Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ola :D mal was neues von mir

Zwei Monate echt scheiß training, bin 2 Kilo schwerer.... 89 nüchtern, 92,5 Höchstwert

Kraft ist wohl ordenltich gesunkien :rolleyes:

Fotos sehen gar nich mal so schlimm aus dafür, dass ich mein bald nen 25er KFA zu haben :D

ajo, Ziele haben sich nich großartig geändert :D

Will in 6-12 Monaten bei 1,5/2/2,5 BW für BD/KB/KH sein. Für nen angepeiltes Körpergewicht von 80-90 bei 10-15% KFA.

post-21632-1285009589_thumb.jpg

bearbeitet von EisT92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hab DUMMERWEISE keine vorher nacherbbilder gemacht, ich Idiot. Aber es ist geil, wenn die Oberschenkel dann doch wohl so groß sind, dass die boxershorts unten einreissen. :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sieht es aus, fragt nicht nach den Trainingsjahren...

Das passiert, wenn man im permanenten ungewollten kcal-Defizit lebt und alle 2 Wochen seinen Plan umstellt, weil irgendwem aus irgendeinem Forum an deinen Plänen herumgebastelt hat.

Kommt nie wieder vor, darum mein Oldschool-High-Volume-3x-die-Woche-Pumperplan ab Montag.

1,77 m groß bin ich, wiege momentan ca. 79 kg.

Ich gehe davon aus, dass ich einen KFA um die 13-14% habe, somit ca. 67-68 kg fettfreie Masse.

Ziel:

In den nächsten 12 Monaten insgesamt 6-12 kg fettfreie Masse aufbauen, was einem Zuwachs von 0,5-1 kg pro Monat entspricht.

12 kg wären abgöttisch gut, 6 kg sind realistischer. Dann plane ich noch für je 2-3 kg Muskelmasse 1 kg Fett ein.

Mein Ideal:

http://2.bp.blogspot.com/_lAJ-7XLpPwM/Sahu...nce+Gironda.jpg

http://runkz.files.wordpress.com/2007/07/vince_gironda01.jpg

MuOPBUa1.jpg

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

44140599.jpg

71984253.jpg

@ 75kg auf 185cm

aufbauen / weiter runter diäten / maintenance? (momentan halte ich Gewicht bei 2600kcal pro Tag).

Meinungen von euch?

Langfristiges Ziel 85kg bei 8-10% angepeilter Zeitraum 2-3 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
75kg auf 185cm

siehst auf jeden schwerer aus! weiter so!

Unterarme, Lat und Beine top!

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainingszeit: ca. 6 Monate

Gewicht: ca. 75Kg

Größe: 1.94

Umfänge weiß ich leider nicht.

27082009178.jpg

Der Blitz überm Gesicht war übrigens keine Absicht, aber etwas anonymität schadet ja nie ;)

Das Bild ist in der aktiven Trainingszeit entstanden, da ich aber nur durch muskelaufbau Gewicht zunehme hat sich bis heute kaum was geändert

Ich war mein ganzes Leben lang spargeldürr und kann futtern soviel ich Lust hab...

Sportlich hab ich nur vom 5en bis zum 15en Lebensjahr Handball gespielt, danach erstmal ewig garnichts.

Mit 23 hab ich dann angefangen ins Firmeneigene Fitnessstudio zu gehen und da 2-3x die Woche zu pumpen.

Vor nem halben Jahr ca. hat mich dann aber schlagartig die Lust darauf verlassen... irgendwie muss ich mich motivieren weiter zu machen.

Als Ausgleich neben dem Beruf ists echt Gold wert gewesen, und die optischen Nebeneffekte waren in meinen Augen für die kurze Zeit auch enorm.

Gruß, Acid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

img201010110012.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

170cm

58kg

~10% KFA

Brust bin ich momentan sehr unzufrieden, geht auch kaum was weiter.

Bauch strafft sich noch, hab vor dem Foto noch bissl was gegessen ;-) Normal sieht man bereits Ansätze.

@ Acidbang. Man erkennt/sieht leider aufgrund des Blitzes kaum was von dir bzw ist deine Stellung nicht sehr vorteilhaft :)

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich vor ca ~2 Wochen messen lassen, da warens 9,6% . Das Gewicht ist in etwa glechgeblieben ( schwankt zwischen 58 und 59 ), von daher nehme ich mal an,dass die KFA immernoch ziemlich niedrig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phu, kA wie man das Gerät nennt. Habs beim meinem Fitnesscenter ( Injoy ) machen lassen. Trainer tippt Körpergröße/Gewicht/Geschlecht in das Gerät ein, ich halte es gestreckt von meiner Brust mit meinen Daumen drückend.

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phu, kA wie man das Gerät nennt. Habs beim meinem Fitnesscenter ( Injoy ) machen lassen. Trainer tippt Körpergröße/Gewicht/Geschlecht in das Gerät ein, ich halte es gestreckt von meiner Brust mit meinen Daumen drückend.

Haben 3 verschiedene von den Teilen bei uns im Studio. Meine Werte schwanken ja nach Gerät von 8,6% bis 17%. Schlußfolgerung machste mal selbst.... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind diese Bioimpedanzmodelle. Die sind nicht sooo toll. Sind leicht inakkurat, bist durchaus noch über 10% vermute ich. Aber ne Tendenz geben sie an. Bei mir haben sie mit 20% allerdings mal 11% angezeigt. Das war funny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
omg, und ich war bislang immer stolz auf meinen KFA ;-)

Locker bleiben! Du bist ja nicht moppelig (> 15% KFA) oder fett (> 20% KFA). Kauf dir einen Kaliper (15 EUR) und ein Maßband (2 EUR) und gleich die Ergebnisse mit den Bioimpedanzmessungen ab, dann weißt du in Zukunft immer wie's genau aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Auge am eindeutigsten.

Kaliper wird auch dann problematisch, wenn man "Problemzonen" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das Auge am eindeutigsten.

Das bildest du dir nur ein. Grobe Trends erkennt man, aber du wirst nie genau sagen können ob es 11,12 oder 13% sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sicherlich nicht. Dass das da oben keine 10% sind, sieht aber jeder, der ein bisschen Erfahrung hat.

Caliper halte ich als einziges Mittel sinnvoll, wobei das auch Schwachstellen hat (überschüssige Haut z.B.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sicherlich nicht. Dass das da oben keine 10% sind, sieht aber jeder, der ein bisschen Erfahrung hat.

Tjo, Fail Fitnesstrainer :-D Naja, mir eh egal, will sowieso kg zulegen, auch auf Kosten des KFA. Vermute mal, dass ich auch bissl Masse brauche, damit die Brust " fülliger " wird.

Nach der Problemzone kommt dann vor allem Rücken und meine Oberschenkel dran :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden