Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dangery von hinten schiesst du mich ins Koma...

Dein Rücken im Abgang zu deinem Arsch wie Opium

die Schultern geben mir die letzte Dosis.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß da ist nen Filter drüber, aber idgaf!

ae86206a6e0711e2890a220.jpg

bearbeitet von Joy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ntq884ha.jpg

soon it will be my turn! noch 7 x train bis zur Diät. Heute hab ich mal ein paar Fotos geschossen, bei most muscular hab ich Adern auf Schultern und Nacken 8-) v-cut wird auch gut, frontsquats und hanging leg raises haben wirkung gezeigt

CUTZ FOR THE SLUTZ :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft. Ist es so schwierig, richtige Bilder zu schießen?

Man nehme eine richtige Kamera, man positioniert sie vor einen und betätigt den Selbstauslöser. Idealerweise befindet man sich in einer Bühnenpose und nicht unter einer Lichtquelle.

Falls man nur ein Handy hat, bittet man eine andere Person darum, ein Foto von sich schießen zu lassen. Deiner Bilder sind so unscharf, ich kann nicht mal erkennen, von welcher Marke deine Zahnpasta ist. Das Licht will ich mal nicht kommentieren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man erkennt auf jeden Fall, dass der Rücken gut was taugt. Imho einer der beste Rücken/Lat/Deltas von dem, was ich hier bisher gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft. Ist es so schwierig, richtige Bilder zu schießen?

Man nehme eine richtige Kamera, man positioniert sie vor einen und betätigt den Selbstauslöser. Idealerweise befindet man sich in einer Bühnenpose und nicht unter einer Lichtquelle.

Falls man nur ein Handy hat, bittet man eine andere Person darum, ein Foto von sich schießen zu lassen. Deiner Bilder sind so unscharf, ich kann nicht mal erkennen, von welcher Marke deine Zahnpasta ist. Das Licht will ich mal nicht kommentieren.

tumblr_lybdz2tkVL1r1z81uo1_500.jpg

Man erkennt auf jeden Fall, dass der Rücken gut was taugt. Imho einer der beste Rücken/Lat/Deltas von dem, was ich hier bisher gesehen habe.

Thx buddy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, 2 CheatSpiegel-TestoLicht Bilder, zu Beginn meiner Sommer-Diät nach 5Tagen ULC.

Kein Pump, und schlapp wie ein halbvoller Wasserballon

Der Winterpelz musste weg und ich hab die Gelegenheit genutzt mal 2 Fotos zu machen, bevor die Behaarung wieder nachwächst.

Daten: 183cm

Gewicht: ca. 89kg

Fett: Kalipper 3Falten ca. 15%

moh2cubx.jpg

Cheatmode²

mui83oyb.jpg

Ziel: Ästhetic -> in Richtung Spencer

m8uol9vl.jpg

Diät: vorerst bis ca. 10-12% (-4kg Fett) mit 1500kcal ULC - CNS Stile mit einem Refeed pro Woche und Cheatmeals nach

Bedarf.

2x Woche Training: Grundübungen (Beugen, Heben, Drücken, Ziehen)

Sobald ich auf besagte 10-12% bin, werd ich mich zwecks Ernährung und Plan hier mal melden... denn ab da habe ich keine EIGENEN Erfahrungen wie vorgehen - war einfach immer "FETT" ;D

Werde ca. 3Monate Diäten, dann Recomp und der Versuch sauber aufzubauen, ohne später nennenswert über 12% zu kommen.

Will einfach mal bei einer Kleidergröße bleiben und nicht zwischen 3 pendeln *lach*

Hier zum Beginn meines Trainings-Wiedereinstiegs

bearbeitet von GarchingS54
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finest @ garching!

edit: wenn das 15% sind... würde mir vollkommen ausreichen - sieht meiner Meinung nach auch einfach "gesünder" aus als ~ 10%.

bearbeitet von kRush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich unterstütze gerade meine BESTE Freundin, bei ihren Bodytransformation.

-5Kg in den ersten 2Monaten, durch reines Zirkel-Kraft Training und etwas angepasste Ernährung -> IF

Seit 1 1/2 Wochen ist sie auf KETO + forciertes Gewichttraining = -2 kg

Gesamt also -7kg

Frauen sind mental noch "WEICHER" als Männer, und wenn dann mal nix weiter geht, wollen sie gleich alles hinschmeißen.

Drum lass ich sie im Moment ein recht hohes Def. bei veringertem Trainingsvolumen fahren.

Ihr ist es so lieber und wenn sie mal ihre Form hat, werde ich dafür sorgen, dass sie weiterhin "schwer" beugt und Gewichte stemmt um die Sache zu "festigen"

Motivation bei ihr ist: over 9000!!

Enwicklung ist wirklich beachtlich und ev. kann ich für die Damen hier mal eine motivierende Fotostorie mit etwas mehr Details von ihr posten.

Pro für mich: sie kocht für mich ULC Konform und wir refeedn gemeinsam - Frauen würden sich nie so einen "Fraß" reinhauen wie wir Männer ;)

Mein Problem: Wenn sie ihr Ziel erreicht hat muss ich wohl ein + hinter unsere Freundschaft hängen :db:

bei uns würde man sagen: des is a Waffn! bei sowas funtkiert Freundschaft nimma :help:

@kRush:

das sind nach Calipper und NavyMethode um die 14-15%

Lass dich aber von diesen "Cheat- Spiegel-Licht von Schräg oben" Bildern nicht täuschen.

Um so allday auszusehen, musst du ne SolariumPlatinkarte haben und immer 50m vom Beobachter wegstehen ;)

Gute Fotos gibts erst wenn es def. unter 10% sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, 2 Cheating Spiegel-TestoLicht Bilder zu beginn meiner Sommer-Diät nach 5Tagen ULC.

kein Pump, und Schlapp wie ein Wasserballon

Der Winterpelz musste weg und ich hab die Gelegenheit genutzt mal 2 Fotos zu machen, bevor die Behaarung wieder nachwächst.

Daten: 183cm

Gewicht: ca. 89kg

Fett: Kalipper 3Falten ca. 15%

moh2cubx.jpg

Cheatmode²

mui83oyb.jpg

Ziel: Ästhetic -> in Richtung Spencer

sehr geil srs! mehr als 2 px wären aber gut ;)

me9h.png

bearbeitet von Joy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommst du und Dangery fix, wenn die Alldayform passt. in ca. 4-6Wochen

Dann müssen eh ordentliche her, um weiters Vorgehen - zwecks Symetrie und Defizite beurteil zu können und einen entsprechenden Plan für Recomp. und Aufbau auszuarbeiten.

Ab diesem Punkt werde ich dann Beugen und Heben deutlich zurück stellen - mehr aber erst wenn es so weit ist.

Btw.

krass finde ich, dass ich mit ca. 3000-3500kcal massiv "fett" werde und ihr beide 4000 und mehr reinhauen könnte.

Altersbonus = "wenigerGeldfürFutterausgebenmuss" :rofl:

Hab nach den Refeeds regelmäßig an einem Fresskoma gelitten :lazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sobald ich auf besagte 10-12% bin, werd ich mich zwecks Ernährung und Plan hier mal melden... denn ab da habe ich keine EIGENEN Erfahrungen wie vorgehen - war einfach immer "FETT" ;D

Hast Du noch nen Leg-Pic dabei? Mich würd interessieren, wie gut da die Quads definiert sind. Ansonsten imho schon ziemlicher goal-body, vielleicht noch etwas schmal, aber ich kann nicht ernsthaft beurteilen, wie sehr da meine Wahrnehmung von den ganzen roidenden Powerliftern beeinflusst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haxnbehaarung kürzen ist erst in 4-6Wochen geplant. Dann sieht man auch mehr, ganz weg kommen die Haare aber nie, trag ja keine Leggins ;)

Nun, "breiter" als das wird es wohl nie werde, bei mir.

Da ich bist auf Erfahrung mit ECA, 100% natural bin, kann es dir zur Beurteilung helfen.

Aber so viel vor weg, es ist ernüchternd was man als Natural, mit geregeltem Arbeits und Privatleben erreichen kann, im Vergleich zur Chemiekeule.

Marc Fitt ist so ein Bsp.

Top Body auf gemachten Bildern usw.

Im T-Shirt würde ich ihn aber übersehen.

Unsere Warnehmung ist leider sehr verschoben durch Medien und Marketing.

Edit: Auf dem Strandbild hier schätze ich ihn auf ca. 10% - was meinem Ziel entspricht, weniger lässt einem Natural einfach zu mickrig wirken ;)

Und ich esse einfach zu gern gut, als dass ich mir den Stress antue.

http://www.proteinofthegods.com.au/potgblog/?p=179/feed/

(Sorry, mit dem Apfeltablet kann ich schlecht verlinken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marc Fitt hat mich zum Fitness gebracht..aber mittlerweile fuckt der mich ab.. Der ist mir zu brav und kein Sickcnt. der ist aber auch nicht am natural Limit. Glaub mir dann siehst du schon breit genug aus! Dangery fällt auch deutlich im Tshirt auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nun, "breiter" als das wird es wohl nie werde, bei mir.

Da ich bist auf Erfahrung mit ECA, 100% natural bin, kann es dir zur Beurteilung helfen.

Aber so viel vor weg, es ist ernüchternd was man als Natural, mit geregeltem Arbeits und Privatleben erreichen kann, im Vergleich zur Chemiekeule.

Naja, ECA-Stack ist ja natural. Dann wirst Du wohl damit leben müssen, einfach aesthetic as fuark zu sein. :\

Mit größtem Respekt und bewundernder Hochachtung verbleibe ich in demütiger Hoffnung auf awesome Legpics

BadHabit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden