Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Der Psi-Doktor

Ich habe dem Arzt gesagt, ich hätte Hüftbeschwerden (gelogen), daraufhin machte er Röntgenbilder und meine Hüfte sah tatsächlich etwas anders aus als normal. Er meinte, dass behindere offenbar nicht, aber es sei nicht eine "übliche Hüfte", auch wenn sie dennoch vermutlich offenbar voll funktional wäre, daher müsse ich entscheiden, ob das ginge, sowas sei schließlich nicht die Norm. Ich sagte natürlich, dass ich hier und da Schmerzen hätte, als würde der Gelenkkopf in der Pfanne reiben und sowas und ja .. dann war ich raus aus dem Spiel, Ausgemutert ;)

Man muss entweder Glück, Speck oder eine gute Methode haben. Man kann sich auch ganz einfach komplett querstellen, zB beim Becherpinkeln den halben Toilettenraum verpissen und sagen, dass man den Becher nicht getroffen hat und beim dem Gehörtest einfach wild herumklicken und auch sonst in Gesprächen einfach nur einen total bescheuerten Spasti mimen und schon is man draußen.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du meinst du hast es dem arzt während der musterung gesagt oder ?

ok, die letzte methode klingt auch geil xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du meinst du hast es dem arzt während der musterung gesagt oder ?

ok, die letzte methode klingt auch geil xD

http://www.zickenrott.de/

Wobei, wenn es es schaffen will, ausgemustert zu werden, schafft man es auch ohne Geld auszugeben, man muss nur dreist sein.

Kumpel von mir, hat einfach von Wahnvorstellung, Albträumen, Mobbing in der Schule... usw. erzählt. Nach nem Sondergespräch beim Psychologen wurde er heim geschickt und war frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probier das in der Schweiz und sie nehmen dir die Lenkerberechtigung und vermerken das alles in deinen Akten, damit schadest dir fürs ganze Leben.

Ärztegeheimnis gibts auch in der Schweiz... allerdings habts ihr eh Wehrdienst für alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch sonst in Gesprächen einfach nur einen total bescheuerten Spasti mimen und schon is man draußen.

draußen von der Musterung und drinnen in der Nervenheilanstalt :-D

Das is aber auch gut: :-)

(und so nebenbei find ich den Zivieldinst aber schon ne gute sache)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch sonst in Gesprächen einfach nur einen total bescheuerten Spasti mimen und schon is man draußen.

draußen von der Musterung und drinnen in der Nervenheilanstalt :-D

Das is aber auch gut: :-)

(und so nebenbei find ich den Zivieldinst aber schon ne gute sache)

Ich kann jedem der ernsthaft mit dem Gedanken an Zickenrott spielt empfehlen mal Googel bezüglich "Infos" zu löchern. Und mit Infos meine ich keine Torrents, Downloadlinks und ganz sicher animiere ich niemanden sich das Zeug runterzuladen anstatt 280 EUR zu zahlen! Das wäre unfair Herrn Zickenrott gegenüber.

draußen von der Musterung und drinnen in der Nervenheilanstalt biggrin.gif

Quatsch. Du wirst ja nicht ausgemustert, weil die keine Spastis nehmen würden, sondern weil die BW sich sonst Schadensersatzpflichtig machen würde, wenn da Schütze Arsch im letzten Glied einen auf Private Paula macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Die sind ja auch nicht blöd, die mustern dich dann nicht aus, weil die ernsthaft glauben, du seist geistesgestört, sondern, weil du dich einfach viel zu quer stellst und die sowas nicht gebrauchen können. Funzt laut Erfahrung einiger Freunde ganz gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die sind ja auch nicht blöd, die mustern dich dann nicht aus, weil die ernsthaft glauben, du seist geistesgestört, sondern, weil du dich einfach viel zu quer stellst und die sowas nicht gebrauchen können. Funzt laut Erfahrung einiger Freunde ganz gut ;)

Nee, eben nicht. Die sind ja nicht blöd. Die wissen ja auch, dass du dann wohl verweigern wirst, bevor du einrücken müsstest. Insofern wirst du einfach "versuchsweise" drinnen gelassen.

Ich weiß nicht mit welcher Intensität es deine Kumpels gemacht haben, aber mein Kumpel wurde auch nach einer Vollpfosten-Nummer T2 gemustert und bekam einen Bescheid, dass er quasi nur als Kanonenfutter taugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer nichts kann, wird zu den pionieren geschickt. (tief buddeln, weit schmeissen)

ich wurde positiv auf thc getestet und ausgemustert. dabei solte aber auch gesagt sein, dass ich mich freiwillig gemeldet habe und auch hin wollte. naja... wie es nunmal bei meinem glück so ist, ruft mich eines tages mein vater an und sagt: "du sohnemann, hab ich fast vergessen... hier liegt dein musterungsbescheid, du musst in 2 tagen nach stade."

Ich hab mir sowas von in den arsch gebissen! die bundeswehr ist eigentlich das beste was einem passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer nichts kann, wird zu den pionieren geschickt. (tief buddeln, weit schmeissen)

ich wurde positiv auf thc getestet und ausgemustert. dabei solte aber auch gesagt sein, dass ich mich freiwillig gemeldet habe und auch hin wollte. naja... wie es nunmal bei meinem glück so ist, ruft mich eines tages mein vater an und sagt: "du sohnemann, hab ich fast vergessen... hier liegt dein musterungsbescheid, du musst in 2 tagen nach stade."

Ich hab mir sowas von in den arsch gebissen! die bundeswehr ist eigentlich das beste was einem passieren kann.

doh :-o

Und so nen Musterungstermin ist auch verschiebar :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß. nur wusste ich das vor 1 1/2 jahren noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss entweder Glück, Speck oder eine gute Methode haben. Man kann sich auch ganz einfach komplett querstellen, zB beim Becherpinkeln den halben Toilettenraum verpissen und sagen, dass man den Becher nicht getroffen hat und beim dem Gehörtest einfach wild herumklicken und auch sonst in Gesprächen einfach nur einen total bescheuerten Spasti mimen und schon is man draußen.

Naja kann ich jetzt nicht bestätigen .

Dumm anstellen :

Ich hatte meine Sporthose nicht mit und stand als einziger in Boxershorts aufm Fur

Nichts hören :

Das hat schon so extrem laut "piieeep" gemacht das die frau schon sagte "Hören sie echt nichts ? Ich höre das bis hier" und ich nur "was (häo0)" (taub gestellt) .

Pyscho Test :

Da hab ich (war vor 1 1/2 Jahren) einfach mal wie Wahrheit gesagt , das ich den ganzen Tag sowas wie WOW zocke usw.

IQ-Test :

Er meinte "Oh den Mathe Test haben sie aber absichtlich verhauen" (nein hatte ich nicht -.-)

Arzt :

Krumme Wirbelsäule (ich schon am freuen) sagt er : Tja dann können sie eben kein Gebirgsjäger werden ... ( Schade das wollte ich unbedingt ... :-o )

NAja T2 aber wegen Ausbildung nicht gezogen.

Ich weiß noch das ein Dicker auf Knien in den Umkleideraum gerutscht kam und dabei rief "ausgemustert meine Freunde"

Jaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab teile des auf der Seite erwähnten Ausmusterungsbescheides gelesen. Da wird einem dazu geraten, ein psychisches Problem (ich glaube, Angstzustände waren das) vorzutäuschen und in echte psychotherapeutische Behandlung zu gehen, da man so ausgemustert würde...

Viele sportliche Freunde von mir wurden ausgemustert, entweder weil ihre Gelenke durch den Sport (Handball z.B.) wirklich teilweise im Arsch waren, vor allem aber, weil jeder genau wusste was mit seinem Körper nicht stimmte, da oft belastet. Hilft vielleicht auch weiter.

Ich hab nur Post bekommen: "Sie werden nicht zum Wehrdienst herangezogen. Sie unterliegen nicht der Wehrüberwachung". Shotgun Herzfehler!

Edit: hab zu spät gesehen, in welchem Thread das hier landet. Sorry für Offtopic.

bearbeitet von blubbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Naja, hängt sicherlich von dem Ort ab, an dem man gemustert wird. Sind ja auch nur Menschen, einige sind eben so und andere so.

Ich weiß noch das ein Dicker auf Knien in den Umkleideraum gerutscht kam und dabei rief "ausgemustert meine Freunde"

Und dann machte er ein Rückwärtssalto und sprang in den Spagat? ;)

Bei mir hat's halt gereicht, dass meine Hüfte etwas anders war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Trainingszeit: Bald 2 Jahre; mal hier mal da (ungewollte) Pause

2. Alter: 19

3. Gewicht: Heute 63,4kg

4. Größe: ~170cm

5. Umfänge (falls ihr gemessen habt) und Körperfettanteil: ---

Da ich jetzt meinen Trainingsplan von 3x8 auf 5x5 umstelle und endlich wieder richtig anfange, möchte ich diese Bilder als "vorher" Bilder schonmal posten.

Ahja by the way: Ich bin wegen meiner erheblichen Sehschwäche (Brille: ca. -8 bis 9dioptrie) ausgemustert.

cimg1707e.th.jpg

cimg1712l.th.jpg

cimg1714l.th.jpg

cimg1716n.th.jpg

bearbeitet von Cyprus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Trainingszeit: etwa 4 Jahre

2. Alter: 20

3. Gewicht: Heute 68,2kg

4. Größe: ~175cm

5. Umfänge (falls ihr gemessen habt) und Körperfettanteil: KFA ~9% (zumindest auf unserer Waage, wer weiß wie genau die is -_-)

Ich Suche verzweifelt nach nem älteren Bild aber ich glaube die sind alle auf meiner alten Festplatte drauf gegangen.

Naja so kann ich euch nur meinen Werdegang schildern:

mit 16 angefangen nach nem richtigen Plan daheim zu trainieren.

Hab ne Klimmzugstange und ne Bank daheim. Mit der Bank drücke ich heute zum trainieren 32,5kg pro Seite 6 mal. Die Stange wiegt schätze ich so 10kg. Ich weiß leider nicht ob das gut ist für so ne lange Trainingszeit aber ich bin damit aufjedenfall stärker als alle meine Freunde^^ sind immerhin fast 120% meines Körpergewichts. Mit 16 wenn ich mich zurück erinner hab ich mich schwer getan 15kg pro Seite zu drücken.

Mit 18 bin ich dann ins Fitnessstudio gegangen, seitdem trainiere ich mal dort mal daheim, je nach Laune.

Habe die ganzen Jahre mein Gewicht kaum verändert, immer an die 72-73kg gewogen.

Einmal ne Creatin Kur gemacht da gings rauf auf 78kg, die waren allerdings schnell wieder runter auf meine gewohnten 73kg.

Und seit diesem Jahr hab ich mir vorgenommen Gas zu geben, meine Alkohol Räusche haben sich absolut minimiert weil ich immer das Gefühl hatte dadurch meinen Körper zu zerstören. Also Alkohol sogut wie nicht mehr vorhanden in meinem Leben.

Ernährung habe ich eigentlich immer drauf geachtet, allerdings auch sehr oft Fastfood etc gegessen, da ich ja eh nie zugenommen hab war das ok. Allerdings hab ich dadurch natürlich auch nicht abgenommen ;-)

Aber das wichtigste und wodurch das Fett nur so geschmolzen is möchte ich behaupten ist das ich begonnen hab mit Laufen.

Ging echt schleppend voran wenn ich mich da an meinen Anfang erinner, zu meiner Bundeswehr Zeit letztes Jahr da bin ich mal mit nem Kamerad 3km gelaufen und ich war erstens langsam und zweitens kurz vorm Übergeben.

Mittlerweile laufe ich nach jedem Training etwa 3km.

Und an manchen Tagen wo eigentlich Ruhen angesagt ist geh ich nur Laufen da werdens dann mal etwa 10km. Die lauf ich mittlerweile in einer Stunde.

Und jetzt sieht man auch schon langsam ein Sixpack was ich schon ewig wollte. Wie gesagt KFA von meinen ewigen 13-14% auf jetzt 9%.

Und mein jetziger Plan ist es den KFA zu halten und wieder an reiner Muskelmasse zuzunehmen, will erstmal wieder die 70kg schaffen und dann 72-73kg. In meinem Kopf sähe ich dann ziemlich durchtrainiert aus. So hier noch die Bilder, sind von letzter Woche und Gestern. Leider nicht sehr groß aber man erkennt in etwa den Trainingsstand.

img0223m.jpg

img0255ghw.jpg

img0256k.jpg

img0220y.jpg

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne dich angreifen zu wollen, aber mir scheint das die typische Discopumper-Figur zu sein. Die Perspektive bei deinem Rücken-Photo ist zwar schlecht, aber immerhin noch so gut, um dir sagen zu können: Deadlift! Deadlift! Deadlift!

Dir werden deine Beine wohl auch etwas zu schmächtig sein. Zumindest wirkt das Verhältnis von Wade zu Oberschenkel etwas komisch. Also: SQUAT!

Trizeps erkenn ich schlecht, aber da geht wohl auch noch einiges: Military Press!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Discopumper Figur hör ich tatsächlich nicht gerne, zudem ich nicht oft in Discos gehe..^^

Aber mit dem Rücken hast du schon gut erkannt das is eigentlich mein größtes Sorgenkind wo ich in letzter Zeit auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt habe, da geht noch einiges.

Auch Beine hast du gut erkannt trainiere ich recht selten und wenn auch nicht ausgewogen. Meine Waden sind von Natur aus so mächtig.. -_- hab ich vom Papi.

Trizeps find ich in Ordnung werde mal Bilder nachreichen wenn ich heut Zeit finde.

**achja zu deinen Übungsvorschlägen

Kreuzheben habe ich vor kurzem mit begonnen eben wegen meinem Rücken. Is bisher echt gut voran gegangen vorallem merk ich wie es einfach den ganzen Rücken stärkt. (Hatte früher öfter Probleme vorallem im oberen Wirbelbereich, is aber jetzt komplett weg)

die Military Press werd ich mal versuchen, sieht ziemlich gut aus.

und Squats mache ich immer WENN ich mal Beine trainiere, sollt ich echt mal öfter machen.

Danke soweit für die Tips ;-)

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok Discopumper Figur hör ich tatsächlich nicht gerne, zudem ich nicht oft in Discos gehe..^^

Aber mit dem Rücken hast du schon gut erkannt das is eigentlich mein größtes Sorgenkind wo ich in letzter Zeit auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt habe, da geht noch einiges.

Auch Beine hast du gut erkannt trainiere ich recht selten und wenn auch nicht ausgewogen. Meine Waden sind von Natur aus so mächtig.. -_- hab ich vom Papi.

Trizeps find ich in Ordnung werde mal Bilder nachreichen wenn ich heut Zeit finde.

**achja zu deinen Übungsvorschlägen

Kreuzheben habe ich vor kurzem mit begonnen eben wegen meinem Rücken. Is bisher echt gut voran gegangen vorallem merk ich wie es einfach den ganzen Rücken stärkt. (Hatte früher öfter Probleme vorallem im oberen Wirbelbereich, is aber jetzt komplett weg)

die Military Press werd ich mal versuchen, sieht ziemlich gut aus.

und Squats mache ich immer WENN ich mal Beine trainiere, sollt ich echt mal öfter machen.

Danke soweit für die Tips ;-)

Squats tief genug? :-)

Abgesehen von Rücken siehts echt gut aus. Schöner KFA. Hätte nie gedacht, dass du sowenig wiegst. Siehst fast aus wie 80 kg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlende Masse an Hintern, Rücken und Beinen macht sehr sehr viel Gewicht aus.

Gerade an den Beinen kann man sehr schnell viel Gewicht aufbauen.

Stark finde ich Bauch und Bizeps, nicht vorhanden scheint mir der untere Rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich hab ein Bild gefunden, das müsste in etwa November-Dezember 2008 gewesen sein, also noch nicht ganz ein Jahr.

Ich war selbst ein wenig schockiert wie wenig ich da in Form war trotz des langen Trainings. Keine Schultern, keine Brust, eigentlich nur dicke Arme. Aber die hatte ich schon immer komischerweise..

Aber so kann ich beruhigt behaupten das ich in den letzten 9 Monaten den größten Fortschritt gemacht hab :huh:

v8k8kydc0oswsc80gg0ww12.jpg

**edit, voll fett sorry ;-D

Ja ich frühstück grad noch und dann geh ich eh trainieren. Danach mach ich welche.

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du deinen Post bitte editieren? Deine alten Bilder noch mal zu posten ist ja ganz nett, aber die stehen eine Seite vorher auch schon...

Ansonsten: Poste doch mal bitte ein aktuelles Rückenbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden