Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

img4990zs.jpg

Nach ca. 1 Jahr Training.

Jetzt:

183cm

78kg

10% KFA

Das Bild wurde Abends gemacht, nach einer Woche PSMF, gefühlt 50% Umfang verloren dabei :-D

Das Ziel ist und bleibt:

adrian-peterson-02_.jpg

3 Jahre geb ich mir dafür noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt:

183cm

78kg

10% KFA

Das Bild wurde Abends gemacht, nach einer Woche PSMF, gefühlt 50% Umfang verloren dabei :-D

Ist doch ein super Ergebnis, bin in 1,5 Jahren nicht mal halb so weit gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Jetzt:

183cm

78kg

10% KFA

Ist doch ein super Ergebnis, bin in 1,5 Jahren nicht mal halb so weit gekommen.

Dankeschön. Ich hatte das Glück, nur eine oder zwei Wochen falsch zu trainieren und bin dann auf SS gegangen. Inzwischen aber leicht modifiziertes Training.

Ach ja, Werte davor:

183cm - unfassbar, aber NULL Zuwachs hier

63kg

8%KFA

6 Monate davor war ich bei fast 80kg und NULL Muskeln, weil ich einfach ein ganzes Jahr fast ausschließlich im Bett verbracht habe und es täglich Muffins und Coke gab ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So 1,5-2 Jahre dann hast du jedes optische Ziel erreicht, dass ich mir so direkt vorstellen könnte.

Den Umfang bei der PSMF hast du sicher verloren, du bist aber, wie man sieht, durchaus muskulös ohne das Fett. Der Endumfang bzw. das Endgewicht sogar eines Bodybuilders auf Contestniveau wird fast immer überschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, will nach langer Zeit auch mal wieder:

Angespannt - Ja

Pump - Nein

Licht - Vorteilhaft ;-)

Fett - Wieder zu viel

Wenigstens bin ich der beweis, das tiefe, schwere KB keine breite Hüfte machen :-D

bild21mu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht was du hast, sieht doch alles gut aus. Zu viel Fett hast du vielleicht für einen BB'ler, aber ich find du kannst dich jederzeit im Schwimmbad sehen lassen... Man erahnt übrigens dein > 2x BW Kreuzheben ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
So 1,5-2 Jahre dann hast du jedes optische Ziel erreicht, dass ich mir so direkt vorstellen könnte.

Den Umfang bei der PSMF hast du sicher verloren, du bist aber, wie man sieht, durchaus muskulös ohne das Fett. Der Endumfang bzw. das Endgewicht sogar eines Bodybuilders auf Contestniveau wird fast immer überschätzt.

Meinst du ernsthaft, ich sehe in 2 Jahren so aus, wie Adrian Peterson?

Das Problem dabei ist, dass ich noch ein paar Ziele habe, die alle relativ wichtig sind, und ich nicht weiß, wie ich mein Training auf alles zuschneiden kann:

-Unter 11sec. auf 100m

-Unter 5sec. auf 40m

-Liegestütz mit einer Hand, anfangs noch die Füße dazu, irgendwann mal (in ferner Zukunft) freischwebend :P

Gleichzeitig will ich meine Ausdauer nicht verlieren...

Aber die Baustellen gehe ich Schritt für Schritt an, wird schon ;-)

@D3nny, dein Körper ist doch TOP. Klingt irgendwie nach Adonis-Komplex, wenn du noch zu viel Fett siehst ;) kenne das aber selbst 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War halt schon 2-3% tiefer vom Fett, man gewöhnt sich dann an den Anblick :spiteful:

Im Endeffekt war es mir aber wichtiger die Fucking 6mal BW beim KDK zu schaffen und ich hab an Trainingstagen bis zu 10*BW an Carbs gefressen, da hilft auch kein leangains mehr, fett kommt.

Werd das nächste Bild am Ende von den 12 Wochen Superhero posten, mal sehen wie der Unterschied ist, aber bin nach der ersten Woche recht zuversichtlich, außer der "Shrug-Tag", hat alles gut reingehauen.

Was rennste im Moment auf 100m ?

Hab nachm Umzug ne Tartanbahn 2min von mir weg, will da im Sommer auch auf jedenfall was richtig sprints machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

War einmal unter 13sec., allerdings ist da ne Weile her. Vom Gefühl her bin ich schneller geworden, aber ich muss einfach mal professionell in nen Leichtathletikverein. Gibt eben nur nicht so viele hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was du auch so machen kannst

- Spikes kaufen

- Tiefstart üben (Reaktionszeit)

- Lauf-ABC

- Sprint-Techniktraining

- Mal professionell stoppen lassen, dann hast du auch eine genaue Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ich müsste für die Spikes auf einer richtigen Bahn laufen, momentan sprinte ich auf Wiesen, oder noch lieber in Sand. Hab mal gesehen, dass die Jamaikaner auch nur auf ähnlichen Belägen trainieren und man kann Usain Bolt ja nicht seinen Erfolg absprechen, auch wenn er anscheinend nicht die Kondition für ganze 100m hat... :crazy:

Tiefstart muss ich wirklich üben, meine Technik habe ich mal angepasst, allerdings weiß ich nicht was ich falsch mache, weil mir die Oberschenkel einfach zu sehr aneinander reiben... Lasse ich die Beine weiter auseinander, werde ich langsamer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich müsste für die Spikes auf einer richtigen Bahn laufen, momentan sprinte ich auf Wiesen, oder noch lieber in Sand. Hab mal gesehen, dass die Jamaikaner auch nur auf ähnlichen Belägen trainieren und man kann Usain Bolt ja nicht seinen Erfolg absprechen, auch wenn er anscheinend nicht die Kondition für ganze 100m hat... :crazy:

Tiefstart muss ich wirklich üben, meine Technik habe ich mal angepasst, allerdings weiß ich nicht was ich falsch mache, weil mir die Oberschenkel einfach zu sehr aneinander reiben... Lasse ich die Beine weiter auseinander, werde ich langsamer...

WTF!?! Bist du ein Mädchen? Zieh dir Tights an oder benutz Vaseline und geh auf den lokalen Sportplatz. Sogar eine Aschenbahn ist besser als eine Wiese. Wobei... auf der kannst du wenigstens Barfuß sprinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Was ich auch mache ;) Deswegen werde ich mir deine Five Finger Dinger zulegen ;)

Ich brauche einfach eine Tartanbahn, auf Asphalt schieße ich mir nur die Knie weg... Und danach kann wieder die Treppen eine Woche rückwärts herunter gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War einmal unter 13sec., allerdings ist da ne Weile her. Vom Gefühl her bin ich schneller geworden, aber ich muss einfach mal professionell in nen Leichtathletikverein. Gibt eben nur nicht so viele hier...

LG Eintracht Frankfurt, Unisport..?

2 Sekunden Verbesserung sind halt schon 'ne Hausmarke. Unter 13s läuft fast jeder, der einigermaßen sportlich ist. Unter 11 nur die sehr guten Hobby-Leichtathleten. Kniebeugen sind vor allem für die ersten Meter am Start nützlich. Und da würd ich sie auch nur in der Vorbereitungsphase verstärkt reinnehmen und so schnell wie möglich gegen Umsetzen austauschen. Für die Explosivkraft einfach die beste Übung.

Liegt dein Defizit eher bei der Maximalgeschwindigkeit dann vor allem Leg Curls und Reaktivkrafttraining reinnehmen. Sprich Sprünge, Sprünge, Sprünge - Sprunglauf und Techniktraining.

In welchem Studio in FFM trainierst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Sekunden wirst du auch auf keiner Wiese laufen... Wie gesagt: Bahn finden, Spikes kaufen und auf jeden Fall mal professionell stoppen lassen (gibt ja genügend Wettkämpfe wo ma mal hinkann. Ansonsten geh nach Kalbach, die haben eine Anlage, das weiß ich). Da wird schon mal ein bisschen was rausgeholt. Dann ausgehend von einer aktuellen, realistischen Zeit kann man ein bisschen Technik-Training mit etwas Laufen und Kraft-Training koppeln.

Ansonsten sind Sled Drags immer cool ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenns vl nicht unbedingt dannach aussieht: zwischen 13s und 11s liegen wirklich Welten! unter 11s kannst du auf Landesmeisterschaften schon was reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, der aktuelle Deutsche Meister läuft die 100m als Bestzeit in 10,14 Sekunden. Und mit 11 Sekunden wirst du bei den Dt. Jugendmeisterschaften in der A-Klasse auch nur letzter... http://www.leichtathletik.de/results/3276_...10.htm#90000002

Also möglich ist es ohne weiteres, aber da muss er hart für trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, der aktuelle Deutsche Meister läuft die 100m in 10,14 Sekunden. Und mit 11 Sekunden wirst du bei den Dt. Jugendmeisterschaften in der A-Klasse auch nur letzter... http://www.leichtathletik.de/results/3276_...10.htm#90000002

Also möglich ist es ohne weiteres, aber da muss er hart für trainieren.

jo Landesmeisterschaften und nich Deutsche Meisterschaften. In Niedersachsen hätte er im letzten Jahr in der Jugend locker gewonnen: http://nlv-la.de/admin/upload/files/Goettingen12130610LM.htm

ist sicherlich machbar, aber die Jungs trainieren >5 mal die Woche nur um 100m schnell zu laufen und laufen dann 11,30s

bearbeitet von dubst3pper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Na dann habe ich mir ja ein gutes Ziel gesetzt :P

Mal ganz abgesehen von allem anderen, wenn man hier ja schon mal mit Experten spricht: Wieso haben die Weltklasse alle Muskelberge?! Ich denke da an Chambers, aber auch Powell, die ja komplett anders ausschauen als unsere deutschen Sprinter... Liegt das nur an den Genen? Bringt es wirklich was? Nehmen die anderes Doping?

Amateurhaft gedacht sind es doch nur unnötige Kilos, die sie beschleunigen müssen und es wäre mir neu, wenn das hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na dann habe ich mir ja ein gutes Ziel gesetzt :P

Mal ganz abgesehen von allem anderen, wenn man hier ja schon mal mit Experten spricht: Wieso haben die Weltklasse alle Muskelberge?! Ich denke da an Chambers, aber auch Powell, die ja komplett anders ausschauen als unsere deutschen Sprinter... Liegt das nur an den Genen? Bringt es wirklich was? Nehmen die anderes Doping?

Amateurhaft gedacht sind es doch nur unnötige Kilos, die sie beschleunigen müssen und es wäre mir neu, wenn das hilft.

Das hilft. Du wirst lachen, dicke Champion Powerlifter sind auf den ersten 20m sogar explosiver und schneller als Sprinter. Werden dann aber natürlich kurz danch völlig abgehängt, weil sie die Geschwindigkeit nichtmal 2 Sekunden halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Krass!

Aber wieso sind die Europäer immer so schmal und gewinnen nichts? Mal Europameister, aber eher selten :P

Wissen die das nicht? Kann ja nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Bemüh mal google da gabs letztens n Artikel über Bolt und warum er so n Muskelberg ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden