Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ernährungsplan Diät: (nicht für Masse geeignet da zuwenig Kohlenhydrate)

06:30 100g Haferflocken + Quark + Obst + Protein Pulver

09:00 200g Putenschinken + halbe Packung Knusberbrot Vital

11:00 200g Pute mit Reis + Obst

13:30 Protein Shake + Weizenkleie

16:00 100g Haferflocken + Quark + Protein Pulver

18:30 Trainings Booster + 50g KH

18:40 Training

21:20 4 Loeffel Glukofast + Proteinpulver

22:00 100 - 150g Haferflocken + Quark + Proteinpulver

01:00 Quark + Obst

03:00 Proteinpulver

Ich wach warum auch immer um 01:00 und um 03:00 auf und nutzte die Zeit gleich zum essen (bzw. Eiweiss oder Quark trinken...)

Das durchziehen, respekt, keine richtige Mahlzeit am Tag, viel Quark und Pulver, wöh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wach warum auch immer um 01:00 und um 03:00 auf und nutzte die Zeit gleich zum essen (bzw. Eiweiss oder Quark trinken...)

Das durchziehen, respekt, keine richtige Mahlzeit am Tag, viel Quark und Pulver, wöh.

Ja, deshalb schreib ich ja dazu. Das ist Ernährung für die Diät... In der Masse ess ich um viel mehr Kohlenhydrate. Ich schau aber immer das mein KFA nicht über 9% kommt. Aber natürlich esse ich auf oefters mal am Abend Pute mit Reis usw.. nur entspricht das nicht der Regel und somit kann ichs schwer in den Plan schreiben. Junkfood oder Alkohol gibts allerdings nur ganz selten...

Ich muss in der Diät leider viel Proteinpulver verwenden! Aber glaub mir, ich esse lieber als das ich trinke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mein Plan für Masseaufbau:

06:30 200g Haferflocken + 250g Quark + Obst + Protein Pulver

09:00 200g Putenschinken + Vollkornbrot oder Pumpernickel

13:30 200g Putenschinken mit Vollkornbrot

16:00 150g Haferflocken + 500g Quark

18:00 2 - 3 Loeffel Glukofast + Proteinpulver

18:30 Trainings Booster incl. 50g KH

22:00 200 Haferflocken + Quark + Proteinpulver oder Pute mit Reis

01:00 250g Quark + Obst

bearbeitet von avav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens sind für mich 100 - 200g Haferflocken mit Quark und Proteinpulver und z.B. Erdbeeren oder einer Banane eine richtige Mahlzeit... Ich liebe das Zeug :)

noch besser, 500g Quark, 200g Haferflocken, Banane, Rosinen mischen... -> perfekt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens sind für mich 100 - 200g Haferflocken mit Quark und Proteinpulver und z.B. Erdbeeren oder einer Banane eine richtige Mahlzeit... Ich liebe das Zeug :)

noch besser, 500g Quark, 200g Haferflocken, Banane, Rosinen mischen... -> perfekt :)

Auch Respekt für das durchziehen von dem TP der is echt hardcore. nette Kraftleistungen.

Warum legst du eigentlich nicht die eine oder andere Mahlzeit zusammen? Also ich stell mir das im Alltag zeitlich schon extrem aufwendig vor, immer so viel Essenszeiten zu planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hier ein Foto nach meiner Diät. Bin jetzt wieder auf Masse seit zwei Wochen...

http://www.imagebanana.com/view/8729efwv/2g.JPG

das war während der Diät:

http://www.imagebanana.com/view/lx8dk2or/2...42106.14.46.jpg

und das war vor zwei Jahren:

http://www.imagebanana.com/view/ylmxm7gt/1...66934_39970.jpg

Seit wann trainierst du? Juice?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@turk: Wer einen FFMI Rechner (107 kg auf 1,88m) oder einen Taschenrechner (für die Methode vom Berkhan) bedienen kann, der kann sich die Antwort selbst geben! :-) Selbst wenn man ihm anhand der Kraftwerte und der fast schon minutiös geplanten Ernährung ein großes Maß an Professionalität zugesteht (oder mit einem höheren KFA rechnet als 5%, den er laut Bildern auch nicht hat; ich schätze es dennoch auf weniger als 10%) und unterstellt, dass der FFMI einen großen Fehlerbereich hat, lautet die Antwort trotz allen benefits of the doubt: höchstwahrscheinlich Juice.

@avav: Ist nicht bös' gemeint. Ist trotzdem eine beachtliche Leistung, also bitte nicht falsch verstehen.

Ganz allgemein: Natürlich kann er auch einer der "vielen" Leute sein, die natürlich "clean" sind und einfach nur eine super Genetik haben, sich perfekt ernähren und seit Jahrzehnten extrem hart trainieren. Dann verstehe ich aber nicht wie er 107 kg bei niedrigem KFA haben kann. Oder er klärt uns auf, ob er mit niedrigem KFA >15% meint. Dann wäre der FFMI wieder im Rahmen - passt dann allerdings nicht zu den Bilder. Da ist der KFA meiner Meinung nach erkennbar (weit) unter 15%. Oder der FFMI stimmt als Methode nicht, wie in vielen BB'ing Boards behauptet wird. Naja... kann sich ja jeder selbst einen Reim drauf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein wirklicher Trainingserfolg aber nen Diät-Erfolg ;)

qanju2bx.jpg

htlqv8vh.jpg

@ Shao meinst du mich? Derzeit liegt mein KFA bei 12,5% und mein Gewicht bei etwa 62-63 Kilo auf 1.80m. Das ist natürlich zu wenig, aber so spindeldürr siehts garnicht aus oder?

Es gibt mal ein Update, fast 2 Monate Training sind rum, man sieht nicht viel, besonders die Arme sind ein Witz :pardon: Trainingsprogramm ist der WKM.

977g8dg6.jpg

Und der dritte Monat geht vorbei, es hat sich im Grunde auch nicht viel getan, meine Arme sind weiterhin der Witz und ich kann maximal 5 Minuten abwechselnd mit der Brust zucken ;)

Am Ende des Sommers, werde ich dann mal meine erste richtige Mass-Phase einlegen, mal schauen wie das wird, bzw. ob ich dann noch dabei bin... Zurzeit einfach ein Motivationsloch, 2x Kampfsport , 1 MTB, 2x BB und das nur von MO-FREI weil ich eine LDR führe und am WE nicht trainieren kann :-/

Größtes Manko sind die Arme und der untere Rücken, trotz Kreuzheben, hoffe er kommt noch.

Front

sgyxxqtb.jpg

Front 2

rpam7spu.png

Seite

ctvo7t2b.png

Rücken

q3tluox8.png

So dann bis in 1-2 Monaten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Deine Arme sind garantiert nicht dein größtes Manko... dein größtes Manko ist deine Vorstellung, dass deine Arme zu langsam wachsen :P

Sieht doch ordentlich aus. 20 Monate und du hast den Kerl hier locker outperformed : GN

Wenn das überhaupt dein Ziel ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurzeit einfach ein Motivationsloch, 2x Kampfsport , 1 MTB, 2x BB und das nur von MO-FREI weil ich eine LDR führe und am WE nicht trainieren kann

Suboptimale Ausgangslage. Da solltest du besser priorisieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Arme sind garantiert nicht dein größtes Manko... dein größtes Manko ist deine Vorstellung, dass deine Arme zu langsam wachsen :P

Sieht doch ordentlich aus. 20 Monate und du hast den Kerl hier locker outperformed : GN

Wenn das überhaupt dein Ziel ist ...

hier sieht er aber schon ziemlich "massig" aus:

garrett_neff_vman.jpg

ehrlich gesagt bin ich da mit den fortgeschrittenen kraftleistungen gefühlt noch weit weg (ok kfa ist höher).

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 seh ich auch so. sieht alles proportional aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Respekt für das durchziehen von dem TP der is echt hardcore. nette Kraftleistungen.

Warum legst du eigentlich nicht die eine oder andere Mahlzeit zusammen? Also ich stell mir das im Alltag zeitlich schon extrem aufwendig vor, immer so viel Essenszeiten zu planen.

weil ich immer Hunger hab... wenn ich die zusammenleg hab ich dennoch um die Uhrzeit Hunger... Und im Büro ist das nicht so aufwendig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nachts aufstehen um zu essen ist auch recht sinnfrei

ich wach mit Hunger auf.. .somit trinke ich Protein oder esse Quark... hab ich ja ohnehin geschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@turk: Wer einen FFMI Rechner (107 kg auf 1,88m) oder einen Taschenrechner (für die Methode vom Berkhan) bedienen kann, der kann sich die Antwort selbst geben! ;-) Selbst wenn man ihm anhand der Kraftwerte und der fast schon minutiös geplanten Ernährung ein großes Maß an Professionalität zugesteht (oder mit einem höheren KFA rechnet als 5%, den er laut Bildern auch nicht hat; ich schätze es dennoch auf weniger als 10%) und unterstellt, dass der FFMI einen großen Fehlerbereich hat, lautet die Antwort trotz allen benefits of the doubt: höchstwahrscheinlich Juice.

@avav: Ist nicht bös' gemeint. Ist trotzdem eine beachtliche Leistung, also bitte nicht falsch verstehen.

Ganz allgemein: Natürlich kann er auch einer der "vielen" Leute sein, die natürlich "clean" sind und einfach nur eine super Genetik haben, sich perfekt ernähren und seit Jahrzehnten extrem hart trainieren. Dann verstehe ich aber nicht wie er 107 kg bei niedrigem KFA haben kann. Oder er klärt uns auf, ob er mit niedrigem KFA >15% meint. Dann wäre der FFMI wieder im Rahmen - passt dann allerdings nicht zu den Bilder. Da ist der KFA meiner Meinung nach erkennbar (weit) unter 15%. Oder der FFMI stimmt als Methode nicht, wie in vielen BB'ing Boards behauptet wird. Naja... kann sich ja jeder selbst einen Reim drauf machen.

Der KFA ist bei 7%, Steifen und Adern überall sichtbar. Genetik ist in dem Sport enorm wichtig! Ich trainiere seit 13 Jahren und halte mich immer an meine Ernährungspläne. Mein Trainingsplan ändert sich alle paar Wochen. Jetzt bin ich wieder auf Massetraining wobei ich meinen KFA nicht erhoehen will.

Und wie die Leute die in den meisten Bodybuilding Boards aussehen kannst dir wohl vorstellen. Ich kenne einige User eines bekannten Forums... Dieses Foto wurde nach einem Beintraining aufgenommen. Somit waren die Beine aufgepumpt...

bearbeitet von avav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Arme sind halt das, was an sich garnicht gewachsen ist und um mal ehrlich zusein, nur weil ich nach den abnehmen Chinese-Stäbchen Arme bekomme haben, hab ich angefangen zu trainieren :-/ Jaja Disco Pumper Style ;o) Aber davon bin ich ja weit ab ;-) Der Bizeps kommt schön raus mittlerweile, der Trizeps ist fast garnicht vorhanden, obwohl ich Dips mache!

Ich werde das heute meiner Freundin sagen, also Ex-Freundin ;o)

Im ernst, ich mag den Kampfsport und möchte dort weiterkommen, darum auch 2 mal die Woche. Okay das MTB kommt eigentlich nur bei richtig geilen Wetter zustande, von daher ist es außer Acht zu lassen.

Zurzeit siehts so:

Montag: BB

Dienstag: Kampfsport

Mittwoch: ab und an MTB

Donnerstag: BB

Freitag: Kampfsport

Sa So sind dann Frei.

Ich denke nicht das es die Regeneration beträchtlich beeinflusst oder? Grad als Anfänger sollte das doch noch passen. Allerdings ist es manchmal dann schon hart, nach 9 Stunden Arbeit sich jeden verschissenen Tag aufzuraffen und Sport zu treiben, anderseits hab ich 23 Jahre lang überhaupt nichts gemacht, von daher :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilderserie :)

2009, ein paar Monate vor Starting Strength

71656-vorhernachher0904082.jpg

71656-vorhernachher0904081.jpg

2010 kurz vor dem Wechsel von SS zu MadCow. Hätte ich vorher und dazwischen mal richtig abgespeckt wäre es effizienter gewesen... Leicht am posen :)

VorherNachher100816A2_Poser.jpg

VorherNachher100816C_Poser.jpg

Aktuell, 90kg vor der Diät.

20110517frontposer.jpg

20110517rckenposer.jpg

Trainingsstart war 1.11.2009. Satarting Strength (und betimmt 2-3 Monate Verzögerung durch Erkältungen), Im August zu MadCow gewechselt. Viel gehampel hätte ich mir durch konsequentes runterdiäten ersparen können, ebesno durch konsequenten Reset und Microloading bei den kleinen Übungen...

KB1x5@150

Bank 1x5@85

Press 1x5@55

Kreuz Heben 1x5@165

Pendlay Rows waren irgendwo über 100kg, dann wechselte ich auf Power Cleans. 70kg als Techniktrainingsgewicht...

Die Werte werden noch runter gehen, mind zwei Wochen Trainingsausfall (Tätowierung) bei Diät werden dafür sorgen...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Arme sind halt das, was an sich garnicht gewachsen ist und um mal ehrlich zusein, nur weil ich nach den abnehmen Chinese-Stäbchen Arme bekomme haben, hab ich angefangen zu trainieren :-/ Jaja Disco Pumper Style ;o) Aber davon bin ich ja weit ab ;-) Der Bizeps kommt schön raus mittlerweile, der Trizeps ist fast garnicht vorhanden, obwohl ich Dips mache!

Ich werde das heute meiner Freundin sagen, also Ex-Freundin ;o)

Im ernst, ich mag den Kampfsport und möchte dort weiterkommen, darum auch 2 mal die Woche. Okay das MTB kommt eigentlich nur bei richtig geilen Wetter zustande, von daher ist es außer Acht zu lassen.

Zurzeit siehts so:

Montag: BB

Dienstag: Kampfsport

Mittwoch: ab und an MTB

Donnerstag: BB

Freitag: Kampfsport

Sa So sind dann Frei.

Ich denke nicht das es die Regeneration beträchtlich beeinflusst oder? Grad als Anfänger sollte das doch noch passen. Allerdings ist es manchmal dann schon hart, nach 9 Stunden Arbeit sich jeden verschissenen Tag aufzuraffen und Sport zu treiben, anderseits hab ich 23 Jahre lang überhaupt nichts gemacht, von daher :P

Probiere Dips mit Zusatzgewicht (max. 8 WH sollen moeglich sein) im Supersatz mit Kabelzug. 4 Sätze bis zum Muskelversagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@turk: Wer einen FFMI Rechner (107 kg auf 1,88m) oder einen Taschenrechner (für die Methode vom Berkhan) bedienen kann, der kann sich die Antwort selbst geben! ;-) Selbst wenn man ihm anhand der Kraftwerte und der fast schon minutiös geplanten Ernährung ein großes Maß an Professionalität zugesteht (oder mit einem höheren KFA rechnet als 5%, den er laut Bildern auch nicht hat; ich schätze es dennoch auf weniger als 10%) und unterstellt, dass der FFMI einen großen Fehlerbereich hat, lautet die Antwort trotz allen benefits of the doubt: höchstwahrscheinlich Juice.

Von diesem Wissensstand aus habe ich die Frage auch gestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Foto wurde nach einem Beintraining aufgenommen. Somit waren die Beine aufgepumpt...

Die Beine sieht man ja nicht mal =) oder wie sollen wir das verstehen?

Trotzdem auch ich habe grosse Achtung vor deiner Form! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und was erwartest du jetzt? FFMI-Rechner sagt ja, er sagt nein.... eine endgültige Antwort wirst du nicht bekommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und was erwartest du jetzt? FFMI-Rechner sagt ja, er sagt nein.... eine endgültige Antwort wirst du nicht bekommen können.

Er sagt ja nicht nein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwartete eine Antwort ob er mit Stoff nachgeholften hat oder ob er zu den wenigen glücklichen mit einer genialen Genetik gehört. Bis jetzt gabs darauf keine Antwort. Wenn er dazu nichts schreiben möchte, ist mir das auch egal, wäre nur interessant gewesen.

bearbeitet von turk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden