Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[Ja... da habe ich gerade einen Artikel drüber gelesen, der sich damit beschäftigt.

Vor allen Dingen da ich mich auf Kampfbereitschaft im August/September vorbereiten will, was vollen Einsatz im Training bedeutet, 6-12 mal die Woche.

(Plus Uni, plus Nebenjob. Hooyah. Bye bye Freizeit.)

Da ist meines Erachtens das richtig harte. Wenn man sich auf super viele Sachen konzentrieren muss und eigentlich nur am rumdüsen ist, von Termin zu Termin. Da fühlt man sich am Ende des Tages (wohl eher in der Nacht ;-) ) total am Ende....

Aber ist ja für die Selbstverwirklichung ;-)

Lg

BTW: Ich will Pics von euch beiden....vor allem dir Shao, welcher doch die SStrength und nun auch die Diät durchgezogen hat, oder?

Meine Berechnung sagte, ich bin bei der Hälfte meiner Diät angekommen. Habe mich anfangs leider nicht verschätzt und war auf ca 19-20% Körperfett angekommen über die Weihnachtszeit.

Momentan sind 5,2kg effektiv runter in 4 Wochen, die Bilderserie gibt es sobald ich weitere 4,5 runter habe.

Auf meinem Progression Log im Fighter Fitnessforum gibt es allerdings eh schon ein paar Bilder, die den Verlauf bisher beschrieben haben. Vor allem vom Rücken, da sich aussehenstechnisch am Bauch natürlich erstmal wenig tut, auch wenn das Gewicht sich schon um insgesamt ca 6% verringert hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tzz sobald es um die Definition geht werden sie Eitel ;-)

Viel Erfolg noch beim Abspecken euch beiden.

Lg

http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic9256-240.html

Musst da mal suchen... irgendwo sind nen paar.

Auf jeden Fall bin ich da eitel, denn ansonsten fällt der WTF Effekt am Ende der Transformation wenn ich Bilder zeige nicht so massiv aus.

Wobei ich mit SS ja gar nicht fertig war, sondern nur meine Jeans und mein Tauchanzug nicht mehr passten ~_~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4 jahre, kg und größe sag ich nicht will lieber anonym bleiben ;)

wow, nicht schlecht herr Specht.

Hast du auch Beinpics?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4 jahre, kg und größe sag ich nicht will lieber anonym bleiben ;)

Extrem starker Tri, warum sind deine Deltoids so massiv vernachlässigt?

Benutzt du Isos oder Compounds für den Oberkörper?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht sehr gut aus, du hast deine 4 Jahre gut genutzt. ^_^

schultern, nacken und obere brust muss noch was drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schultern wirken nur klein weil die Arme relativ groß sind, Zuwachs an ObererBrust wird angestrebt ist aber nicht so leicht zu realisieren ^_^ Nacken ist O.K wenn er denn angespannt wird. greetz

edit: Isos o. Compounds... Isos is mir bekannt aber Compounds? ;) also ich benutze ISos, aber Hauptsächlich Grundübungen die sogenannten Königsdisziplinen und danach nochmal ein paar Isos. Training 5 Tage die Woche und pro Trainingstag eine Muskelgruppe + Arme und manchmal Cardio.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jup, arme sind eindeutig deine stärke.

lat könnte noch was vertragen.

wie sieht denn dein trainingsplan im moment aus ?

wär besser denke ich wenn du jeden muskel alle 5-6 tage trainierst und nicht im wochenschema fährst =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst davon ausgehen das ich im 2 Meter Bereich liege ;D

natürlich kann hier und da nochwas drauf, Frage ist aber auch was ist dein Persönliches Ziel?

ich hatte es früher mal angestrebt Bühnentauglich zu werden, als ich mich dann in der Medikamentenszene und Bühnenszene umgesehen habe, wollte ich dieses nicht mehr ^_^ denn wer die meiste Kohle für den Stoff hat der gewinnt auch meistens, natürlich ist Disziplin, Ernährung

Genetik und Erholung auch noch ausserordentlich wichtig. Als ich das alles so herausgefunden habe ist natürlich mein Interesse so zu werden und es als SPort(Ehrgeiz) zu sehen verschwunden, deswegen ist momentan auch nur noch halten angesagt bis mich vielleicht iwan wieder die Lust packt.

Mein TP ist wie folgt

ich mache 2 mal die Woche Pause und gehe 5 mal trainieren, wie ich Lust habe und mich fühle, fühle ich mich Müde lege ich einfach eine Pause ein.

1 Tag: Brust-Bizeps

2 Tag: Rücken-Trizeps

3 Tag: Schulter + Waden + Cardio

4 Tag: Beine + Bauch

5 Tag: kleines Ganzkörpertraining mit maximalgewichten und Cardio

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso, dachte du willst auch "immer mehr" draufpacken und dann auf die bühne, dann ist das natürlich was anderes ^_^

aber auf der bühne zu stehn ist geil :-D

hmm, den plan find ich nicht so toll.

du schrottest dir deinen bizeps der dann am darauffolgenden tag kaum noch leistung bringen kann als hilfsmuskel beim rückentraining.

genauso beim trizeps, der kann beim schultertraining dann auch kaum noch helfen.

mach doch einen push/pull/beine plan, den du dann alle 2 tage ausführst, so trainierst du jede muskelgruppe alle 6 tage.

oder du probierst mal meine aufteilung:

montag: beine und rücken(rücken aber leicht mit maschinen oder nur langhantelrudern oder gestrecktes kreuzheben), waden, bizeps, unterarme

mitwoch: brust, schulter (schulter schwer mit frontdrücken oder ähnlichem und ner iso)

freitag: rücken, nacken, waden

sontag: brust schulter trizeps (schulter nur mit einer iso)

die 2 brustübungen sollten sich unterscheiden, also nicht 2 mal die gleiche übung.

mfg Cranx :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Hm, ob der Plan jetzt eher suboptimal ist oder nicht, die Leistung ist durchaus respektabel, ich find's auch sehr ansehnlich, weil schön definiert und gleichzeitig massig - gut aufgebaut!

Hast du ein paar Kraftwerte, die du nennen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön, mit niedrigerem KFA würdest du optisch einen riesigen Sprung machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
montag: beine und rücken(rücken aber leicht mit maschinen oder nur langhantelrudern oder gestrecktes kreuzheben), waden, bizeps, unterarme

mitwoch: brust, schulter (schulter schwer mit frontdrücken oder ähnlichem und ner iso)

freitag: rücken, nacken, waden

sontag: brust schulter trizeps (schulter nur mit einer iso)

die 2 brustübungen sollten sich unterscheiden, also nicht 2 mal die gleiche übung.

Heißt das also, dass du jeweils an den beiden Brusttagen nur eine Übung für die Brust machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pizdez

ja, so ist es am optimalsten für mich und meine sturen Brustmuskeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Training : 15.07.2008

Anfangsgewicht : 60 kg , jetzt 64kg

Größe: 1,79m

btw.

Kann mir irgendjemand sagen , wie man gezielt "MASSE" aufbaut ?

Ich glaub viel esssen bringt bei mir net viel , weil ich am Tag / ca. 1800kcal zu mir nehme....

Mitm rauchen aufhören ?

mfG

bearbeitet von UnitedKRS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich davon ausgeh, dass du einen ordentlichen Trainingsplan hast, versuch mal zusätzlich(!) zu deinem bisherigen Essen noch 1-2 Liter Milch zu trinken.

Haut bei mir richtig derb rein...

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub viel esssen bringt bei mir net viel , weil ich am Tag / ca. 1800kcal zu mir nehme....

Das ist defintiv zu wenig um gewicht zuzulegen. Machst du gerade eine Diät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel essen tust du nicht, du machst ja schon ne diät mit deinen 1800kcal am tag xD

nur so als beispiel, ich werde in meiner wettkampfdiät nicht unter 2300 kcal kommen !!

offseason sinds dann so 4100 kcal :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx für die antworten , hab halt im internet gelesen , dass für meine Aktivitäten 1800 kcal völlig in ordnung seien .....

btw.

ist es in Ordnung , wenn man nachm Kraftsport ins Burger King geht ? ^^

ich meine in den Double Whopper steckt 48g Eiweiß drinne un ich als schlanker müsste ja zunehemen .

bearbeitet von UnitedKRS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thx für die antworten , hab halt im internet gelesen , dass für meine Aktivitäten 1800 kcal völlig in ordnung seien .....

Ja das stimmt doch auch. Wie du an dir siehst hälst du doch dein Gewicht. Willst du nun aber mehr wiegen musst du doch auch logischerweise mehr aufnehmen. Ist doch eigentlich ganz einfach, oder???

Lg

PS. Mach doch lieber einen eigenen Thread auf, bevor hier bald alles off topic wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden