Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pat ist von den stillen Mitlesern auferstanden! :shok::friends: - Alleine dafür hat sich diese Diskussion gelohnt.

Nächste Auszeit aber bitte dann frühestens bei 10.000 Posts!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(1) Ich kann nicht mehr LAH :-D du sprichst mir aus der Seele.

(2) Viel zu viel Theorie geschisse, öfters und härter liften ist die Antwort auf alles.

(1) Ich nehme an Cobrah ist der grosse Löffel in dieser innigen, heißblütigen Bromance.

(2) So eine Aussage kann natürlich nur von jemandem kommen der schwarz ist (oder maximalpigmentiert, vom Planeten Nutella, sucht euch die politisch korrekte Bezeichnung aus) und auf Stoff.

bearbeitet von Badass Pat
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20+ neue Mails im Postfach und darunter genau zwei Beiträge die Bilder enthalten.

Was zur Hölle ist los mit euch?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so einfach wollen wir es LAH nun auch nicht machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainier mal Brust, du LAcHs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Geschichte sollte doch nun bekannt sein

Autounfall -> halbes Jahr krankgeschrieben -> 1 Jahr damit nur rehab -> daraufhin auf alte Kraftwerte hinarbeiten

Hier und da injuries.

Bin jetzt so stark wie vor 2 1/2 Jahren (ok relativ gesehen etwas stärker nun :wub:)

habe in der Zeit so wie ich das beurteilen kann ungefähr 1,5kg Muskeln aufgebaut (in 2-3 Jahren)

90% hätten das Handtuch geworfen und aufgegeben, das garantier ich dir.

Ein gutes Video für so eine Spirale

https://www.youtube.com/watch?v=wFzr584-WH8[/youtube]

Spinning wheels für eine lange Zeit

Bin jetzt insgesamt 5 Jahre dabei, effektiv aber vllt 3 Jahre durch die langen Verletzungsphasen.

Wäre mehr drin gewesen? Ja um einiges

Was würde ich heute tun? Guten Natural BBler als Coach suchen und machen was er sagt.

Bin ich unglücklich wie alles gelaufen ist? Nein, ich bin daran zwar nicht physisch aber mental gewachsen.

und btw wieso werde ich mit Zooler und Mikel in einem Satz genannt ? (no offense)

wenn es Theoretiker wie Trollhead gibt? (offense)

Lah, du trainierst 13 Jahre, du solltest dich nie mit Leuten vergleichen die nichtmal 1/3 deiner Trainingszeit haben,

denn wenn eines fest steht für einen Natural ist das es verdammt lange dauert bis man sein Limit erreichen kann.

Anfänglich hieß es in Foren... in 5 Jahren Training kannst du an deinem Limit sein, das gilt aber wirklich für 1% aller guten BBler (mir fällt spontan nur Matt Ogus, Mischa Janiec und Patrich Teutsch ein)

Der Rest braucht doch schon um einiges länger... bei jedem guten Athleten hörst du bei seiner Trainingszeit immer nur 12 Jahre+

bearbeitet von Alc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Rest braucht doch schon um einiges länger... bei jedem guten Athleten hörst du bei seiner Trainingszeit immer nur 12 Jahre+

Finde es ziemlich schade, dass es keine Untersuchung gibt, die mal jeden Athleten 2x im Jahr im Bodpod oder Dexa Scan hatte für ~10 Jahre. Das wäre was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es ziemlich schade, dass es keine Untersuchung gibt, die mal jeden Athleten 2x im Jahr im Bodpod oder Dexa Scan hatte für ~10 Jahre. Das wäre was.

Sollte doch kein Problem für dich sein diese Untersuchung zu finanzieren.

Ich mein, mit deiner Promo als 36,x FFMI Natural Beast (Casein only) Frank "Shaolin Muscle Hustle" Taeger wirst du doch sicher genug Cash mit deinem Buch verdienen.

Wie lang ist dein letzter Dexa Scan (bzw eine andere einigermaßen akkurate Kfa-Messung) her?

Oder verlässt du dich eher auf optische Schätzungen iwelcher Groupies haha.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cobrah

Pat mach dich bitte nicht zum Affen, hast noch nie deine eigene Form hier offenbart... aber hauptsache hier wild um sich schießen, ist richtig :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein, mit deiner Promo als 36,x FFMI Natural Beast (Casein only) Frank "Shaolin Muscle Hustle" Taeger wirst du doch sicher genug Cash mit deinem Buch verdienen.

Wie lang ist dein letzter Dexa Scan (bzw eine andere einigermaßen akkurate Kfa-Messung) her?

How to lose any credibility in a forum, step 1:...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat mach dich bitte nicht zum Affen, hast noch nie deine eigene Form hier offenbart... aber hauptsache hier wild um sich schießen, ist richtig :-D

Fatass Pat ?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das im Internet und gerade im PUF viele überhebliche, sich selbst überschätzende Arschlöcher unterwegs sind ist ja bekannt, aber du übertriffst echt alles.

Ich hoffe mal du hast einfach nur einen schlechten Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte dich Pat, Sumoringer haben auch einen FFMI >25 und sind einfach nur fett. Das wird bei Shao wohl genau so sein.

Und wie wir wissen sind Sumoringer die krassesten Sportler.

bearbeitet von Fgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) Neueste Studien haben ergeben, dass sich Selfies in Gay Assthetics Stringern in keinster Weise positiv auf die Gains auswirken, weder auf die Kraft, noch auf die Umfänge.

Das mag jetzt vielleicht dein Weltbild zutiefst erschüttern, und das tut mir leid, aber du wirst darüber hinwegkommen.

Ansonsten hilft einlesen im Inner Game Bereich.

:good::good::good::good::good::good::good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Warum verliert man an Credibility wenn man nicht Shaos Schwanz lutscht? *emotionale Hasstirade*

Ja, macht extrem Sinn jemandes Glaubwürdigkeit und vor allem Wissen im Bereich Sport auf seine äußere Erscheinung zu beschränken.

Schonmal daran gedacht, dass ein guter Coach nicht auch ein guter Athlet sein muss und andersrum ?

Nur weil Shao selbst nicht der überkrasseste Elite Athlet ist, ist sein Wissen jetzt weniger wertt? Ouh ja stimmt, CT Fletcher ist übrigens weltweit führender Sportwissenschaftler, weil swollen as a mathafucka

Junge, Junge, reiß dich mal zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Warum verliert man an Credibility wenn man nicht Shaos Schwanz lutscht? *emotionale Hasstirade*

Ja, macht extrem Sinn jemandes Glaubwürdigkeit und vor allem Wissen im Bereich Sport auf seine äußere Erscheinung zu beschränken.

Schonmal daran gedacht, dass ein guter Coach nicht auch ein guter Athlet sein muss und andersrum ?

Nur weil Shao selbst nicht der überkrasseste Elite Athlet ist, ist sein Wissen jetzt weniger wertt? Ouh ja stimmt, CT Fletcher ist übrigens weltweit führender Sportwissenschaftler, weil swollen as a mathafucka

Junge, Junge, reiß dich mal zusammen

Er hat nichts von dem behauptet, du kek
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem peinliche Texte in den letzten Beiträgen.

Speziell BadassPat´ geistige Ergüsse lesen sich wie ein emotionaler Ausbruch auf einer Überdosis Koks und Testo nach 10x10 Kniebeugen mit 200 kg, während nebenan ein Vulkan und dazu der dritte Weltkrieg ausbricht und drei Thailadyboys in den Satzpausen unten am Puller rumkauen. Will meinen: Zwar recht lustig, aber leider völlig im Ton vergriffen und Aussagekraft = 0.

bearbeitet von Monsun
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ehrlich gesagt recht amüsant, dass Enriko hier als einziger schnallt, dass Pat das nicht 100% ernst meint.

Ich mein, kommt Leute, das ist dermaßen überspitzt, das riecht man doch Lichtjahre gegen den Wind.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden