Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast nicknehm

auf dem Foto sieht dein Bizeps ca so breit wie dein Oberschenkel aus oO Machst du Beine?

Gut dass du fragst. Aktuell tatsächlich nicht, erst wieder in vier Wochen.

Könnte also durchaus hinkommen, mit jeweils 36cm+-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Schaunmermal: Gösse und Gewicht?

Hab mich seit der Erstellung meines Persos nicht mehr messen lassen, sollten aber 175-178cm sein. Wiege auf dem Bild 70-71kg. Mich schätzt aber jeder auf ein deutlich höheres Gewicht. Möchte aber mit dem KFA noch etwas runter, also sollten da noch ca. 3kg weg. Ich esse übrigens bei weitem nicht nur clean^^

bearbeitet von schaunmermal
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Schaunmermal: Gösse und Gewicht?

Hab mich seit der Erstellung meines Persos nicht mehr messen lassen, sollten aber 175-178cm sein. Wiege auf dem Bild 70-71kg. Mich schätzt aber jeder auf ein deutlich höheres Gewicht. Möchte aber mit dem KFA noch etwas runter, also sollten da noch ca. 3kg weg. Ich esse übrigens bei weitem nicht nur clean^^

dann bleibt ja nichts mehr von dir übrig bei 68kg auf 178

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sixpack bei dünnen Männern ist wie dicke Titten bei fetten Frauen und so :D

Aber für die mädels reicht dit :D

Neidisch bro? Poste doch mal ein Pic von dir ;) Wenn du Hilfe bei Training-Angelegenheiten brauchst, lass es mich wissen :)

bearbeitet von schaunmermal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist, du bist dann Trotzdem ein Lauch.

Eben nur Fett.

Du hast dadurch nicht mehr Musklen.

Das sind die schlimmste, Leute ohne Muskelmasse aber hauptsache Fett.

Hauptsache man kann sein Tshirt ausfüllen, egal ob es mit +10Kg überschüssigem Fett aufgefüllt wird.

Dabei bloss nicht die Facegains vergessen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiege 91kg auf 1,84m und hab nen unklaren KFA.

Ich bin lieber breiter auch wenn mit Speck alsn Lauch :*

aber hier vor 2 Monaten

http://www.pickupforum.de/topic/20808-show-me-your-pics/?p=1717133

Ich will dich nicht anfeinden, aber man sieht mit deinen Stats nicht unbedingt "breiter" aus, als mit meinen, auch nicht im T-Shirt. Wie gesagt ich wiege ~71kg auf ~177cm und habe trotzdem nen 40er Arm. Und glaub mir das sieht man im TShirt.

So letztes Pic:

img_0654s7g7.png

Ich halte ja nichts von Selbstbeweihräucherung, glaube aber nicht, dass ich wie ein "Lauch" aussehe. Trotz meiner Stats.

Viele haben auch ein falsche Bild, was von den Stats her möglich ist. Schau dir z.B. mal Eder Oliveira an: https://www.facebook.com/EderOliveiraNBB . Der wiegt auf nem Wettkampf 66kg auf 170cm.

Als Natural würde ich sowieso mit dem KFA nicht zu hoch gehen, da es einfach Ewigkeiten dauert zu Diäten. Aber man kann auch nen niedrigen KFA bekommen und trotzdem satt sein und mehr oder weniger alles essen was man will, auch ohne gesegneten Stoffwechsel. Aber nicht jeder will shredded sein, wenn du dich mit deinem 18er KFA gut fühlt, warum nicht.

Und was RayTheVia sagt kann ich auch unterschreiben, sehe auch im Gesicht mit <12% KFA deutlich besser aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja "Fettsack" is relativ... Keine Muskeln und "Lauch" erinnert zu sehr an Auschwitz... Dann lieber "Lauch" mit bissl Fett imo.

Aber wen interessierts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter was geht.. hier werden Leute angemacht bzw als dünn beschrieben die einen athletischeren Körper haben als wahrscheinlich über 90% der Leute hier, und noch dazu von Leuten bei denen man kaum sieht das sie trainieren.

Gute Form schaunmermal. Hab fast die gleichen Daten und bin immer wieder erstaunt wie krass unterschiedlich die Muskel- bzw. Fettverteilung und die Proportionen sein können.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste es auch etwas verallgemeinern. Und die 90% waren nicht auf die gefallene Äußerung bezogen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ich wäre übrigens auch lieber tot als ein Lappen

Armselig :O

Nee.

Verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden