Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sieht sehr gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sauber gemacht Junge! hast aber auch etwas Muskelmasse in der Diät draufgepackt oder?

Danke :)

Jop, Muskelmasse ist auch mit drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter! Sehr gut! Bei mir fällt das alles nicht so ganz krass auf, obwohl ich so ca. den gleichen Werdegang habe wie du. Auch >10kg abgenommen.

Naja die letzten 3 kommen noch. Dann bin ich halt diesen Sommer Lauch Beachboy und im Winter wird wieder ordenltich draufgepackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch gestehen bin Anfangs 3-4 mal die Woche ins Training und hab diesen Milonzirkel gemacht, falls bekannt + paar anschließende Übungen immer noch. Dauer 1h pro Trainingseinheit. Nach 2 1/2 Monaten ca. bin ich dann auf einen 3er Split umgetiegen und schau, dass ich 5-6 mal die Woche trainieren gehe. Auch immer 1 Stunde.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch gestehen bin Anfangs 3-4 mal die Woche ins Training und hab diesen Milonzirkel gemacht, falls bekannt + paar anschließende Übungen immer noch. Dauer 1h pro Trainingseinheit. Nach 2 1/2 Monaten ca. bin ich dann auf einen 3er Split umgetiegen und schau, dass ich 5-6 mal die Woche trainieren gehe. Auch immer 1 Stunde.

:)

Hast du schon Profikraftwerte oder wieso ein 3er Split? :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, aber wollte gerne mehrere Muskeln trainieren und intensiver. Der Ganzkörperplan war nichts mehr für mich. 3er Split hast du Recht, ist nicht grad für Anfänger, aber ich bringe das Pensum auf, mein Plan ist für mich ausgelegt und mir ist es halt wichtiger, lieber öfters zu gehen, aber maximal nur eine Stunde und bis jetzt bin ich noch nicht enttäuscht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D nee

Dann musst du echt drauf achter besser zu stehen, sieht extrem schlecht aus, no offense

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Größe: 180cm

Gewicht: 82 kg

KFA: 18-19% laut Navy

Vor 2.5 Jahren waren es noch 65kg :drinks:

ukexd8oe.jpg

Vor 2.5 Jahren hatte ich auch noch um die 65kg, aber auf 185cm.

Was hast du getrieben in den Jahren?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und n bisschen rumgepimmelt. Ich bin nach etwas mehr als 6 Monaten weiter als du.

Aber progress is progress. Entscheidet jeder selbst, wann er wie viel Energie da reinstecken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und n bisschen rumgepimmelt. Ich bin nach etwas mehr als 6 Monaten weiter als du.

Schön für Dich. Ich bin soweit zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und n bisschen rumgepimmelt. Ich bin nach etwas mehr als 6 Monaten weiter als du.

Schön für Dich. Ich bin soweit zufrieden

Its all love, brah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe viel zu viel Müll gegessen, zu wenig Proteine

Hey Dude, ersetz mal die Cola Flasche neben deinem Bett durch Coke Zero :D

Und Proteine würde ich dir auch empfehlen. Kann dir gerne, wenn du willst auch ne gute Adresse per PN zu kommen lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Libera: vorausgesetzt dein Ziel ist ein "athletischer" Körper hast du in den 2Jahren fast nichts erreicht. Definiere dein Ziel, wähle den Weg und gehe ihn konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Libera: vorausgesetzt dein Ziel ist ein "athletischer" Körper hast du in den 2Jahren fast nichts erreicht. Definiere dein Ziel, wähle den Weg und gehe ihn konsequent.

Richtig und unterschätze die Ernährung nicht, Training macht gerade mal 30% aus die restlichen 70% sind Ernährung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernährung ist 100%. Zu wenige kcal - es passiert NICHTS.

Training ist 100%. Kein adäquater Reiz - es passiert NICHTS.

dat dere mathematix

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.