Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

durchaus!

Pics or...

Azzrape vom wunderjungen.

Wann werde ich eigentlich so aussehen?

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin,

Hatte das Gefühl ich müsste mich hier auch mal vorstellen und nich immer nur gucken ;)

VORHER/NACHHER

1. 2 -2, 5 Jahre mit Verletzungen

2. 22

3. 182cm

4. ~78kg

5.~ 10%

Vorher-> 63kg

Nach 2 -2, 5 Jahre ->78kg ~10%

DL-140

KB-120

BD-87, 5

TBAR-80

C&P-55

%7Boption%7Dhttp://db.tt/7yhNil42%7Boption%7D

%7Boption%7Dhttp://db.tt/itXt5pgr%7Boption%7D

Bin fan des clean bulks und finde das ist in den 2 1/2 jahren ganz gut gelungen so +15kg.

Meinung ,Kritik erwünscht

Mfg Kash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clean bulk oder lean bulk?

Eher letzteres oder beides.

Sieht aber gut aus. Starke Brust, Beine sieht man ja nicht.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clean bulk stimmt schon und das man dadurch relativ lean aufbaut geht damit dann wohl ein her oder wie meinen? :)

Danke aber ich find gerade brust ist meiner Meinung nach ne Schwäche, da muss nich mehr zur mitte und oberen hin aber danke!

bearbeitet von Kashmere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Form ist genetik. Kannste nix machen. Sieht aber imho gut aus. Die wenigsten haben fitnessmodellansätze.

Klar, bei vielen geht clean mit lean einher.

Man kann aber auch gesund nen 1000lcal ueberschuss fahren. Nicht einfach, aber....machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuja allzu schwierig ist das gar nich , für mich ist nur wichtig dass mein Protein intake immer bei 2,5-3g/kg liegt, carbs variieren je nach on/off , auch mit gesunden Lebensmitteln bulken ist gut machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Clean bulk stimmt schon und das man dadurch relativ lean aufbaut geht damit dann wohl ein her oder wie meinen? :)

zu sagen das man mit sauberen lebensmitteln leaner aufbaut ist einfach schmarn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baust du mit junk und fastfood also genau so auf wie mit hochwertigen Lebensmitteln, sprich komplexen carbs , keinen EinfachZucker, guten fetten etc pp.?

Wem willst du das denn erzählen?

Es ist nunmal Fakt dass die komplexen carbs nich so leicht als fett gespeichert werden wie die einfachen oder bist du da anderer Meinung ?

Mfg

Kash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, lies dich bezüglich Ernährung ein. Ob man clean oder McDOnalds only isst ist für deine gainz ja so egal.

Und den ganzen Carb/gute Fette-Quatsch vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baust du mit junk und fastfood also genau so auf wie mit hochwertigen Lebensmitteln, sprich komplexen carbs , keinen EinfachZucker, guten fetten etc pp.?

Es ist nunmal Fakt dass die komplexen carbs nich so leicht als fett gespeichert werden wie die einfachen oder bist du da anderer Meinung ?

Mfg

Kash

was du erzählst ist studiogeschwätz, nichts anders siehe zbl carb back loading

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cbl geht auch ne low carb phase vorraus , was man schonma nich mit normaler Ernährung vergleichen kann denn cbl is ne form der Diät , ich rede von jedem tag carbs, protein, fett.

Also schonma n gravierender unterschied.

Man kann davon halten was man will und im Bereich Fitness hat jeder seine Vorlieben, ich seh Nahrung als Treibstoff und warum sollte ich minderwertigen Kraftstoff "tanken" , wenn ich für weniger/das gleiche, hochwertigen bekommen kann?

Ihr fahrt euer auto auch nich mit Normalbenzin oder?

Bei mir funktioniert es und ich werde es so beibehalten (~6kg + pro jahr bei nahezu unverändertem kfa geht wohl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mfg

Kash

Ja will ich erzählen. Ja, bin anderer Meinung.

Du baust genauso auf. Ist zwar nicht so gesund, aber geht super.

Cbl geht auch ne low carb phase vorraus , was man schonma nich mit normaler Ernährung vergleichen kann denn cbl is ne form der Diät , ich rede von jedem tag carbs, protein, fett.

Das ist kein gravierender Unterscheid.

Man kann davon halten was man will und im Bereich Fitness hat jeder seine Vorlieben, ich seh Nahrung als Treibstoff und warum sollte ich minderwertigen Kraftstoff "tanken" , wenn ich für weniger/das gleiche, hochwertigen bekommen kann?

Weil deine Metapher nicht ganz zieht. Ich tanke natürlich Normalbenzin, aber das gibts nicht mehr. Entscheidend ist, welche Voraussetzungen gerade in meinem Motor herrschen. und mein menschlicher Motor verändert sich im Gegensatz zu nem Auto.

Bei mir funktioniert es und ich werde es so beibehalten (~6kg + pro jahr bei nahezu unverändertem kfa geht wohl)

Steht dir frei. Im ersten Jahr haben meine Schützlinge zwischen 10-18kg FFM zugelegt meist bisher. Aber ist egal, solange du keinen Blödsinn verzapfst, kannst ja eh machen was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du baust genauso auf. Ist zwar nicht so gesund, aber geht super.

Nicht gesund, genau

Ich möchte das Ganze noch einmal zusammenfassen: der durchschnittliche männliche Trainierende kann froh sein, wenn er etwas mehr als 200 Gramm Muskeln pro Woche, was etwas weniger als einem Kilo pro Monat oder etwas mehr als 10 Kilo im Jahr entspricht, aufbaut. Ich möchte anmerken, dass dies im Allgemeinen nur während des ersten Trainingsjahres der Fall ist und das Ganze hiernach langsamer vonstatten geht

Im Durchschnitt wird ein steroidfreier Mann, der alles richtig macht, wenn er Glück hat, etwas über 200 Gramm Muskeln pro Woche aufbauen. Bei einer Frau könnte dies die Hälfte oder etwa 200 Gramm alle zwei Wochen sein.

-Lyle McDonald

Wird ja gerne zitiert.

Ich sprach von muskelmasse , nicht ffm.

Die 10kg bei Einigen kaufe ich dir ab ,dann läuft aber auch alles extrem gut, aber 18 in einem Jahr? Mit viel wassereinlagerungen ok , ist aber keine Muskelmasse, ich will dich hier nich kritisieren oder deine Glaubwürdigkeit anzweifeln aber bei 18kg bei gleichem kfa bin ich doch sehr skeptisch.

bearbeitet von Kashmere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du drehst dir auch alles so hin wie du es haben willst...

was man schonma nich mit normaler Ernährung vergleichen kann

normal zu was? zur heutigen Zeit? Vor 40.000 Jahren?

Wenn du meinst das "komplexe Carbs" schon immer konsumiert wurden liegst du falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verwechselst hier Complex Carbs mit natürlicher Ernährung. Die meisten Leute hier sind sich einig, dass Paleo Ernährung sehr viele Vorteile hat, wenn auch nicht perfekt ist. Vor allen Dingen aber, was Autophagie ( Selbstreinigung des Körpers) und den Fettabbau in niedrigen KFA Regionen betrifft. Komplexe KH haben aber bzgl Fettabbau und Gains keinerlei Vorteile, sondern eher Nachteile, da du sie nicht so gut ins anabole Fenster pressen kannst.

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von gleich bleibendem KFA war ja auch nie die Rede. Ist bei einem Programm wie SS auch gar nicht möglich.

Doch genau davon rede ich die ganze zeit, genau wie shao von fett freier masse redet...

@morumbinas

Wieso drehe ich Sachen ? Als normale Ernährung meine ich kein besonderes Schema wie gomad, if; cbl, psmf sondern 5mal täglich Mahlzeitn mit carbs, fett, protein pro Mahlzeit das sehe ich als normal

Auch hier gibt's mit Sicherheit unterschiedliche Ansichten und die Diskussion kann sich noch ziehen.

Für mein Ziel, muskeln nahezu fettfrei aufzubauen passt meine Ernährung und meine Einstellung zu Lebensmitteln und meinem Körper und es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du fettfrei Masse aufbaust dann hast du einfach 200-300 kcal mehr als du brauchst.. Rechtfertigt dich aber nicht gegen jede wissenschaftliche Erkenntnis und 20 Leuten aus dem Forum die BEIDES getestet haben so eine Behauptung darzustellen.

Ich hab das letzte Mal vor nem halben Jahr komplexe Carbs gegessen und kannst ja mal meinen Log durchstöbern, was ich an Stärke und Muskelmasse zugelegt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nichts gegen die Leute hier , die die Erfahrung gemacht haben.

Ich hab geschrieben wie ich es mach und wie meine Einstellung dazu ist nur wenn dann die Aussage kommt es is schmarn, ist es nunmal nicht wenns bei mir funktioniert.

Hab mal grob durchgeschaut und ich glaub dir das du Kraft und masse gewinnst, das tu ich auch nur auf einen anderen Weg. Du wirst zum Sommer wahrscheinlich noch ordentlich cutten oder?

Werde ich eventuell auch nur im geringeren Umfang, darum geht's mir.

War nich mein Ziel so eine Diskussion auszulösen. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

5mal täglich Mahlzeitn mit carbs, fett, protein pro Mahlzeit das sehe ich als normal

Ist aber Käse.

Wahrscheinlich ist ja sogar CBL noch normaler als so was.

Glaubst du, die Menschen vor 10.000 Jahren haben immer schön ihre 5 Mahlzeiten pro Tag aus Carbs, Fett und Proteinen zu sich genommen?!

Fuck nein, die sind morgens raus gegangen, haben sich die Sonne auf die Haut scheinen lassen (Vitamin D Ersatz :-D), dann haben sie sich mit LISS Cardio irgendwelchen Tieren genähert und diese mit einer Mischung aus Krafttraining und HIIT erlegt. Danach kam der Backload, der damals halt aus Protein und Fett bestand.

Manchmal gabs auch Beeren oder Reste vom Vortag vor dem Workout, das waren dann eher die CBLer, nicht die IFler.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha chilliges Beispiel :D

Ich sag ja , Ansichtssache. Die einen so , die anderen so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn dann die Aussage kommt es is schmarn, ist es nunmal nicht wenns bei mir funktioniert.

die aussage ist schmarn wenn sie nicht richtig ist. wie du muskeln aufbaust hat nichts mit der sache zu tun.

Ich sag ja , Ansichtssache.

ansichtssache meint er ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden