Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Malto is eh geschmacklos.. also kein Prob. Knall ich mir auch in meinen PWO.

Halsschmerzen plagen mich auch seit einiger Zeit. Sollt wohl mal wieder ne Pause einlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal was neues von mir :-o Form hat sich imho verschlechtert, obwohl ich zwischenzeitlich auf 86,5kg runter war. Mitterweile aber wieder 87,5kg nüchtern. Übern Tag 90, spitzenwert 91,6kg.

Kraft ist auch gesunken, aber das sollt ich in 2-3 Wochen wieder im Griff haben. Bin jetzt seit 2,5 Wochen mit 5/3/1 dran und hab nächste Woche Deload :-D Bin mal gespannt was die nächstetn Monate so bringen...

Ziele sind immer noch stark, schwer und dabei nich zu Fett zu werden :D ich würd gern in einem Jahr die 100 knacken, bei 20-25%. wenn dazu 5/3/1 in den 12 Cyclen nicht stallen würd, hätt ich auch mal was zum Definieren :-o

latspreadblack.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal was neues von mir :-o Form hat sich imho verschlechtert, obwohl ich zwischenzeitlich auf 86,5kg runter war. Mitterweile aber wieder 87,5kg nüchtern. Übern Tag 90, spitzenwert 91,6kg.

Kraft ist auch gesunken, aber das sollt ich in 2-3 Wochen wieder im Griff haben. Bin jetzt seit 2,5 Wochen mit 5/3/1 dran und hab nächste Woche Deload :-D Bin mal gespannt was die nächstetn Monate so bringen...

Ziele sind immer noch stark, schwer und dabei nich zu Fett zu werden :D ich würd gern in einem Jahr die 100 knacken, bei 20-25%. wenn dazu 5/3/1 in den 12 Cyclen nicht stallen würd, hätt ich auch mal was zum Definieren :-o

latspreadblack.png

gutes Grundgerüst. Das bei 10% sähe sicherlich "nett" aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal was neues von mir -_- Form hat sich imho verschlechtert, obwohl ich zwischenzeitlich auf 86,5kg runter war. Mitterweile aber wieder 87,5kg nüchtern. Übern Tag 90, spitzenwert 91,6kg.

Kraft ist auch gesunken, aber das sollt ich in 2-3 Wochen wieder im Griff haben. Bin jetzt seit 2,5 Wochen mit 5/3/1 dran und hab nächste Woche Deload B-) Bin mal gespannt was die nächstetn Monate so bringen...

latspreadblack.png

Do not hate on the Deload :D

Der sorgt dafür, dass du dich ständig weitersteigern kannst, ohne jemals auszubrennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
ich würd gern in einem Jahr die 100 knacken, bei 20-25%.

Mach doch sowas nicht!

Ich hab praktisch kein bisschen Fett und das stört erfahrungsgemäß gar nicht bei der Leistung, dürr seh ich auch nicht aus. Nachher heißt's nur "Joa, der EisT, der trainiert immer viel, aber ist total die Speckbacke, der hat bestimmt keinen Plan." :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@EisT92: Könntest du deine Kraftwerte posten? :)

also jetzt in der 1er Woche bei 5/3/1

MP 57,5 x 7

DL 150 x 5

BP 90 x 7

SQ 120 x5 (letze Woche)

Do not hate on the Deload :D

Der sorgt dafür, dass du dich ständig weitersteigern kannst, ohne jemals auszubrennen ;)

Ja, ich finds ok. Geh ich die Woche einfahc 2x und mach die pussy Sätze, bissken Assistance und es geht weiter...

Wenn ichs schaff 8-12 Zyklen schaffe ohne zu stallen, dürft ich gut stark sein. Ehrlich gesagt ist mir dann son geplanter Deload wieder, da man so auch nich in Versuchung fällt immer weiter zu trainieren.

Whut? Wieso denn so fett werden? Willst du jetzt Powerlifter werden?

Würd ganz gern maln Meet mitmachen, aber ehrlich gesagt find ich nichts in meiner Nähe. Und im Moment hab ich denk ich eh schon 20/22 KFA :D

Ich möcht einfach nur schnell stark werden und nich viel Zeit verplempern :D

Kann ich gut mit Leben :D

Doggcrapp Dismorphia

mit meinen schwabbeligen 200lbs wird man bei IM ausgelacht :-D

bearbeitet von EisT92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch sowas nicht!

Ich hab praktisch kein bisschen Fett und das stört erfahrungsgemäß gar nicht bei der Leistung, dürr seh ich auch nicht aus.

Ja aber Du vergisst: "Nicht jedem ist es gegeben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Mach doch sowas nicht!

Ich hab praktisch kein bisschen Fett und das stört erfahrungsgemäß gar nicht bei der Leistung, dürr seh ich auch nicht aus.

Ja aber Du vergisst: "Nicht jedem ist es gegeben."

Ah, das klappt bei anderen auch, bloß nicht zu fett werden :diablo:

Aber stimmt schon, jeder hat so seine Stärken und Schwächen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es mag bei anderen klapp, es ist aber nicht die Regel. Gründe für einen Kalorienüberschuss und sogar GOMAD sind bei vielen nun mal gerechtfertigt um Muskeln und Kraft aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Es mag bei anderen klapp, es ist aber nicht die Regel. Gründe für einen Kalorienüberschuss und sogar GOMAD sind bei vielen nun mal gerechtfertigt um Muskeln und Kraft aufzubauen.

Gibt ja Kalorienüberschuss ohne fett zu werden. Der soll nur nicht so unnötig hoch sein, dass man eine Speckbacke wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja Kalorienüberschuss ohne fett zu werden. Der soll nur nicht so unnötig hoch sein, dass man eine Speckbacke wird.

Es sind 3 wichtige Variablen: unrealisiertes Adaptionspotential (junger Newbie oder älterer Advanced), (genetisch) bedingte Partitionierung der kcal (mehr zu Muskelmasse oder Fettzellen), Training/Anleitung (intelligent (+linear progressiv) oder schlecht/dumm)

je mehr ich auf der linken Seite des Spektrums bin je höher (Energie) und länger (Zeit) kann/sollte ich den Überschuss fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

au die Menge an kcal kommste bei 90kg aber schon schwer bei entsprechendem Cardio :-D

90 * 2,2 * 16 = 3 168, dazu kommen noch gute 500 durch Cardio und 500 als überschuss ;) macht ungefähr 4000kcal :-D

allein bei 4500 wär ichn ganzen Tag nur am Essen :D häng schon ewig bei 83-90 rum :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Amazon Smile daß schon richtig gesagt hat, kann man das nicht für jeden so festmachen. Ich habe gerade UDO 2.0 nicht zur Hand aber ich meine da wurde die so genannte P-Ratio erläutert, welche stark genetisch abhängig ist. Wenn ein Mensch bspw. 3 Kilo Fett verliert und dabei ein Kilo Muskeln damit ebenfalls abhanden kommen, dann baut er auch im gleichen Verhältnis wieder auf, wenn ich das richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

April 2009, ca 81 kg. Als Sport Klimmis / Liegestütze Pistols, KFA 21.4%

71656-vorhernachher0904084.jpg

71656-vorhernachher0904082.jpg

71656-vorhernachher0904081.jpg

Start im Nobember mit Starting Strength bis Ostern, dann reset wg Leistenzerrung. Jetzt weiter mit Madcow 5x5

86 kg, nach einem leckeren Essen

*rmpf, Photobucket zickt*

VorherNachher100816B2.jpg

VorherNachher100816A2.jpg

VorherNachher100816C.jpg

Fun-Posing

VorherNachher100816B2_Poser.jpg

VorherNachher100816A2_Poser.jpg

VorherNachher100816C_Poser.jpg

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Yard. Ich kann dir nur empfehlen mehr mit Hanteln zu trainieren. Die Geräte an den en du die Üb8ng machst geben dir die Bewegung vor, sprich du bist sehr eingeschränkt in deiner Bewegung und trainierst somit nur die gleichen Muskelpartien. Effektiver sind Kurz/Langhanteln da du die Bewegungen immer ein klein wenig anders ausführst und somit auch mehrere bzw andere Muskelfasern beanspruchst :) Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist richtig, isollierte Übungen für Bizeps kann ich trotzdem nur empfehlen - ich kriege dadurch jedenfalls einen richtigen PUMP!

Sinn?

Für den ersten Eindruck beim ersten Date richtig dicke Muskeln. Zumindest in der ersten halben Stunde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist richtig, isollierte Übungen für Bizeps kann ich trotzdem nur empfehlen - ich kriege dadurch jedenfalls einen richtigen PUMP!

Pump≠Wachstum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden