Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ;) Ich bin auch zufrieden mit meinen Fortschritten bislang. Mit leeren Speichern sind die Bauchmuskeln zu erkennen - wenn man bedenkt wie ich noch vor einem halben Jahr aussah. +16kg, dann denke ich habe ich bislang einen guten Weg gemacht. Jetzt gehts drum etwas mehr Muskelmasse draufzupacken ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kraftwerte, Gewicht, Grösse sind in meinem Log. Aktuelle Umfänge messe ich irgendwann mal in den nächsten Tagen.

Sind ganz klar noch über 10%, habe noch viel an den Hüften, Waden, Arsch, Brust (überall :lol: ). Ich denke so 12, vielleicht auch 13%. Aber mache mir sowieso nichts aus diesen Prozentzahlen. Gehe nach Spiegel, Waage und Gefühl.

und du willst wirklich noch weiter runter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Blumen, anaboler Spiegel hilft jedoch auch mir ;-) darum muss auch noch etwas Fett weg (@ knoxxelig). Möchte danach möglichst lean aufbauen. Also bis Ende Juni Defizit, danach bin ich knapp 4 Wochen in den Ferien, die ich sicher geniessen werde. Vor Allem Alkohol wird sicher auch immer wieder mal dabei sein, halte mich jedoch möglichst an den leangains-guide, Bier haben die Amis ja sowieso kein Gutes. Makros werden nicht genau gezählt, Protein werde ich sicher immer reichlich haben, an Trainingstagen eher weniger Fett, mehr carbs und an off-days umgekert. Danach kommt eine Woche in der ich gar nichts mache, restliche 3 Wochen vom August dann je nachdem nochmals etwas shredden / reverse diet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuelle Bilder...noch viel zu tun. Habe mit Creatin begonnen, jeden Tag 5 gr. wiege derzeit 87.7 nüchtern. Das Fett am Unterbauch ist hartnäckig. Beinbilder folgen irgendwann.

995316_10151643460109323_222645783_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Diät....Kraftsteigerung.....Ich cutte nicht wirklich, sondern mache CBL/CNS a la Fatburning. Und dazu steigere ich meine Kraftwerte. Sieht man ja auf den Fotos, dass es funktioniert :D

Bitteschön, nochmal mit Link

http://www.bodybuildingsecretslive.com/gain-weight/carb-backloading-faq/

Creatine wird von Kiefer empfohlen :D

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Diät....

achso, dachte du wärst im cut! btw.machst du nun CBL oder CNS? Sind 2 Paar Schuhe. Wenn CBL, dann SA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache nicht jeden Tag einen Backload...schmeisse die Carbs Post WO nach Gefühl, im Schnitt alle 3-4 Tage ein. Da ich Paleo unterwegs bin, ist die Carb-Zufuhr problematisch. Wenn ich lange IF bin, wird es schwer, die Kalorien reinzuholen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Schnapis von mir .... fat as fuark!!

35nkg63kc9.jpg

4nyi2192fqmz.jpg

Dafür habe ich heute mein PR im Benchen mit 3x85kg aufgestellt. Und das nach einer Woche Gymabstinenz. :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür habe ich heute mein PR im Benchen mit 3x85kg aufgestellt. Und das nach einer Woche Gymabstinenz. :aggressive:

Du meinst 3 WDH mit 85? Das wäre ja nichts besonderes bei deiner Körperform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst 3 WDH mit 85? Das wäre ja nichts besonderes bei deiner Körperform.

Bank war schon immer mein Sorgenkind, daher freue ich mich auch immer über jede kleine Steigerung. Diese macht immer mal wieder große Sprünge und dann geht erstmal nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mikhael

bbb4pqthep2i.jpg

gj7rbi9pefen.jpg

1.85 m, 82 Kilo.

Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, schätz doch bitte mal meinen kfa. danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bbb4pqthep2i.jpg

gj7rbi9pefen.jpg

1.85 m, 82 Kilo.

Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, schätz doch bitte mal meinen kfa. danke :)

Dein kfa ist in aktuell eher unwichtig, auf jeden Fall eine gut e Ausgangslage für einen "Bulk"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bbb4pqthep2i.jpg

gj7rbi9pefen.jpg

1.85 m, 82 Kilo.

~15 %, aber allgemein schwer zu schätzen, da du doch relativ schlaksig wirkst. Imho ist hier auf jeden Fall keine Diät angesagt. Brust sieht nach Potential aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme eigentlich nie Komplimente von Frauen, nur habe ich das leise Gefühl das die Shittests von Männern immer mehr werden??? Und mir jeder erzählen muss, wie viel er drückt und er 6x pro Woche geht....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mikhael

Hatte auch auf keinen Fall vor zu Diäten, Bulk ist schon gestartet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden