Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, seiner Brustbehaarung so etwas grausames anzutun. Ich wäre froh, wenn's bei mir so sprießen würde!

bearbeitet von Multivac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regelmäßige Körperrasuren sind Standard - danke an Philipps für den "Bodygroom"

Gib mir 1Monat und laufe wieder mit ansehnlicher David Hasselhoff Brustmatte auf.

Siehe Seite 180 -> Pose, Körperfett usw. sind annähernd gleich, nur ein Detail ist entscheident anders.

Bin in meinem Umfeld der Einzige mit Brustbehaarung und darf mir deswegen regelmäßig Kommentare anhören.

Abgesehen vom Sommer, gehört unters gut sitzenden Hemd einfach etwas Haar, thats me.

Im Sommer wird hingegen alles Haar am Körper entfernt bzw. auf ein ansehnliches Maß getrimmt.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, hat sich etwas Fett an deiner Brust angesammelt? ;-) Deine titties müssen weg, ansonsten wird das sehr sehr geil aussehen. Denke aber nicht dass 147 Tage notwendig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank dir.

Natürlich ist die Brust voller Fett, jedenfalls unten. Gleichmäßig kam das Fett und gleichmäßig wird es auch schwinden. ;))

147 Tage wären bis Ende Juni, 21 Wochen Diätzeit.

Wird evtl. doch nötig sein. Bin mit gut 20% KFA und 87 kg gestartet, also 17,4 kg Fett.

Um auf 8% KörperfettANTEIL zu kommen, muss ich mal eben 11(!) kg Fett loswerden.

Bis 13% sollte ich mit meiner simplen BB-Diät kommen, danach kommen dann 2 Wochen Maintenance und die UD 2.0.

Mal sehen, was die Zukunft für mich bereithält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setze nen like auf 147 Tage

/edit

Kein Flame, dachte optimo hats wirklich überlesen.

bearbeitet von Luftbahn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens die Diät ist nicht klassisch..das bedeutet nämlich zeitlos. Deine Diät ist einfach alt. Ich bitte hier darum die korrekten Termina zu verwenden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr nicht einfach mal einen Kindergartenthread aufmachen und euch da in Ruhe an"ignoren"? Haben glaube ich mitterweile alle mitbekommen, dass ihr gerade auf Kriegsfuß miteinander steht und der Rest der Threads im Sportforum bliebe lesbar(er)...

bearbeitet von mhochzwei
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir !

Bin 1,87 m groß und wiege im Moment 90,5 kg.

Arme sind kalt gemessen rechts 41,2 und Links 40,8 cm.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

voll!

Brust ist hammer, Arme fast schon zu arg... ach quatsch, das ist der Neid...

Wie schaut dein Trainingsplan aus bzw. wie lange was?

btw. ich spar mir hier einfach mal das beknackte "no homo" - vllt werd ich's ja noch?

bearbeitet von kRush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.M. seit wann trainierst du und womit wurdest du gefüttert? :D

Respekt, sieht echt gut aus.

ich spar mir hier einfach mal das beknackte "no homo"

In einem Forum übers Frauen verführen ist es eh recht sinnlos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kRush:

Sorry hab deine Frage in deinem Beitrag überlesen...

Also ich trainiere einen 2er Split. 3 mal die Woche. Eine Einheit dauert ca. 1 Stunde. Hauptsächlich Grundübungen und am Ende noch 4-5 Sätze Isos. Wenn du den genauen Plan haben willst einfach schreiben ;-)

@chillipepper:

Vielen Dank !

Ich trainiere seit 5 Jahren. Jedoch seit 3 Jahren daheim. Equipments: Hantelbank, Langhantel, Kurzhanteln, Klimmzugstange.

Ernährung habe ich die ersten 3 Jahre nicht wirklich beachtet, konnte aber trotzdem gut aufbauen.

Seit ca. einem Jahr achte ich darauf wieviel kcal ich pro Tag zu mir nehme und auf die 2g Protein/kg BW. Die 4 Jahre davor war das alles eher so "nach Gefühl" .

Supplemente nehme ich erste seit 6 Monaten. Kreatin und Eiweißshakes. Davor die 4,5 Jahre komplett ohne. Nichtmal ein Shake :D

Viele Grüße

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich trainiere einen 2er Split. 3 mal die Woche. Eine Einheit dauert ca. 1 Stunde. Hauptsächlich Grundübungen und am Ende noch 4-5 Sätze Isos.

Ernährung habe ich die ersten 3 Jahre nicht wirklich beachtet, konnte aber trotzdem gut aufbauen.

Seit ca. einem Jahr achte ich darauf wieviel kcal ich pro Tag zu mir nehme und auf die 2g Protein/kg BW.

Supplemente nehme ich erste seit 6 Monaten. Kreatin und Eiweißshakes. Davor die 4,5 Jahre komplett ohne. Nichtmal ein Shake :D

1+

Same here

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden