Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist ja auch völlig Latte. Ende April stehe ich mit 41ern ohne Kreatin mit 20% KFA, daraus werden sicherlich keine 35er bei 10% KFA. :)

kommt auch auf die Fettverteilung an, vielleicht neigst du nicht zu extremen Fettansammlungen an den Armen, dann siehts anders aus...

aber mal ehrlich bei Andro drückt jeder laut Profil 100 und hat einen 40er Arm, das scheint wirklich "Standard" zu sein :rofl:

Danke Moru, man sagt immer ich sehe aus wie Statham oder Willis, 3 Tage Bart und sehr kurze und wenig Haare

Hotel war ein Penthouse und unsere erste Kamera wurde von einem sehr betrunkenen Freund im Taxi vergessen... Nacktbilder und co auf dem 44. Stock inklusive :-(

Gerade Dangerys 150 Chinups Ding gesehen... wir sollten mal einen Challenge Thread aufmachen, mit Wochenchallenges...

zum Beispiel X Chinups in X Minuten, DIps, Squats, Sprints, was auch immer, so wie Ogus vs Jones Challenges, wäre sicher mal was neues ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine letzte Challenge war eine Burpeechallenge vor 2 Jahren.

An das morgentliche Vomieren konnte ich mich nicht so recht gewöhnen. ;)

@Wunderkind: wirklich 17mm Falte am Trizeps?

Bis auf welchen Körperfettgehalt willst dann später runter?

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab im Moment 13%

Von ca. 18-20% habe ich ca. 1-1,5cm an Umfang verlohren.

Wenn du also nach deinem Bulk nen guten 42er hast, dann könnte der 40er drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fettverteilung ist natürlich individuell, aber ihr könnt gerne mit pi und durchmesser spiele. man muss nicht viel verlieren um gleich ein paar cm weniger umfang zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ganz bei dir morumbinas, die 17mm Falte am Tri, ist es was mich wundert.

Ich habe aktuell 9mm. K.a. Wieviel es vorher war k.a.

Verallgemeinern kann man es nicht, kommt auch auf die Form des Bizeps an. Ausgestreckt habe ich an der selben Stelle 37,5-38cm kalt, mein Kollege hat zwischen gestreckt und angespannt nur einen Unterschied von nichtmal 2cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von 20% auf 15% hatte ich nicht einmal 0,5 cm verloren. :))

Das war während meiner PSMF bzw. nach Ende der Ladephase etc.

Angespannt habe ich... Gute Frage, locker 4 cm mehr als unangespannt.

Hängt vom Peak ab. Las morgen mal ein Armpic hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun habt ihr mir gerade Angst gemacht mit der Geschichte über die "faltige Haut am Bauch"!

Mal angenommen, ich will irgendwann mal auf einen einstelligen KFA runter, hatte bevor ich mit dem Training angefangen hatte 10,X%, und bin im Moment bei geschätzten 12 - 13%, "bis wieviel" darf ich denn zulegen, ohne später nach dem Cut wirklich solche Probleme zu bekommen?

Ja, ich weiß, kann man so pauschal nicht beantworten, aber eine tendenzielle Antwort wie "maximal 15%!" oder "bis 20% kein Thema..." würde mir schon reichen.

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey...

Bin jetzt seit knapp 3 Monaten wieder trainieren... Gesamte "Trainingserfahrung" beläuft sich auf 1 Jahr, hab aber im Sommer Krankheitsbedingt 9 Kilos verloren und wurde dadurch ziemlich zurückgeworfen... Hab von früher noch ziemlich Rettungsringe übrigt hab ich zumindest das Gefühl bin jedenfalls auf keinen Fall zufrieden mit meiner Brust und meinem Bauch und würde da gerne erstmal ein paar kilos verlieren. Hab die ganze Zeit gedacht das legt sich schon wenn ich trainier wird das schon ganz gut aussehen aber jetzt hab ich mich entschlossen erstmal Fett zu verbrennen.

Jetzt das Problem...

Ich bin 1.95 groß und hab von Natur aus ein relativ breites Kreuz mit breiten Schultern und relativ leichten Knochen.

Mein Gewicht ist aber im Moment bei knapp 84.5 Kilos was ich so schon als ziemlich wenig empfine... Hab dadurch jetzt die Angst "zu dünn" zu werden und mir dann gar nicht mehr zu gefallen und eine härtere und länger andauernde Aufbauphase reinzubauen...

Mein KFA müsste sich (laut Tchibo-Waage ;)) bei 15% so halten ich denk aber eher es ist noch ein wenig mehr... Ziel ist auf 10 und drunter angepeilt.

Jetzt die Frage...

Haltet ihr eine "Diät" in diesem Zustand für angemessen? Habe einen Mords Stoffwechsel seit ich wieder trainieren gehe also verbrannt wird viel... (in meiner zuerst eingeplanten Massephase die ich jetzt die 3 Monate hatte sogar zu viel...)

tumblr_lib9q91IWX1qg4y54o1_500.jpg

Dem Bild nach sehe ich mich am ehesten bei Builtfat... (habe leider kein eigenes Bild zur Verfügung...)

Danke schonmal!

bearbeitet von rogerme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziele?

Du musst schon selbst entscheiden, ob du dich jetzt für zu dünn oder zu dick hältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lyle empfiehlt zwischen 10 und 15% zu bulken und zu cutten.

Aber das hat mit der Haut nichts zu tun.

Mal angenommen, ich will irgendwann mal auf einen einstelligen KFA runter, hatte bevor ich mit dem Training angefangen hatte 10,X%, und bin im Moment bei geschätzten 12 - 13%, "bis wieviel" darf ich denn zulegen, ohne später nach dem Cut wirklich solche Probleme zu bekommen?

Ja, ich weiß, kann man so pauschal nicht beantworten, aber eine tendenzielle Antwort wie "maximal 15%!" oder "bis 20% kein Thema..." würde mir schon reichen.

Bis 20% ist definitiv problemlos. Ich würde sagen bis 25% sollte im Rahmen sein. Ich war mal bei 3X%, und habe dezente Probleme. Leichter Hautüberschuss am Unterbauch, leichter Hautüberschuss an der Brust.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun habt ihr mir gerade Angst gemacht mit der Geschichte über die "faltige Haut am Bauch"!

Grüsse vom Strothmann

Gibt keine Antwort, man sollte nur ein wenig seinen Menschenverstand einschalten. Richtige Hautlappen wirst du auch bei nem KFA von 25% nicht bekommen. Je älter man wird, desto mehr hängt halt. Ist bei Titten auch nicht anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey...

Bin jetzt seit knapp 3 Monaten wieder trainieren... Gesamte "Trainingserfahrung" beläuft sich auf 1 Jahr, hab aber im Sommer Krankheitsbedingt 9 Kilos verloren und wurde dadurch ziemlich zurückgeworfen... Hab von früher noch ziemlich Rettungsringe übrigt hab ich zumindest das Gefühl bin jedenfalls auf keinen Fall zufrieden mit meiner Brust und meinem Bauch und würde da gerne erstmal ein paar kilos verlieren. Hab die ganze Zeit gedacht das legt sich schon wenn ich trainier wird das schon ganz gut aussehen aber jetzt hab ich mich entschlossen erstmal Fett zu verbrennen.

Jetzt das Problem...

Ich bin 1.95 groß und hab von Natur aus ein relativ breites Kreuz mit breiten Schultern und relativ leichten Knochen.

Mein Gewicht ist aber im Moment bei knapp 84.5 Kilos was ich so schon als ziemlich wenig empfine... Hab dadurch jetzt die Angst "zu dünn" zu werden und mir dann gar nicht mehr zu gefallen und eine härtere und länger andauernde Aufbauphase reinzubauen...

Mein KFA müsste sich (laut Tchibo-Waage ;)) bei 15% so halten ich denk aber eher es ist noch ein wenig mehr... Ziel ist auf 10 und drunter angepeilt.

Jetzt die Frage...

Haltet ihr eine "Diät" in diesem Zustand für angemessen? Habe einen Mords Stoffwechsel seit ich wieder trainieren gehe also verbrannt wird viel... (in meiner zuerst eingeplanten Massephase die ich jetzt die 3 Monate hatte sogar zu viel...)

tumblr_lib9q91IWX1qg4y54o1_500.jpg

Dem Bild nach sehe ich mich am ehesten bei Builtfat... (habe leider kein eigenes Bild zur Verfügung...)

Danke schonmal!

Ich mag nicht alles von dir kommentieren, da liest man schon viel Scheisse, aber die Frage nach einer Diät liegt bei dir. Du wirst immer bei nem guten KFA schmal sein, außer du hast absolut extrem viele Muskeln die schon nah am Natural Limit sind (Körpergröße minus 100 bei 5% KFA). Gesundheitlich spricht gar nichts dagegen dünn zu sein, du solltest nur nicht in extrem tiefe KFA Regionen kommen (hat eher Vorteile, aber ist ein wenig in einer Grauzone).

Irgendwelche Hardcore Massephasen auf 20% KFA würde ich als Otto normal Bürger lassen. Man will ja das ganze Jahr gut aussehen bzw sich fühlen und nicht auf Tag X hinarbeiten!

bearbeitet von paul-new

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie krieg ich's nicht gebacken das Foto hier hochzuladen... Mein Ziel ist auf jedenfall der klassische Waschbrettbauch ;) Danke schonmal für die schnellen Antworten, das Foto versuch ich fit zu machen!!

Habt ihr ne Ahnung wo ich meinen KFA gescheidt messen kann? Studio bei dem ich aber nicht Mitglied bin bietets an das weiß ich aber das ist ja auch Schwachsinn da hin zu fahren und dann da nicht geholfen zu bekommen... Jemand 'ne bessere Idee

LG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Navy-Methode

Besser: Caliper: 3-Falten-Methode

Exakt: DEXA ;-)

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... 20% KFA ist keine Hardcore-Massephase. :))

Man ist eben etwas speckig, aber das sind diverse Pumper. Damit fällt man auch nicht negativ auf, weil man wie eiin "robuster Typ" wirkt.

Leicht trainierte Typen mit Sixxer haste nunmal bei 16-20-jährigen Fußballern/Leichtathleten haufenweise.

Muskeln hingegen sind schon deutlich seltener.

Die Königsklasse im Dangery/Ace-Stil ist natürlich die Krönung.

Und noch was:

Da ich schon ungewollt bei 19-20% KFA war, hab ich nix zu verlieren.

Sah nicht extrem fett aus und dank sehr gleichmäßiger Fettverteilung waren die ersten 4 Bauchmuckis noch erkennbar.

Die 2-2,5 kg Fett maximal bei 3-4 kg mehr Muskelmasse? Wunderbar.

Anschließend Mai-August Diät halten und auf 11-12% runter, passt.

Man muss auch nicht jede neue Methode mitmachen.

Bulken, cutten. Hat früher funktioniert, funktioniert auch jetzt.

Die Hälfte meines Studios macht das so und das Studio alleine stellt 6 Mitglieder für die NRW-Meisterschaft im BB.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil geil geil!!! da sieht gar nichts nach wasser aus, deine mittelpartie ist echt mega. scheisse alter, ich muss jetzt ranklotzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Very nice Dangery!

@Wunderkind: zwischen 10% Fett und 20% liegen je nach BW aber gut und gerne 10kg Fettmasse und nicht 2,5kg ;) . Und die mal eben wegebekommen...mmh

da bin ich gerade dran seit 3Monaten. Not easy!

Ich ich weiß def., dass ich nicht mehr über 12% gehen werde.

Dangery zeigt den richtigen Weg vor für natürlichen Aufbau inkl. Cut!

von >20% Fett auf natürlichem Weg in 2-3Monate runtercutten auf unter 10% ohne nennenswerten Trockenmasseverlust????

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie immer Top Dangery, muss echt wieder gesund werden :clapping:

Solltest aber vielleicht mal Shrugs einbauen, da du nicht mehr deadliften tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher einer der Top-Leute hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden