Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hahahaha...voll gelacht....Schmongo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natural nicht möglich

logisch ist das natural möglich.

Kleines update von mir. Derzeit leichte Massephase. Wobei ich in der Massephase versuche, nicht zu viel Fett anzusetzten ( fühl mich dann nicht so wohl )

Ab nächster Woche dann Defi ...

Bin übrigens 100% natural. Noch nicht einmal Eiweißshakes ... dafür viel Pute, Rind, Gemüse, Salat.

Trainiere aber auch schon seit 10 Jahren ( da sind leider eben nur 2kg Muskeln pro Jahr bei kanll hartem Training möglich ) ...

https://www.dropbox.com/sh/qfvdtpnh53md4q5/AADKgfIif8bGZ-eREmXfickqa?dl=0

Ich glaube dir das du natty bist. Du trainierst 10 Jahre ? Dafür ist das Ergebnis schwach wie ich finde, Bulkphase hin oder her...

Und mit Ergebnis meine ich jedes Ergebnis, egal welches Ziel du hast, arbeitet härter daran, denn deine Figur ist nix halbes und nix ganzes in jeglicher hinsicht.

(Meine Meinung)

Gruß Maste

(Aha)

(Cool)

Gruß John

okay, also noch härter an mir arbeiten...

ich versuchs. wobei ich um ehrlich zu sein sehr zufrieden mit mir bin. ich will auch nicht wie hulk aussehen.

was auf den bildern man nicht sieht ( logisch ) sind meine kraftdaten.

kurzhantel bankdrücken bin ich bei 50kg a 7 wiederhohlungen a 4 sätze.

da bin ich bei uns in stuttgart im clever fit einer der aller wenigsten, die 50er kg hanteln überhaupt in die hand nehmen. die stauben sonst nur so vor sich hin ;-)

aber warte ab ... wenn ich defi mal durchziehe, dann siehts deutlich krasser aus.

p.s evtl lieg ich da auch falsch ... aber ich glaub natural kombiniert mit einem "normalen" leben ist auch gar nicht mehr so so viel mehr möglich.

aber vielleicht lieg ich da auch falsch. ihr dürft euch nicht alle von den youtube fitness guys irritieren lassen .. da stoffen alle .. zwar teilweise nur mit wenig zeugs, aber trotzdem. keiner kann mir erzählen, dass er 6% kfa dauerhaft halten kann. ich war auch schon oft in meinem leben auf kanpp unter 10% ... und es war die hölle. du bist den ganzen tag nervös und hibellig. keiner hält das länger durch...

bearbeitet von beutelkatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 10(!) Jahren Training?

http://www.strstd.com/

Intermediate Werte sind bei vernünftigem Training in 3-6 Monaten drin.

Nach 10 Jahren drücken andere 200kg.

Das mag jetzt zwar hart klingen angesichts der Zeit, die du schon trainierst, aber ich empfehle dir wärmstens, dich mal einzulesen und dann einen guten Anfängerplan zu machen, damit du mal vorran kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag jetzt zwar hart klingen angesichts der Zeit, die du schon trainierst, aber ich empfehle dir wärmstens, dich mal einzulesen und dann einen guten Anfängerplan zu machen, damit du mal vorran kommst.

50kg nach 3 Monaten ?

das glaub ich ned :-)

oder ich hab mcih falsch ausgedrucükt... ich meine 50kg pro Hantel. Also 100kg insgesamt.

Im clever fit gibts da keine Sau, die die Hanteln nutzt.

bist du dir sicher ?

die grobe masse nimmt 25kg Hanteln für Kurzhanteldrücken...... und von den Gesichtern her, sind viele schon über 3 Jahre im Studio....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50kg nach 3 Monaten ?

oder ich hab mcih falsch ausgedrucükt... ich meine 50kg pro Hantel. Also 100kg insgesamt.

bist du dir sicher ?

Dann haben wir uns tatsächlich falsch verstanden. Ich ging jetzt von 50kg insgesamt aus.

Habe mich schon gewundert, bei dem Foto und den Kraftwerten. Bei 100kg kommt das schon eher hin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50kg nach 3 Monaten ?

bist du dir sicher ?

Dann haben wir uns tatsächlich falsch verstanden. Ich ging jetzt von 50kg insgesamt aus.

Habe mich schon gewundert, bei dem Foto und den Kraftwerten. Bei 100kg kommt das schon eher hin.

ahh okay, dacht ich mir schon :-)

denn 200kg Kurzhanteldrücken hab ich wirklich noch niemand gesehen. Das wären ja 2 100kg Hanteln ...

Bei Clever fit sind die 50kg Hanteln schon die schwersten. Hab jetzt aber gewechselt ins Fit One in Stuttgart .. da gehts bis 60kg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... gerade nochmals dein Post durchgelesen.

Du meinst wirklich, dass es möglich ist nach 10 Jahren 2*100kg im Kurzhantelbankdrücken zu machen ?

Das glaub ich nie im Leben... niemals.

200kg Kurzhantel entspricht pi mal Daumen 270kg Bankdrücken.

Und das ist ohne Stoff unmöglich

der typ hier drückt übrigens 90kg ( 100lbs) ... Ronnie Coleann ... einer der besten Bodybuilder der Welt...

und der ist auf Stoff ohne Ende...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

200kg Kurzhantel entsrpciht pi mal Daumen 270kg Bankdrücken.

Dann nehme ich das zurück. Mit Kurzhantelkraftwerten kenne ich mich nicht so aus. Bin davon ausgegangen, dass der Unterschied zur Langhantel deutlich kleiner ist als 200 zu 270. Hätte jetzt eher mit 200 zu 220 gerechnet.

Andererseits: Der aktuelle Bankdrückweltrekord mit der Langhantel liegt bei 488,5kg equipped und bei 327,5kg raw. Da sollten auch 200kg mit Kurzhanteln drin sein. Wäre dann natürlich schon auf Welteliteniveau.

PS: 270kg sind durchaus ohne Stoff möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

200kg Kurzhantel entsrpciht pi mal Daumen 270kg Bankdrücken.

PS: 270kg sind durchaus ohne Stoff möglich.

No fucking way.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, der Raw Weltrekord liegt bei 327,5kg. Gehen wir mal davon aus, dass da Stoff mit geholfen hat. Wenn 270kg nicht natural drin wären, dann würde der Stoff alleine noch mehr als "nur" die letzten 60kg ausmachen. So viel macht Stoff nicht aus.

Das man das natürlich nicht mal eben im Fitnesstudio um die Ecke sieht, ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natural nicht möglich

logisch ist das natural möglich.

Kleines update von mir. Derzeit leichte Massephase. Wobei ich in der Massephase versuche, nicht zu viel Fett anzusetzten ( fühl mich dann nicht so wohl )

Ab nächster Woche dann Defi ...

Bin übrigens 100% natural. Noch nicht einmal Eiweißshakes ... dafür viel Pute, Rind, Gemüse, Salat.

Trainiere aber auch schon seit 10 Jahren ( da sind leider eben nur 2kg Muskeln pro Jahr bei kanll hartem Training möglich ) ...

https://www.dropbox.com/sh/qfvdtpnh53md4q5/AADKgfIif8bGZ-eREmXfickqa?dl=0

Ich glaube dir das du natty bist. Du trainierst 10 Jahre ? Dafür ist das Ergebnis schwach wie ich finde, Bulkphase hin oder her...

Und mit Ergebnis meine ich jedes Ergebnis, egal welches Ziel du hast, arbeitet härter daran, denn deine Figur ist nix halbes und nix ganzes in jeglicher hinsicht.

(Meine Meinung)

Gruß Maste

(Aha)

(Cool)

Gruß John

okay, also noch härter an mir arbeiten...

ich versuchs. wobei ich um ehrlich zu sein sehr zufrieden mit mir bin. ich will auch nicht wie hulk aussehen.

was auf den bildern man nicht sieht ( logisch ) sind meine kraftdaten.

da bin ich bei uns in stuttgart im clever fit einer der aller wenigsten, die 50er kg hanteln überhaupt in die hand nehmen. die stauben sonst nur so vor sich hin ;-)

aber warte ab ... wenn ich defi mal durchziehe, dann siehts deutlich krasser aus.

p.s evtl lieg ich da auch falsch ... aber ich glaub natural kombiniert mit einem "normalen" leben ist auch gar nicht mehr so so viel mehr möglich.

aber vielleicht lieg ich da auch falsch. ihr dürft euch nicht alle von den youtube fitness guys irritieren lassen .. da stoffen alle .. zwar teilweise nur mit wenig zeugs, aber trotzdem. keiner kann mir erzählen, dass er 6% kfa dauerhaft halten kann. ich war auch schon oft in meinem leben auf kanpp unter 10% ... und es war die hölle. du bist den ganzen tag nervös und hibellig. keiner hält das länger durch...

In Welchem Clever Fit bist du denn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage zurück genommen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht möglich, möglich, Stoff hin, Stoff her. 270 KG Bank sind für evtl. 5% der Powerlifting-Gemeinde bei jahrzentelangem, spezialisierten, hochfrequenten Training OHNE Verletzungspausen theoretisch möglich. Und das mit Stoff. Sehr gute genetische Voraussetzungen und Stofftoleranz vorausgesetzt.

Gibt es vielleicht ne handvoll Leute auf der Erde, genetische Freaks, die das auch ohne Stoff und schneller hinbekommen? Kann ich mir vorstellen, ist für die Allgemeinheit allerdings vollkommen uninteressant. Jeder kann ziemlich stark werden. Crazy strong? Sehr wenige.

Rekorde im Shirt würde ich übrigens nochmal völlig ausklammern. Jeder der schon mal im Shirt gedrückt hat, weiß, dass Raw und Equipped kaum vergleichbar sind. Im Grunde genommen sieht die Bewegung ähnlich aus, ist aber eigentlich eine andere Übung.

@Kaiserludi: woher weißt du, wieviel Stoff ausmacht? Hast du selbst jahrelang hochdosiert unterstützt? Würde das nicht unterschätzen. Ebenso wenig, wie viel gelogen wird. Niemand will zugeben, wie groß die Rolle von Stoff ist. Ähnlich wie beim BB, da wollen sich ja auch die offensichtlichen Stoffer nicht die Blöße geben, weil ihnen sonst die Anerkennung abhanden käme. Damit meine ich nicht die Pros, sondern 08/15-McFit-Stoffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoff hilft halt nicht nur einfach beim Aufbau/Kraftleistungen, sondern auch ungemein, um nach Verletzungen besser zu regenerieren und dem Kraftverlust im Alter vorzubeugen. Für die großen Powerliftingleistungen braucht man ja doch meistens etliche Jahre Aufbau und der saubere Athlet wird halt irgendwann nach der 30 schon das Alter merken. Ist einfach so, sieht man ja auch bei vielen Sportarten auf Leistungsniveau. Spätestens mit um die 40 geht es da ordentlich bergab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden