Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nein, das auf seinem avatar ist trotzdem orginal kane ;)

Da sieht man wie gut das Bildchen gemacht ist, und nein es ist Shao, jetzt wo er das gleiche nochmal in groß gepostet hat, hast du noch nichtmal die Evidenz? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein, das auf seinem avatar ist trotzdem orginal kane ;)

Da sieht man wie gut das Bildchen gemacht ist, und nein es ist Shao, jetzt wo er das gleiche nochmal in groß gepostet hat, hast du noch nichtmal die Evidenz? ^_^

Ja, auf dem kleinen Avatarbildchen ist das echt schwer zu erkennen, aber die Ähnlichkeit mit dem großen von Shao ist eindeutig deutlich größer als die mit dem von Kane und das nicht nur wegen dem Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedy kannst du ruhig ignorieren. Der tut gerne so als wüsste er etwas, hat bis jetzt aber noch nie Belege gepostet oder versucht richtig zu argumentieren ;) (das meine ich nicht böse, ich will nur nicht, dass Icewolf hier fertig gemacht wird) Value giving und so...

Bestimmt. Leute wie du gucken mir beim Kreuzheben am Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedy kannst du ruhig ignorieren. Der tut gerne so als wüsste er etwas, hat bis jetzt aber noch nie Belege gepostet oder versucht richtig zu argumentieren ;) (das meine ich nicht böse, ich will nur nicht, dass Icewolf hier fertig gemacht wird) Value giving und so...

Dann lass mal hören, mich interessierts nämlich was du so hebst. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lass mal hören, mich interessierts nämlich was du so hebst. ;-)

Da er noch die Zeit hat die Flirtangebote der Anwesenden zu bemerken schafft er bestimmt max. 2Hadon !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lass mal hören, mich interessierts nämlich was du so hebst. ;-)

Da er noch die Zeit hat die Flirtangebote der Anwesenden zu bemerken schafft er bestimmt max. 2Hadon !

Ich hab grad kein Periodensystem zur Hand... Ist 1Hadon netto oder brutto (inklusive Bier oder ohne) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seid ihr nett :-D

Fördern und Fordern... ;-)

Ich versuchs mit Zuckerbrot (hmm, ganz miese Wordkombi für Abnehmhilfe, aber ihr wisst, wie es gemeint ist), wo ich kann, aber wenn das total wirkungslos verpufft, muss ich eben auch mal die Peitsche raus holen und mit der Meinung stehe ich scheinbar nicht alleine da 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Mal zwei Bildchen von mir:

9gh2jkmk.jpg

96pagas6.jpg

Wo seht ihr deutliche Schwächen? Wie hoch schätzt ihr den KFA? (tippe auf 15%)

Grüße aus Paderboring!

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

13% wäre ganz cool, auf ca. 78 kg Körpergewicht wären das rein rechnerisch 10,14 kg Körperfett.

Ziel meiner Ultimate Diet ist das Erreichen eines einstelligen KFA, optimalerweise 8% -> Rechner sagt: 6,24 kg Körperfett.

Ergo: 6-8 Wochen Ultimae Diet, um etwa 4 kg Fett zu verlieren.

Habe übrigens ein nettes Bildchen zur KFA-Schätzung gefunden:

http://askthetrainer.com/8-percent-body-fat-man.html

Scrollt runter. =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo seht ihr deutliche Schwächen? Wie hoch schätzt ihr den KFA? (tippe auf 15%)

Grüße aus Paderboring!

12-14, deutliche Schwächen sehe ich im Zimmer + Ordnung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ist nicht mein Zimmer, kann man die Handtasche unten links erkennen? :-)

Ich seh grad, die Pics sind schon etwas älter, also mal aktuelle von heute, 3. Depletiontag läuft:

k6kvdguy.jpg

uujxrvnc.jpg

(Nein, auch ohne Kopf keine Pics in Unterhosen. Die gibt es erst, nach meiner Penis-OP bei Doktor Prügelpeitsch, die mir 15 cm Längen- und 10 cm Umfangszuwachs bescheren wird. Aufgrund der durch meine exorbitante Bestückung geschlagenen Penetrationswunden und der daraus resultierenden ohrenbetäubenden Schmerzensrufe meiner Filmpartnerinnen werde ich fortan in einschlägigen Liebhaberkreisen voller Ehrfucht bloß under Mr. Thunder bekannt sein.)

Gewicht liegt etwa bei 77 kg auf 1,77m, bin gespannt, was ich zwischen Donnerstag und Freitag durch den Carbload an Gewicht gewinne.

Hab schon richtig böse Pläne für mein KH-Gelage. Lyle empfiehlt ja primär Bagels. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze dafür entweder Sushi all you can eat (Nicht so Lyle mässig) oder ganz knallhart nen Kilo Spaghetti...

Beim Sushi gehts mir meist besser danach als nach 2 Packungen Nudeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mal mischen, denke ich.

Bagels klingt bombig, Spaghetti in rauen Mengen vertrage ich an sich weniger gut (zumal der Magen sich erst wieder an die Mengen gewöhnen müsste, und er ist nach 3,5 Tagen Depletion ja wieder etwas zusammengezogen)... Aber ich probier alles mal aus. :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde mal mischen, denke ich.

Bagels klingt bombig, Spaghetti in rauen Mengen vertrage ich an sich weniger gut (zumal der Magen sich erst wieder an die Mengen gewöhnen müsste, und er ist nach 3,5 Tagen Depletion ja wieder etwas zusammengezogen)... Aber ich probier alles mal aus. :-)

Allerdings. Ich mache das ganze mit Shakes und nichts anderem, dazu vielleicht nen Salat. Schiesst dir einiges raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eben etwas gewütet im Supermarkt. Gnocchi, Pasta, Milch- und Laugenbrötchen. Brotchips umsonst gekauft, hab den Fettanteil übersehen. Werd gleich im Studio Maltodextrin kaufen, frage mich aber ernsthaft, wie ich 150g kh nach dem Training reinbekomme. Werd zum Pw-Shake wohl eines der Brötchen konsumieren, Weissmehl mit hohem GI sollte schnell reingehen. Ist diese Woche etwas chaotisch, ab morgen hab ich aber mein ganzes Supplementzeug beisammen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab eben etwas gewütet im Supermarkt. Gnocchi, Pasta, Milch- und Laugenbrötchen. Brotchips umsonst gekauft, hab den Fettanteil übersehen. Werd gleich im Studio Maltodextrin kaufen, frage mich aber ernsthaft, wie ich 150g kh nach dem Training reinbekomme. Werd zum Pw-Shake wohl eines der Brötchen konsumieren, Weissmehl mit hohem GI sollte schnell reingehen. Ist diese Woche etwas chaotisch, ab morgen hab ich aber mein ganzes Supplementzeug beisammen haben.

150Gramm ist doch nix :D

200Gramm Spätzle kommen genau hin, die spachtelt man in 5 min rein, oder Cornflakes mit Fitmilch oder 10 Toastbrote oder Kartoffelknöddel... :lol:

Lyle schreibt ja man soll mit den nächsten 150g KH 2 Stunden warten, habs eig. nie ausgehalten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie ich 150g kh nach dem Training reinbekomme

Kalte Nudeln. Ist zwar eklig, aber funktioniert.

Gut das ich kalte Nudeln lieber esse als warme :)

Am besten Bolognese außm Glas drüber, perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, bin grad zurück vom Training, Drecksbahnfahrten + zu spät aufstehen und so. -_-

Fazit: Training war völlig ok, NULL Müdigkeitserscheinungen oder sowas.

Direkt vorher (30-60 Minuten ging leider nicht, ab nächster Woche gelobe ich Besserung) ein Whey-/Maltoshake, etwa 40 Minuten nach dem Training (dito) gabs dann (bzw. ich nippe noch dran...) 130 g Maltodextrin mit 60 g Whey plus 5 g Kreatinmonohydrat plus Wasser.

Mir ist gerade etwas schlecht, muss ich sagen. Wobei Whey + Malto + Milch um Einiges besser schmecken dürfte. ^_^

Da es schon so spät ist und ich unbedingt ausschlafen muss (nix mit Wecker stellen, bin schon leicht erkältet vom Schlafmangel!), wird die nächste Ladung direkt mal knapp 250 g KH enthalten.

Wie?

250 g Nudeln (mit Pesto blablupp, zählt nicht :rolleyes: ). = 912 kcal, 190 g KH (plus Pesto)

Rosinenbrötchen, Laugenstange mit Überback-Käse = 209 kcal, 51 g KH

Voila, der perfekte Mitternachtsschlemmersnack.

Bin mal gespannt, ob ich es auch tatsächlich aufessen kann, digitales Papier ist ja geduldig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
130 g Maltodextrin mit 60 g Whey plus 5 g Kreatinmonohydrat plus Wasser.

Disgusting...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Wochen wieder im Training nach laaaanger Pause (Unfall)

bearbeitet von Flurry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
130 g Maltodextrin mit 60 g Whey plus 5 g Kreatinmonohydrat plus Wasser.

Disgusting...

Ja, aber es war nötig. Wobei das Zeug von Frey echt in Ordnung ist, mit seinem Whey kombiniert geht zumindest Schoko gut runter.

Hab mir das heute zum Frühstück reingeknallt, weil mein Magen noch vom Mittersnachtssnack (bis 5. saß ich dran, Nudeln wollte ich nicht kochen, hab also 400 g Ciabatta mit 2 TL Marmelade verdrückt...) voll war.

Muss noch einiges nachholen heute; hab eben gelesen, es werden im Marktkauf tiefgekühlte Bagels verkauft - da muss ich hin. ;-)

Insgesamt fühle ich mich jetzt schon sehr viel "voller" als gestern, nur die beschissenen Halsschmerzen nerven mal tierisch (leicht erkältet); gleich zur Apotheke mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden