Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

attachicon.gif2013-11-22 20.11.28huhi.jpg

Moin!

Uuuund eine Frage:

Größe: 1,84

Trainiere seit exakt 2 Jahren im Studio, die ersten 1,5 Jahre allerdings eher auf Kondition, da ich zu dieser noch sehr hoch Fussball gespielt habe und ich durch die Muskeln nicht an Schnelligkeit / Flinkheit einbüßen wollte.

Danach lag ich dann einen Monat im KH und habe nochmal richtig Gewicht verloren.

Als ich das Krankenhaus verlassen habe, lag ich ca. bei 72 Kilo.

Jetzt 2 Monate später bin ich bei ca. 79 Kilo, der Bulk bei ca. 2800-3000 Kalorien am Tag funktioniert also ganz ordentlich.

Hatte eigentlich vor, den Winter bis ca. Ende Januar weiter zu futtern wie ein bekloppter (Ziel waren so 85-86 Kilo und dann in eine ordentliche Diät).

Nun zu meinem Problem:

Werde ab Anfang März für 4 Monate nach Südostasien gehen und da mit einem Kumpel reisen, essen, essen, essen und vielleicht mal ein oder zwei Bier trinken.

Da werde ich aber vermutlich die Zeit kein Fitnessstudio sehen, da ist vielleicht mal joggen am Strand drin, aber mehr mit Sicherheit nicht.

Also mit einer Diät wird das da vermutlich nichts, einfach weil das Essen da zu geil ist und ich nicht anständig trainieren kann.

Wie entwickelt sich ein Körper in so einer Zeit in der Regel? Ich denke mal, ich werde auch viel zu Fuß unterwegs sein, also auch gut Kalorien verbrauchen, aber vermutlich totaler Muskelverlust im Oberkörper oder?

Weiß im Moment nicht so richtig, ob ein Bulk bis Ende Januar dann so clever ist, will auch nicht in Asien so fettig rumlaufen.

Ich hoffe auf dem Bild kann man ein bisschen was erkennen (würde KFA auf 15% schätzen).

Jemand eine Idee, wie man mein Problem geschickt lösen kann?

Gruß,

Arthur!

servus. Kann aus meiner Erfahrung berichten. Habe 2 Monate pausieren müssen. Rein subjektiv gesehen ist am Oberkörper kaum was passiert. Hätte ich auch nicht gedacht, aber rein optisch hat sich das echt gut gehalten. Kraftwerte sind aber ziemlich stark eingebrochen.

Wünsch dir viel Spaß. Überragend sowas!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da werde ich aber vermutlich die Zeit kein Fitnessstudio sehen, da ist vielleicht mal joggen am Strand drin, aber mehr mit Sicherheit nicht.

Also mit einer Diät wird das da vermutlich nichts, einfach weil das Essen da zu geil ist und ich nicht anständig trainieren kann.

Fuck die Diät. Such dir Strände, steh um 6 Uhr auf und schau dir über dem Dschungel den Sonnenaufgang an.

Nutz BWE Training am Strand, du bist eh schon am Schwitzen, mach Kniebeugen,. Burpees, Mountain Climbers und Sprints und dann? Dann springst du direkt ins Wasser, kühlst dich ab und BÄM bist du wieder auf der Lege. Du bist im Dschungel unterwegs? Geil, 100 Burpees, eine Dusche und dann das geile scharfe Essen!

Wie entwickelt sich ein Körper in so einer Zeit in der Regel? Ich denke mal, ich werde auch viel zu Fuß unterwegs sein, also auch gut Kalorien verbrauchen, aber vermutlich totaler Muskelverlust im Oberkörper oder?

20 Minuten hast du immer und du fühlst dich auf einer Reise total geil, wenn du einfach nebenbei trainierst. Aufstehen, kurz chillen, 50 Burpees, 50 Kniebeugen, 50 Mountain Climbers, 50 Dive Bomber Pushups, DONE. Geht auch in zwei Runden, a 25. Du bist richtig Fit? dann drei oder vier!

Das ist in kurzer Zeit machbar, unter 20 Min!

Und dann gehst du an die geilen Street Stalls, haust dir vor deiner Nase gebratene Spiesse rein, die Nudelsuppen, die gerade in Malaysia klasse sind, die Kokossachen in Thailand...

Südostasien, für einen Europäer ist das Freiheit, Abenteuer. Lass dir diese Freiheit echt nicht von Gedanken an eine beschissene Diät nehmen und lass dir dein Training nicht von SEA nehmen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es wohl falsch beschrieben.

Wie schon geschrieben, werde ich da essen, essen, essen.

Mir geht's eigentlich eher um die Zeit vor Asien, ob es ratsam ist bis dorthin zu bulken.

Generelle Einschätzung zum derzeitigen Stand nach den Bildern?

Würde gerne wissen, wo ich derzeit ungefähr stehe, um darauf zumindest bedingt meine nächsten 2-3 Monate zu planen, was Training + Ernährung angeht.

PSMF war auch meine Idee! :)

Danke schon einmal für den Input!

bearbeitet von Arthur_Spooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz wichtig: vor jedem Training mit nacktem Oberkörper vor dem Spiegel die Worte "Wunderkind, ich KOMME" laut rufen ! 8-P

Stimmt mach ich auch immer und hab deutlich mehr drive :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ernähre mich relativ low carb. Habe damit anfang Oktober angefangen und komme immer noch zurecht. Am Anfang war es wohl eher no carb, das berühmte Tief kam dann auch ab dem dritten Tag. Ich war richtig fertig mit der Welt, dann hat es sich jedoch richtig gut angefühlt und ich wurde auf einmal "klarer". Hört sich jetzt abgefahren an, ist aber echt so. Bin irgendwie wacher geworden.

Kenn mich mit Ernährung eigentlich gar nicht mal so gut aus! Ergebnis geht aber schon klar

10 kg abgenommen? Das sieht eher aus, als ob du 5 kg Muskeln draufgelegt hättest. O.O

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jbrva54sh9.jpg

hatte das schon in meinem Blog hochgeladen. Aber mach es nochmal hier als Motivation für alle Anfänger. Damit kann man gut sehen, was mit SS in kurzer Zeit möglich ist.

Bild 1 sind etwa 74 Kg. Bild 2 ist nach ca. 8 Monaten und 97 Kg.!!!!!! Bild 3 folgt 21 Tage nach Bild 2 nach einer PSMF und 88 Kg. Bild 4 ist ein Monat nach Bild 3 ohne jegliches Training!!!

bearbeitet von bobone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass

Shoulda done SS :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja in Bild 3 steh ich einfach nur blöd da, anatomisch ist noch alles in Ordnung bei mir^^ Bild 2 war heavy shit! Will nie wieder so einen KFA haben. War auch etwas doof von mir. Bin in der Zeit 1000+ kcal gefahren....völlig unnötig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden