardabweichungen entfernt von der Norm) die nicht so reagieren. Und die sehen aus wie Wuki. Es gibt sie ultra selten.

In allen anderen ist es so, dass Kraft dir erlaubt, bessere Hypertrophie Reize zu setzen und vice versa. Erst bei Profis wirst du dann sehen, dass Profi Kraftsportler viel mehr mit mehr Sätzen und wenig Reps und Bodybuilder mit mehr Volumensätzen Splittings arbeiten.

Bis du dort bist, brauchst du ca. 2-3 Jahren intensiven Trainings, bei dem du Comitted bist. Committed heisst für mich Folgendes:

Ein Trainingplan sieht vor, dass du dreimal pro Woche trainerst. 52 Wochen pro Jahr, macht erstmal 156 Trainingseinheiten. Eine Woche Weihnachten, 153 übrig. Durchschnittliche Krankheitstage sind ca 13 Tage, da Wochenenden nicht gezählt werden, werden das ca 19 Tage, wir runden auf 3 Krankheitswochen auf, 144 Trainingseinheiten übrig. Wir sind Menschen, daher gibt es einen Monat Urlaub und kein Bock Momenten. 4 Wochen, 12 Einheiten. --> 136 Trainingstage übrig im Jahr.

Wenn du mir nach 2 Jahren und damit 272 abgeleisteten Trainingseinheiten, bei denen du mit einem Plan wie MadCow, APRE, Bill Starr 5x5 usw. nicht ordentlichst an Masse zugelegt hast, höre ich mit Vergnügen zu.

272 ist meine magische Zahl hier. Aber ich denke, an dem Punkt diskutieren wir gar nicht mehr miteinander.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden