Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke dir !

Bin 1,87 m groß und wiege im Moment 90,5 kg.

Arme sind kalt gemessen rechts 41,2 und Links 40,8 cm.

Something must be wrong....ich wiege bei gleicher Größe 106,4 Kg ^^

Ist echt TOP...nur der Bauch könnte was besser sein !? Obwohl ich über 20 Kg mehr drauf habe, erkennt man zumindest da ein wenig "mehr".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TestoTroll gibt's Beinbilder auch? OK sieht stark aus, mich würde der UK dazu interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der KFA-Anteil von 9% war vor 2,5 Monaten gemessen worden.

Ob man so schnell 4-5% Fett zulegen kann, trotz guter Ernährung?

Man muss natürlich auch sagen, dass das InBody-Gerät, mit dem es festgestellt wurde, höchstwahrscheinlich auch nicht von Gott persönlich entwickelt wurde, und ungenau ist.

Trotz allem werde ich heute Abend beim Training einfach nochmal messen lassen, und das neue Ergebnis nachtragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der KFA-Anteil von 9% war vor 2,5 Monaten gemessen worden.

Ob man so schnell 4-5% Fett zulegen kann, trotz guter Ernährung?

Man muss natürlich auch sagen, dass das InBody-Gerät, mit dem es festgestellt wurde, höchstwahrscheinlich auch nicht von Gott persönlich entwickelt wurde, und ungenau ist.

Trotz allem werde ich heute Abend beim Training einfach nochmal messen lassen, und das neue Ergebnis nachtragen.

finds auch spannend, wie hier manche den Körperfettanteil anhand eines OK-Bildes mit ca. 80% verdeckter Haut erkennen wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute... Ein Caliper kostet unter 10 Euro in jedem fuckin Fitnessonlineshop, auf ebay auch oft ohne Versand.

Kaufen, messen, Veränderung dokumentieren.

Bestell mir heute Abend auch ein Exemplar.

KFA schätzen ist für einen ungefähren Ausgangsstand ok, für echte Körperentwicklungskontrolle reinster Bockmist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür überhaupt KFA messen?+

Sich im Spiegel anschauen, wenn einem selber gefällt was man sieht, ok, wenn nicht weiter diäten.

Exakt!

Und das ist bei mir der Fall, dennoch werde ich noch ein bisschen mehr draufpacken und mich mehr auf meinen Rücken konzentrieren, da ist noch Luft nach oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sogar auch auf 15% tippen, zumindest optisch. Aber schmälert deinen Erfolg nicht. Sieht gut aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

183cm

76kg

und 15%?

Kenne Typen mit solchen Werten, denen traust du nicht mal zu ein Glas Wasser länger halten zu können.

Auf dem Bild schaut das eher nach deutlich >80kg aus. Schnappschüsse sind halt immer so eine Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt ein Schnappi mit Pump. Sieht aber gut aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein Schnappi ohne Pump von gestern. Kurze erkältungsbedingte Trainingspause momentan kotzt mich an, aber ließ sich wohl nicht vermeiden, wenigstens 1x im Winter krank zu werden. Was solls... Frühling steht ja vor der Tür. :crazy:

Startgewicht vor exakt 25 Tagen war 87 kg auf nüchternen Magen, heute morgen waren es 82,6 kg.

Oberarme haben 3-4 mm verloren, wobei ich noch keinen Refeed hinter mir habe, 2 Cheatmeals waren in den 4 Wochen dabei, die ich aber ehrlich gesagt nicht sonderlich nötig hatte. Appetit auf Süßkram/Fast Food ist minimal. 1 Red Bull gönn ich mir fast jeden Tag als Kickstart in den Tag, sonst vielleicht noch 1 Keks zum Tee/Käffchen, that´s it.

EDIT:

Von vorne oder angespannt in entsprechender Pose sehe ich durchaus die vollen 6 Bauchmuskeln; halb-entspannt wie im Pic unten sieht man aber, wo sich ein guter Teil der noch zu vernichtenden 8 kg Fett zu verstecken wagt. Je mehr Fett noch da ist, desto mehr kann ich auch verbrennen.

Think positive? Hell yeah! :good: Hose sitzt mittlerweile zu locker, wie man unten sehen kann; bin gespannt, ob ich sie am Diätende überhaupt noch tragen kann. Ist Bundweite 36, war mal bei 33, hehe.

u5232g2x.png

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jou, dank dir! 18% der Diätzeit hab ich ja schon geschafft, den Rest pack ich auch noch. 8-)

Noch isses ja ein Kinderspiel, bin auf den Calipermesswert gespannt. Apropos... fuck, vergessen...

Direkt mal was raussuchen und bestellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber!

Tu dir/ uns mal den Gefallen und mache alle 2Wochen ein Foto von vorn/seit/hinten(doppelbizeps)

Notier dir die Daten und am Ende fügst du alles zusammen.

Hab bei mir die Erfahrung gemacht, bist ca. 12% geht es recht fix und easy, ab da wird es zäh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wirds ab 20% zäh. :D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx Garching.

Vorne und seitlich passt, Doppelbizeps kann ich alleine leider nicht fotografieren, kann stattdessen aber ein entspanntes Rückenpic bei und im Studioumkleidespiegel anbieten. ;)

Das werden dann aber Pumppics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden