Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

für die die kraftwerte siehst du gar nicht so schlecht aus. gut BD ist relativ stark.

kann aber auch am filter des photos liegen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute 96,0 Kg auf 1,86 nach 3 Tagen ULC.

Seit 3 Wochen ca bei CNS dabei und hoffe so (endlich mal) ordentlich runter zu kommen mit dem Kfa.

Dürften momentan so ca 14-15 % sein.

04062013.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieb hier übelsten Neid auf all eure Ab-Genetics, wenn man die mit noch so nem KFA sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Word! IMO ist es aber ganz klar möglich ohne Yohimbine etc. auf unter 10% zu kommen. Viele meistern einfach die sozialen Hürden nicht, dazu zähle ich teilweise auch mich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ist es das.

Nur wird der Kampf ab 10% echt hart. Und wenn man dann schon 2Monate Diät hinter sich hat, kann ich diesen Griff ins Regal nachvollziehen.

Aber leider sind die BB Foren ja voll von +15% Speckis, die meinen, sich das Zeug ballern zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Yohimbine hat jetzt nichts bewirkt bei mir.

Ephedrine hab ich nie genommen.

Oxy knallt gut, aber hat nicht viel geholfen.

Finde andere Supps wichtiger im Cut, aber 8% sollten all natty auch drin sein imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Garching

Ich hoffe mal, dass dein Post nicht auf mein Bild bezogen war.

Wenn ers doch war, waers nett, wenn du erlaeutern koenntest , was an meinen Angaben oder dem Foto dich so stoert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher sollte es das Dangery.

Mir war es hier einfach nur mal wichtig TACHELES zu reden, da mir die ganze Phantasiererei und in die "Taschen Pinklerei" einfach gegen den Strich geht.

Es ist einfach eine mords Leistung komplett frei von - ich nenne es mal so - Pharmazie, 8% oder gar weniger zu erreichen.

In OxyPro ist Y enthalten Dangery ;)

Ein ordentlich Stack aus den 2 "Großen" wirkt natürlich nochmals ganz anders als diese Blends, und auch da passiert sicher nichts von allein, wie zB. Bei dem "nicht mehr oral zugeführten" Zeugs.

Unter 10% führt man Krieg gegen den Körper und Mutter Natur ist nicht blöd ;)

@Turk: gerade als Schweizer ist es einfacher mal eben zur Apo zu gehen und sich ein Mittel gegen die Inkontienenz seiner kastrierten Hündin zu holen. Der Geist ist halt oft schwach.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Garching

Ich hoffe mal, dass dein Post nicht auf mein Bild bezogen war.

Wenn ers doch war, waers nett, wenn du erlaeutern koenntest , was an meinen Angaben oder dem Foto dich so stoert .

Meine Beiträge waren allgemein gemeint.

Hat also nichts mit dir oder einer anderen Person gemein. Es ist nur meine Sicht der Auffassung und des Vorgehens hier im Forum und wohl auch in jedem anderen Körperkultforum ;)

Hatte einfach nur mal das Bedürfnis, zu sagen, was viele Wissen aber nur wenige auch darüber sprechen.

Da ja immer gleich der erhobene Finger kommt.

Jeder der trainiert und sich sauber ernährt, weiß wie hart es ist.

PS. Ich unterstelle hier niemandem irgendetwas, ich gebe nur wieder, was ich in über 10Jahren in diesem Sport gesehen und gelesen habe.

Meine persönlichen Erfahrungen/Meinungen zu solchen "Helferlein" habe ich hier bereits mal nieder geschrieben.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Schon klar, dass Yohimbine in Oxy enthalten ist, aber du weißt nicht, welche Mengen ich pur eingenommen habe :lol:

Oxy hat mir aber den Schlaf kaputt gemacht und durch reines Yohimbine bekomme ich Kopfschmerzen of doom.

Finde es aber auch krass, wie sich hier alle permanent verschätzen. Ich hab noch stabile 8kg natty drin, aber manche denken, sie wären nach 2 Jahren schon fast am Limit...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal 30mg HCL täglich, falls du dem Arzt erklären konntest, dass du da wegen einem Problem, Stress daheim mit der Frau hast ;)

Y verbrennt ja auch nix, sonder verlagert halt den Schwerpunkt- für Frauen daher wohl besser geeignet. :)

Btw. mir wurde immer kotz übel - Kopf war OK.

Und genau um dieses "Verschätzen" ging es mir.

Hier wird es oft so easy hingestellt 10% zu knacken - Ist es nicht, und wer es behauptet, der soll es in einem Log Wuki gleich tun.

Vom naturalen Limit ist hier im Forum wohl nur LastAH nah dran.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

30mg pro Dosis, also alle 2h. Waren insgesamt 120mg täglich ;-)

Sex drive hat sich auch nicht verändert.

Komisch irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalter, du hast echt ein Mengenproblem. *lol*

120mg yocon oder spiegel... Ich halts nicht aus...

HaHa, da bin ich fast froh, dass du nie Zugriff auf E hattest.

Boa, ich will mir das garnicht vorstellen...sicher dassd kein Hund hast...? muhahaha

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich persönlich und ich denke da spreche ich für die meisten hier wollen garnicht einen KFA<10%

Wozu auch, ab 12% sieht es schon überragend aus, 10% ebenso und das ist ja anscheinend nach euren Aussagen gut machbar.

5% finde ich z.B absolut obereklig wie das aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12% bei Körpergröße -100 oder mehr sind auch sehr sehr beachtlich.

Ich stehe aktuell selbst bei 12,9% und 86,4kg auf 183cm

Mit meinem Ziel die 10% zu knacken. Wird nicht mehr viel über bleiben von mir.

Hoffe auf +80kg

Es ging auch weniger um die persönlichen Ziele hier, sondern um diese "schön Rechnerei" - die in der Realität seltenst funktioniert.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie dem auch sei,.

Jetzt rede ich mal Tacheles:

Ich hab bis auf den dritten low carb Tag in Folge, an dem ein fasted tren (wenn man von 20 g Whey absieht, ok, nahezu fasted tren) für die Beine mit 300 Wh stattfindet, keine nennenswerten "Entzugserscheinungen".

Ich habe keine Kopfschmerzen, keine Schwindelanfälle (2x im Beintraining, wie gesagt, das war die einzige Ausnahme), keine Verdauungsprobleme, keine Kraftverluste(!!!!!), kein GAR NICHTS.

Mich interessiert es eigentlich einen Scheißdreck, was die Caliperwerte sagen, aber ja, nach 7-Falten-Methode, wobei die Falten auch von unsrem Studioleiter überprüft wurden und meine eigenen Werte EXAKT damit übereinstimmen, bin ich jetzt bei UNTER 6% Körperfett. Tatsächlich sind es jetzt so 8-9%. Meinetwegen 10%.

Ich sehe keine Einbrüche in der Gewichtsabnahme (angepeilt: 400-500 g, jetzt rund 400 g, passt doch) bis jetzt. Noch habe ich 7 Wochen Diät geplant und ich garantiere euch, dass ich auf "echte" 6% KFA kommen werde.

Das gilt keineswegs als Angriff auf irgendeine Aussage, nur als Klarstellung.

Hart kämpfen - geht so. Ich zieh einfach mein Ding durch und hab täglich Hunger bis auf die Zeit im Refeed, wo mir am Ende recht schlecht ist von den vielen Carbs.

So fuckin what.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuki, diesbezüglich hast du auch meinen fetten Respekt.

wenig kcal, 6Tage Training mit hohem Volumen und das seit Monaten.

Respekt.

Ich selbst habe erst 6Wochen hinter mehr und noch 2Monate vor mir.

Fuck, ich weiß was mich erwartet, und i merke es jetzt bereits an den Tagen vor dem Refeed...

alles, nur nicht ans Essen denken und 100% im Train.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garching, runter auf 10% wären bei dir aber um die 83 kg final bei gleich bleibender Muskelmasse...rein rechnerisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, aber mit einer 2-3 wöchigen psmf müsstest am ziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir... PSMF bringt hier nix.

2200kcal all day

ULC + Carbnite alle 4-5Tage und ich verliere 0,5kg Fett pro Woche.

Ich habe vor die 10% danach auch zu halten.

Von Brechstangenmethoden halte ich nichts.

Ich habe viel ausprobiert und auch hier im Forum gibt es niemanden der mit PSMF sauber von echten 20-21% mal eben auf 10% kommt.

Wenn ich mein Ziel erreicht habe, gibt es von mir ein paar Worte zu dem vergangenen Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bereich von 10% und weniger bringt eine PSMF auch einfach nichts mehr, nicht umsonst diätet kein Bodybuilder so. Unter einen bestimmten KFA kann man nämlich nicht mehr so ohne weiteres die Muskelmasse halten mit high Protein, low Calories. Nicht umsonst gibts da diverse zyklische Diäten (IF/Backloading, UD 2.0).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepps.

Z.B. auch meine simple Variante mit 5 low carb Tagen und 2 Refeedtagen, vorwiegend kombiniert mit IF.

Aber nicht immer fasted tren (nur 20 g EW aus Isolat), heute auch mal 2 Riegel mit 30 g KH vorm Tren.

Funktioniert aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.