Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde eine gute Mitte aus dem was du beschreibst perfekt. Im T-Shirt sportlich aussehen und ohne Kleidung immernoch tip top. Dafür büße ich auch gerne ein paar Prozent Kfa. ein. Aber das ist ja bei jedem anders vom Geschmack. Den Body vom "Trainingspartner" da hier gepostet wurde finde ich erstrebenswert.

//edit:

Korrigiere, ich glaub das Bild war im Log von Wunderkind.

Bilder sind immer sehr schwer zu beurteilen. je nach Pose, Pump oder nicht, Licht usw. wirkt das gleich mal ganz anders. Hier mal ein nettes Bsp. anhand von "Robbi Frame" 3607_10152349374355495_1820048522_n.jpg305533_10152349374395495_1622677857_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem letzten Bild sieht er einfach nur brutal aus. Bei meinem Kollegen ist es ähnlich. In der richtigen Pose oder gar auf Pump = Brutal geil! In Natura wirkt er auch in einem Shirt alles andere als schmal. Hat aber auch Körpergröße - 100 bei 9,5% - was auf den einem Bild nicht wirklich rüber kommt. Ich will hier keine Leistung schmälern, nur geben Zahlen Bildern halt auch immer gleich eine gewisse Bedeutung. Selbst "Justin Bieber" schaut im Moment gut/trainiert aus auf div. Bildern. Aber mal eben 11kg Fett los zu werden ist ne mega Leistung, die Respekt verdient!

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja noch ein paar Fotos in anderen Posen hochladen.. Ich finde, ich sehe auf den Fotos schmal aus - wie in echt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja noch ein paar Fotos in anderen Posen hochladen.. Ich finde, ich sehe auf den Fotos schmal aus - wie in echt auch.

Es ging ja hier auch eigentlich um den Vorher/Nachher Vergleich und der kann sich sehen lassen !

Das du noch weit von deinen Zielen weg bist oder kein Massemonster bist, ist hier völlig egal.

Und dein Ziel vom Sixpack sind doch m.M.n. erreicht !? Also Strandfigur ist defintiv erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körpergröße - 110, da würden mich Bilder in div. anderen Posen interessieren. Da ist schlussendlich nicht viel da. außer "dünn" . Fotos sind immer Momentaufnahmen. Bei diesen Daten wirkt "Mann" im Freibad aus 50m Entfernung, im T-Shirt wird's da dann schon nix mehr. Hab nen Fitnesstrainer mit Körpergröße - 110 und der is absolut shreddet. Arm so groß wie mein Unterarm, im T-Shirt glaubst nicht, dass der weiß, was ne Hantel ist, aber wenn er das Shirt auszieht... Holla! Trotzdem wollen ihn die Mädels lieber füttern als sich in seine "schützenden" Arme zu legen.

deswegen meinte ich nur.. Ich hab ja nie behauptet nicht dünn zu sein.

Naja wenn du mal schaust bei den unteren beiden Abs, da ist noch eine deutliche Schicht Fett zu erkennen. Ich weiß nur nicht wie ich das jetzt machen soll -.-

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist halt die Frage, wie "sinnvoll" ist es das letzte bischen Fett los zu werden. Du bist sehr weit gekommen. Hast abr auch eine lange Diät hinter dir, was deinem Körper zugesetzt hat. Wenn du noch weiter runter gehst, wird dein Körper reagieren und Muskeln abbauen oder dir gesundheitlich die rote Karte zeigen. Selbst wenn du es schaffst, wirst du deinen "optimalzustand" kaum halten können.

ich würde an deiner Stelle die Ausgangssituation nutzen und möglichst Lean aufbauen.

IF nach Leangains ist hierfür ne feine Sache -> siehe Spencer. http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=131057123&page=1

mit mehr trockenmasse wirst du auch mit mehr Fettgehalt "besser" aussehen.

siehe Dangery und mein Kollege mit beide um die 10%

wenn du ev. besser entwickelte Bauchmuskeln hast, treten die unteren ev. auch leichter/besser hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, scheiß drauf.

Im dünnen Pulli hab ich eben auch nur noch 38er Oberarme, da kann JEDER Pumper mithalten. Aber im engen Shirt sieht man eben alle Muskelansätze und die Venen kommen gut raus.

Ohne Shirt gibts dann den Aha-Effekt, weil die Kombo aus ausgeprägten Abs, Zwischenrippenmuskeln und schlanker Taille schon ordentlich wirkt.

Untere Abs wollen zwar noch nicht, aber whatever.

Trainingspics sind IMMER eine Momentaufnahme. In einem Jahr, so die Fitnessgötter wollen, sehe ich deutlich brutaler aus als heute. Shredded 40.5er wird eben schon eine ganz andere Geschichte sein als Shredded 38er Arme usw.

Entscheidend ist: Man sieht sich im Spiegel immer nur zum Teil. Andere Menschen sehen im T-Shirt durchaus das Verhältnis von Schultern zu Taille/Hüfte, sehen einen breiten Latissimus und erahnen die Abs je nach T-Shirt-Passform. Das unterschätzen eben die Discopumper total.

EDIT:

In meinem Fall ist es z.B. durchaus sinnvoll, auf <8% KFA runterzugehen. Will einfach die unteren Abs mal gesehen haben. Anschließend folgt ohnehin ein Leangains- oder CBL-Ansatz zum Bulken.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört das aber irgendwie total das da noch diese ganz kleine Fettschicht ist! Das würde das ganze halt nochmal besser aussehen lassen :/

Leangains könnte ich ja theoretisch auch jetzt schon machen dann, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und ob. Dann würde die kleine Fettschicht aber nicht verschwinden. Wird aber spätestens dann verschwinden, wenn du damit IRGENDWANN anfängst. :spiteful:

EDIT:

Gestern. :good: :good: :good:

387302_4838436874161_1794825629_n.jpg

401939_4838436554153_658046630_n.jpg

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt ich soll noch etwas damit warten, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay das hört sich interessant an^^ CBL oder Leangains? Gibt es da ein "besser"? Oder kommt das drauf an wie mein Körper darauf reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nimmst du dabei viel Fett zu? Btw wofür steht SA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M1kel: IF nach Leangains, EOD oder CBL SA bzw. Cheatmode auf Aesirsports. Basieren eh alle mehr oder weniger auf den selben Grundzügen. Damit baust du sauber auf. Wobei sauber nicht fettfrei heißt. Werde dir klar was du willst, bei dir bekomm ich eher Angst dass du anfängst unter einer Essstörung zu leiden. Du siehst jetzt sehr gut aus, im Schwimmbad machst du ne gute Figur - willst du den ganzen Sommer über auf jeden Bissen achten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Bissen achten? Brauchste ja eh nicht. Einfach den ganzen Tag nichts essen und abends 2000 kcal reinknallen (grillen passt z.B. wunderbar, n paar Steaks, Gemüse), dazu 2 Refeedtage, an denen du auch mal etwas Shit reinknallen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M1kel: IF nach Leangains, EOD oder CBL SA bzw. Cheatmode auf Aesirsports. Basieren eh alle mehr oder weniger auf den selben Grundzügen. Damit baust du sauber auf. Wobei sauber nicht fettfrei heißt. Werde dir klar was du willst, bei dir bekomm ich eher Angst dass du anfängst unter einer Essstörung zu leiden. Du siehst jetzt sehr gut aus, im Schwimmbad machst du ne gute Figur - willst du den ganzen Sommer über auf jeden Bissen achten?

Ok - ich möchte sauber aufbauen! Aber halt so, dass man auch wirklich sieht das ich Sport mache und nicht nur schwammig wirke.

Mit der Essstörung habe ich schon voll oft gehört, weil ich eben, wie du schon sagtest, auf jeden Bissen achte. Wenn ich so drüber nachdenke ist das wirklich ziemlich krank. Ich meine ich werde ja nicht gleich fett wenn ich MAL etwas mehr esse. Aber irgendwie rede ich mir ein, dass wenn ich das einmal mache, immer wieder mache und dann fett werde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als Bsp. wie du es machen könntest: jetzt mal 2 Wochen Erhaltungskcal fahren bis sich dein Gewicht stabilisiert. Dann Fängst du mit zB. IF Leangains an. leichten Überschuss von 300-500kcal an trainingstagen und Erhaltung an NTT. Das machst du 4-6Wochen. bzw. bis du der Meinung bist, es ist zu viel. Dann Gehst du an NTT tagen einfach ins Defizit mit ca. 500kcal. bis es wieder passt für dich. Bei 3TT nimmst du so nur sehr gering zu bzw. auch ab. Du kannst natürlich auch etwas aggressiver ran gehen. Ziel sollte es aber mal sein, nicht dauernd zu ZÄHLEN! So aber kommst du gut über den Sommer und ab Herbst fährst du ein tägliches + von ca. 300-500kcal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.