Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mädels sind beim Liften wirklich das allerletzte was mich interessiert. Ich will stark und fit sein und ich strebe eine Ästhetik am natürlichem Limit an.

bearbeitet von Joy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lastactionhero ist einfach mal der übelste Chestbrah, aber die Leistung beim Bankdrücken ist auch jenseits von gut und böse, mirin hard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie ein weiser Mann einst sagte "Miss dich nicht mit Typen, die ganz andere Ziele haben."

Ich musste erstmal überlegen, EinsZwo, richtig? Bist du so alt wie ich? Oder kennt die Jugend von heute auch noch deutschen HipHop aus der Zeit, als der noch gut war? :good:

Weiter machen Männer, ihr motiviert mich jedes mal aufs Neue.

+1!

Grüsse vom Strothmann

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm Joy.... Hat n besseres Kinn unten

passt schon... Nur nicht zuviel draufpacken!

Zu perfekt ist nix Weiber kriegen komplexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich strebe wiederum die absolute Perfektion an, die ich Natural erreichen kann.

45er Bizeps, 70er Schenkel, max. 32er Taille mit einstelligem KFA.

Dauert maximal noch 3 Jahre.

Wer davon Komplexe bekommt, wer davon feucht wird oder nicht, ich scheiß drauf.

Ich müsste mir schon eher Kinnimplantate und längere Beine zulegen als mehr fettfreie Masse, um der breiten Masse besser zu gefallen.

Also fuck it. Gibt genügend Fitnessfreaks da draußen, ob m oder w.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Angefangen habe ich einst mit 19 wegen der Mädels. Heute mit 25 juckt mich das sowas von gar nicht mehr...zumal ich eh schon ab- und an gehört habe, dass mein Körper so wie er jetzt ist genau richtig bzw. schon zu heftig wäre. Trotzdem will ich noch größer werden. Für wen? Nur für mich selbst.

Oder um es in den Worten eines (russischen) Trainingspartners zu sagen der mich beim Bauchtraining beobachtete: "Bauch? Wieso trainierst du Bauch? Wenn Frau Bauch sieht ist es eh schon zu spät".

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt das merkwürdigste Unterforum im gesamten PUF...komplettes Eigenleben.

Hat es echt einer gewagt hier die im Nebensatz Frauen zu erwähnen. Große Aufregung und sofort ist man erbärmlich. :rofl:

Sry. Im zweiten Post sind die deklinierten Personalpronomina "Ich, meiner mir mich" extra dick markiert.

Gut, ich gebe es zu, die Frauen stehen an zweiter Stelle. Auf Platz eins steht mein Spiegelbild auf das ich mir gerne einen keule, wenn Netcologne wieder mal rumspackt und die Pörner zu lange laden. Ernsthaft. Ich mag es wenn die Fasern der gesamten Oberkörpermuskulatur so zucken. :crazy:

Auf Platz drei die Fähigkeit Leuten mit einem Uppercut den Kiefer wegzufetzen. :aggressive: Nennt mich erbärmlich aber so sieht es aus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist echt das merkwürdigste Unterforum im gesamten PUF...komplettes Eigenleben.

Hat es echt einer gewagt hier die im Nebensatz Frauen zu erwähnen. Große Aufregung und sofort ist man erbärmlich. :rofl:

Ja, weil bei dem "Ich trainier für die Frauen" Scheiss sinnfreie Trainingspläne konträr zu allen wirklichen Physique Goals rumkommen, Leute die dir wegen paar Prozent KFA das Ohr abkauen und sonst was.

Wenn man sich ein wirklich erfolgreiches Training mit Hinblick nur auf die Damenwelt antut... ich glaube nicht, dass das viele durchhalten. Dazu sind 6 Monate Sets Across einfach zu hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Team Andro wird diese Diskussion so verbittert ausgefochten wie der dreißigjährige Krieg. :crazy:

De facto beschwert sich aber keiner der Wettkampfbodybuilder(!!!! und ich meine keine GNBF-Wettkämpfe, wo wenigstens einige[!] Naturals auftauchen, sondern vollgestoffte Stiernacken mit 50er Armen in der Offseason usw.) über Frauenmangel.

Weil es einfach ein hypermaskulines Erscheinungsbild ist, dass ein Hardcorebodybuilder mitbringt. Das stößt manche/viele/die Mehrheit vielleicht ab, dennoch finden sich immer noch ausreichend Weibchen, die total drauf abfahren.

Und die schweren Brocken teilweise direkt nach Sex fragen per Facebook o.ä.

Siehe männliche Stripper, die Jungs naschen zwecks dauer-niedrigem KFA bei ziemlich viel Muskelmasse permanent vom Juicebaum und es glaubt doch hoffentlich niemand, dass männliche Stripper Probleme mit Frauen hätten, sofern sie nicht schwul sind? :-p

Oder ein Beispiel aus Musikwelt:

17.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann bin ich hier wol in der Minderheit. Mache Kraftsport um mich in meiner eigentlichen Sportart zu verbessern :)

Die solls auch noch geben :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und an nem Spiegel kommst du stets ohne Pose oder Figurkontrolle vorbei. ;) Belüg dich nicht selbst, der Mensch ist ein Narzisst und selbstverliebt... du schaust dich genau so gern an, wie jeder Andere, wenn ihm gefällt was er sieht. Siehe deinen eigenen Fred -inkl. Bilder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du schon iwie Recht. Aber das war einfach nicht der ausschlaggebende Punkt damit anzufangen. An den Nebeneffekten erfreu ich mich natürlich, nur sind andere Dinge für mich, zumindest im Moment noch wichtiger :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt das merkwürdigste Unterforum im gesamten PUF...komplettes Eigenleben.

Hat es echt einer gewagt hier die im Nebensatz Frauen zu erwähnen. Große Aufregung und sofort ist man erbärmlich. :rofl:

Sry. Im zweiten Post sind die deklinierten Personalpronomina "Ich, meiner mir mich" extra dick markiert.

Gut, ich gebe es zu, die Frauen stehen an zweiter Stelle. Auf Platz eins steht mein Spiegelbild auf das ich mir gerne einen keule, wenn Netcologne wieder mal rumspackt und die Pörner zu lange laden. Ernsthaft. Ich mag es wenn die Fasern der gesamten Oberkörpermuskulatur so zucken. :crazy:

Auf Platz drei die Fähigkeit Leuten mit einem Uppercut den Kiefer wegzufetzen. :aggressive: Nennt mich erbärmlich aber so sieht es aus.

wer hat das denn erbärmlich genannt? oder dich auch nur annährend dafür kritisiert? du fühlst dich gerade angegriffen obwohl niemand deine meinung in frage gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hmm kp find die Hollister-Typen sehn scheisse aus. Dann doch lieber Stripper/Obenohne-Bedienung.

Sexparties mit anderen Strippern, Koks und Heroin. Thats life.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trz würde ich gerne mal paar Leute sehen wie sie noch aussehen unter 10% für den hollister Körper brauch man knapp advanced kraftwerte

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trz würde ich gerne mal paar Leute sehen wie sie noch aussehen unter 10% für den hollister Körper brauch man knapp advanced kraftwerte

Wer legt das fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

advanced kraftwerte nur!? :)

Die hab ich bald, fetzig, und mit niedrigem KFA seh ich so aus? :-p fresh

Ganz nebenbei, kann diese ganzen Hollisterfische nicht leiden. Labern mich in der Disse mit der größten Scheisse zu und am besten kommen sie noch in einem ganzen Rudel und fühlen sich ganz toll......" Ich arbeite bei Hollister uhhhhhh" :bad: :bad:

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trz würde ich gerne mal paar Leute sehen wie sie noch aussehen unter 10% für den hollister Körper brauch man knapp advanced kraftwerte

Wer legt das fest?

Joy xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.