Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

berkhanpose1alo9.jpg

72,4kg auf 177cm morgens nach nem ulc tag mit gefüllten (halbwegs-gefüllten) glykogen speichern.

muss jetzt reichen mit fotos, finds irgendwie affig fotos hier zu posten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Sieht top aus, morumbinas!

Dass du bulken kannst, wir mir immer klar, aber jetzt hast du uns auch bewiesen, dass cutten genauso locker geht bei dir! :clapping:

Lade dennoch ein paar Pics hoch, in anderen Posen. Mach mal den Usain :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht top aus, morumbinas!

Dass du bulken kannst, wir mir immer klar, aber jetzt hast du uns auch bewiesen, dass cutten genauso locker geht bei dir! :clapping:

Lade dennoch ein paar Pics hoch, in anderen Posen. Mach mal den Usain :lol:

danke 8-)

ich werde bilder nachreichen, wenn ich am ende der diät bin. wird aber noch ein wenig dauern, da ich bestimmt noch einmal ne deload woche + maintenance phase einbauen werde. und dann werde ich auch mal ins solarium gehen :-) denke das ich so in 2-3 monaten an meinem ziel bin.

hunger wird mittlerweile immer größer, sexdrive auch ziemlich heruntergefahren, aber gut, es hat alles seine vor- und nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Monate richtiges Training. Davor Fußballer - Strich ;)

Alter: 20

Gewicht: 83,5 kg morgens

Größe 1,87 cm

post-40577-0-24258100-1344433884_thumb.p

Nur Bauch ist trainiert und sieht deshalb etwas dicker aus, als er ist..

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Monate richtiges Training. Davor Fußballer - Strich ;)

Alter: 20

Gewicht: 83,5 kg morgens

Größe 1,87 cm

post-40577-0-24258100-1344433884_thumb.p

Nur Bauch ist trainiert und sieht deshalb etwas dicker aus, als er ist..

Sieht aber doch schon sehr gut aus, die Schulter kommt auch gut durch, das gefällt mir ! Die Brust hat auch eine nette Definition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

berkhanpose2j8uqq.jpg

Unterschied sind gut 20 Tage. Die Belichtung im Studio dürfte die selbe sein. Ist direkt nach einer Oberkörpereinheit entstanden, sprich der Pump + Belichtung spielt mir in die Karten!

Wollte ja keine Fotos mehr hochposten, aber dieses mal war ich echt richtig zufrieden mit der Form! Aber gefühlt hab ich trotzdem noch 15% KFA, ich bin echt noch weit weg von shredded. Fett am unteren Bauch ist zwar nicht mehr arg viel, dafür ist am Rücken, Oberschenkel Innenseite plus vor allem Arsch noch einiges zu holen!

Im Anschluss hatte ich mal wieder nen Fressflash, waren wahrscheinlich so um die 5000 kcal. Das Problem ist, dass ich mir alles genau aufschreibe + plane was ich esse, ich nach dem Training heimkomme, das Kochen anfange und ich nur noch alles in mich reinstopfe... Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Ich war nach so knapp 3.000 Kalorien (am Tag) noch nicht wirklich satt, Adern sind noch nicht zum Vorschein gekommen (wegen CBL), dann hab ich mir natürlich noch 250g Nudeln + unendlich viel Cornflakes mit Milch reingeballert. Danach hatte ich für mehrere Stunden extreme Bauchschmerzen, Schweißausbrüche, ... Mir gings richtig kacke. Würde es langsam auch als Essstörung bezeichnen!

Nährwerte auch nicht getroffen und viel zu viel Eiweiß aufgenommen. Deswegen gibts heute einen 24h fast + PSMF Tag mit 125g Eiweiß, sprich so ziemlich genau 550g Hänchenbrust mit Gemüse + evtl paar Mandeln.

bearbeitet von morumbinas
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Anschluss hatte ich mal wieder nen Fressflash, waren wahrscheinlich so um die 5000 kcal. Das Problem ist, dass ich mir alles genau aufschreibe + plane was ich esse, ich nach dem Training heimkomme, das Kochen anfange und ich nur noch alles in mich reinstopfe... Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Geht mir meistens genauso. Also während ich koche und das noch nicht fertig ist, greife ich alles, was in der Küche so rumliegt. :-D

Bilder finde ich sehr gut! no homo

Auf dem Bild ganz rechts sieht's so aus, als ob du nen ziemliches Hohlkreuz hast. Täuscht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Anschluss hatte ich mal wieder nen Fressflash, waren wahrscheinlich so um die 5000 kcal. Das Problem ist, dass ich mir alles genau aufschreibe + plane was ich esse, ich nach dem Training heimkomme, das Kochen anfange und ich nur noch alles in mich reinstopfe... Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Geht mir meistens genauso. Also während ich koche und das noch nicht fertig ist, greife ich alles, was in der Küche so rumliegt. :-D

Bilder finde ich sehr gut! no homo

Auf dem Bild ganz rechts sieht's so aus, als ob du nen ziemliches Hohlkreuz hast. Täuscht das?

ja ich hab eine leichte lordose + schiefe wirbelsäule. aber ich geh hier auch absichtlich nach hinten, dass die abs besser rauskommen. no homo :-D

vorkochen wäre ne möglichkeit, aber im prinzip hätte ich dafür nur zeit, wenn ich es wirklich nen tag davor mache. und woher weis ich auf was ich am nächsten tag bock habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gedacht, dass es nicht so ausgeprägt ist normalerweise. Aber den Move kenn ich :-D

Wenn ich heimkomme vom trainieren, dann mach ich sofort den Reis ins Wasser und mach dann noch 4 Sätze Ab Wheel Rollouts und Band Pull Aparts oder sonstigen Kram. Danach dann Whey mit Milch und irgendwelche Süßigkeiten, bis der Reis fertig ist. Meine Entschuldigung dafür in meinem Kopf ist, dass man schnell verfügbare KH direkt nach dem Training zuführen soll :-D

Aber der Reis ist dann quasi schon fertig, also kann ich es da garnicht mehr so krass übertreiben.

Viel schlimmer sind Fressattacken an Off Days. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Aber gefühlt hab ich trotzdem noch 15% KFA, ich bin echt noch weit weg von shredded. Fett am unteren Bauch ist zwar nicht mehr arg viel, dafür ist am Rücken, Oberschenkel Innenseite plus vor allem Arsch noch einiges zu holen!

Im Anschluss hatte ich mal wieder nen Fressflash, waren wahrscheinlich so um die 5000 kcal. Das Problem ist, dass ich mir alles genau aufschreibe + plane was ich esse, ich nach dem Training heimkomme, das Kochen anfange und ich nur noch alles in mich reinstopfe... Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Ich war nach so knapp 3.000 Kalorien (am Tag) noch nicht wirklich satt, Adern sind noch nicht zum Vorschein gekommen (wegen CBL), dann hab ich mir natürlich noch 250g Nudeln + unendlich viel Cornflakes mit Milch reingeballert. Danach hatte ich für mehrere Stunden extreme Bauchschmerzen, Schweißausbrüche, ... Mir gings richtig kacke. Würde es langsam auch als Essstörung bezeichnen!

[...]

Das was du hier schreibst löst in mir große Besorgnis aus, weil ich mich wiedererkenne darin. Du fängst an Fettpölsterchen zu suchen, wo kaum welche sind (Alter, deine Figur ist richtig richtig gut!) und du verlierst scheinbar die Kontrolle über das Essen. Das kann zum einen psychischer und zum anderen physischer Hunger sein. Kenn deinen Plan ja gerade nicht, aber wenn Körper und Psyche so reagieren, d.h. Essen bis zum körperlichen Unwohlsein, dann solltest du mal über einen etwas entspannteren Weg nachdenken.

Mach dir mal nicht nur Gedanken darüber, wie du Fressattacken vermeidest, sondern auch wo sie herkommen. Über den Weg konnte ich meine komplett in den Griff bekommen. Bei mir war es eine Mischung aus "Ich gönn mir nichts mehr" und "zu wenig Essen bei zu viel Training".

Ich will dir hier keine Essstörung o.ä. unterstellen, aber du hast ja selbst schon erkannt, dass das ganze dir im Moment nicht gut tut. Falls du da ein paar Ratschläge brauchst helfe ich dir gerne weiter, einfach alleine schon deshalb, weil ich weiß wie belastend der ganze Scheiß sein kann. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Anschluss hatte ich mal wieder nen Fressflash, waren wahrscheinlich so um die 5000 kcal. Das Problem ist, dass ich mir alles genau aufschreibe + plane was ich esse, ich nach dem Training heimkomme, das Kochen anfange und ich nur noch alles in mich reinstopfe... Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Ich war nach so knapp 3.000 Kalorien (am Tag) noch nicht wirklich satt, Adern sind noch nicht zum Vorschein gekommen (wegen CBL), dann hab ich mir natürlich noch 250g Nudeln + unendlich viel Cornflakes mit Milch reingeballert. Danach hatte ich für mehrere Stunden extreme Bauchschmerzen, Schweißausbrüche, ... Mir gings richtig kacke. Würde es langsam auch als Essstörung bezeichnen!

Das kann ich bei mir ebenfalls feststellen...jedoch weitaus ausgeprägter !

Ich habe seit ca. 4-5 Jahren regelmäßige Fressattacken (3-4 Tage pro Woche mindestens!) wo ich bevorzugt nach dem Training und mitten in der Nacht aufwache und wahllos in mich reinstopfe. Vorzugsweise schlechtes Zeugs.

Das Endet meist in einer Größenordnung von 1.000-3.000 Kalorien....überwiegend Carbs (Kellogs) und Eiweiß (Mlch) :)

Wenn ich die auf meine Tageszufuhr draufrechne, liege ich seit Jahren bestimmt bei einem Tagesumsatz von rund 5.000-7.000 Kalorien ^^

Das gute ist, dass ich bisher nicht wirklich zugenommen habe...wiege seit 2 Jahren konstante 100 Kg, mal 1-2 weniger, mal 1-2 Kg mehr.

Die negativen Seiten:

- schlechter Schlaf

- Magenprobleme

- Schweißanfälle (gerade in der Nacht, wenn ich mich vollstopfe).

- höhere Kosten, weil mehr gefressen wird

- niemals in der Lage sein, seine Form wirklich zu verbessern

Habe ab Freitag 3 Wochen Urlaub und werde dann GEZIELT an meiner Ernährung, Einstellung und Motivation arbeiten.

In den drei Wochen stell ich ALLES auf den Kopf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fettpolster gibts immer, wer mal cuttet und das relativ niedrig vom KFA wird immer irgendwo was zu mäkeln haben... das ist normal und keine Störung.

Das mit dem Fressflash trotz Planung des Essens, kann vorkommen, aber eigentlich eher selten..

esse eher nach meinem geplanten Zeug noch zusätzlich was, was ja nicht unbedingt schlimm ist (CBL und so),

aber an die 4 Stunden Regel halte ich mich stringent.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fettpolster gibts immer, wer mal cuttet und das relativ niedrig vom KFA wird immer irgendwo was zu mäkeln haben... das ist normal und keine Störung.

Das mit dem Fressflash trotz Planung des Essens, kann vorkommen, aber eigentlich eher selten..

esse eher nach meinem geplanten Zeug noch zusätzlich was, was ja nicht unbedingt schlimm ist (CBL und so),

aber an die 4 Stunden Regel halte ich mich stringent.

4 Stunden Regel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle 4 Stunden etwas essen.

So handhabe ich das übrigens auch und komme so auf meine 4-5 Mahlzeiten am Tag + evtl Shake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Anschluss hatte ich mal wieder nen Fressflash, waren wahrscheinlich so um die 5000 kcal. Das Problem ist, dass ich mir alles genau aufschreibe + plane was ich esse, ich nach dem Training heimkomme, das Kochen anfange und ich nur noch alles in mich reinstopfe... Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Ich war nach so knapp 3.000 Kalorien (am Tag) noch nicht wirklich satt, Adern sind noch nicht zum Vorschein gekommen (wegen CBL), dann hab ich mir natürlich noch 250g Nudeln + unendlich viel Cornflakes mit Milch reingeballert. Danach hatte ich für mehrere Stunden extreme Bauchschmerzen, Schweißausbrüche, ... Mir gings richtig kacke. Würde es langsam auch als Essstörung bezeichnen!

Das kennt wohl jeder.

Auf einmal dauert das Kochen gefühlte 1000000mal länger und jeder Scheiß wird reingehauen.

Ich hau mir mittlerweile direkt nach'm Training einen Shake mit 700ml Volumen rein und trink dann noch 700ml Wasser (= Inhalt des Shakers),

dann denk ich eh nicht mehr so schnell an Essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle 4 Stunden etwas essen.

So handhabe ich das übrigens auch und komme so auf meine 4-5 Mahlzeiten am Tag + evtl Shake.

Macht Ace nicht IF kombiniert mit CBL?

Kiefer zu Folge soll man die Carbs nach dem Training innerhalb 4 Stunden aufnehmen, wenn ich das richtig erinnere. Denke das meint er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Anschluss hatte ich mal wieder nen Fressflash, waren wahrscheinlich so um die 5000 kcal. Das Problem ist, dass ich mir alles genau aufschreibe + plane was ich esse, ich nach dem Training heimkomme, das Kochen anfange und ich nur noch alles in mich reinstopfe... Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Ich war nach so knapp 3.000 Kalorien (am Tag) noch nicht wirklich satt, Adern sind noch nicht zum Vorschein gekommen (wegen CBL), dann hab ich mir natürlich noch 250g Nudeln + unendlich viel Cornflakes mit Milch reingeballert. Danach hatte ich für mehrere Stunden extreme Bauchschmerzen, Schweißausbrüche, ... Mir gings richtig kacke. Würde es langsam auch als Essstörung bezeichnen!

Das kennt wohl jeder.

Auf einmal dauert das Kochen gefühlte 1000000mal länger und jeder Scheiß wird reingehauen.

Ich hau mir mittlerweile direkt nach'm Training einen Shake mit 700ml Volumen rein und trink dann noch 700ml Wasser (= Inhalt des Shakers),

dann denk ich eh nicht mehr so schnell an Essen.

Du meinst einen Fressflash nach dem Training?? Kenne ich nicht... Wahrscheinlich kommt das daher, wie mein Vorposter gesagt hat, dass ich direkt nach dem Training nen doppelten WheyShake, einen CreatinShake, Aminos und Powerrade zu mir nehme. Bis ich dann wieder Hunger habe, dauert es bis zu 2 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle 4 Stunden etwas essen.

So handhabe ich das übrigens auch und komme so auf meine 4-5 Mahlzeiten am Tag + evtl Shake.

Macht Ace nicht IF kombiniert mit CBL?

Kiefer zu Folge soll man die Carbs nach dem Training innerhalb 4 Stunden aufnehmen, wenn ich das richtig erinnere. Denke das meint er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cbl ist if, nur so zur info.

Haengt eher mit dem kfa zusammen. Gestern auch wieder ausgeartet plus keinen hoch bekommen heut in der frueh, dh fuer mich jetzt erst mal erhaltungskalorien fuer 2 wochen. Kann so nicht weitergehen. Meine freundin zeigt mir schon den vogel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cbl ist if, nur so zur info.

Ist mir dann auch aufgefallen, dass der Satz garnicht so klug war. :-D

Haengt eher mit dem kfa zusammen. Gestern auch wieder ausgeartet plus keinen hoch bekommen heut in der frueh, dh fuer mich jetzt erst mal erhaltungskalorien fuer 2 wochen. Kann so nicht weitergehen. Meine freundin zeigt mir schon den vogel :D

Dann ist es wohl echt das Beste, aber eher wegen der Fressattacken und weniger wegen der Freundin. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Cbl ist if, nur so zur info.

Naja, nun ja, wirklich?!

IF: 16h fasten, 8h essen. Carbs am On Day, Fat am Off Day. Mehr Regeln gibts nicht.

CBL: Sagt Kiefer was über Zeiten? Habe das Buch nicht komplett gelesen, nur überflogen an den für mich interessanten Stellen. Und dann hast du ja noch das ganze Carbcycling, mehr Fett an On Days, usw.

Aber egal, interessiert mich auch nicht, wie was jetzt genau heißt, wers erfunden hat und wer danach trainiert. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei cbl skippt man das fruehstueck, dh kiefer empfiehlt zumindest 3h nach dem aufstehen nichts zu essen. Aber kiefer ist kein gott, dreht sich anscheinend auch die dinge so hin wie er es braucht. Hab aber davon keine naeheren infos. Nur sagt borge auch mittlerweile, dass leangains zum bulken nicht das optimale ist, da man auch mit ner groesseren mahlzeit die heruntergefahrene proteinsynthese nicht ausgleichen kann.

Ist off topic, aber ich wuerde striktes leangains auch so nicht mehr grossartig empfehlen. Gerade das fastenfenster auf jeden fall zu halten ist schwachsinn. Und durch only protein und fett ueber den tag, ist der insulinausstoss eh auf lau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CBL max 12-14 Stunden Fasten

IF LEANGAINS 16 Stunden Fasten

Gibt einen Podcast wo er sogar über Berkhan redet, und er sagt einfach, "its only 2 hours"

Buch alleine reicht nicht, man muss die Biojacked Sachen kennen und und und um wirklich alles zu wissen...

Gibt so Sachen wie:

- MCTs 10g gut , 15g to much

- Fett und Protein 1:1

- erste Mahlzeit fettarm, zweite fettreicher für maximalen Fettverlust

- Fasten 12-14h Max, weil ab dann MTOR sich runterreguliert

- man soll auf die Arm Vaskularität beim Laden achten

übelst viele Infos die mir gerade nicht alle einfallen...

gehört aber alles in den CBL Thread und nicht hier her.

Yo Fastenfenster strikt im Bulk zu halten ist echt nicht so wichtig...

ich esse mal bis 22 Uhr dann am nächsten Tag um 12, mal aber auch nur bis 8 dann um 12 etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.