Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

spricht da der neid? :D

mache auch ernährungspläne... also wer fragen hat, dann auf zu mir!

Da hast du sie aber völlig falsch verstanden. Sie sind eher amüsiert darüber, dass du so ein typisches Discopumperbild postet nach dem Motto "Brust und Oberarme, der Rest ist egal".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da muss ich dich enttäuschen ;)

bilder vom rücken, beine+waden kommen demnächst mal

ps: die nackenpartie kommt leider nicht richtig hervor.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Deinem geposteten Bild erkenne ich die außerordentlich seltene Gabe den Bizeps mit verschränkten Armen nach außen zu pushen.

Ich bin höchst gespannt, wie Du das mit einem Wadenbild toppen sollst.

HanneLORE *trommelwirbel*, es tut mir leid. Wir haben heute leider kein Bild für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Deinem geposteten Bild erkenne ich die außerordentlich seltene Gabe den Bizeps mit verschränkten Armen nach außen zu pushen.

HanneLORE *trommelwirbel*, es tut mir leid. Wir haben heute leider kein Bild für Dich.

0:1 cowboy!

Ich möchte mal von dir wissen, ob du weißt, was "Disziplin" ist?!

Gerne kann ich dir meine Geschichte erzählen, wie ich vom 105kg Jungen zu einem Hungerhaken (67kg) wurde und im moment auf 83kg bin und einen eisernen Willen besitze, meine Ziele+Vorstellungen zu verwirklichen!

Aber das kennt man ja im Forum... jeder möchte immer sein "Alphagehabe" zum Ausdruck bringen...

Ich hoffe es greift dich nicht an! Aber du könntest ja vielleicht auch ein Bild von dir hier posten, damit man sieht, was du bisher erreicht hast und was du noch verbessern möchtest! GGF EP+TP, damit man diesen Zielen näher kommt!

Nach deinen bisherigen Kommentaren sehe ich, dass du auf jedenfall Ahnung hast... Eventuell könnte man sich austauschen...

ps: ich habe keine lust auf stress oder jegliche andere scheiße! ich bin zufrieden, was ich bisher erreicht habe und werde meinen Weg weiter gehen. Friede-Freude-Eierkuchen :)

wer tipps zum muskelaufbau + ernährung braucht, dann meldet euch bei mir!!

bearbeitet von HanneLORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was man sieht, schaut doch recht gut aus.

KFA wäre noch interessant

bearbeitet von Zelor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0:1 cowboy!

Ich möchte mal von dir wissen, ob du weißt, was "Disziplin" ist?!

Gerne kann ich dir meine Geschichte erzählen, wie ich vom 105kg Jungen zu einem Hungerhaken (67kg) wurde und im moment auf 83kg bin und einen eisernen Willen besitze, meine Ziele+Vorstellungen zu verwirklichen!

Aber das kennt man ja im Forum... jeder möchte immer sein "Alphagehabe" zum Ausdruck bringen...

Ich hoffe es greift dich nicht an! Aber du könntest ja vielleicht auch ein Bild von dir hier posten, damit man sieht, was du bisher erreicht hast und was du noch verbessern möchtest! GGF EP+TP, damit man diesen Zielen näher kommt!

Nach deinen bisherigen Kommentaren sehe ich, dass du auf jedenfall Ahnung hast... Eventuell könnte man sich austauschen...

ps: ich habe keine lust auf stress oder jegliche andere scheiße! ich bin zufrieden, was ich bisher erreicht habe und werde meinen Weg weiter gehen. Friede-Freude-Eierkuchen :)

wer tipps zum muskelaufbau + ernährung braucht, dann meldet euch bei mir!!

Das hat nichts mit Alpha Gehabe zu tun. Wenn du so ein Bild reinstellst und dich dann so aufregst + solche Probleme hast deine Ziele zu verwirklichen wirft das kein gutes Licht auf deine Tipps.

Hier gehts ja gerade darum das zu machen was nötig ist und so einfach wie möglich ins eigene Leben passt. "Disziplin" steckt man lieber in wichtigere Sachen.

Aber Ratschläge sollten ja nicht anhand der Optik des Beratschlagenden bewertet werden, sondern aufgrund der Belege.

Siehe auch: http://www.marksdailyapple.com/trusting-au...-on-appearance/

und

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62436

Mit deinem Verhalten kommst halt so rüber wie ein "Bro".

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HanneLORE: Man muss hier ja kein Bild posten, man kann sich auch so austauschen, bzw. wird einem geholfen. Aber wenn man schon ein Bild postet, ist es Vorteilhaft dieses eben aussagekräftig zu gestalten. Dh. wenn möglich Standardposen, ganzer Körper und so wenig Schattenspiele wie möglich.

Es geht hier schließlich nicht darum jemanden zu beeindrucken, sonderen ein möglichst Objektives Bild von Trainingsvortschritt und möglichen Schwächen zu erhalten.

Grüße :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt schnallen sich bitte alle mal wieder ab hier.

was hanneLORE hier postet sieht doch nicht schlecht aus! auch wenn

bisschen geschummelt wurde, ist da schon ne substanz da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die dicke Prügelei nur um ein Bildchen hier... Leute kommt mal wieder runter. Ich kann meinen Bizeps zwar auch hochpushen, dafür muss aber erstmal nen Bizeps da sein ;)

Und den hat er jawohl. Sein typisches "Wenn ihr was wollt, kommt halt zu mir, ich geb die richtigen Tips" ignorieren wir jetzt mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja :D wie hier manche abgehn, war doch nur ne Stichelei um mal ne vernünftige Side Chest zu sehen :D

Das beste an dem Foto ist aber das Tank-Top ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die dicke Prügelei nur um ein Bildchen hier... Leute kommt mal wieder runter. Ich kann meinen Bizeps zwar auch hochpushen, dafür muss aber erstmal nen Bizeps da sein ;)

Und den hat er jawohl. Sein typisches "Wenn ihr was wollt, kommt halt zu mir, ich geb die richtigen Tips" ignorieren wir jetzt mal.

die richtigen tipps habe ich nicht gesagt... ich bin nur ein hilfsbereiter mensch und versuche leuten zu helfen, dass sie ihre ziele verwirklichen, so wie ich es vorhabe! wie ich es geschafft habe abzunehmen, muskeln aufzubauen... ich gebe einen kleinen einblick darauf, was mir geholfen hat!! ich kenne es nicht anders... in meinem heimatland(polen) helfen wir uns immer gegenseitig und meistern die dinge, die wir schaffen wollen!!

ps: ich bin noch sehr weit von meinem ziel entfernt... stehe noch am anfang und werde weiter hackengas im training geben und viel schlafen + mich dementsprechend ernähren!!! hab mir als ziel gesetzt mit 21 an einem wettkampf vielleicht teilzunehmen... mal schauen, ob es daraus was wird! da ist noch ein weiter weg bis dahin;)

da so viele über mein bild diskutieren scheint ja es richtig mangelware von bildern zu geben...

leute schreibt weniger und zeigt euch auch mal als vergleich ;) aber dafür ist ja das internet da... leute die für ihre ziele hart arbeiten werden schlecht gemacht und man zeigt ein anderes "Ich"(meine nicht alle hier) .... schon schade, dass die gesellschaft in deutschland nicht sehr zusammenhalten kann...

bearbeitet von HanneLORE
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die richtigen tipps habe ich nicht gesagt... ich bin nur ein hilfsbereiter mensch und versuche leuten zu helfen, dass sie ihre ziele verwirklichen, so wie ich es vorhabe! wie ich es geschafft habe abzunehmen, muskeln aufzubauen... ich gebe einen kleinen einblick darauf, was mir geholfen hat!! ich kenne es nicht anders... in meinem heimatland(polen) helfen wir uns immer gegenseitig und meistern die dinge, die wir schaffen wollen!!

So ists auch richtig!

Hier ists halt so, dass man dann auch abkönnen muss, dass man Breitseite kriegt, wenn man mal Mist erzählt :D

Wir haben hier das russische System der Nächstenliebe ala Pavel Tsatsouline : Tough love for the future athlete. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bve0193l.jpg

Loving it.

Ich spiele ja immer noch mit einer Self Improvement Woche als Seminar... wäre sicher sau funny. Körperliches Training, Psychologie, Manhood Shit, viel Grillen :D

PS: Vergessen noch : Shao mit einem Megaphon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden