Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast einen hohen KFA. Schätzungsweise mindestens 20 %.

Ereiche deine Kraftziele und diäte dann oder schieb jetzt schon eine PSMF dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, hab jetzt keine richtige Pose, aber WAS MACHE ICH FALSCH?!

Ich trinke keinen Alkohol, führe kein ausschweifendes Nightlife und versuche mich gut zu ernähren.

Kraftzuwächse kommen, aber die Optik zieht einfach nicht mit ;-)

Du machst SS momentan, richtig? Mit Kalorienüberschuss kannst Du für die Muskeldefinition nicht viel tun. AmazingSmile hat es da schon ganz richtig erfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich jetzt 2 Wochen eher leichteres Training zuhause mach, hab ich mal nen paar Fotos geschossen und Umfänge gemessen. Bin mal gespannt wieviel verloren geht in der Pause :-)

Zeitraum zwischen den Fotos beträgt 3 Monate ;) In etwa die Zeit die ich jetzt schon Pitte

Bilanz im letzten Monat: 1KG Muskeln aufgebaut und 3kg Fett abgebaut ;-) Wieg jetzt 83kg bei 15%

Gefällt mir wirklich sehr gut. Du bist auf jedem Fall auf dem richtigen Weg.

Ich möchte mein 5x5 auch noch wenigstens 2 Monate durchziehen und überlege dann auch zu PITT zu wechseln. Würde mcih freuen, wenn wir uns dann austauschen können.

Ps: Guten Rutsch wünsche ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans
img0220y.jpgimg0298kopie.jpg

Noch einer der mit den Sportschuhen vom Bund traininert :)

Dem Körperbau nach ein Pionier ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch einer der mit den Sportschuhen vom Bund traininert :)

Dem Körperbau nach ein Pionier ^^

Weit gefehlt, die Bundeswehr Zeit ist schon 1 1/2 Jahre her, da hatte ich noch 7kg mehr drauf.

War 2/3 meiner AGA Sport und Geländebefreit, bei der Luftwaffe ;-)

Im Nachhinein find ichs schade, wenn ich damals schon so den Ehrgeiz gehabt hätte wie heute, hätte ich sicherlich mehr Spaß an der ganzen Zeit haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Luftwaffe war ich auch.

Wir sind nach Dienst noch ins Fitnessstudio gegangen, weil der Dienstsport nichts getaugt hat.

Aber unsere Ausbilder in der AGA mussten sich wohl auch am Leistungsdurchschnitt orientieren. Nach 5km leichtem Joggen fingen die ersten an zu kotzen und nach weiteren 5 km + 3 Runden Hindernissbahn (ohne Gepäck^^) war der halbe Zug am kriechen... Du kannst dir also vorstellen wo die sportliche Messlatte bei uns zu finden war ;-)

Shredder:

Ja die sind sehr bequem :)

bearbeitet von hardstylehans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Größe: 1,84 m

Startgewicht: 72Kg

Die Bilder wurden gegen Weihnachten rum geschossen,also ca 1 Monat alt.

Training: 8 Monate (2 Monate SS)

Gewicht: ~83,5Kg

KFA: 11,4%

einmal angespannt

foto3lr.jpg

und einmal nicht angespannt

foto1pf.jpg

Kraftwerte:

105Kg Kreuzheben

90Kg Kniebeugen

80Kg Bankdrücken

65Kg Power Cleans

55Kg Military Press

Meine derzeitige Priorität ist die Brust und danach der Biceps, den Rest finde ich von den Proportionen her in Ordnung. Haben damals leider keine Rücken-Bilder gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Monat ist vergangen nach den letzten Fotos. Habe heute Vergleichsfotos in den üblichen Posen gemacht.

Veränderung, die mir auffallen:

-vieel bessere Schultern (ende der Te immer 50kg Military Press und Seitheben)

-weniger Bauchumfang von 84 (Dez) auf 80 (heute), guten KFa hab ich aber immer noch nicht :clapping:

-Unterarme stark geschrumpft, sowie Kreuzhebeleistung stark gesunken (137,5 16x 4:45 auf 120 15x 4:00 min)

-Proportionen besser

-andere Übungen haben aufgeholt Dips +11,25 Klimmis +6,25

Daten:

176

80,5kg (-2,5)

Kfa von 16 auf 11 :aggressive:

TP ist immer noch Pitt Basic

hier die Bilder

backdoublebiceps.jpg

frontdoublebicepsblack.jpg

frontlatspreadblack.jpg

mostmuscularblack.jpg

Würd mich über Feedback freuen.

bearbeitet von EisT92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd mich über Feedback freuen.

Sieht gut aus, aber beim letzten Bild sieht es danach aus, als würde die Brust bisschen hinterherhinken. Baue bei den Brustübungen lieber Pyramidensätze ein (16/12/8/4) und führe die Übung genauso wie hier beschrieben aus.

bearbeitet von AlexKenji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind doch tolle Fortschritte, nur KFA von 11% kann ich nicht so recht glauben, da sollte doch noch eine stärkere Definition sein vor allem Sixpack und Brustkontur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind doch tolle Fortschritte, nur KFA von 11% kann ich nicht so recht glauben, da sollte doch noch eine stärkere Definition sein vor allem Sixpack und Brustkontur.

Ist halt nach Navy-Methode bestimmt :D bei KDB ( in etwa gleiche Größe) sagst bei seinen Werten 5-6%. Bauchumfang bei mir ist 80, bei ihm 76 (locker gemessen). Von daher denkt ich mal eher ich bin im mittleren 10er Bereich und bin ziemlich weit oben gesatartet :rolleyes:

Ansonsten sind die Fortschritte nicht atemberaubend, aber es liegt ja auch nur ein Monat dazwischen :ph34r:

Vielleicht lieber tiefe Dips + (kennst du vielleicht schon) Benching with the pecs

Ja, Dips sind bei mir schon im Plan, letzteres hatte ich auch schon gelesen ;) Werd jetzt aber verstärkt drauf achten so zu drücken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leute, heut stelle ich mich auch mal vor :rolleyes:

- zu erst Training ca 18 Monate eher "gesundheitsorientiert"

- dann 1 jahr im ausland gewesen wo ich gut 8-10 zugenommen habe (dadurch von 58kg auf ca 68 bei 1.75)

- jetzt bin ich seit einem jahr wieder hier, konnte etwas runter gehen und mache nun seit 2 Monaten wieder Sport im gym, aber eher auf masse. Habe mein Gewicht seitdem von 69 auf rund 72 erhöhen können, wie auch immer.

Ich kenne den Wert nicht, gehe aber davon aus das ich nen erhöhten KFA habe, was mich aber nicht so stört da ich vor dem ausland eher mager war und nun ganz gute proportionen habe, wenn auch minimal zu viel. Dadurch sehe ich nur direkt nach dem training recht definiert aus, sonst bin ich aber auch zu frieden mit mir!

Bild links: nachm training, bild rechts alltag.

tjr7q8cl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hennex

Finde die Grundsubstanz gar nicht mal schlecht. Ein bisschen mehr Muskelmasse und dann passt das.

Deine Arme + Schultern hinken aber noch n bisschen hinterher. Hast leider nix zu Deinem Trainingsplan geschrieben. Ich würde Dir aber dringend Military Press, Überzüge und Dips empfehlen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank für das Feedback, ich werd mir das mal an Anreiz nehmen.

Dipps mache ich schon, die anderen Übungen werd ich ma in betracht ziehen.

Mein trainingsplan beschränkt sich nur auf maschinen-übungen da ich nich so der freihantel fan bin,

aber ich fahre damit recht gut. Nur der Armzuwachs mangelt noch, wie Du schon sagst. Schultern hab ich ganz gute Sachen dabei.

gehe 3x die Woche: bisschen stepper oder so zum warm werden und dann immer 3 sätze ala 10 / 8 / 6 WH mit steigendem Gewicht.

Auf Ausdauer oder lauen lege ich nicht so den wert, da ich mit meiner Körpermasse ganz zu frieden bin und nicht unbeding was an fett verlieren muss, setzt sich dann auch besser um finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peter Punch

Nein, mach alle Übungen die es zulassen an Hanteln, dadurch werden noch mehr Muskelfasern aktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lesen: Freihanteln vs. Maschinen.

http://www.ehrlich-trainieren.de/iq-athlet..._vs_Hanteln.pdf

Aus gesundheitlichen Gründen ist ein Freihanteltraining (körperlich intakter Trainierender vorausgesetzt) vorzuziehen. Höchstwahrscheinlich wirst du damit wesentlich schneller, wesentlich größere Fortschritte machen.

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, mach alle Übungen die es zulassen an Hanteln, dadurch werden noch mehr Muskelfasern aktiviert.

Was ist das für eine undifferenzierte Schwachsinnsantwort?

Klar bin ich auch für freies Training, aber Deine Aussage ist nicht gerade hilfreich. Solche Aussagen klingen nach "viel hift viel" und führen dann nämlich dazu, dass die ganzen Anfänger (ich selbst bin auch noch Anfänger) ins Studio rennen, 6 Stunden, 7 Tage die Woche 38 Übungen pro TE Einheit machen (Achtung: Provokativ :-D), die die Brust und den Bizeps oder sonstwas treffen und sich dann wundern warum nichts wächst.

Hennex, auch wenn Du nicht der "freie Hantel" Freund bist, würde ich Dir raten Dich noch mal damit auseinanderzusetzen. Mach Dir dann nen schlanken Plan (ca. 45 min pro Workout), finde Deine Gewichte damit Du wirklich intensiv trainieren kannst und zieh den 3-mal die Woche durch. Ich garantiere Dir, Du wirst besser wachsen als Du es zur Zeit tust.

Aber was rede ich? Letztlich sind wir alle groß und müssen selbst entscheiden welchen Weg wir gehen. Wollte Dir nur meinen Input geben.

Beste Grüße

bearbeitet von everybodys_darling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peter Punch

Was ist das für eine undifferenzierte Schwachsinnsantwort?

Klar bin ich auch für freies Training, aber Deine Aussage ist nicht gerade hilfreich. Solche Aussagen klingen nach "viel hift viel" und führen dann nämlich dazu, dass die ganzen Anfänger (ich selbst bin auch noch Anfänger) ins Studio rennen, 6 Stunden, 7 Tage die Woche 38 Übungen pro TE Einheit machen (Achtung: Provokativ <_<), die die Brust und den Bizeps oder sonstwas treffen und sich dann wundern warum nichts wächst.

Hennex, auch wenn Du nicht der "freie Hantel" Freund bist, würde ich Dir raten Dich noch mal damit auseinanderzusetzen. Mach Dir dann nen schlanken Plan (ca. 45 min pro Workout), finde Deine Gewichte damit Du wirklich intensiv trainieren kannst und zieh den 3-mal die Woche durch. Ich garantiere Dir, Du wirst besser wachsen als Du es zur Zeit tust.

Aber was rede ich? Letztlich sind wir alle groß und müssen selbst entscheiden welchen Weg wir gehen. Wollte Dir nur meinen Input geben.

Beste Grüße

:D Nicht dein Ernst, oder? :D

Ich meinte natürlich nur die Übungen die er im Plan hat. Kann doch nicht wahr sein, meine Güte.

bearbeitet von Peter Punch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5615-1m.jpg

Das war ca Ende 2008

docawa20090606161157.jpg

Das war irgendwann Herbst letzten Jahres ....

bei 1,98m 95KG knapp 2 Jahren Training 41,5 OA

...mittlerweile bei 97 kg morgens!

Ein Vergleichsbild zu meiner Teenie-Zeit mit <80kg kann ich uch noch hochladen ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

@Kenyo: Wenn noch etwas Brustmuskulatur draufgepackt wird, sieht das sehr sehr ordentlich aus, denke ich doch mal ;) .. Rücken scheint sehr gut zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden