Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Euch ist schon klar dass nur ihr "Männer" diese krassen Stoffermuskeln gefallen oder?

So viele Muskeln finden Frauen nicht besonders attraktiv, sondern nur die Männer finden das cool und bekommt Respekt.

Ja Frauen stehen darauf wenn jemand Gesundheit ausstrahlt... dieses anaerobe gesporte und dann noch all die Hilfsmittel ist höchst ungesund :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja umso besser, dann hab ich ja noch nen ganzen puffer, wo mehr packs drunter sein können, momentan ist es ja nur ein 4-pack :D

Ich hab mal meinen waist gemessen und bin da zwischen 88 und 89 cm, ich glaub bei vielen leuten meiner Größe mit low body fat ist das so um die 80 cm rum, also gibt noch einiges zu tun :) :)

Ich glaube du hast den falschen Plan oder zile oder Vorstellung ... Wo möchtest du hin ?

Du siehst fast normal aus.

Ich verstehe nicht so recht was du meinst? War nicht herauszulesen, dass ich gerne etwas weniger Fett hätte?

Ob ich normal aussehe weiß ich nicht, ich denke schon, ich will allerdings wieder in meine Hemden der größe L passen, momentan kann ich nur XL oder untalierte Hemden anziehen, weil sie um die Brust und um den Rücken herum stark spannen und ich sie fast nicht zubekomme (hab den Brustumfang auch mal gemessen und hatte 115 cm überm Nippel und angespannt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euch ist schon klar dass nur ihr "Männer" diese krassen Stoffermuskeln gefallen oder?

So viele Muskeln finden Frauen nicht besonders attraktiv, sondern nur die Männer finden das cool und bekommt Respekt.

Btw: Frauen gefallen auch viele Muskeln, glaub mir ;)

Gesicht + Größe = 95%

Muskeln = 5%

Du kannst so viele Muskeln haben wie du willst, wenn Gesicht + Größe nicht stimmt werden die Frauen höchstens mal sagen: "Wow echt stark" ; " Wie lange trainierst du dafür?"

Dann vögeln die Frauen trotzdem mit dem Typen der größer ist und ein ästhetischeres Gesicht hat.

Muskeln helfen dir nur damit dich andere Typen nicht dumm anmachen und nicht frech werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab das auch nie abgestritten.

Aber Muskeln werden auch von Frauen gerne angeschaut. Wenn natürlich sonst nichts passt, wird sie nicht mit dir in die Kiste steigen, was trotzdem nicht heißt, dass ihr dein muskulöses Äußeres nicht gefällt ;)

bearbeitet von Duojet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesicht + Größe = 95%

Muskeln = 5%

Du kannst so viele Muskeln haben wie du willst, wenn Gesicht + Größe nicht stimmt werden die Frauen höchstens mal sagen: "Wow echt stark" ; " Wie lange trainierst du dafür?"

Dann vögeln die Frauen trotzdem mit dem Typen der größer ist und ein ästhetischeres Gesicht hat.

Muskeln helfen dir nur damit dich andere Typen nicht dumm anmachen und nicht frech werden.

Gefrustet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesicht + Größe = 95%

Muskeln = 5%

Gefrustet ?

guck mal auf die url zeile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne nen relativ kleinen Typen mit nem richtig guten Modelface und perfekt entwickelter absolut ästethischer Muskulatur (1,75 cm, 82 kg, 5 % Körperfett). Der kann jede Frau haben. Egal ob der andere Typ 1,95 m ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3rcpwrhu.jpg

Ist von 2014

Das ist Hulk nachm Duschen oder was :shok: bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Miese Quali dank Handycam...aber man erkennt, was man erkennen soll ^^

yl9245c5kbs.jpg

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgefucktes Tier.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Photoshop. Da Lah nicht beugt kann er keine starken Beine haben, das ist einfach unmöglich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frontsquats machen eh nur Bros. Lowbar Backsquats sind das einzig wahre.

Maschinen auch nur für Bros und Bitches.

800kg Legpress ist in Rips Augen nichts wert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP ist ein fucking ugly guy, der soll die Fresse halten !

Ich trainiere aus optischen Gründen, da ist RIPs Meinung irrelevant.

Außerdem bin ich zu krüppelig für (richtig schwere) Kniebeugen...meine Technik ist unter aller Sau.

Deshalb soviel Maschinen Training ;)

Aber läuft ja dennoch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden