Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So wieder da:

cimg6493x.jpg

cimg6487.jpg

**bin gespannt Koitus :huh:

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von vorne siehst du definitiv besser aus, lies: krasses Missverhältnis von Vorder- zu Rückseite. Eben: Discopumper. Auch wenn du das sicher nicht gerne hörst, und ich es auch nicht böse meine: Meide Spiegel. Die verleiten nur dazu das zu trainieren, was man sieht. Und sein Kreuz sieht man relativ selten im Spiegel. Für dich heißts: Deadlifts bis zum Umfallen!

Und im Vergleich zum Trizeps wirkt deine Schulter etwas kleiner.

P.S.: Neben der Kritik an deiner Rückseite, sieht deine Vorderseite wirklich gut aus! Und normalerweise ist es ja genau andersrum. Hinten hui, vorne pfui :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar da hast du wirklich recht, ich hab mein Rücken ewig nicht gesehn und merks auch schon das da was fehlt.

Bin seit der letzten Woche dran verstärkt Rücken zu trainieren.

Werde euch aufm laufenden halten :huh:

Danke für das Kompliment an die Vorderseite ^^

So nen schönen sonnigen Dienstag aus Bayern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut King Koitus hier haste dein Discopumper Bild

cimg6440.jpg

November2008

grad gefunden ich mein da sieht man dann doch nen guten Unterschied zu heute :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

v8k8kydc0oswsc80gg0ww12.jpg

Also das was man von deinen Gesicht sieht (Mundpartie eben), sieht echt aus wie charly sheen lol

musste ich grad loswerden :friends:

bearbeitet von Guardian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Also das was man von deinen Gesicht sieht (Mundpartie eben), sieht echt aus wie charly sheen lol

Das dachte ich mir auch direkt spontan, oh mann!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v8k8kydc0oswsc80gg0ww12.jpg

musste ich grad loswerden :-D

Zum glück hast du deine Augenverdeckt sonst hätte ich dich noch erkannt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke Jungs!

Ist bei uns der "Pumper" Keller, inkl. heimischer Atmosphäre unter den Gewichtheber Jungs hehe. Natürlich bringe ich immer meine aggressive Mucke mit und kann so richtig gut trainieren! Perfekt im Sommer und auch im Winter, da wird gut beheizt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Monate Starting Strenght und maßlos essen :-D

Vorher: dscf43702.jpg

2 1/2 Monate nach den obigen Fotos, heute:

Oberkörper

p22090915082.jpg

Beine

p2209091509.jpg

Kraftdaten recht zu beginn:

Kniebeuge: 67,5

Kreuzheben: 70

Bankdrücken: 52,5

Military Press: 35

LH-Rudern: 45

bei 74KG auf 176cm

Kraftdaten Ende:

Kniebeuge 125kg

Kreuzheben 140KG

Bankdrücken 62,5KG

Military Press 50KG

Rudern 60KG

Power Cleans 65KG

auf 83KG

So als kleines Resümee nach meiner SS-Routine wag ich mal den Vergleich. Finds rein Fototechnisch jetzt nicht sooo die Welt, zumal ich extra keine Lichtspiele benutzt hab ums nen bissl zu schönen. In echt wiederum find ichs dass es schon viel breiter anfühlt als vorher. Die Fotos sind imho nicht so motivierend :( Wie findet ihrs?

bearbeitet von EisT92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst mehr Proteine, und lass das Haarwuchsmittel weg :-D

ne Spaß.

Von den Gewichten her hast dich ja ordentlich gesteigert.

Military Press 15kg mehr ist schon viel, Brust allerdings dagegen 10kg..?

Würde da mal mehr drauf eingehn.

Und Kreuzheben 70kg mehr auf 140kg!!!? Leckomio...

**edit: nen Rückenfoto dazu wär noch nice für Vorher/Nachher effekt.

bei 140kg Kreuzheben sollte sich doch was getan haben..

Ansonsten nochmal:

BRUST!

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie findet ihrs?

Du hast bereits soviel zugelegt wie dir jemand in einem Studio mit perfekter Genetik und perfektem Plan in der dreifachen Zeit als Obergrenze erzählen würde. Geht ab. Nach nem Jahr und guten Steigerungen (Kannst wenn SS aufhört, alle möglichen anderen Formen des Trainings wählen) wirst du schon zufrieden sein, glaub mir das ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rückenfoto reich ich die Tage nochmal nach ;)

Ansonsten fang ich jetzt an mit PITT. Hatte gestern meine erste TE und Kniebeugen mit 100KG im Nacken ist Wahnsinn :D Meine Beine haben jetzt mal nen bissl mehr MK :-D Ich mach den GK jetzt trotzdem erstmal 3x die Woche, weil ich einfach Lust an trainieren hab :D Falls das nicht klappt mit der Regeneration lass ich einfach in einer TE die Beinübung weg oder ich geh einfach 2x die Woche.

Du hast bereits soviel zugelegt wie dir jemand in einem Studio mit perfekter Genetik und perfektem Plan in der dreifachen Zeit als Obergrenze erzählen würde. Geht ab.

Bin mir nicht sicher obs mein Schlüssel zum Erfolg ist, aber ESSEN ESSEN ESSEN. KCAL mäßig war ich wohl immer so über 4000, an manchen Tagen mal ne Packung Snickers, Macadamia Nüsse, Milch, Rührei mit 7 Eiern, Berge von Reis usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So als kleines Resümee nach meiner SS-Routine wag ich mal den Vergleich. Finds rein Fototechnisch jetzt nicht sooo die Welt, zumal ich extra keine Lichtspiele benutzt hab ums nen bissl zu schönen. In echt wiederum find ichs dass es schon viel breiter anfühlt als vorher. Die Fotos sind imho nicht so motivierend :( Wie findet ihrs?

Die Fotos zeigen doch aber Fortschritte, schade das kein Bein-Vorher-Bild dabei ist. Beeindruckend finde ich die Kraftwerte (wenn Bankdrücken auch etwas komisch wirkt). Ich bin noch nicht mal auf Deinen Anfangswerten (vom Kreuzheben abgesehen), obwohl ich jetzt schon gut drei Monate dabei bin.

Wie ich sehe, scheinst Du mit PITT ja gleich die Kraftwerte steigern zu wollen. Ich glaube, wenn ich mit SS durch bin, dann werde ich erstmal cutten um mal nachzugucken was sich geändert hat.

Was ich bei den Bildern überdies beeindruckend finde, daß Du scheinbar nur sehr wenig Fett zugelegt hast. Hast Du KFA-Werte von Beginn und Ende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Fotos seh ich jetzt keine Steigerung, will dich aber nicht demotivieren. Ich denk mal es liegt daran, dass a) die Fotos verschieden aufgenommen wurden und b) dein kfa nicht allzu niedrig ist (und bestimmt bei den 10 kg in 4 monaten noch zugenommen hat) und man daher die Muskeln nicht so erkennt. Würde an deiner Stelle den KFA senken, wenns dir um das optische geht oder eben noch 8 Monate weitermachen (bis du das Jahr hast) und dann erst KFA senken, wies dir lieber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich bei den Bildern überdies beeindruckend finde, daß Du scheinbar nur sehr wenig Fett zugelegt hast. Hast Du KFA-Werte von Beginn und Ende?

Nep B-) Hab leider kein Caliper ums genau bestimmen zu können. Ich hab immer grob geguckt wie groß die Rettungsringe waren und am Anfang war halt noch die kleine Haut am oberen Bauchnabel ziemlich dünn. Jetzt ist sie schon rett dick ^_^:-D Aber mach ich mir nichts drauß :D Aber wenig Fett hmhmhm...

Die Fotos zeigen doch aber Fortschritte, schade das kein Bein-Vorher-Bild dabei ist. Beeindruckend finde ich die Kraftwerte (wenn Bankdrücken auch etwas komisch wirkt). Ich bin noch nicht mal auf Deinen Anfangswerten (vom Kreuzheben abgesehen), obwohl ich jetzt schon gut drei Monate dabei bin.

Komisch... Ich hatte davor definitiv nichts an Sport gemacht :-D 2 Wochen Leichtathletik, paar Liegestützen, also ich würds nich Sport nennen. Am Anfang konnt ich sogar immer 10 KG gewicht mehr nehmen 0o

Bei den Fotos seh ich jetzt keine Steigerung, will dich aber nicht demotivieren. Ich denk mal es liegt daran, dass a) die Fotos verschieden aufgenommen wurden und b) dein kfa nicht allzu niedrig ist (und bestimmt bei den 10 kg in 4 monaten noch zugenommen hat) und man daher die Muskeln nicht so erkennt

War auch am Anfang enttäuscht als ich mir die Pics aufm PC angeguckt hab. Das ist find ich stark ne Sache des Lichts, wenn ich z.B. abgedunkelt in nen Spiegel schau sieht man die Bauchmuskeln auch ansatzweise und die Brust kommt deutlich besser rüber, Stichwort Konturen. Die Konturen sind nämlich eigtl nicht da :D die sind sogar schlechter am Anfang. Man müsste die Bilder deshalb in Relation sehen. Jetzt gibts mehr Masse, aber die Proportionen sind nicht so gut zu erkennen. Ich bin echt hammer gespannt wie das aussehen wird nach PITT. Ich ess jetzt ganz "normal" weiter und Anfang Februar mach ich ne Anabole Diät, aber bis dahin :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komisch... Ich hatte davor definitiv nichts an Sport gemacht :-D 2 Wochen Leichtathletik, paar Liegestützen, also ich würds nich Sport nennen. Am Anfang konnt ich sogar immer 10 KG gewicht mehr nehmen 0o

Nun ja, jeder Mensch ist anders. Die Vorherbilder zeigen schon mehr Muskulatur als ich sie je drauf hatte. Ich habe zu Beginn mit 25kg gebeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, jeder Mensch ist anders. Die Vorherbilder zeigen schon mehr Muskulatur als ich sie je drauf hatte. Ich habe zu Beginn mit 25kg gebeugt.

Mehr Fressen, mehr Beugen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden