Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

;-) Ach Jungs.

Das Mädel ist wohl echt krass. Selbst wenn ich jeden Tag joggen geh bekomme ich nicht solche Beine O.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, dafür müsstest squatten. :-D

Worauf du bei dem Text auf dem Bild auch selbst hättest kommen können ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D Ach Jungs.

Das Mädel ist wohl echt krass. Selbst wenn ich jeden Tag joggen geh bekomme ich nicht solche Beine O.O

Ich nehme was ich kriegen kann :-D Foto her ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr steht wirklich auf dicke Beine???? ;-)

Dann doch lieber dicke Ti....ach ne das gehört ins Chirurgen Forum :-D

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Beine von der finde ich auch mal richtig geil. Weil der Bauch und die Taille auch stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Rest stimmt, sieht das Bombe aus.

Gibt halt auch Mädels, die als BB girls aussehen wie Jamie Eason oder Pauline Nordin. Wobei letztere dann schon echt Geschmackssache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn der Rest stimmt, sieht das Bombe aus.

Gibt halt auch Mädels, die als BB girls aussehen wie Jamie Eason oder Pauline Nordin. Wobei letztere dann schon echt Geschmackssache ist.

;-) Find das schon Krass wie der Sport die Menschen prägt. Auch bei mir im Studio. Da ist halt eine Tussi die richtig am Pumpen ist, krasses Kreuz hat usw. aber trotzdem ein hübsches Gesicht. Und alle gehen immer voll ab wenn sie da ist^^

Für mich ist das alles nichts. Lieber ein schön dürres Model mit ordentlichen Hupen. Aber auch das ist halt nicht jedermanns Sache.

Lustig auch wie ein einzelner Kommentar einer Dame im Fitnessforum zu 2 Seiten Spam führt.....Und wir wollen keine AFCs mehr sein :-D

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ist halt eine Tussi die richtig am Pumpen ist, krasses Kreuz hat usw. aber trotzdem ein hübsches Gesicht. Und alle gehen immer voll ab wenn sie da ist^^

Für mich ist das alles nichts. Lieber ein schön dürres Model mit ordentlichen Hupen. Aber auch das ist halt nicht jedermanns Sache.

Wozu gibts MLTRs? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
biggrin.gif Ach Jungs.

Die ist wirklich schon heftig, aber schau dir mal die hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=OmmmyOeRHiM

http://www.youtube.com/watch?v=mjOlEJC_Tqo...feature=related

Das is so eine vom Stil "Ich töte Lara Croft mit einem Finger" ;-)

Ob das Training, was die da so propagiert in ihrem Channel sonderlich effektiv sein soll, naja, sei mal soweit dahingestellt. Aber sie sieht so aus, als würde sie das 25 Stunden am Tag durchziehen ;)

Ihr steht wirklich auf dicke Beine???? bad.gif

Dann doch lieber dicke Ti....ach ne das gehört ins Chirurgen Forum smile.gif

Lg

Find ich schon ganz gut ^^

Zu dürr ist mies, weil's so zerbrechlich und unweiblich aussieht, und Fett halt nur bis zu gewissen Grenzen, weil zu weich fühlt sich sehr komisch an. Daher is muskulös schon ideal ^^

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergleichsepnov.png

3 Wochen nur leich trainiert ;-) 2 Wochen Ferien, 1 Woche Studio geschlossen (bwe's zuhause + ringe) und jetzt nen Pitt Deload, da die Pausen arg lang wurden. Kreuzheben jetzt nur noch 115kg, dafür in 6 mins statt 135 in >8.

Find aber auf dem Foto sieht man gut Fortschritte :-D

Bin jetzt bei 85kg und auf Carb Cycling+2x5km rennen. Imho wird das Fett weniger, aber auf dem Foto wird die Hüftrolle ja nur noch größer 0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

http://www.youtube.com/watch?v=OmmmyOeRHiM

http://www.youtube.com/watch?v=mjOlEJC_Tqo...feature=related

Ob das Training, was die da so propagiert in ihrem Channel sonderlich effektiv sein soll, naja, sei mal soweit dahingestellt. Aber sie sieht so aus, als würde sie das 25 Stunden am Tag durchziehen ;)

...

Die is schon echt mies, ich mein ist klar das die aus reinen Marketing Gründen immer halb nackt ist, aber trotzdem wahnsinnig durch trainiert.

Ich hab das mit den mittleren Squats gleich mal ausprobiert, weiß nicht wieso ich das nicht schon eher gemacht hab bei Bankdrücken mach ich das auch manchmal.

Nach den vorgegebenen Wiederholungen nochmal 3-4 halbe Squats gemacht und ich glaub die haben noch nie so dreckig gepumpt wie gestern.

Da baut sich so ne Spannung auf is pervers.

Kann ich nur empfehlen, da ich mich sehr schnell an Übungen gewöhne und rein vom Gefühl her keine Fortschritte mehr kommen, um das System mal zu schocken.

@ EisT92

Man sieht schon nen sauberen Fortschritt wenn du auf deinen Lat achtest.

Aber du hast ja auf den Bildern nichtmal anegspannt, im entspannten Zustand auf nem schlecht beleuchteten Bild große Unterschiede zu erkennen ist schwer.

Finde die Gewichte die du nimmst echt top, paar Kumpel von mir die sind richitg massig. Sind auch etwa bei 85-90kg Körpergewicht aber sind die letzten Lappen beim Kreuzheben, da fühl selbst ich mich stark obwohl ich nur 80kg lifte :-D

um nicht Offtopic zu werden

img0287kopiekopie.jpg

Grüße KDB

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr steht wirklich auf dicke Beine???? :-D

Dann doch lieber dicke Ti....ach ne das gehört ins Chirurgen Forum :-D

Lg

Ich dachte, ich eigentlich nicht. Aber ich mein... Schau sie dir an. Ja, doch, sieht geil aus. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es is halt auch ein Unterschied zwischen ihren dicken Beinen und den dicken Beinen der dicken Bertha aus der dicken Dorfdisse.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein - stell sie dir nackt vor, sie wird auf Grund der weiblichen Anatomie eine überaus einladende Aussparung bei den Muskeln da haben wenn sie die Beine zusammen hat. Ja, in den richtigen Proportionen ist sowas schon ganz nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KDB, deine Front gefällt mir.

Mit gleichem KFA und 5kg mehr definitiv geil!

Grüße und Gewicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@saian

Danke, nur das zunehmen fällt mir richtig schwer, hab im Sommer noch Diät gemacht und jetz Versuch ich schon seit paar Wochen wieder aufzubauen. Ich esse richtig viel

aber ich glaube durch mein Lauftraining müsste ich noch viel mehr essen und das is einfach nich drin.

Da ich mich momentan aufn Halbmarathon vorbereite will ich das Laufen auch nicht aufhören.

Bin 1,75m groß und schwanke derzeit zwischen 69kg-70kg. KFA liegt laut Waage so bei 9-10%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@saian

Danke, nur das zunehmen fällt mir richtig schwer, hab im Sommer noch Diät gemacht und jetz Versuch ich schon seit paar Wochen wieder aufzubauen. Ich esse richtig viel

aber ich glaube durch mein Lauftraining müsste ich noch viel mehr essen und das is einfach nich drin.

Da ich mich momentan aufn Halbmarathon vorbereite will ich das Laufen auch nicht aufhören.

Bin 1,75m groß und schwanke derzeit zwischen 69kg-70kg. KFA liegt laut Waage so bei 9-10%.

Nicht mehr, sondern einfach kalorienreicher essen: 200g Nüsse und 2Liter Milch hast du schnell weg und zusammen macht das über 2.500 Extrakalorien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass! Du hast son Glück wenn du leicht Ekto bist XD Ich setzt recht schnell Fett an bei zuviel Carbs, bei Low Carb hingegen nehm ich schnell ab. Bin irgendwie ne Mischung zwischen Endo und Mesomorph :( Ich muss immer gucken Proteine und Fett zu essen... Da findeste nicht viel zumal Fleisch teuer ist, ich ess mir dann als Snack mal Light-Mozarella, aber die Blicke, die man erntet sind komisch xD

An deiner Stelle würd ich einfach zum Bäcker gehen... Rosinenschneken, Kuchen, alles mögliche XD Darfst halt nur nich zuuu viel Extra-Kalorien, aber auf zuwenig Kohlenhydrate zu kommen ist fast schon beschämend :-D

Finde die Gewichte die du nimmst echt top, paar Kumpel von mir die sind richitg massig. Sind auch etwa bei 85-90kg Körpergewicht aber sind die letzten Lappen beim Kreuzheben, da fühl selbst ich mich stark obwohl ich nur 80kg lifte biggrin.gif

Gibt auch viele Kanten, die nie heben :-D Hab sogar jetzt ne Wette am Laufen XD Da meint einer Boxtraining wär ja so hart und nach 3 Monaten wär der mindestens so stark wie ich. 140kg 5x :D

Ansonsten sieht son niedriger Kfa wie bei der KDB richtig gut aus, macht richtig was her sone Fitness Figur ;) Bin jetzt auch angefangne zu Laufen um dadurch bissl zu definieren. Wenn ich mir dass so angucke hab ich mehr Mukkis als du, seh aber nich so sportlich aus XD Du motivierst mich weiter zu definieren ;)

Was denkt ihr eigtl zu meinem KFA? Zwischen den beiden bildern liegen 2Kg... Denk ihr ich hab sogar nen bissl Fett verloren oder findet ihr das unwahrscienlich den Bildern zu urteilen?

bearbeitet von EisT92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Rückenbild kann man nicht wirklich schätzen, Front ist besser.

Anhand deiner Hüfte ist so etwa alles um 15% möglich.

Basis sieht schon gut aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf Team-Andro.com unterwegs o?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem Rückenbild kann man nicht wirklich schätzen, Front ist besser.

Anhand deiner Hüfte ist so etwa alles um 15% möglich.

Mein Kfa liegt laut Navy-Methode letztens bei 18-20% und vor kurzem eher um 18%. Im Moment find ich, dass er sinkt, aber ich seh natürlich nicht jeden Tag im Spiegel nen Unterschied :-D

Aber Fotos der Front will ich euch nicht vorenthalten. Mach im Moment mehr fürn Oberkörper, da der aufgrund des vielen squattens nicht mehr passte :-D Für die Schultern mach ich Seitheben+Handstand Holds/Pushups und für die Brust 3x8-12 wdh Cable Cross. Arme hinken proportional auch iwie zurück, aber da verlass ich mich aufn Basic Plan. Wenn ich Klimmis mit 20kg und Dips+30kg schaff sind meine Arme groß genug :D Extra isos würden nur die Regeneration hindern.

oberkrper.jpg

Mich wunderts, aber dass sich so viel getan hat auf den Bildern, warn ja nichtmal 2 Monate.... (1 Monat 13 Tage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handstand Holds kann man wunderbar mit Gewichten aufpeppen. Oder du steigst um auf Handstand Wall Runs. Wenn deine Schultern dann nicht platzen, weiß ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Handstand Wall Runs

Sieht super aus die Übungen, aber mit Handstand Holds bin ich erstmal nochn bissl beschäftigt. Ziel sollten ja 3x1 Minute sein und da bin ich noch nicht. Hab hier sonst noch genug Möglichkeiten an meinen selbst gebauten Ringen ;)

Aber imho find ich die Schultern haben gute Fortschritte gemacht im Vergleich zu den letzten Bildern, sieht schon breiter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden