Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jo, guardian hat schon recht. beleuchtung+angespannt macht schon einiges her...

ich denk auch, dass man natural nicht zu heftig aussehn kann, evtl isses halt nen paar mädels zu krass, aber man kanns ja nicht jedem recht machen.

ich hab auch noch nen frontpic, is ca eine woche alt (ich will nix wegen der ultrastylischen badehose hörn^^)

Bild

front ist auch nicht so meine stärke, da geht wohl noch was drauf.

Hanswurst ausm Andro-Forum? Jedenfalls top :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo, guardian hat schon recht. beleuchtung+angespannt macht schon einiges her...

ich denk auch, dass man natural nicht zu heftig aussehn kann, evtl isses halt nen paar mädels zu krass, aber man kanns ja nicht jedem recht machen.

ich hab auch noch nen frontpic, is ca eine woche alt (ich will nix wegen der ultrastylischen badehose hörn^^)

Bild

front ist auch nicht so meine stärke, da geht wohl noch was drauf.

Du hast einen Vorwerk-Staubsauger :-D

6x/Woche omg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo, guardian hat schon recht. beleuchtung+angespannt macht schon einiges her...

ich denk auch, dass man natural nicht zu heftig aussehn kann, evtl isses halt nen paar mädels zu krass, aber man kanns ja nicht jedem recht machen.

ich hab auch noch nen frontpic, is ca eine woche alt (ich will nix wegen der ultrastylischen badehose hörn^^)

Bild

front ist auch nicht so meine stärke, da geht wohl noch was drauf.

Stehst du normalerweise so oder hast du die Beine absichtlich nach außen rotiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nathol: übertraining halt ich für nen mythos, is mMn praktisch unerreichbar. bei (richtig tiefen) frontbeugen kann man nicht die loads bewegen, wie es bei normalen squats der fall ist. hab bei frontbeugen auch nen besseres gefühl, und bei squats hatte ich probleme im leistenbereich, daher gibts für mich nur noch frontbeugen.

@atmosphere: jo, der bin ich (wie bistn da drauf gekommen und wer bistn du bei andro?). was die leute hier alles durch andere foren streunen, tztztzt... xD

@guardian: vorwerk sind die besten :unknw:

@smile: die sind absichtlich weng rausgedreht, wirkt massiger ;). vllt noch zu dem pic: beine und bauch sind angespannt, der rest eher locker.

edit: was soll eig der mist, dass man nur einmal pro stunde nen beitrag schreiben darf?! da kamma ja immer nur zu einem thema seinen senf dazugeben-.-

bearbeitet von bigboy88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@atmosphere: jo, der bin ich (wie bistn da drauf gekommen und wer bistn du bei andro?). was die leute hier alles durch andere foren streunen, tztztzt... xD

edit: was soll eig der mist, dass man nur einmal pro stunde nen beitrag schreiben darf?! da kamma ja immer nur zu einem thema seinen senf dazugeben-.-

Ist halt ein Schutz gegen potentielle Vollidioten, die keine Stickys lesen wollen :unknw: Bzgl. Andro: hab Dich dort im "natural Bilder"-Thread gesehen. Ich bin eigentlich mehr oder weniger passiver User bei Andro, aber wirst mich schon erkennen, wenn ich mal was schreibe dort :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir sehr sehr gut bigboy88. darf ich fragen, mit welchem trainingsplan du deine kraftwerte nach oben gedrückt hast? und ob du im hypertrophie oder eher im kraftbereich trainiert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@morumbinas: danke dir auch :rolleyes:

zur kraft: ich hab die großen 3 (heben, beugen, bank) immer gleich als erste übung am jeweiligen tag gemacht, eine zeit lang 5x5, und jetzt 3x5. ist zwar nicht nur auf kraft ausgelegt, aber mir taugt es. mit sätzen a 3, 2 oder einer wiederholung wird man in sachen kraft wohl bessere fortschritte machen.

die restlichen übungen mach ich fast alle im 8er oder 10er wdhbereich, also hypertrophie. zudem bin ich auch intensitätstechnikenfetischist, rest-pause-sätze und pittsätze/widowmaker kommen bei mir auch des öfteren mal vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Titten ;-)

Beine erscheinen mir schon fast zu massig. Aber Oberkörper ist genau meine Idealvorstellung. Meinen Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein wirklicher Trainingserfolg aber nen Diät-Erfolg ;)

qanju2bx.jpg

htlqv8vh.jpg

@ Shao meinst du mich? Derzeit liegt mein KFA bei 12,5% und mein Gewicht bei etwa 62-63 Kilo auf 1.80m. Das ist natürlich zu wenig, aber so spindeldürr siehts garnicht aus oder?

Es gibt mal ein Update, fast 2 Monate Training sind rum, man sieht nicht viel, besonders die Arme sind ein Witz :-) Trainingsprogramm ist der WKM.

977g8dg6.jpg

Und der dritte Monat geht vorbei, es hat sich im Grunde auch nicht viel getan, meine Arme sind weiterhin der Witz und ich kann maximal 5 Minuten abwechselnd mit der Brust zucken ;)

Am Ende des Sommers, werde ich dann mal meine erste richtige Mass-Phase einlegen, mal schauen wie das wird, bzw. ob ich dann noch dabei bin... Zurzeit einfach ein Motivationsloch, 2x Kampfsport , 1 MTB, 2x BB und das nur von MO-FREI weil ich eine LDR führe und am WE nicht trainieren kann :-/

Größtes Manko sind die Arme und der untere Rücken, trotz Kreuzheben, hoffe er kommt noch.

Front

sgyxxqtb.jpg

Front 2

rpam7spu.png

Seite

ctvo7t2b.png

Rücken

q3tluox8.png

So dann bis in 1-2 Monaten ;)

Und wieder ist ein Monat vorbei, ich hoffe es stört keinen das ich diesen Thread als eine Art Bilder-Blog missbrauche, aber in 5 Jahren werd ich wahrscheinlich sagen, WOW was warst du damals für nen dünner Lappen =) Wenns die mehrheit natürlich stört, höre ich damit auf, versprochen!

Hab jetzt irgendwie seit dem letzten mal 2 Kilo mehr drauf, nehm aber stark an, das es eigentlich nur Fett sein kann :-/ Ich seh einfach immer noch keine Veränderung, vielleicht sogar im Gegenteil. Ich versuche zurzeit mehr zu essen und meine Proteine reinzukriegen. Was kann man eigentlich in 4 Monaten Training erwarten? Langsam demotiviert mich die Sache ein wenig.

Naja Shit Happens, hier die Bilder:

oilyv59c.jpg

hlih296l.jpg

lz4tlubs.jpg

Gewicht 64,5 kg

Grüße und vielleicht bis in nem Monat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Glückwunsch & Respekt für die Veränderung! Klar, mehr fettfreie Masse dürfte es schon noch sein, aber es geht doch definitiv in die richtige Richtung. Poste doch mal Deine Kraftwerte und den TP. Und am besten auch mal die Körpergröße :-)

P.S.: Kann es sein, dass Du die letzten Fotos bei Tageslicht und die davor mit künstlichem Licht geschossen hast?

bearbeitet von Atmosphere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also erstmal Glückwunsch & Respekt für die Veränderung! Klar, mehr fettfreie Masse dürfte es schon noch sein, aber es geht doch definitiv in die richtige Richtung. Poste doch mal Deine Kraftwerte und den TP. Und am besten auch mal die Körpergröße :-D

P.S.: Kann es sein, dass Du die letzten Fotos bei Tageslicht und die davor mit künstlichem Licht geschossen hast?

Bin natürlich aufgrund meines Gewicht's, ein Schwächling ;o)

Größe : 180cm

Naja hier meine Gewichte und TP:

ALLE GEWICHTE OHNE STANGE (keine ahnung was die wiegt)

Bankdrücken: 36kg

Kreuzheben: 75kg

Military Press: 23kg

Rudern Kurzhantel auf der Bank: 22kg (Hab einfach Probleme mit der stehenden Version, besser als garkein Rudern)

Kniebeugen: 50kg (Da geht mehr, aber meine Hantelablage an der Bank wackelt schon verdächtig)

FrenchPress: 22kg (mal ab und an, wenn ich danach noch Bock habe)

Dips und Klimmzüge

P.S.: Kann es sein, dass Du die letzten Fotos bei Tageslicht und die davor mit künstlichem Licht geschossen hast?

Jein, das Licht auf den Bilder davor, kam von oben, daher mehr schatten, die neuen Bilder sind von oben beleuchtet.

bearbeitet von gesichtsmoped

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt gerade nicht viel Zeit, ich muss in die Uni, aber: für die Gewichte, die Du hebst, sieht das doch wirklich schon sehr gut aus. Verdoppel mal überall die Werte, dann wird das schon :-D Das, was Du bisher bewegst, ist noch gar nichts (no offense) und eine Verdopplung der Arbeitsgewichte sollte locker innerhalb von 6-8 Monaten drin sein. Gut essen und schlafen und sinnvoll trainieren, dann gehts ab! Wirst sehen!

Edit: sehe gerade das "ohne Stange"! Dann sind die Gewichte auch nicht sooo schlecht. Da geht aber noch einiges. Insofern gilt das oben gesagte, auch wenn nicht überall eine Verdopplung drin sein wird. So muss nu weg! Viel Erfolg!

bearbeitet von Atmosphere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. trainiere seid 8 Jahren

2. bin 23 Jahre

3. gewicht liegt zur zeit bei 86 kg

4. 1.83cm

5. Kfa ist aktuel ca 9% Umfang weiß ich nur von Waden (42cm) und oberarmen (43cm)

Auf dem Defiphasenbild(oben) sind es 83 kg auf dem massephasenbild(unten) 93kg. Man kann sehr schön sehen das Gewicht nicht alles ist und wie wichtig doch die defi ist um muskulös auszusehen, wenn man überlegt das zwischen den 2 Fotos ganze 10 kg unterschied sind. Zur zeit bin irgendwo dazwischen womit ich eigentlich sogar relativ zufried... ach quatsch. Jeder der den Sport intensiv betreibt weiß das man nie zufrieden ist :P. Mein Kfa könnte 2 % tiefer sein.

defisommer201022222.jpg

dsc00030222222222222222.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein wirklicher Trainingserfolg aber nen Diät-Erfolg ;)

qanju2bx.jpg

htlqv8vh.jpg

@ Shao meinst du mich? Derzeit liegt mein KFA bei 12,5% und mein Gewicht bei etwa 62-63 Kilo auf 1.80m. Das ist natürlich zu wenig, aber so spindeldürr siehts garnicht aus oder?

Es gibt mal ein Update, fast 2 Monate Training sind rum, man sieht nicht viel, besonders die Arme sind ein Witz :-D Trainingsprogramm ist der WKM.

977g8dg6.jpg

Und der dritte Monat geht vorbei, es hat sich im Grunde auch nicht viel getan, meine Arme sind weiterhin der Witz und ich kann maximal 5 Minuten abwechselnd mit der Brust zucken ;)

Am Ende des Sommers, werde ich dann mal meine erste richtige Mass-Phase einlegen, mal schauen wie das wird, bzw. ob ich dann noch dabei bin... Zurzeit einfach ein Motivationsloch, 2x Kampfsport , 1 MTB, 2x BB und das nur von MO-FREI weil ich eine LDR führe und am WE nicht trainieren kann :-/

Größtes Manko sind die Arme und der untere Rücken, trotz Kreuzheben, hoffe er kommt noch.

Front

sgyxxqtb.jpg

Front 2

rpam7spu.png

Seite

ctvo7t2b.png

Rücken

q3tluox8.png

So dann bis in 1-2 Monaten ;)

Und wieder ist ein Monat vorbei, ich hoffe es stört keinen das ich diesen Thread als eine Art Bilder-Blog missbrauche, aber in 5 Jahren werd ich wahrscheinlich sagen, WOW was warst du damals für nen dünner Lappen =) Wenns die mehrheit natürlich stört, höre ich damit auf, versprochen!

Hab jetzt irgendwie seit dem letzten mal 2 Kilo mehr drauf, nehm aber stark an, das es eigentlich nur Fett sein kann :-/ Ich seh einfach immer noch keine Veränderung, vielleicht sogar im Gegenteil. Ich versuche zurzeit mehr zu essen und meine Proteine reinzukriegen. Was kann man eigentlich in 4 Monaten Training erwarten? Langsam demotiviert mich die Sache ein wenig.

Naja Shit Happens, hier die Bilder:

oilyv59c.jpg

hlih296l.jpg

lz4tlubs.jpg

Gewicht 64,5 kg

Grüße und vielleicht bis in nem Monat ;)

Dicken Respekt, du hast genau die gleiche Figur wie ich. Der ganze Speck an Bauch,Hüften und Titties aber dafür schlanke Beine. Bin auch grad am Diäten:

Von damals: 86kg heute: 63,4kg auf 177cm. Habe vor fast 4 Wochen mit einem Startgewicht von 72kg meine PSMF gestartet. Meine Kraftwerte sind auch in etwa die Gleichen wie deine :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dicken Respekt, du hast genau die gleiche Figur wie ich. Der ganze Speck an Bauch,Hüften und Titties aber dafür schlanke Beine. Bin auch grad am Diäten:

Von damals: 86kg heute: 63,4kg auf 177cm. Habe vor fast 4 Wochen mit einem Startgewicht von 72kg meine PSMF gestartet. Meine Kraftwerte sind auch in etwa die Gleichen wie deine :-D

Also Speck hab ich jetzt definitiv nicht mehr :-D Ist halt noch überschüssige Haut am Bauch (unten).

@Atmosphere

Ja das ist natürlich der Optimalfall mit der Verdoppelung, leider hab ich keine ahnung was die Stange nun wirklich wiegt. Schätze zwischen 15-20 Kg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dicken Respekt, du hast genau die gleiche Figur wie ich. Der ganze Speck an Bauch,Hüften und Titties aber dafür schlanke Beine. Bin auch grad am Diäten:

Von damals: 86kg heute: 63,4kg auf 177cm. Habe vor fast 4 Wochen mit einem Startgewicht von 72kg meine PSMF gestartet. Meine Kraftwerte sind auch in etwa die Gleichen wie deine :-D

Also Speck hab ich jetzt definitiv nicht mehr :-) Ist halt noch überschüssige Haut am Bauch (unten).

@Atmosphere

Ja das ist natürlich der Optimalfall mit der Verdoppelung, leider hab ich keine ahnung was die Stange nun wirklich wiegt. Schätze zwischen 15-20 Kg ;)

Ich mein ja auch auf dem 1. Bild, da sieht man deine Genetik/Fettverteilung. Wieviel hast du da gewogen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. trainiere seid 8 Jahren

2. bin 23 Jahre

3. gewicht liegt zur zeit bei 86 kg

4. 1.83cm

5. Kfa ist aktuel ca 9% Umfang weiß ich nur von Waden (42cm) und oberarmen (43cm)

Auf dem Defiphasenbild(oben) sind es 83 kg auf dem massephasenbild(unten) 93kg. Man kann sehr schön sehen das Gewicht nicht alles ist und wie wichtig doch die defi ist um muskulös auszusehen, wenn man überlegt das zwischen den 2 Fotos ganze 10 kg unterschied sind. Zur zeit bin irgendwo dazwischen womit ich eigentlich sogar relativ zufried... ach quatsch. Jeder der den Sport intensiv betreibt weiß das man nie zufrieden ist :P. Mein Kfa könnte 2 % tiefer sein.

defisommer201022222.jpg

dsc00030222222222222222.jpg

Respekt, weiter so :-)

Sieht auch natural aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dicken Respekt, du hast genau die gleiche Figur wie ich. Der ganze Speck an Bauch,Hüften und Titties aber dafür schlanke Beine. Bin auch grad am Diäten:

Von damals: 86kg heute: 63,4kg auf 177cm. Habe vor fast 4 Wochen mit einem Startgewicht von 72kg meine PSMF gestartet. Meine Kraftwerte sind auch in etwa die Gleichen wie deine :-D

Also Speck hab ich jetzt definitiv nicht mehr :-) Ist halt noch überschüssige Haut am Bauch (unten).

@Atmosphere

Ja das ist natürlich der Optimalfall mit der Verdoppelung, leider hab ich keine ahnung was die Stange nun wirklich wiegt. Schätze zwischen 15-20 Kg ;)

Ich mein ja auch auf dem 1. Bild, da sieht man deine Genetik/Fettverteilung. Wieviel hast du da gewogen ?

So Circa 83-85 Kilo, genau weiß ich es allerdings nicht ;) aber deutlich über 80.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal ich..

bin 24 Jahre

1,78m groß

Gewicht bei ca. 68-70kg

KFA keine Ahnung was schätzt ihr?

hoffe das mit den Bildern klappt...

post-1348-1308388851_thumb.jpgpost-1348-1308388891_thumb.jpg

bearbeitet von Sin-Marv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ok aus.

Aber ich hoffe das ist nicht normal das deine Schultern sich so weit nach vorne ziehen wie beim 1. und 2. Bild, sondern du das auf den Bildern mit Absicht machst.

bearbeitet von Zeitlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sieht ok aus.

Aber ich hoffe das ist nicht normal das deine Schultern sich so weit nach vorne ziehen wie beim 1. und 2. Bild, sondern du das auf den Bildern mit Absicht machst.

Welche Muskelgruppen sollte man besonders dehnen und trainieren wenn das der Fall ist? Bei mir hängen die Schultern nämlich stark nach vorne, trainieren seit 3 Wochen 3x die Woche nach SS.

bearbeitet von Chapeau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chapeu

Nach dem Training vorallem die Brust dehnen.

Bei mir waren die Schultern auch sehr nach vorne gezogen , aber durch vorgebeugtes Rudern mit der LH (im etwas weiterem Griff) und Außenrotatorentraining http://myogenic.de/wiki/praxis:rotatorentraining haben sie sich wieder schön nach hinten gezogen.

Auch immer aufpassen das die Brustmuskulatur nicht zu stark im Vergleich mit der Rückenmuskulatur ist . Gerade Discopumper haben das Problem mit den vorgezogenen Schultern weil sie nur Brust und Arme trainieren aber den Rücken vergessen.

bearbeitet von Zeitlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beginn vor 35 Tagen

72 Kilo/20% KFA

14,4kg Fett

Stand Heute: 27.06.2011

62 Kilo/15% KFA

9,3kg Fett

14,4kg-9,3kg = 5,1kg Fettverlust

5,1kg*7000kcal = 35700kcal

35700kcal/35Tage = 1020kcal Defizit am Tag

(Alles laut Navy-Rechner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.