Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Versus: Der Caterham ist nett, ist das deiner?

hehe neee... würde wohl auch net reinpassen hehe

hier bild auf die schnelle meiner noch andauernden Defi Phase im Herbst 08

meinebrustsk7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
@Versus: Der Caterham ist nett, ist das deiner?

hehe neee... würde wohl auch net reinpassen hehe

hier bild auf die schnelle meiner noch andauernden Defi Phase im Herbst 08

meinebrustsk7.jpg

:girl_devil:

natural?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Warum fragt ständig jeder ob was natural ist?!

Mal im Ernst, Jungs ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hallo,

Da hier nichts mehr los ist post ich einfach mal was.

Das war ich vor 3 Monaten bevor ich mit dem Training angefangen habe.

46321417_full,r,470x470.jpg

Ein aktuelles Bild wird noch folgen.

Mein masse:

Brust: 109 cm

Bizeps: 39 cm

Größe: 1,83 (T1) :rolleyes:

Gwicht: 86 Kg

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Hab leider kein Photo von vorn da, nur das hier, mit dem ich mal testen wollte wie geschmacklos man sich bei HotorNot.de hinstellen kann und trotzdem gute Bewertungen erhalten. Das Ergebnis war, dass Frauen genauso oberflächlich sind wie wir. Das Leben ist schön.

poserei.jpg

Dein Bizeps Training würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat vorallem eine gute veranlagung, dafür sprechen die langen bizepsansätze.

am allergeilsten finde ich 21curls, die von ronny, allerdings sollte man die letzten 7 wiederholungen im pitt-force stil ausführen, also mit pausen von 3-10 sekunden.

das gibt so nen geiles gefühl und pump im bizeps, sehr pervers xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er hat vorallem eine gute veranlagung, dafür sprechen die langen bizepsansätze.

am allergeilsten finde ich 21curls, die von ronny, allerdings sollte man die letzten 7 wiederholungen im pitt-force stil ausführen, also mit pausen von 3-10 sekunden.

das gibt so nen geiles gefühl und pump im bizeps, sehr pervers xD

Ja, bei mir fängt der Bizeps wenn ich anspann erst etwa 3 Finger breit oberhalb der Beuge an...is bissl blöd, vor allem wenn man ein t-Shirt an hat, an dem die Ärmel ein bisschen länger sind sehen die Arme so verdammt dünn aus...wobei Arme eh meine Schwachstelle schlechthin sind... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich schätze mal, bei mir ist das so ähnlich. Weil der sehr weit oben anfängt, sieht das bei Shirts immer so aus, als hätte ich gar keinen Bizeps ;)

Hier mal ein Bild von meinem:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep, sonst wär kein platz zwischen unterarm und bizeps wenn deiner nicht verkürzt wäre.

ich hab das gleiche problem =(

trainier mal deinen unterarm ;)

achja, wusstet ihr das 2/3 des armumfangs der trizeps ausmacht?

der lässt den arm erst richtig groß aussehn :)

bearbeitet von Cranx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
jep, sonst wär kein platz zwischen unterarm und bizeps wenn deiner nicht verkürzt wäre.

ich hab das gleiche problem =(

Klar, Bizeps is erst genug da, wenn man den Arm nicht mehr beugen kann XD

trainier mal deinen unterarm ;)

Ich glaub, das hat keinen Zweck, der ist unten gegen Ellenboden extrem muskulös, sieht man nur auf dem Bild nicht, aber ab der Mitte sieht man richtig die Knochen und Sehnen. Ist wie beim Bizeps, ich hab unten am Unterarm eine riesige "Muskelknolle" und dahinter ist gar nichts mehr ^^' .. sieht man hier nur sehr schlecht, wie mir gerade auffällt. Naja, kann ja mal aus anderer Perspektive fotographieren.

Ansonsten: Was haste denn da so an Tipps parat?

Ich habe solche Handdrückklammern da, aber ich bin mir nicht sicher, ob die für Masse am Unterarm was taugen. Ich hab mir die vor einer Weile zu Reha-Zwecken geholt, dafür waren sie sehr gut. Eine Woche und alles war verheilt *g*

achja, wusstet ihr das 2/3 des armumfangs der trizeps ausmacht?

Idealerweise schon, ist bei mir nur leicht ein Problem noch. Werd mich auch darum mal kümmern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unterarm trainieren xD

ne scherz, versuch mal unterarm curls, entweder mit der kurzhantel in dem du dich hinhockst und deine unterarme auf die oberschenkel legst und dann die handflächen beugst und wieder anziehst.

oder

du stellst dich hin und machst das mit einer langhantel hinter dem rücken =)

schwer zu erklären, such mal in google oder youtube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Von der Übung her kein Problem, ich kenne die. Hab nur bisher irgendwie nie gedacht, dass das wirklich was bringt. Also krafttechnisch hab ich mit dem Unterarm nie Probleme gehabt vom Greifen her, er sieht nur gegen Handgelenk hin sehr dürr aus. Das kommt auch etwas strange, weil ich sehr große Hände hab ;) .. aber gut, ich bau es mal evtl für ein paar Wochen ein und schau mal, wie es sich anfühlt.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch doch mal PITT, das hilft vorallem sehr gut bei kleinen muskelgruppen wie waden und unterarme.

ach, eigentlich ist es optimal bei allen muskelgruppen :)

so, der post steht jetzt ohne widerspruch von shao für ca. 2-3 stunden weil er im training ist xD

darüber streiten wir beide schon länger was besser ist, 5x5 oder PITT ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
versuch doch mal PITT, das hilft vorallem sehr gut bei kleinen muskelgruppen wie waden und unterarme.

so, der post steht jetzt ohne widerspruch von shao für ca. 2-3 stunden weil er im training ist xD

Zwillinge. Jetzt. Ausprobieren :D

Streiten nützt ja nix :D

Wie sagte Rip so schön : "Lets go from a point where have an opinion to a point where we actually understand things and stuff is NOT matter if my or your opinion anymore. If we cant do that, we failed."

Also los, gibt irgendjemand seine Kinder zur Verfügung oder hat zufällig nen Zwillingsbruder? XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Zwillinge. Jetzt. Ausprobieren :D

Streiten nützt ja nix :D

Wie sagte Rip so schön : "Lets go from a point where have an opinion to a point where we actually understand things and stuff is NOT matter if my or your opinion anymore. If we cant do that, we failed."

Also los, gibt irgendjemand seine Kinder zur Verfügung oder hat zufällig nen Zwillingsbruder? XD

PITT ist doof! GK Training mit 10 WDHs rockt! :rolleyes:

Hier mein momentaner Plan:

Kniebeugen

Bankdrücken

Kreuzheben

Klimmzüge

Schulterdrücken im Rack

Bizeps Curls

Bauchübung im Hängen für unteren Bauch

Einwände/ Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich hab einwand gegenüber den letzten 2 übungen.

hast du jemals PITT richtig und ne zeit lang getestet ?????

denke nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich würde die Bizepscurls weglassen und stattdessen Dips hinzufügen und zwar zwischen dem Kreuzheben und den Klimmzügen. Ist Schulterdrücken im Rack = Military Press? Wenn ja, dann passt's meiner Meinung nach ansonsten so ;)

Bezüglich PITT les ich mal nach ...

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
ja, ich hab einwand gegenüber den letzten 2 übungen.

hast du jemals PITT richtig und ne zeit lang getestet ?????

denke nicht.

Oh doch. 8 Monate. Hat auch viel gebracht, für die Muskeln, die eh schon stark waren, wie z.b. Lat. Mein Lat ist 9cm gewachsen. Nicht der Umfang, sondern einfach nur vom linken Latansatz bis zum rechten.

Aber meine Schwachstellen die ich ausgleichen wollte, wie z.b. Brust, Arme, Bauch kamen gar nicht zum Zug. Der Rücken wuchs. Die Beine auch. Der Rest nicht. Deswegen trainiere ich jetzt wieder normal.

Entweder ist es bei mir genetisch bedingt, oder es ist einfach so, dass man viel Kraft braucht, in den Muskeln, damit Pitt was bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Ich würde die Bizepscurls weglassen und stattdessen Dips hinzufügen und zwar zwischen dem Kreuzheben und den Klimmzügen. Ist Schulterdrücken im Rack = Military Press? Wenn ja, dann passt's meiner Meinung nach ansonsten so ;)

Bezüglich PITT les ich mal nach ...

Dips trainieren Trizeps, nicht Bizeps, wieso würdest du sie dann ersetzen? Dips hatte ich auch überlegt, aber weiß nicht, ob 2 Brustübungen nötig sind.

Ja, Military Press.

Danke für eure bisherigen Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich mir kaum vorstellen das deine arme und deine brust nicht besser geworden sind, ich schätze da war die technik falsch.

probier doch mal den basic plan von pitt aus.

den kannst du noch mit seitheben erweitern bei der klimmzügeeinheit.

ob du den jetzt nach pitt machst oder ganz normal ist eigentlich egal.

von dem ganzkörperplan halte ich jetzt nicht so viel, da ich stark bezweifle das man bei allen übungen vollgas geben kann.

deswegen würd ich zu einer aufteilung raten. =)

mfg Cranx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Plan sieht so ziemlich aus wie meiner, nur dass ich im intensiveren Bereich arbeite und son Vollschwachsinn wie Bizeps Curls einfach aus Prinzip nie machen werde.

Bauchübungen... mache ich sicher auch nicht mehr wirklich welche, nur in den Back Off Wochen, wie ich jetzt mal eine starte.

Nur : Wenn du 3x die Woche gehst und 3x die Woche Kreuzheben willst, bläst du dich ins nächste Universum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
kann ich mir kaum vorstellen das deine arme und deine brust nicht besser geworden sind, ich schätze da war die technik falsch.

probier doch mal den basic plan von pitt aus.

Den habe ich doch 8 Monate lang gemacht. Und auch tolle Kraftsteigerungen gehabt. Dips habe ich am Ende mit 20 kg Zusatzgewicht gemacht. Trotzdem, die Brust blieb klein.

Nur : Wenn du 3x die Woche gehst und 3x die Woche Kreuzheben willst

2x mal die Woche ist vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2x mal die Woche ist vorgesehen.

Bis so 100 kg wird das noch irgendwie gehen. Da bist du aber innerhalb von nem Monat oder Zweien.

Danach brauchst du derbe mehr Regenerationszeit, solange du kein genetischer Freak bist. Und da spricht doch etwas gegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, dann lag es aber nicht an pitt, sondern an der technik wie du dips, schrägbankdrücken und überzüge ausgeführt hast.

nimms nicht zu ernst, aber wenn du schon 8 monate nach dem basicplan trainiert hast und davor auch schon und JETZT nen gk-plan mit 3 mal beugen und 2 mal ziehen in der woche machen willst, dann hast du bisher einfach nur falsch, zuviel, zuwenig oder zu lasch trainiert.

mfg Cranx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, dann lag es aber nicht an pitt, sondern an der technik wie du dips, schrägbankdrücken und überzüge ausgeführt hast.

nimms nicht zu ernst, aber wenn du schon 8 monate nach dem basicplan trainiert hast und davor auch schon und JETZT nen gk-plan mit 3 mal beugen und 2 mal ziehen in der woche machen willst, dann hast du bisher einfach nur falsch, zuviel, zuwenig oder zu lasch trainiert.

mfg Cranx

Also ich würde wetten dass selbst bei deinen Kraftwerten noch nen linear periodisierter Plan einschlagen würde XD

Linear progressiv machst du ja eh mit PITT, nur auf andere Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden