Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

9 K in der Woche? Kein Problem....

Du wirst keine Newbie Gains mehr haben Phil...Außer vielleicht Beine :D....Gibt ja keine Beinpics in Deinem Log...

Für einen Newbie heißt es fressen und trainieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Helmut Schmidt raucht mit über 90 immer noch eine Zigarette nach der anderen

Geil, genau das gleiche fiel mir dazu auch ein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaube es waren auch 20kg FFM in 2.5-3 Jahren.

In drei Jahren wäre es vielleicht noch möglich das natural zu gainen.

Never ever. Und erst recht nicht als Ektomorpher, 10-12 sind da schon eher realistisch

Alter, du hast so dermaßen keine Ahnung.

GERADE als Ektomorpher sind solche Werte drin.

Schau dir mal bitte ein paar Logs auf Team Andro an, wenn du schon Quellen wie www.bodyrecomposition.com

Herr, lass Hirn regnen, deine Beiträge... unfassbar... broscientist king... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uvthj4io.jpg

rm99cki4.jpg

Kollegah (Stümper!) hat diese Snapshots rudimentärst (= 5 min Schnellschuss) bearbeitet.

Echtes Shooting folgt und wird natürlich professionell.

Wenn ich bis dahin nicht fett geworden bin. :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bild von gerade eben.

1.86 ~98 KG

20t7.jpg

krass, hätte jetzt eher -10 kilo geschätzt.

solche kandidaten sehen ja meistens böse aus nach dem cut :D wo gehts hin bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, finde das Gewicht jetzt nicht soo übertrieben viel.

Erstmal ist da sicherlich noch gut Wasser drin, da ich momentan noch ordentlich KH drin habe.

Wenn ich es drauf anlegen würde mit ULC etc, wäre ich sicherlich innerhalb von 2-3 Tagen auf 95 Kg runter.

Dann ist halt auch noch ordentlich Fett drauf mit ~15% Kfa.

Ist nicht umsonst so, dass 5-10 Kg Fett zu verlieren der einfachste Weg ist, um 10 Kg schwerer auszusehen ( jetzt mal auf nen bereits niedrigen Kfa bezogen).

Nen niedriger Kfa lässt einen halt einfach mal direkt um einiges krasser aussehen.

Bin momentan auch im Cut.

Hab mich vor 5 Wochen entschieden endlich mal wirklich Vollgas zu geben und einfach mal zu gucken, was mit maximaler Disziplin und maximalem Einsatz drin ist.

Also nicht mehr den möglichst ´´ einfachen ´´ Weg zu gehen.

D.h bin jetzt in ner längeren Diät in Woche 5/20 von der Team-Andro-Strandfigur-Aktion.

Also eher extrem klassisch unterwegs mit 5 Mahlzeiten pro Tag, hoher Trainingsfrequenz, Cardio etc.

Also im Prinzip wahrscheinlich ähnlich ner Wk-Diät.

Will einfach mal gucken, was mit so einer Herangehensweise, die in der Vergangenheit schon oft funktioniert hat drin ist, auch wenn sie vielleicht mehr Einsatz erfordert als andere Herangehensweisen.

Ziel ist also diese 20 Wochen komplett durchzuziehen egal was ist und zu gucken was danach rauskommt.

Gewichtsmäßig wären ~86 Kg, also Körpergröße-100 bei möglichst niedrigem Kfa nen ordentliches Ziel und wohl auch so ca realistisch.

Wenns noch weiter runter gehen würde vom Gewicht wäre es mir auch egal.

Gewicht ist mir ziemlich egal, solange es nachher geil aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@GanzEinfach

Kraftwerte sind bei mir extrem beschissen ( für mein Gewicht+ meine Trainingszeit gesehen).

Habe aber auch nie wirklich konsequent nen Kraftprogramm durchgezogen und dazu noch extrem viel Zeit durch ständige Diäten usw verschenkt.

Kraftwerte lagen vor kurzem bei:

LHBD: ~90x5

KH: 110x5

KB (leider nur in der MP möglich): 80-90x6

Wird sich jetzt erstmal auch nix dran ändern, da Diät+ TP des Diätprogramms, der nicht umbedingt auf Kraftprogression ausgelegt ist.

Sind wie man sieht alles Werte, die die meisten hier wohl mit linearen Anfängerprogrammen innerhalb von nem Jahr oder so hinkriegen.

Ist mir ehrlich gesagt aber auch egal.

Bin nicht auf Kraft aus, sondern auf ne ansprechende Optik und Spaß beim Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli 2013, after seven days of dreamerz bulking, alcohol every day and finally some tan ;-)

ca. 73kg auf 176cm. low war bei knapp über 72kg. Zur Zeit knapp 76kg, keine Fotos, fühl mich fett ;-)

wegn.jpg

bearbeitet von turk
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He's just mirin hard...

Guter Body, no homo :) Plattenbrust genetik und steiler Trapez!

Keep up the good work!

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden