Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Passiert schon mal bobone ;) Du hast td. Recht das ich noch weit vom Maximum entfernt bin ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

foto101z.jpgfoto100g.jpg

Mal ein Bild von meinem Rücken von Ende März/ Anfang April und letzter Woche.

bearbeitet von st3f4n
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuelles Bild. Ich würde meinen KFA irgendwo bei 14 % verorten. Das Bild ist allerdings etwas geschummelt und mit leeren Speichern.

Aktuelles Gewicht ist 85,8 Kilo mit leeren Speichern nüchtern auf 180 cm.

970922_10151626251024323_1426723983_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18% dann kann ich weder mit Maßband noch Caliper umgehen. Nüchtern habe ich einen Taillenumfang von 81-82 cm, Halsumfang 38 cm und Caliper 3 Falten sind 10, 22, 16....kannst auch selber ausrechnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal Vergleichsbilder...kann sein, dass es bei mir 18 % sind, fände ich geil, mit 18 % schon so auszusehen.

Body-Fat-Infographic3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Cut! Werte?

In etwa die hier, beim Kreuzheben aber momentan 1x5x122,5kg wegen den 85% der Texas Method.

Kniebeugen: 1x5x140kg

Bankdrücken: 1x5x75kg

Frontdrücken: 1x5x55kg

Kreuzheben: 1x5x142,5kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinte auch dein Gewicht vorher und nachher ;)

Sonst starke Beuge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh. Ja, sollten beim ersten Foto so um die 82-83kg gewesen sein und beim Zweiten um die 75,5kg bei ~177cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zooler:

du bist nur 3cm kleiner als ich und aktuell gleich schwer.

Lt. 3Falten hatte ich auch immer 15%, mit den 7Falten wurden schnell 16+ draus.

Verwende diese mal.

Wichtig sind wirklich die Messpunkte.

Oberschenkel mittig auf der Vorderseite

Bauch 2cm neben dem Bauchnabel

Lt. Foto würde ich def. 16-17% sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zooler würde ich auf 20% schätzen. No hatin' just sayin'. Wegen Spiegel, Kontraste, Fett an Brust und unteren Abs.

An Messungen würde ich nur Entwicklungen festmachen. WuKi rennt ja auch nicht rum und sagt er hat bald 3%, hehe.

Im Endeffekt zählt aber wie man tatsächlich im RL aussieht, denn schon das Foto kann total viel total verändern. Im Prinzip reichts ja total sich im Spiegel geil zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das 20% sind, wäre das schon geil. Dann sehe ich mit 15 % schon ripped aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zooler würde ich auf 20% schätzen. No hatin' just sayin'. Wegen Spiegel, Kontraste, Fett an Brust und unteren Abs.

An Messungen würde ich nur Entwicklungen festmachen. WuKi rennt ja auch nicht rum und sagt er hat bald 3%, hehe.

Im Endeffekt zählt aber wie man tatsächlich im RL aussieht, denn schon das Foto kann total viel total verändern. Im Prinzip reichts ja total sich im Spiegel geil zu finden.

Doch, genau das macht WuKi. Was zeigt eigentlich die Bioimpedanzgrütze an, wenn ich Wettkampfform hab? 1%? Oder kommt dann so ein Totenschädelsymbol aufm Display?

skull-cross-bones-evil.gif

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das 20% sind, wäre das schon geil. Dann sehe ich mit 15 % schon ripped aus :D

Zooler mit 88kg 14% auf 1,80m sieht man richtig krass aus. So weit sind die wenigsten hier (aber einige bestimmt). Poste mal Kraftwerte.

Überleg mal, du wärst weit vor Dangery...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

88 kg bei 14% KFA sind fast 76 kg FFM. Mit 76 kg Wettkampfgewicht auf 1.80 m kannst du bei guten Proportionen und Muskelformen bei Naturalwettkämpfen vorne mitmischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine Diät bei knapp 83kg auf 176cm gestartet. Die oberen zwei Reihen der abs waren schon fast zu beginn gut sichtbar, ab 76kg dachte ich die untere Reihe kommt bald zum Vorschein, ich bin jetzt wohl knapp unter 74kg und langsam aber sicher zeichnet sich die unterste Reihe ab, ist aber noch weit davon entfernt ganz frei zu liegen. Ich dachte ich hätte bei Diätstart etwa 18% gehabt, sind aber wohl eher gut 20% gewesen. Man verschätzt sich leicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trollhead...selbst mit 20 % KFA bei 88 Kilo auf 180 hätte ich bei 80 Kilo einen KFA von 10%....Und ich bin quasi Fitnessanfänger.

Ich hatte anfangs mal geschrieben, dass ich schwere Knochen habe. Ich habe tatsächlich einen stark ausgeprägten Knochenbau :D...Ja ja, big bones Meme....

Meine derzeitigen Kraftwerte:

KB: 70 Kilo 3x5

DL: 100 Kilo 1x5

BD: 90 Kilo 5x5

Press KH seated (kann die Technik nicht für LH stehend, kommt aber): 14 Kilo bis zur Erschöpfung

Klimmis im Untergriff eng. 6/6/6/6

Rows bent over im Untergriff: 65 Kilo 12/12/12 (kann mehr Gewicht derzeit nicht halten)

Brustpresse sitzend (Maschine): 90 kg 8/8/8/8

Beinpresse 140 Kilo: Myoreps 10 + 20x3

Beincurls 50 kg: Myoreps 10 + 10x3

Und wie ich bereits geschrieben hatte, ich habe mit dem Beintraining viel zu spät angefangen :D

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwere Knochen oder nicht:

Meine Zahlen sind Fakt.

Wobei der FFMI ohnehin auf Wettkampfform basiert, glaubt doch wohl niemand, dass ein 200 kg Sumoringer mit 1,90 m Körpergröße nur 90 kg FFM mit sich rumschleppt... Stoff hin oder her.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mal sehen. Überlege, eine PSMF zu schieben, so dass ich bei 80 bin und von dort mit CBL aufzubauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden