Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Krasse Leistung von Joy, aber gut, da steckte auch die nötige Dedication dahinter. Ich denk die wenigsten Anfänger haben den Willen, sich gleich im 1. Jahr so dem Sport zu widmen, dass sie z.b. CBL durchziehn.

genau das...

Joy ist verdammt wissbegierig und verinnerlicht komplizierte Dinge sofort.

Die meisten Anfänger sind einfach nicht so smart um so an das ganze heranzugehen.

5 Tage ULC dann eine Carbnite... das für paar Wochen, desto niedriger der KFA wird desto weniger ULC Tage am Stück, deshalb dann

4 Tage ULC dann eine Carbnite.... für paar Wochen

3 Tage ULC dann eine Carbnite....

Carbnites waren mostly clean (no fat)

gibt es einen ungefähren Richtwert? Ich steh im Moment bei ca. 13% lt. 7Falten Methode und habe alle 7Tage eine Carbnite. bei 12% wollte ich auf 5Tage runter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Leistung von Joy, aber gut, da steckte auch die nötige Dedication dahinter. Ich denk die wenigsten Anfänger haben den Willen, sich gleich im 1. Jahr so dem Sport zu widmen, dass sie z.b. CBL durchziehn.

genau das...

Joy ist verdammt wissbegierig und verinnerlicht komplizierte Dinge sofort.

Die meisten Anfänger sind einfach nicht so smart um so an das ganze heranzugehen.

5 Tage ULC dann eine Carbnite... das für paar Wochen, desto niedriger der KFA wird desto weniger ULC Tage am Stück, deshalb dann

4 Tage ULC dann eine Carbnite.... für paar Wochen

3 Tage ULC dann eine Carbnite....

Carbnites waren mostly clean (no fat)

gibt es einen ungefähren Richtwert? Ich steh im Moment bei ca. 13% lt. 7Falten Methode und habe alle 7Tage eine Carbnite. bei 12% wollte ich auf 5Tage runter gehen!

würde 5 Tage ULC machen und ab so 11% 4 Tage ULC und ab 9 oder 8 dann 3 Tage ULC. Irgendwie fühlt man das auch. Hab leider keine Daten. Bei DH haben sie meinen BF auf unter 8 geschätzt, ich habe es so gemacht, dass es nie ultra hart war. Am Ende hätte mich ein 4. Tag umgebracht, am Anfang war er der einfachste. Denke das hängt auch vom Defizit ab.

Beschäftige dich aber mal genau mit Carbnite, nicht einfach so nebenbei. Ich habe zum Beispiel fast nur tierische Fette zu mir genommen ( außer MCT). DH viel Fisch Steak und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal....konntest Du aufbauen, Kraft steigern während der Phase und wie lang ging der Cut insgesamt?

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal....verdammtnocheins...konntest du jetzt aufbauen oder nicht, hmm?!?! Kraft steigern während der Phase und wie lang ging der Cut insgesamt?! ich warte... :angry:

Ruhig bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joy, ungeachtet aller Konflikte zwischen uns beiden, nochmal:

Hut ab und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg zum Traumkörper! :clapping: :clapping: :clapping:

Hier noch eins von mir, damit man den Lat von vorne sieht. Bauch semiangespannt, war nach dem Refeedfressen.

vt6wbnfb.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr nice, die unteren kommen, wuki.....

Toll find ich den Übergang von Brust zu Lat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no offense:

aber Wuki sieht deutlich massiver aus als die ganzen Lean-Gainer

Long-Bulk ftw!!!!!! :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wirkt aber nur in der Pose so. bzw. mit vollen Speichern.

Werd ab August ja auch zum Leanbulker per CBL Density Bulking.

Vorher stehen aber noch 8 harte Diätwochen vor mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so böse und sage, man sollte den DL und das Squat von Joy mit Vorsicht geniessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so böse und sage, man sollte den DL und das Squat von Joy mit Vorsicht geniessen.

Generell sollte man errechneten 1RM Werten ohnehin nicht trauen. Entweder man hat das Gewicht 1 mal bewegt oder man gibt einfach die Wiederholungen an, die man mit einem Gewicht tatsächlich geschafft hat. Denn zwischen errechnet und Realität können meilenweite Unterschiede bestehen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist richtig. Laut Rechnern müsste ich z.B. irgendwelche völlig abstrusen Gewichte bewegen, weil ich relativ stark auf hohen Wh-Zahlen bin; tatsächlich sind aber die Maximalkraftwerte weit drunter.

Alter KB-Maxwert (irgendwann im Herbst) lag bei 150 kg. Einige Wochen später testete ich KB auf hohen Wh-Zahlen, hier gingen 15x115.

Auch beim Negativbd stimmte es hinten und vorne nicht usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter KB-Maxwert (irgendwann im Herbst) lag bei 150 kg. Einige Wochen später testete ich KB auf hohen Wh-Zahlen, hier gingen 15x115.

Klingt doch ganz normal?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die rechnerischen Maxima stimmen hinten und vorn nicht. Laut Rechner müsste ich ungefähr drei Trillionen heben und drücken. Stimmt aber nicht. Die 4-Plate, die rechnerisch beim Kreuzheben gehen sollte, geht einfach nicht. Die 120 auf der Bank geht vielleicht im Hemd, aber niemals im Training. Möchte gar nicht ausschließen, dass ein erfahrener Powerlifter, der sich logischerweise auf Maximalkraftversuche versteht, tatsächlich die entsprechenden rechnerischen Maxima erreichen kann. Ein durchschnittlicher Discopumper wird bei derartigen Versuchen aber scheitern. Sowieso gilt: Kraftwert ist, was im Training bei sauberer Technik erreicht wurde. Ich kann auch einmal kurz mit der Stange aus dem Rack gehen, und sagen ich beuge 200kg.

Laut Rechner presse ich 90kg. lel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch einmal kurz mit der Stange aus dem Rack gehen, und sagen ich beuge 200kg.

Gar nicht so einfach.

Mache das ja im Moment immer mit 1RM beim Beugen.

30 sec. dann fang' ich an zu zittern mit gerade mal 135kg.

Probier's mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas Offtopic, aber:

ich traue generell keinem angegebenen Kraftwert mehr. Ich hab doch keine Ahnung, wie die Leute das ausführen?! Ich meine, wie soll man das schon vergleichen? Wenn ich Kniebeugen mache, gehe ich tiefer als parallel und verbleibe einen ruhigen Augenblick und gehe wieder hoch. Davon schaffe ich nur 5 x 100 und ich habe trotzdem sicherlich dickere Beine als viele hier, die mehr als ich beugen. Aber damit kommen wir ja wieder zum leidigen Thema Kraft und Optik.

Jedenfalls habe ich wirklich Respekt vor Leuten, die sich diesem Sport verschreiben und auch links und rechts lesen. Die beim Training richtig Gas geben und keine Muschis sind. Macht einfach alle weiter so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas Offtopic, aber:

ich traue generell keinem angegebenen Kraftwert mehr. Ich hab doch keine Ahnung, wie die Leute das ausführen?! Ich meine, wie soll man das schon vergleichen? Wenn ich Kniebeugen mache, gehe ich tiefer als parallel und verbleibe einen ruhigen Augenblick und gehe wieder hoch. Davon schaffe ich nur 5 x 100 und ich habe trotzdem sicherlich dickere Beine als viele hier, die mehr als ich beugen. Aber damit kommen wir ja wieder zum leidigen Thema Kraft und Optik.

Jedenfalls habe ich wirklich Respekt vor Leuten, die sich diesem Sport verschreiben und auch links und rechts lesen. Die beim Training richtig Gas geben und keine Muschis sind. Macht einfach alle weiter so!

Indem man sich auf eine Ausführung einigt. Einen ruhigen Augenblick am Boden würde ich beispielsweise nie machen. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas Offtopic, aber:

ich traue generell keinem angegebenen Kraftwert mehr. Ich hab doch keine Ahnung, wie die Leute das ausführen?! Ich meine, wie soll man das schon vergleichen? Wenn ich Kniebeugen mache, gehe ich tiefer als parallel und verbleibe einen ruhigen Augenblick und gehe wieder hoch. Davon schaffe ich nur 5 x 100 und ich habe trotzdem sicherlich dickere Beine als viele hier, die mehr als ich beugen. Aber damit kommen wir ja wieder zum leidigen Thema Kraft und Optik.

Jedenfalls habe ich wirklich Respekt vor Leuten, die sich diesem Sport verschreiben und auch links und rechts lesen. Die beim Training richtig Gas geben und keine Muschis sind. Macht einfach alle weiter so!

Jops finde ich auch. Vorallem die Tiefe beim beugen macht unglaublich viel aus. Ich poste ja ganz gern immer Videos. Dann können das andere beurteilen, machen aber, wie ich finde, leider nur sehr wenige hier=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas Offtopic, aber:

ich traue generell keinem angegebenen Kraftwert mehr. Ich hab doch keine Ahnung, wie die Leute das ausführen?! Ich meine, wie soll man das schon vergleichen? Wenn ich Kniebeugen mache, gehe ich tiefer als parallel und verbleibe einen ruhigen Augenblick und gehe wieder hoch. Davon schaffe ich nur 5 x 100 und ich habe trotzdem sicherlich dickere Beine als viele hier, die mehr als ich beugen. Aber damit kommen wir ja wieder zum leidigen Thema Kraft und Optik.

Jedenfalls habe ich wirklich Respekt vor Leuten, die sich diesem Sport verschreiben und auch links und rechts lesen. Die beim Training richtig Gas geben und keine Muschis sind. Macht einfach alle weiter so!

Jops finde ich auch. Vorallem die Tiefe beim beugen macht unglaublich viel aus. Ich poste ja ganz gern immer Videos. Dann können das andere beurteilen, machen aber, wie ich finde, leider nur sehr wenige hier=)

Du würdest weinen, wenn du meine Tiefe sehen würdest, aus Ehrfurcht :D

Zum Glück hab' ich Trainer und muss nicht jedes mal ne Kamera rumschleppen, filmen und die anderen nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas Offtopic, aber:

ich traue generell keinem angegebenen Kraftwert mehr. Ich hab doch keine Ahnung, wie die Leute das ausführen?! Ich meine, wie soll man das schon vergleichen? Wenn ich Kniebeugen mache, gehe ich tiefer als parallel und verbleibe einen ruhigen Augenblick und gehe wieder hoch. Davon schaffe ich nur 5 x 100 und ich habe trotzdem sicherlich dickere Beine als viele hier, die mehr als ich beugen. Aber damit kommen wir ja wieder zum leidigen Thema Kraft und Optik.

Jedenfalls habe ich wirklich Respekt vor Leuten, die sich diesem Sport verschreiben und auch links und rechts lesen. Die beim Training richtig Gas geben und keine Muschis sind. Macht einfach alle weiter so!

Jops finde ich auch. Vorallem die Tiefe beim beugen macht unglaublich viel aus. Ich poste ja ganz gern immer Videos. Dann können das andere beurteilen, machen aber, wie ich finde, leider nur sehr wenige hier=)

Ist eigentlich absolut irrelevant. Die Leute, die sich vergleichen wollen (bzw. bei denen es schon sinnvoll ist), sind eigentlich auch diejenigen, die den Sport mit recht viel Liebe ausführen. Die wissen dann dementsprechend auch wie eine vernünftige Übungsausführung aussieht. Hier im Forum kann man schnell was posten, aber im Endeffekt belügt man sich doch nur selbst ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch auch in einem herkömmlichen Studio!? Können die Trainer da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kamera werden sie wohl halten können.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig. video or it didnt happen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.