Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ektomorph to da Mäx

ca 3 KG verloren w.g. Salmonellen :/

Die 3KG sind aber schnell wieder drauf, das Meiste wird Wasser gewesen sein. Habe gestern zufällig auf mehreren Seiten gegoogelt max. Muskelverlust pro Tag liegt so bei 0.6 Prozent je nach Genetik.

Was wiegste eigentlich wenn ich das fragen darf? (würde so 79-82 kg schätzen, sehe aber nicht den Trainingszustand der Beine, aber ich weiß du skippsed leg day wahrscheinlich ehrer nicht, bzw trainierst sie beim Kampfsport)

Größe weiß ich glaube, du hast in Körpergrößen oder Aussehensthread um die 1.80 cm gepostet, wenn ich mich recht entsinnen kann.

Was du sagst kommt tatsächlich hin, ich hatte knapp 1 Woche Durchfall.

Darfst du auch wenn jetzt einige sagen "Du bist voll die Nudel und so weiter" :D

1,80m ja, das stimmt Punktgenau und 76KG Aktuell

Die Quads sind 57 komma irgendwas CM Umfang unangesspannt

Legdays Da hat mich Shao eines besseren belehrt die nicht mehr zu skippen, ich habe am Anfang geskippt weil ich dem Mythos glaubte dass muskelmasse verlangsamt. Impact der kicks blieb auf dem gleichen Level ohne Krafttraining, jetzt kommt da einiges mehr.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut Choose...mit 10 kg mehr Muskeln bist Du ein Beast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jain ist immer geschmackssache. (Btw dachte 10kg mehr war an Philijay gerichtet)

Das schätze ich auch an Zyzz.

Bspw. Jeff Seid ist glaube ich teilweise "besser" also mehr trainiert als Zyzz es war, finde ihn teilweise jedoch schon 2much. Finde es sollte so eine goldene Mitte zwischen shredded und Muskelklumpen sein.

die 1-2 Kg wird er relativ schnell wieder gainen können, wie gesagt Wasser. Bis zu ein Kilo wird er tatsächlich an Muskeln eingebüßt haben,hätte er einen höheren KFA gehabt, wärs evtl etwas weniger, Muskeln werden zwar als erstes und mehr angegriffen bei Mangelernährung, aber auch prozentual ein Teil vom Fett, kommt drauf an wieviel er trotzdem von der Nahrung noch resorbieren konnte.

Glaube die 1-2KG + 3-5kg Trockenmasse wären meiner Meinung besser, aber jeder setzt seine Ziele anders und das Spiegelbild muss einen selber gefallen.

945766_407296159375821_1879653452_n.jpg

Find Jeff mit 16-17 besser als mit 18. Problem das letzte Bild ist auch etwas bearbeitet. Dadurch hinkt der Vergleich etwas. Aber man sieht trotzdem die ca 7.5kg Gewichtsunterschied.

lg

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa danke :) Im Moment bin ich bei 78kg auf 1.83m. Ich will das Gewicht noch bis Ende September etwa dort halten und mich dann an einem Bulk versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vor Zyzz nehme ich den Hut ab, weil er wie ein Mann dazu gestanden hat, dass er juiced. Seid trainiert ja seit seinem 12 Lebensjahr, Zyzz hat das alles aus dem nix gemacht, ja gut Roids, aber in 2 Jahren.

Mich interessiert auch die Natural/Roid geschichte sehr, dem Seid glaube ich kein Wort, der Nacken ist iwie mega Lang und so "Steil", als würde es sich um Flughaut handeln.

Und auf Youtube zerlegt er Alon Gabbay im Armdrücken in 2 sekunden.

Ich habe auch kein Problem selbst wenn ein Exorbitanter Mutant wie Markus Rühl oder Andreas Münzer mir irgendeinen Schrott erzählen von wegen natural, aber als Vorbilder nehme ich sie nicht. Ich persönlich möchte sehen, was meine Genetik natura hergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zyzz hat nicht gesagt, dass er stofft iirc.

Hat es aber in Nebensätzen glaube ich angedeutet.

http://www.youtube.com/watch?v=IRO8l0dqbB4

irgendwohier, siehe auch Kommentare. " Dont touch his balls" Zyzz " Or whats left of them"

Glaube er war auch ehrer zynisch mit seinen Sprüchen ala "all natural brah etc. Wichtig ist die Basis hat er stofffrei höchstwschl aufgebaut.

Schlimm sind halt die Stoffer, die schon nach 2 Monate Gym mit den Dreck anfangen, weils ihnen zu langsam geht.

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwohier, siehe auch Kommentare. " Dont touch his balls" Zyzz " Or whats left of them"

Glaube er war auch ehrer zynisch mit seinen Sprüchen ala "all natural brah etc. Wichtig ist die Basis hat er stofffrei höchstwschl aufgebaut.

Schlimm sind halt die Stoffer, die schon nach 2 Monate Gym mit den Dreck anfangen, weils ihnen zu langsam geht.

Zyzz hat SOFORT mit Stoff angefangen. Schau dir seine Threads an bei steroids.com an. Er hat 2 Jahre zu seiner Top Physique gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zyzz hat SOFORT mit Stoff angefangen. Schau dir seine Threads an bei steroids.com an. Er hat 2 Jahre zu seiner Top Physique gebraucht.

Ist auch nicht verwunderlich, wenn jemand in 2 jahren einfach mal 20KG FETTFREIE Muskelmasse gaint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sickkunts do whatw sickkunts do

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gegoogled, finde sie nicht (das ist nur ein Shop kein Forum), vllt hast du die Links in den Favs, dann PN sie mir mal bitte.

Dachte er hat mit Prohormonen angefangen? (was ja im Amiland noch zu "natural" zählt).

Joa bislang ist meines Wissens einfach noch nicht erforscht, was an Gains am Maximum der Disziplin bzgl Ernährung und Supplements möglich ist.

Glaube es waren auch 20kg FFM in 2.5-3 Jahren.

In drei Jahren wäre es vielleicht noch möglich das natural zu gainen. Aber will auch nicht bestreiten, dass er gestofft hat. Ich kenn ja sein drumherum, mit seiner Bulking routine, also die Zeit die er investieren musste.

Dumm finde ich auch, dass in den Medien überall breit getreten wurde er hätte sich zu Tode gestofft, es war einfach die Kombination aus allen, aber älter als 30 wär er mit Herzfehler und Stoff wahrscheinlich eh nicht geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Bullshit.

Frank Zane oder Serge Nubret (letzterer: unklar, ob sein Tod durch Vergiftung oder evtl. doch Spätfolgen von Stoff war; dennoch, bis in die Sechziger den Bombenkörper) konsumier(t)en bis ins Rentenalter ihre Dosis.

3d5fb-frank_zane.jpg

Serge%2BNubret%2B65%2Byears%2Bold.jpg

Alles eine Frage der Dosierung und der Toleranz(!!!!!!!!!!!!!!!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Helmut Schmidt raucht mit über 90 immer noch eine Zigarette nach der anderen…

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In drei Jahren wäre es vielleicht noch möglich das natural zu gainen.

Never ever. Und erst recht nicht als Ektomorpher, 10-12 sind da schon eher realistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch.

Frag Lyle Mc Donald oder Rippetoe.

GERADE als Ekto gehen 10-12 kg im ersten Jahr. :good:

http://www.bodyrecomposition.com/muscle-gain/whats-my-genetic-muscular-potential.html

Year of Proper Training - Potential Rate of Muscle Gain per Year

1: 20-25 pounds (2 pounds per month)

2: 10-12 pounds (1 pound per month)

3: 5-6 pounds (0.5 pound per month)

4+: 2-3 pounds (not worth calculating)

Now, if you total up those values, you get a gain of roughly 40-50 pounds of total muscle mass over a lifting career although it might take a solid 4+ years of proper training to achieve that. So if you started with 130 pound of lean body mass (say in high school you were 150 pounds with 12% body fat), you might have the potential to reach a level of 170-180 pounds of lean body mass after 4-5 years of proper training. At 12% body fat, that would put you at a weight of 190-200 pounds.
bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never ever. Und erst recht nicht als Ektomorpher, 10-12 sind da schon eher realistisch

Nope. Selbst wenn ich sehr pessimistisch rechne, habe ich 10kg FFM in einem halben Jahr aufgebaut.

Ihr vergesst immer, dass man vorher nur lauchig genug sein muss. Wer mit 1,80m und 75kg @ 15% startet, der baut halt nicht so topspeed auf.

Wer ein "normales" Mass an Muskeln erstm aufgolen muss (>1,80m, <60kg), der hat schnell 10kg FFM gegained.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich nur ehrlich gesagt wie, ich hab gerade ein Log eröffnet, vlt kannst du mir ja helfen.

Würd mich freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich nur ehrlich gesagt wie, ich hab gerade ein Log eröffnet, vlt kannst du mir ja helfen.

Würd mich freuen

SS + GOMAD

Wenn das ausgelutscht ist LBR etc pp. Und wie Karsten sagt:"Du musst fressen, junge fressen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du auf son Quatsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mich freuen

Du musst vorher lauchig sein :D

Die Phase, wo du 10kg schnell draufpackst, ist bei dir sicherlich vorbei.

Und dann SS/WKM + kcal over 9000.

Schlafen, wenig aktiv sein ansonsten und ab und zu deloaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mich freuen

Du musst vorher lauchig sein :D

Die Phase, wo du 10kg schnell draufpackst, ist bei dir sicherlich vorbei.

Und dann SS/WKM + kcal over 9000.

Schlafen, wenig aktiv sein ansonsten und ab und zu deloaden.

Werd ich bei Kcal over 9000 nicht erstmal zur Fatcunt? Bei meinem Ernährungsplan krieg ich schon's kotzen wenns 3200 oder 3600 sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wäre es mit rise of textverständnis, > 9k war überspitzt und du bist kein lauch mehr

Ehrlich jetzt.....was du nicht sagst, seriously? dafuq.

Und ich bezog mich auf FFM by the way

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden