Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mal so böse und sage, man sollte den DL und das Squat von Joy mit Vorsicht geniessen.

1 RM gemacht habe ich 125 kg Bank 167,5 DL und 140 kg Squat. Aber alles schon bisschen her. Alle so, dass sie bei einem KDK durchgehen. Es sind ja Kraftwerte und nicht die idealen Übungsausführungen. Will man Kraftwerte vergleichen, sollte man imo auch das nehmen. Irgendnenm 2 RM oder 3RM Wert den man mal gemacht hat. Form nur so, dass es korrekt laut KDK ist. Versteh mich nicht falsch meine Werte sind mir egal, aber wenn man sich vergleicht ist so etwas viel besser als wenn man seine standardmäßige Hypertrophie Ausführung vergleicht. Weil da haben wir von Kadenz und ROM erst richtig gewaltige Unterschiede. Wer nicht mal 2 RM oder 3 RM macht, der hat halt keine Kraftwerte.

Würde aber außerhalb des Wettkampfes niemals ne schlechte Technik an den Tag legen. Und da du keine Wettkämpfe hast...

Mindestens der Deadlift hatte ne schlechte Technik, da schwör ich meine Eier drauf.

Es gibt eben einen Unterschied zwischen Trainingsmax, was die meisten hier angeben, und einem Wettkampfmax.

Würde das in etwa wie Wendler einordnen. Du trainierst ja vermutlich nicht in % der 1RMs da oben. Sonst wäre die Technik ja nie standardmäßige Hypertrophieausführung (für mich eher: Wie bewältige ich das meiste Gewichte ohne Verletzungen/Schäden davon zu tragen).

Aber gut, gezogen ist gezogen, gebeugt ist gebeugt, gedrückt ist gedrückt. Die Gewichte schaff ich schon mal nicht :D egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so böse und sage, man sollte den DL und das Squat von Joy mit Vorsicht geniessen.

1 RM gemacht habe ich 125 kg Bank 167,5 DL und 140 kg Squat. Aber alles schon bisschen her. Alle so, dass sie bei einem KDK durchgehen. Es sind ja Kraftwerte und nicht die idealen Übungsausführungen. Will man Kraftwerte vergleichen, sollte man imo auch das nehmen. Irgendnenm 2 RM oder 3RM Wert den man mal gemacht hat. Form nur so, dass es korrekt laut KDK ist. Versteh mich nicht falsch meine Werte sind mir egal, aber wenn man sich vergleicht ist so etwas viel besser als wenn man seine standardmäßige Hypertrophie Ausführung vergleicht. Weil da haben wir von Kadenz und ROM erst richtig gewaltige Unterschiede. Wer nicht mal 2 RM oder 3 RM macht, der hat halt keine Kraftwerte.

Würde aber außerhalb des Wettkampfes niemals ne schlechte Technik an den Tag legen. Und da du keine Wettkämpfe hast...

Mindestens der Deadlift hatte ne schlechte Technik, da schwör ich meine Eier drauf.

Es gibt eben einen Unterschied zwischen Trainingsmax, was die meisten hier angeben, und einem Wettkampfmax.

Würde das in etwa wie Wendler einordnen. Du trainierst ja vermutlich nicht in % der 1RMs da oben. Sonst wäre die Technik ja nie standardmäßige Hypertrophieausführung (für mich eher: Wie bewältige ich das meiste Gewichte ohne Verletzungen/Schäden davon zu tragen).

Aber gut, gezogen ist gezogen, gebeugt ist gebeugt, gedrückt ist gedrückt. Die Gewichte schaff ich schon mal nicht :D egal wie.

Stimme ich dir vollkommen zu. Ich will nur sagen, dass es eben so die besten vergleichbaren Kraftwerte gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier einige sich länger mit dieser Materie beschäftigen und gute Fortschritte zu verzeichnen haben, will ich mal die Gelegenheit nutzen, um Euch nach Eurer Meinung zu fragen.

Trainiere seit 3 Monaten. Bis zu 3-4 mal die Woche (Fitnesstudio). Gibt auch mal ne Woche in der ich wenig Zeit habe und vllt 1-2 mal nur gehe. Zu hause mach ich jeden Tag 30 Min. Hanteltraining. Schultern, Biceps, Unterarme.

Angefangen habe ich mit 90 Kilo, bei einer Grösse von 180cm (Bild 1) und bin jetzt bei 83 Kilo (Bild 2)

Bin gerade an einem Punkt, wo es ein wenig stagniert, Alkohol, diverse Feierlichkeiten in letzter Zeit taten ihr übriges.

Was mich zunehmend nervt ist meine Brust. Die macht nur sehr langsam Fortschritte. Ich bin was das effektive trainieren betrifft nicht so sehr bewandert. Man liest viel gegensätzliches. Einmal heisst es, die Brust maximal 2 mal in der Woche trainieren, damit sie sich erholen, wachsen kann, what ever.. Und andere meinen 4-5 mal die Woche ist Muss. Vllt bin ich zu ungeduldig?

Das ich noch weiter abnehmen muss ist mir klar. Mein Training sieht wie folgt aus, vllt kann mir der eine oder andere paar Tipps geben, was das Training und die Ernährung betrifft:

1 Krafttraining, sprich so gut wie alle maschinellen Übungen, keine Freihanteln, kein Bankdrücken + 20min Laufband mit gesteigertem Tempo von 8 rauf auf 10 bis 12, oder 30 min. Fahrrad. (wie gesagt meist 3-4 die Woche)

2.Ernährung schwankt , aber folgendes wird gegessen, wenn ich diszipliniert bin, was 5-6 mal in der Woche vorkommt. 2 gekochte Eier, 2 Kiwis, Obstsalat, Lachs/Thunfisch/Sardinen, Putenbrust mit buntem salat, handvoll Nüsse, viel Wasser (2 L meist) und 3-4 Tassen grüner Tee morgens und nachts.

Dazu möchte ich erwähnen, das ich weder Steroide, Creatin, Eiweisspulver oder was es sonst so gibt, je eingenommen habe und es in Zukunft auch nicht vorhabe. Nicht mal zur Unterstützung, sprich alles natural halten will.

Bild 1

img0925li.jpg

Bild 2

036ld.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steroide, Creatin, Eiweiss kommen alle in der Natur vor. Steroide allerdings ziemlich konzentriert auf Hoden oder US-Hamburger.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standardantwort: Einlesen in den HB10 Sticky...Starting Strength :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aufjedenfall ein netter Fortschritt wenn du 7 kg verloren hast, aber 2 Fragen:

1.) Warum kein Bankdrücken, etc.? Schau hier im Forum mal nach Starting Strength, ist sicherlich sinnvoller als ein random Mix aus Maschinenübungen und Kurzeinheiten zuhause.

2.) Warum soviel Grüntee? Selbstgemacht?

Btw. 2 Liter Wasser hat nichts mit viel zu tun, das hab ich meistens bis Mittag intus 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So dann auch von mir mal 2 aktuelle Bilder.

Sind 80kg auf 1,80m, KFA k.A. kann wer schätzen :)

frontqfutp.png

seitevnuki.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas um die 10-12%, echter Wert spielt aber keine Rolle, sieht klasse aus!

Sieht ähnlich wie bei mir aus und in meinem Fall hängt das "stubborn fat" an hinteren Oberschenkeln und Arsch, was den gesamten KFA nach oben drückt, nicht aber die Bauchoptik.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr nice aus! Hoffe, dass bei mir ähnlich viel übeig bleibt.

Top!

@vorletzter: Bester Post. Jemand übergewichtiges verurteilt mal ganz schnell Kreatin, Whey und Roids in einem Satz. All natural :D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr nice aus! Hoffe, dass bei mir ähnlich viel übeig bleibt.

Top!

@vorletzter: Bester Post. Jemand übergewichtiges verurteilt mal ganz schnell Kreatin, Whey und Roids in einem Satz. All natural :D

??? Die Aussage war nur vorbeugend. Bevor eventuell irgendwas in die Richtung kommt, ob und warum nicht solche Mittel. Ob Du, oder der Rest hier besagte Mittel konsumieren, ist mir schnuppe. Folglich erlaube ich mir kein Urteil, noch Verurteile ich diese Mittel . Ich möchte einfach dafür kein Geld ausgeben und mein Bedarf lieber mit Lebensmittel abdecken soweit es geht. Trotzdem danke für dein Mühe.

@SnipeHunter

Zu 1. pure Bequemlichkeit. An den Maschinen stehst du nicht an, hab das am Anfang so gemacht und bin dabei geblieben. Danke für den Thread Hinweis.

zu2.) Gesund und ne Abwechslung zu Wasser.

ach ja, netter Body

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder, darfst halt nicht implizieren, dass es nicht mehr natural wäre. Nehme doch nur gelegentlich Whey, kein Ding.

Würde dir aber viel, viel Einlesen, besonders die Stickys, empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab z.B. weder Shakes noch Fischöl oder sonstwas konsumiert und es passt td ganz gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konsumier grad auch kein Fischöl.

Heißt aber nicht, dass es nicht trotzdem sinnvoll wär.

Im Bulk hatte ich größtenteils weder Whey noch schnelle KH nachm Training, hat auch funktioniert.

Heißt aber nicht...

Nomsayin?

Wenn durchs Fischöl, Zink und Multi 5% mehr Wohlbefinden erreicht und durch Whey+Malto/Wachsmaisstärke/Glucose 0.5 kg mehr Muskelmasse im Jahr natural(!!!!) gezüchtet werden können, hat es sich definitiv gelohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab z.B. weder Shakes noch Fischöl oder sonstwas konsumiert und es passt td ganz gut ;)

Bringt dir auch keinen Vorteil in punkto Aufbau. Und es ist trotzdem nützlich und natural.

Krank, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@S.H.: dein Körperfett liegt irgendwo zwischen 10-12%

dass sowas ohne Nahrungsergenzung möglich ist, ist ja nicht neu und du bist vom natural Limit auch nach ein ganzes Stück weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt aber nicht, dass es nicht trotzdem sinnvoll wär.

Im Bulk hatte ich größtenteils weder Whey noch schnelle KH nachm Training, hat auch funktioniert.

Heißt aber nicht...

Nomsayin?

Schon allein fürs Flair, werd ich mir im nächsten Bulk die Whey-Dextrose-Kombi geben.

ABER hab letztens einen Bericht mit Studien gelesen, wo raus kam, dass ein PWO-Shake sinnfrei ist, wenn man die selbe Muskelgruppe nicht innerhalb von 8 Stunden wieder belastet. Sonst würde ne normale Mahlzeit Post reichen.

Evtl. sinnvoll wäre es, wenn die letzte Mahlzeit +4 Stundne zurückliegt. Und dann wäre es sinnvoller sein Whey VOR dem Training zu trinken (Verdauuung etc.) damit es nach dem Training zur Verfügung steht.

Aber Shake is Old-School also wirds gemacht. Der Kopf pumpt mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme seit Monaten keinen Post Workout Shake mehr, evt. im Bulk wieder Whey + Malto (kommt das drauf an ob Malto, Dextrose, Malto-Dextrose-Mix?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, kam bei mir nicht nur einmal vor, dass ich völlig platt in der Umkleide nach einem Train lag und da war ich froh um einen PWO Shake.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@S.H.: dein Körperfett liegt irgendwo zwischen 10-12%

dass sowas ohne Nahrungsergenzung möglich ist, ist ja nicht neu und du bist vom natural Limit auch nach ein ganzes Stück weg.

Jo wäre auch sick wenn ich mit meinem doch eher minimalen Trainingsaufwand & Plan (eigentlich ohne^^) + oft Party inkl. Fastfood, Alk, ... das natural Limit.

Juni jetzt dann mit gutem Plan + kein Alkohol geht sicher noch was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst auch einfach garnicht trainieren und nur darauf achten dass du im Kcal Defizit bist, dann hast du die gleichen Erfolge.

Wozu Training, wenn du es eh nicht richtig machst......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja ich bezweifle dass ich mit nur wenig essen so aussehen würde.

Und zwischen falsch und optimal trainieren liegen auch Welten. Ich führe die Übungen technisch meiner Meinung nach ziemlich gut aus, geht eher um die Regelmäßigkeit bzw. das ich manche Übungen aus "Angst" nicht mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst auch einfach garnicht trainieren und nur darauf achten dass du im Kcal Defizit bist, dann hast du die gleichen Erfolge.

Wozu Training, wenn du es eh nicht richtig machst......

Selten dummer Beitrag. Gönnst du ihm nicht, dass er mit so einem minimalen Investment einen solchen Erfolg erzielt hat? Jeder hat nunmal andere Prioritäten und der Körper ist alles andere als schlecht und viele haben ihn selbst mit mehr Investment (noch) nicht erreicht.

Mal davon abgesehen, dass deine Aussage eh schwachsinn ist, da ohne Trainingsreiz und vorhandenen Defizit sich seine aufgebaute Muskelmasse mal ganz schnell wieder verabschieden wird.

Oder um es mit den Worten von Zyzz zu sagen: don't be a sad cunt be a sick cunt brah

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol ups :D:D

Hab da gerade die Bilder und Posts von SnipeHunter und Snake verwechselt :D:D

Snipe sieht stark aus^^ Dachte der Posts kam von Snake, da hab ich nämlich zwischen Bild1 und Bild2 kein Unterschied gesehen.....ausser etwas Gewichtsabnahme.

Ich nehme alles zurück :D:D:D:D

Und nebenbei, mal am We Alkohol und Liften stehen sich eigentlich nicht sooo stark im Weg wie so viele immer denken....., und Fastfood zum Aufbauen is einfach nur praktisch und geil :-p

In dem Sinne gönne ich mir jetzt noch ein Stück Pizza von gestern ;)

bearbeitet von bobone
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.