Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ overload: Erstmal Respekt, viele würden dich für deinen Körper beneiden!

Aber 10 Jahre Training? Du hast wohl einige Jahre schleifen lassen und es mit der Ernährung auch nicht so ernst genommen schätze ich mal. Fotos wurden "warm" gemacht.

Kfa bei 15-17 % würd ich sagen

Besonders Trizeps, Schultern und Bauch ist ausbaufähig!

Bin mir sicher mit mehr Disziplin in Sachen Training und Essen wirst du viel mehr erreichen, falls du das überhaupt willst.

Gruß, elta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ overload: Erstmal Respekt, viele würden dich für deinen Körper beneiden!

Aber 10 Jahre Training? Du hast wohl einige Jahre schleifen lassen und es mit der Ernährung auch nicht so ernst genommen schätze ich mal. Fotos wurden "warm" gemacht.

Kfa bei 15-17 % würd ich sagen

Besonders Trizeps, Schultern und Bauch ist ausbaufähig!

Bin mir sicher mit mehr Disziplin in Sachen Training und Essen wirst du viel mehr erreichen, falls du das überhaupt willst.

Gruß, elta

Hm, denke man kann dir 10 Jahre nicht voll zählen, wenn du das zurück rechnest hat er mit 14 Jahren angefangen,

da würd er wohl nicht die riesen Gewichte gestemmt haben. <_< Und von Pausen usw. sind auch net ausgeschloßen.

Ebenfalls auch mein Respekt für deine Leistung, auch wenn mir das ganze etwas zu massig und "adrig" ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich finde, große Kritik muss man da nicht bringen, das ist durchaus schon sehr beachtlich und großartig an Masse würd ich da nicht mehr drauflegen. Beschweren wird sich da wohl so wirklich keiner und ändern würde ich nur noch, was mich an mir persönlich noch stört.

Wenn man dazu noch fit ist, dann ideal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht gut aus, aber ich würde im gegensatz zu meinen vorredner shcon noch was draufpacken :good: :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das fällt dann unter " .. was mich persönlich an mir stört.", es ist also an alle gedacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass finde ich da nur das inkongruente Gewicht :D

Aber bist ja auch 1,75...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja, trainierst du auch beine ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das ist noch gar nix an Inkongruenz, ich bin 10 cm größer, wiege aber nur 75, dabei hab ich nicht wirklich großartig weniger ^^'

Ich glaube bei den Unterarmen kann ich nicht mithalten, ansonsten ist das recht ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist noch gar nix an Inkongruenz, ich bin 10 cm größer, wiege aber nur 75, dabei hab ich nicht wirklich großartig weniger ^^'

Ich glaube bei den Unterarmen kann ich nicht mithalten, ansonsten ist das recht ähnlich.

Dann hab ich ne komische Vorstellung von meinem Gewicht.

Ich wieg 87 und seh nicht so aus XD

Und wenn ich runtercutte auf 82 ist das denke ich dann ne Mörderaktion...

Mal sehen, wies dann aussieht.

@Cranx : Ja, schon wieder nen neues Kilochen XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich find's oft wirklich erstaunlich, wie extrem das Gewicht vom Aussehen unabhängig ist. Würde mich interessieren, dich mit ca 82 dann mal zu sehen, ich vergleiche zur Zeit viel wegen dieser Schwankung, die ich nicht wirklich verstehe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find's oft wirklich erstaunlich, wie extrem das Gewicht vom Aussehen unabhängig ist. Würde mich interessieren, dich mit ca 82 dann mal zu sehen, ich vergleiche zur Zeit viel wegen dieser Schwankung, die ich nicht wirklich verstehe ;)

Jo wir werden dann sehen!

Momentan hab ich 5kg zuviel druaf, Hosen passen schon nimmer. Dafür hab ich insgesamt 11kg zugelegt. Wenn 5 runtergehen, bin ich immer noch ca 6 über Startwert... und da hatte ich denke ich mehr Speck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Was empfehlen denn die Experten hier um den Fettanteil ein wenig zu senken?

Selbes Programm (5x5) weiter durchziehen und weniger essen?

Ein anderes Programm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das training lässt man normalerweise gleich.

am anfang genügt es wenn du die lebensmittel umstellst auf gesund und natürlich sprich:

reis, reiswaffeln, bananen, ananas, hähnchenbrust, gemüse, gute öle

dann wenn du noch weiter runter willst dann schreib mir ne pm, weil ich hier nicht reinstellen will wie man richtig schön runtercutten weil dann wieder alle 70kg helden meinen das auch machen zu müssen oder gleichzeitig fett abbauen und muskeln aufbauen wollen :-D

ausserdem würde es dann nur eine fette diskussion geben àla warum das nicht wieso denn das blablabla....

mfg Cranx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das training lässt man normalerweise gleich.

am anfang genügt es wenn du die lebensmittel umstellst auf gesund und natürlich sprich:

reis, reiswaffeln, bananen, ananas, hähnchenbrust, gemüse, gute öle

mfg Cranx

Reiswaffeln sind kurzkettige KH,Bananen und Ananas enthalten sehr viel Fruchtzucker und sind ebenfalls eher nur direkt nach dem Training sinnvoll.

Mein Tipp ist:

-Keine Kohlenhydrate(Reis,Brot etc) mit vielen Fetten

-KH und Eiweiße bis 18 Uhr

-Nach 18 Uhr Ruhephase des Körpers also ab dann kaum bis keine Kohlenhydrate(als Fettspeicherung) mehr und dafür Eiweiße und Fette

-Bei Fetten keine tierischen(gesättigte) sondern ungesättigte(Öl,Nüsse,Fisch)

Und immer mal wieder sich was gönnen.

Mit Joggen/Rad fahren usw. 2x die Woche hällst du deinen Stoffwechsel hoch und dein KFA wird sich auch etwas senken.

Die Frage ist,wie viel Fett du abnehmen möchtest

/E:

Ich schreib meine Antwort einfach mal hier.

@Cranx

Ich rede über die Kombination von KH und Eiweißen,nicht dass man Eiweiße generell nicht mehr essen soll.

Da hast du mich falsch verstanden.

Reiswaffeln haben eine relativ hohe GL,daher erhöhen sie den Blutzucker und entsprechen den Insulinausstoß.Es gibt halt bessere KH-Quellen.

Die Ruhephase beginnt ca. 4h bevor man normalerweise ins Bett geht.

Dort werden KH vermehrt als Fett abgespeichert.

MfG

Strato

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reiswaffeln kurzkettige kh ?

lol, da liegst du ja komplett falsch, reiswaffeln sind langkettige !!

du widersprichst dir, du sagst eiweiß bis 18 uhr und dann empfiehlst du eiweiß nach 18 uhr zu essen !?!

kh kann man ohne probleme auch nach 18 uhr essen, mach ich fast jeden tag, sogar in der wettkampfdiät !

mit joggen oder radfahren hällt man seinen stoffwechsel nicht oben, höchstens wenn man HIIT macht, zusätzlich sollte man aber noch krafttraining machen.

mfg Cranx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
du widersprichst dir, du sagst eiweiß bis 18 uhr und dann empfiehlst du eiweiß nach 18 uhr zu essen !?!

Er meinte das als Kombi also Proteine+KH tagsüber und Proteine+Fette abends und nachts - war etwas unklar vielleicht ;)

Und bezüglich der Reiswaffeln, guckt einfach mal, wie hoch der Glyx/GI ist, also glykämischer Index.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zur definition würd ich dir jetzt auch noch nicht raten, du musst erst mal richtig muskelmasse aufbauen =)

mfg Cranx

Genau das ist MÜLL was du erzählst.

Definier ersmal dein Körper und dann Bau weiter auf.

Wenn du ersmal Masse zunimmst und dann Definieren willst kommst du gar nicht hinterher.

LoL von wem hast du denn den mist.

Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zur definition würd ich dir jetzt auch noch nicht raten, du musst erst mal richtig muskelmasse aufbauen =)

mfg Cranx

Genau das ist MÜLL was du erzählst.

Definier ersmal dein Körper und dann Bau weiter auf.

Wenn du ersmal Masse zunimmst und dann Definieren willst kommst du gar nicht hinterher.

LoL von wem hast du denn den mist.

Fuchs

Du kommst kaum hinterher ordentlich Masse (Das, was ich ordentlich nenne. Und das sind im ersten Jahr weit mehr als die üblich 8kg) aufzubauen, wenn du ständig deine Nahrungszufuhr drosselst, weil du Angst vor ein bischen Speck hast.

Keine Ahnung wo Cranx es nun her hat, aber ich würde vermutlich sagen von Amateuer und Profi Bodybuildern, die er inzwischen auch auf Wettkämpfen trifft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nachtfuchs

informier dich mal von der richtigen seite und lese nicht auf seiten wie andromüll.com

ich kenne genügend wettkampfathleten und wettkampfcoaches der ifbb die ahnung und erfahrung haben.

also vorsicht mit deiner wortwahl.

es dauert seine zeit bis man den unterschied der informationen kennt, es gibt 2 arten im bodybuilding, einmal die wahrheit(die aber keiner hören will und auch die wenigsten ehrlich sagen) und die andere wahrheit auf dem der sport gebaut ist, nämlich auf lügen und trügen der suppfirmen.

muss so sein weil ohne ihr geld würde der mr. o/x/u in ner hinterhof turnhalle stattfinden.

mfg Cranx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fange jetzt erst an zu trainieren , habe mir von einer Fitnesstrainierin im Fitnesstudio einen Trainingsplan zusammenstellen lassen , werde mich hier aber nochmal einlesen und schauen in wie weit der Trainingsplan gut ist :)

Hier mal Bilder von jetzt , ich muss denke ich Brust und Bauch stark trainieren.

PICT0121.JPG

PICT0126.JPG

PICT0122.JPG

PICT0115.JPG

Sry für schlechte Quali... Ich gehe jetzt 2 mal pro Woche ins Studio , reicht das ?

Gewicht: 63 KG

Größe: 1,80 m

KF: KA , bestimmt nicht sehr viel

bearbeitet von moepomator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst ALLES trainieren, nicht nur brust und bauch, auch nicht mehr als die anderen muskeln.

am besten du machst einen plan den die meisten hier machen.

obs reicht kann dir keiner sagen, wahrscheinlich nicht. am anfang kannst du öfters gehen weil deine muskeln nicht so viel regenerationszeiten brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du musst ALLES trainieren, nicht nur brust und bauch, auch nicht mehr als die anderen muskeln.

obs reicht kann dir keiner sagen, wahrscheinlich nicht. am anfang kannst du öfters gehen weil deine muskeln nicht so viel regenerationszeiten brauchen.

Ich trainiere eig. alles , werde mir jetzt den ( extrem langen ;) ) Fitness-Plan-Thread durchlesen.

Hehe Essen tue ich mehr als egnug , müsste eigentlich ein klotz sein :D Habe ne Zeit lang mal jeden Monat für 32 € Süßigkeiten gekauft xD

*schäm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trainiere eig. alles , werde mir jetzt den ( extrem langen ;) ) Fitness-Plan-Thread durchlesen.

Hehe Essen tue ich mehr als egnug , müsste eigentlich ein klotz sein :D Habe ne Zeit lang mal jeden Monat für 32 € Süßigkeiten gekauft xD

*schäm*

Schreib mal auf, was du Heute alles gegessen hast =)

Musste die erfahrung selber machen, man denkt es ist viel und wenn man dann nen Plan hat, frisst man die Menge zum Frühstück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag doch mal was du so den ganzen tag ist.

ich denke das ich obwohl ich auf diät bin immer noch viel mehr esse als du :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden