Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank dafür! Ein kleines bisschen wollte ich noch diäten, dann werde ich das so mal austesten! Muss mich Samstag erstmal wieder auf die Waage stellen.

Erhaltungskalorien bedeutet doch das ich meinen Grundumsatz quasi erfülle, richtig? Laut Internet liegt der bei 2900, kann das denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An ntt ca 1600-1800

An tt ca 1800-2000

So ungefähr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich mach doch auch Diät :D ?

Und da nehme ich garantiert nicht viel zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso, bin jetzt von Erhalten ausgegangen. Noch weniger kcal und das fällt schon unter hungern.

Sorry, aber da bin ich dann raus - da müssen andere ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wie gesagt, ich will ja nur noch die kleine Fettschicht da unten los werden..

Aber ich Les mir gleich mal auf fe was über leangains durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher ca 1000 kcal zu mir genommen. Oh.. Ich Kauf mir jetzt gleich was. Jemand ne Empfehlung? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als hier Bilder gepostet wurden?

6348715.jpg

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

those On Day kcals, bye bye metabolism

Iss mal mehr am Trainingstag... srsly

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorzugsweise nach dem Training, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich würde auch vorher schon eine "Grundlage" in mich reinstopfen !

1/3 der Kcal vor dem Training und 2/3 unmittelbar danach ist nen guter Ansatz, wie ich finde.

Lass aber gut und gerne 2-3 Stunden Zeit zwischen der ersten Mahlzeit und deinem Workout !

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich probiere es - danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Shake mit Whey? Oder mit was?

Trink den sonst immer direkt im Anschluss an das Training..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, Whey rein, ist eh ne halbe Stunde später oder so im Ziel. Hatte immer Wheyisolat, riesig wird der Unterschied zum Konzentrat aber auch nicht sein.

Von myprotein.com, kostet in neutral grad mal 17 Euro/kg und das kannste dann mit bisserl Kaba o.ä. anrühren, schmeckt wie leicht gesüßte Kakaomilch und nicht wie die widerliche Grütze üblicher Wheygemische, die mit Süßstoff verseucht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20130228_182545_zps74da14ec.jpg20130428_112239_zpsc081cab4.jpg

Gehe 3-4x die Woche joggen. Oberkörper ist durch meine Arbeit als Metallbauer so geworden, möchte jedoch wieder mit Training beginnen. Spielte früher in der U16 Eishockey Nati der Schweiz hab aber seitdem ich dort durch unglückliche Weise geschmissen und aufgehört habe stark abgebaut [urintest, THC gefunden. War auch der Grund die Finger danach davon zu lassen].

Habt ihr irgendwelche Tips für mich zum (Wieder-) Einstieg ? Hab da so ein dummes Loch in der Mitte meines Sixpacks. Liegt das an meinem Körperbau oder kann man das auch weg trainieren ? Bin bereit dazu Zeit in mein Training zu investieren und Ziele die ich mir setze zu erreichen.

Edit: Sorry dass die Bilder so gross sind, irgendwie geht das mit dem verkleinern hier grad nich :/

bearbeitet von Leikos
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20130228_182545_zps74da14ec.jpg20130428_112239_zpsc081cab4.jpg

Gehe 3-4x die Woche joggen. Oberkörper ist durch meine Arbeit als Metallbauer so geworden, möchte jedoch wieder mit Training beginnen. Spielte früher in der U16 Eishockey Nati der Schweiz hab aber seitdem ich dort durch unglückliche Weise geschmissen und aufgehört habe stark abgebaut [urintest, THC gefunden. War auch der Grund die Finger danach davon zu lassen].

Habt ihr irgendwelche Tips für mich zum (Wieder-) Einstieg ? Hab da so ein dummes Loch in der Mitte meines Sixpacks. Liegt das an meinem Körperbau oder kann man das auch weg trainieren ? Bin bereit dazu Zeit in mein Training zu investieren und Ziele die ich mir setze zu erreichen.

Edit: Sorry dass die Bilder so gross sind, irgendwie geht das mit dem verkleinern hier grad nich :/

babyyyy ich bin hier

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich war ich ja auf der Suche nach nem guten Rat und nicht, dass ich nen Bauchnabel habe oder sonstiges :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr irgendwelche Tips für mich zum (Wieder-) Einstieg ?

Hartes Training, gute Ernährung, viel Schlaf. Gute Ausgangsbasis zum Aufbauen, jetzt aber ranhalten. Für mich sieht das schon ziemlich dürr aus. Einfach mal für 7 Tage notieren, was du so am Tag isst, dann die Kcal grob überschlagen mit einem Rechner und ab dem 8 Tag einen Überschuss von 500 kcal erreichen bei ausreichend viel Eiweiß (3 g/kg Körpergewicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.