Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Super Entwicklung! Jetzt noch weiter am Ball bleiben! Denk nur daran, wie es wohl in 2 Jahren aussieht, wenn du dranbleibst. Schön fleischig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter. In einem Jahr nur? crazy shit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

So, hier auch einmal ein paar Bilder von mir. Etwas weniger als 2 Monate Training, zunächst Split-Training, dann GK-Training, ab jetzt eine Abwandlung von SS. 75 kg auf > 1,90, zunehmen ist auf jeden Fall angesagt.

astm5wxf.jpg

kxa2fvfm1q62.jpg

7y1mhif6e9qz.jpg

bearbeitet von Johnny100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da kann ich mich nur anschließen.

Wie sieht dein Erfolgsweg denn aus? Welche Programme hast du durchgezogen?

Ich hab zuerst das Programm von Ferris zugezogen, was relativ ähnlich zu SS ist. Wenig Volumen hohe Intensität. Danach kam das erste Bild, ich war also relativ stark. Danach kamen 5/3/1 + CBL und ein Cut

respekt joy!

sehr gute arbeit!!!

hast du ein paar Daten für uns?

Größe, Gewicht, KFA, Kraftwerte...

187, 83, ich schätze 9%

125 kg Bank

145 kg Squat

170 kg DL

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, ich bin 1,88 und hab ~104 Kg derzeit.

Wäre echt interessant, wie ich bei 83 Kg aussehen würde.

Auf jeden Fall Top Ergebnis...vor allem für die kurze Zeit !

Darf ich mal fragen, wie oft du die Gewicht drückst, ziehst etc. ?

125 kg Bank?

145 kg Squat?

170 kg DL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joy....hattest Du Deinen cut geloggt? Wieviel hast Du durch CBL zugenommen und mussten wieder runter?

Nice Pics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Ausgangssituation ein krasses Ergebnis! Du scheinst dich wirklich mit der Materie auseinandergesetzt zu haben. Nur weiter so!

Johnny100, SS wird dir auf jeden Fall gut tun. Du kannst das locker mehrere Monate durchziehen, ohne gnadenlos zu verfetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil Joy, auf das Bild wollt ich dich die Tage eh anhauen, nachdem ichs bei Instagram gesehen hab! Yes, you look like you lift :D

Du hast also erstmal Stärke aufgebaut, SS like, und dann 5/3/1 CBL + Cut? Klingt zu schön für ein Jahr, macht Anfängern aber Mut! Wie lange bzw auf welche Werte hast denn deinen Strengthplan durchgezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LastAction Hero.

Das ist meine 1RM . Will langsam mal in den 1000 lbs Club

@Luftbahn.. Wollte nur betonen, dass ich schon davor ne Basis hatte und ich zumindest etwas Stärke hatte.

@Zooler.

Mein Cut war Carbnite . Erst 5 Tage ULC(2000-2200 kcal) dann 4 TAGE ULC dann 3 Tage ULC Carbnite waren 4500(3500 in 4h) kcal no fat. Hab 2-3 mal gecheatet. Einmal nur way too much, hab einfach weiter gemacht und hat alles super geklappt, als ich an den 10% war hat mir die erhöhte Fettzufuhr extrem geholfen. Ich hatte nie einen Stalling Point. Bin fast jeden Tag gelisst und hatte im Krafttraining weniger Volumen, habe ganz leicht an der Bank verloren aber DL und SQ sogar verbessern können, da ich die härtesten Trainingeinheiten vor und nach der Carbnite hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Cut ging 12 Tage? 5+1+4+1+3+1? 1 steht für Carbnite?

Wieviel Gewicht hast abgeworfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Luftbahn.. Wollte nur betonen, dass ich schon davor ne Basis hatte und ich zumindest etwas Stärke hatte.

Ich zweifel das nicht an, keine Sorge. Mich interessiert nur, wie deine Basis aussah, damit ich weiss worauf ich mich einstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Leistung von Joy, aber gut, da steckte auch die nötige Dedication dahinter. Ich denk die wenigsten Anfänger haben den Willen, sich gleich im 1. Jahr so dem Sport zu widmen, dass sie z.b. CBL durchziehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

947390_10151603371839323_422353237_n.jpg

944154_10151603425324323_1372697039_n.jpg

Oben 2-3 Wochen alt, 88 Kilo

Unten 1 Woche alt, 86,5 Kilo

Ziel: 82 Kilo

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zooler: na da ging doch was - nochmal 8-12Wochen und du stehst neben Joy ;) btw. 5/3/1 ist ein Trainingsprogram von Wendler für fortgeschrittene Athleten. Joy wie lang hast du diätet und wieviel musste runter? Ich bin gerade selbst dabei mit CNS zu cutten und es geht 0,5kg pro Woche brav abwärts. Aber dauert so halt bis die gewünschten 6kg weg sind.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trainiere seit Anfang des Jahres :D richtig, davor 8 Monate Sportpause und 105 Kilo Gewicht :D....Ziel ist, bis Ende Juni auf 12% runter und dann bis August auf 10%....Fahre halt CBL mit Defizit über die Woche....

Garching: Was ist Dein Defizit? von den Angaben, so ca. 3500 kcal in der Woche also 500 pro Tag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne wäre es, wenn bei mir 3500kcal funktionieren würden. Ich bin 29 inkl. Büro-Außendienstjob und nehme aktuell 2000 an NTT und 2500 an TT zu mir. Mit 2800kcal all Day konnte ich aufbauen bei 3x Train pro Woche. Mit 20 ging das Diäten deutlich leichter und schneller, mit Mitte 20 wendet sich das Blatt zumeist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Leistung von Joy, aber gut, da steckte auch die nötige Dedication dahinter. Ich denk die wenigsten Anfänger haben den Willen, sich gleich im 1. Jahr so dem Sport zu widmen, dass sie z.b. CBL durchziehn.

genau das...

Joy ist verdammt wissbegierig und verinnerlicht komplizierte Dinge sofort.

Die meisten Anfänger sind einfach nicht so smart um so an das ganze heranzugehen.

5 Tage ULC dann eine Carbnite... das für paar Wochen, desto niedriger der KFA wird desto weniger ULC Tage am Stück, deshalb dann

4 Tage ULC dann eine Carbnite.... für paar Wochen

3 Tage ULC dann eine Carbnite....

Carbnites waren mostly clean (no fat)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über welchen Zeitraum? Hat Joy damit auch Kraft aufbauen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Leistung von Joy, aber gut, da steckte auch die nötige Dedication dahinter. Ich denk die wenigsten Anfänger haben den Willen, sich gleich im 1. Jahr so dem Sport zu widmen, dass sie z.b. CBL durchziehn.

genau das...

Joy ist verdammt wissbegierig und verinnerlicht komplizierte Dinge sofort.

Die meisten Anfänger sind einfach nicht so smart um so an das ganze heranzugehen.

5 Tage ULC dann eine Carbnite... das für paar Wochen, desto niedriger der KFA wird desto weniger ULC Tage am Stück, deshalb dann

4 Tage ULC dann eine Carbnite.... für paar Wochen

3 Tage ULC dann eine Carbnite....

Carbnites waren mostly clean (no fat)

Anfängerfrage aber wofür steht ULC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultra Low Carb (weniger als 30 gr. Carbs am Tag)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.