Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ja ist halt lächerlich.

Anstatt die Hollister Fgt Crew lieber die Aesthetic Crew als Ziel, und danach halt wieder was höheres.

Die Jungs haben den super Beach Body, kein Thema!(auch wenn ich persönlich mehr Brust schöner finde.. und runde Schultern und whatever), aber so als Zielsetzung nicht geeignet für mich.

ui ich seh grad, der sieht ganz iO aus:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lp3ypw0C6Y1qmm7w6o1_500.jpg

Vllt so als Etappen-Ziel :p

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

advanced kraftwerte nur!? :)

Die hab ich bald, fetzig, und mit niedrigem KFA seh ich so aus? :-p fresh

Du meinst intermediate Kraftwerte. Für advanced wirst du noch ein wenig länger brauchen und dann noch die anschliessende Diät.

Ich halte auch nichts von den Hollistermodels (allein schon die Beine), aber man muss schon sagen, dass das ne ganz gute Leistung ist. Ordentlich Muskelmasse draufgepackt und dauerhaft lean bleiben, um vorm Laden mit nem Sixpack zu posen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Strandbody sehr geil. Brust und Bizeps nice. Seeeeehr seltsame Bauchmuskelgenetik. ;)

Edit:

Zu den Kraftwerten sag ich mal nichts. Das ist mir einfach zu dämlich, weil ich jeden Tag im Gym genügend Leute mit sehr heftigen Kraftwerten sehe, die trotzdem nicht besonders muskulös sind und andersrum.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bubka: du weißt schon,dass dir komplette Asthetikcrew voll auf juice ist?

kommt mal klar jungs, natural ist die Form der Hollisterboys schon ein hart zu erarbeitendes Ziel.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt mal klar jungs, natural ist die Form der Hollisterboys schon ein hart zu erarbeitendes Ziel.

Ich glaub das kriegt man hin. 2-4 Jährchen Train und mit entsprechenden Muskelsnsätze sehen Brust, Bizeps und Bauch so aus. Rest sieht man ja nicht so oft auf Fotos. Kann mir ketzt ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die 150+ beugen, aber who knows.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Beine bisschen vernachlässigt aber jeder pumper oder fatass no offense meint zu den hollister boys do you even lift... so einfach ist das ganze nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Beine bisschen vernachlässigt aber jeder pumper oder fatass no offense meint zu den hollister boys do you even lift... so einfach ist das ganze nicht..

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist saueinfach.

Oder sauschwer.

Man startet als sportlicher junger Mann OHNE drastisches Untergewicht und geht dann 1,5-2 Jahre seinen Oberkörper trainieren, dazu hat man von Haus aus die Genetik für breite Schultern bei schmaler Taille und schmalen Beckenknochen, und noch wichtiger: wohlproportionierte Bauchmuskeln und Brust.

Wenn man diese Genetik nicht mitbringt, dauert es ewig oder man erreicht den Look nie, weil die Hüfte zu breit oder die Muskelformen zu beschissen für ein Modeldasein.

Klingt hart, ist aber die Realität.

Back to topic:

de4sbe5z.jpg

KFA laut Caliper 13%, sind wohl eher 14%, da teilweise ungewöhnlich starke Fetteinlagerung an nicht gemessenen Stellen.

Macht 10-11 kg Fett auf heute morgen gemessene 78.8 kg (von ursprünglich 87 kg Anfang Februar).

Müssen noch nach Möglichkeit 6 kg Fett runter und es sind noch 12 Wochen Zeit dafür.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man diese Genetik nicht mitbringt, dauert es ewig oder man erreicht den Look nie, weil die Hüfte zu breit oder die Muskelformen zu beschissen für ein Modeldasein.

Die bringst du anscheinend mit. Man dein Kreuz ist so riesig... Du sahst schon athletischer aus, bevor du mit Kraftsport angefangen hast, als ich jetzt mittlerweile. Und meine Non-lifting-Bohnenstange-Phaggot-Freunde ziehen mich dann noch runter, weil die nicht verstehen können, wie ich mich so für Ernährung und Training interessiere, auf Alkohol verzichte wegen Kreatin, weil "man sieht doch eh nicht, dass du ins Fitnessstudio gehst"... Egal Fuck off, ich vergess dat Feel, weil ich bin ja keine Pussy.

Sieht echt stabil aus. Die Diät tut dir gut, siehst immer besser aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist halt weder Kante noch shredded as fuark, was ja auch gar nicht die Intention ist. Und DYEL ist halt angebracht, wenn die heben würden, könnten die nicht so schmal bleiben. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Ist sicherlich dennoch beeindruckend, wenn man die Arbeit und Disziplin die dafür notwendig ist bedenkt, da man da eben auch nicht komplett ohne Training und kcal-Rumgehampel hinkommt. Und man müsste halt auf's Beugen und Ziehen verzichten, würd mir am meisten Schmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens wenn du fett bist, vergeht das Gefühl, dass man nix sieht. Musst nichtmal sonderlich krass sein, aber bei mir denken auch schon alle ich hebe Autos an. Na gut, dass ich das nicht oberkörperfrei machen muss :)

Im Pullover sehe ich aber auch breiter aus als alle Leute aus meinem SC. Da machen dann Fett und Muskeln innerhalb eines gewissen Rahmens nicht mehr viel Unterschied.

>tfw overweight

>tfw clothes too small

>tfw when need new undies

Ich will es nicht fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Mann!

Ach, scheiß auf deine Freunde, du hast doch im Endeffekt eh nur drei Optionen:

a) Aufhören

b) Halbherzig weitermachen und kaum Gains erzielen

c) Dir den Arsch bis zum Anschlag aufreißen und einen Eimer Whey in den Anuzz schütten, pardon, beim Training 1000% geben und so viele Gains erzielen, wie deine Genetik hergibt.

Sieh es mal so:

Ich hab in 6 Jahren Training einen Muskelzuwachs unter 5 kg erreicht. Davon 60% im letzten halben Jahr. Das schaffen ernsthaft trainierende Kollegahs mit Starting Strength in der halben Zeit. :crazy:

Naja. Und mir dafür ein chornisches Impingementsyndrom in der rechten Schulter eingehandelt, was massive Alltagseinschränkungen bedeutet und zwar endlich aktiv bekämpft wird, aber dennoch momentan sehr lästig ist.

Das ist als Fazit eigentlich so grottenschlecht, das glaubt mir niemand. Und dann noch bei vernünftiger Technik und Training am Limit in 95% meiner Trainingseinheiten.

Leider ohne ausreichenden Kalorienüberschuss.

Sieh es also folgendermaßen:

Wie lange trainierste jetzt? 1 Jahr? 2 Jahre? 6 Jahre wohl kaum. Wenn du in 6 Jahren Training immer noch keine Größe-110 kg fettfreie Masse mitbringst, kannste immer noch das Handtuch werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wonderboy

Alter.. Bin gerade auf das 1. und 3. Bild gekommen. Homo und so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wonderboy

Alter.. Bin gerade auf das 1. und 3. Bild gekommen. Homo und so!

Never go full homo!

Wonderboi, wie kommstn in so langer Zeit auf so wenig Muskelzuwachs? Zwischendurch kb gehabt oder wie? Habe ja selber da noch keine praktischen Erfahrungen, aber 5 Kg klingen für mich nach 2 bis 3 Jahren. Sieht aber jetzt schon Hammer aus, bin mal auf das Endergebnis gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

für den hollister Körper brauch man knapp advanced kraftwerte

Sicher nicht. Kenn 'nen paar Hollistertypen, von denen ein paar auch bei mir im Fitti trainieren. Einer davon jettet auch ständig durch die Welt weil Modelvertrag bei denen oder so. Außer krass guter Genetik beim Körperbau und sehr niedriger KFA ist da nicht viel los bei denen. Kraftwerte reichen von ganz ok bis eher mau. Von advanced aber auf jedenfall einiges entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie lange trainierste jetzt? 1 Jahr? 2 Jahre? 6 Jahre wohl kaum. Wenn du in 6 Jahren Training immer noch keine Größe-110 kg fettfreie Masse mitbringst, kannste immer noch das Handtuch werfen.

Kann mal nicht einer für Leute wie mich nen Graph machen, wo aufgelistet ist, was gut und was schlecht ist? Also eine Achse Größe-Körpergewicht oder so, eine Achse KFA? Größe-100 in Contestshape ist halt quasi limit, ok, aber Größe-110 fettfreie Masse ist doch nu nur 87kg bei 178cm und 20% bf oder so. Das ist doch sicherlich nicht gut. Wär aber halt auch etwa 77kg bei 10% und der Größe, das erscheint mir schon deutlich krasser, da die Masse auch zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz grob:

Ich landete bei etwa Größe-100 kg, wenn ich Wettkampfform erreichen würde (was ich nicht tun werde, da zu heftig und nicht zwingend erforderlich am Sommerfest).

Und 87 kg bei 20-21% KFA auf 1,79 m war btw mein Startgewicht, ne? ;)

10 kg mehr Muskelmasse bringt mich oder Dangery auf das Level der meisten Athleten auf Sinplyshredded; hier trennt sich endgültig die genetische Wheyspreu vom Weizenprotein, diverse Leute auf diesem Level stoffen bzw. kämen ohne Stoff nicht so weit.

Einige genetisch Bevorteilte schaffen es natural.

Sobald das Wettkampfgewicht Größe-100 um mehr als 2-3 kg überschreitet, gleitet man dann allmählich in die Stoffer-Only-Zone über.

Ein Weltspitzenathlet wie WNBF-Star Jim Cordova, von dem 99% des Internets glaubt, er sei auf Stoff, was im Endeffekt niemand beweisen oder widerlegen wiegt beispielsweise 75-77 kg in Wettkampfform auf 1,70 m; bei Cordova wurde aber auch die fehlende Härte im Vergleich zu Konkurrenten wie Brian Whitacre kritisiert.

Wir halten aber dennoch fest:

Entweder der Mann ist ein genetischer Freak jenseits aller Vorstellungskraft, oder er stofft.

Tatsache bleibt: Er wiegt dennoch nur 5(!)kg mehr als Größe-100, wobei 2-3 kg mehr laut Lyle noch im Rahmen sind.

Die Realität ist einfach:

Die meisten Stoffer sind breit und wollen breit sein. Aber eine Diät bis 5% KFA packen trotz Stoff nur die wenigsten Hardcore-Entschlossenen.

Daher ist eben der Hype um Muskeln+Sixpack so heftig:

Es ist verdammt selten, dass ein Mann weder nur Hungersixxer noch nur breites Kreuz+Fatceps mitbringt - sondern Muskelmasse weit überm Durchschnitt mit einem KFA weit unterm Durchschnitt kombiniert.

Dazu noch seltene perfekte Muskelformen und günstiger Knochenbau, und schon befindet man sich selbst in den meisten Gyms dieser Welt unter den optisch besten Athleten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ach ficken. Lyle hat das ja alles mal sinnvoll erklärt. Contest-Shape schließt halt den ganzen Hokuspokus mit Dehydratation noch mit ein, das macht ja nochmal einiges aus. Das Butt-Frame-Modell (krch) kommt auch nochmal etwas höher raus. Ist aber halt nen Riesenunterschied, ob man bei king-of-manlet bei 10% oder 180, 190 oder fast 200 lbs als Limit ansetzt. Wär halt noch quantitativ interessant, wie stark sich %bf auf das Limit an haltbaren Muskeln auswirkt, zwischen 5% bf und Sumo sollte ja doch nen Kontinuum existieren.

Und dass das Deine Startwerte sind, sagt ja immernoch nicht, ob das gut oder schlecht ist. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Wunderkind: top Frontansicht :)

@ troll: genauso ist es, gerade ZU viel oberer Rücken/obere Brust/Schulter machen für nicht BBs im Pulli/Shirt schnell nen molligen Eindruck, ,, das typische Gockelbild eben. Aber nur, wenn man da die Voraussetzungen mitbringt, zB etwas breiterer Brustkorb oder Gegenteil von den obigen Jungs halt... aber was willst du machen, entweder jetzt an der Quali/Defi arbeiten oder eben weiter aufbauen...

Wenn man advanced als mit dem Körper ökonomisch erfolgreich sein definiert, sind die sehr advanced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst intermediate Kraftwerte. Für advanced wirst du noch ein wenig länger brauchen und dann noch die anschliessende Diät.

Ich halte auch nichts von den Hollistermodels (allein schon die Beine), aber man muss schon sagen, dass das ne ganz gute Leistung ist. Ordentlich Muskelmasse draufgepackt und dauerhaft lean bleiben, um vorm Laden mit nem Sixpack zu posen.

Na, bei der Beuge bin ich schon advanced :-p Beim Rest dauerts noch, das stimmt ^^

Ich glaub das kriegt man hin. 2-4 Jährchen Train und mit entsprechenden Muskelsnsätze sehen Brust, Bizeps und Bauch so aus. Rest sieht man ja nicht so oft auf Fotos. Kann mir ketzt ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die 150+ beugen, aber who knows.

2-4 Jahre? :-o

Mal angenommen, das mit den advanced Kraftwerten stimmt. Die erreicht man doch schon fast mit SS. Nach einem Jahr vernünftigem Training, hat man doch in der Regel die Advanced Kraftwerte gepackt.

Das sind bei einem durchschnittlichem Gewicht von 85 Kg :

Beuge 110Kg 3x5

Deads 135 Kg 1x5

Bench 80 Kg 3x5

Press 60 Kg 3x5

Sind doch eig Werte, die man mit SS annähernd erreichen kann. Oder seh ich das jetzt komplett falsch?=)

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stell sich nurnoch die frage, ob du nach einem Jahr ss einen ähnlich geringen kfa aufweisen kannst, wie die Kollegen auf dem Bild .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal angenommen, das mit den advanced Kraftwerten stimmt. Die erreicht man doch schon fast mit SS. Nach einem Jahr vernünftigem Training, hat man doch in der Regel die Advanced Kraftwerte gepackt.

Beuge 110Kg 3x5

Deads 135 Kg 1x5

Bench 80 Kg 3x5

Press 60 Kg 3x5

Sind doch eig Werte, die man mit SS annähernd erreichen kann. Oder seh ich das jetzt komplett falsch?=)

Jaa siehst du immer noch falsch. Weil das Intermediate Kraftwerte sind. Mit Starting Strength erreichst du die Intermediate Kraftwerte, aber die Advanced wirst du wohl kaum schaffen, dafür reicht die Regeneration irgendwann nicht mehr, da muss man dann auf Texas Method oder 531 umsteigen.

Advanced ist: Squat (2x BW), Dead (2,7x BW), Bench (1,5 x BW), Press (0,9 x BW) laut Fitness-experts.de

Da du beim Erreichen der Kraftwerte vermutlich 90kg wiegst, müsstest du 180kg beugen. Davon bist du noch weit entfernt. Das soll jetzt nicht demotivieren, du siehst auch schon vorher gut aus! :D

@Wunderkind: Jop, danke für die Worte. Ich lass mich da auch nicht klein machen. Kraftsport ist super, macht mir Spaß und hat mir auch so einiges im Leben gebracht. Man wächst ja bekanntlich mit dem Eisen. ;)

Ich mach es ja nicht für meine Freunde, sondern für mich und ich bin da ziemlich ehrgeizig. Ich versuch noch mindestens 1 Zyklus Lyle's Generic Bulking Routine vorm Sommer einzuschieben, diäten und dann werden die Leute die mich kennen wohl auch einen Unterschied zum letzten Jahr bemerken. Und nächstes Jahr im Sommer werden einfach alle mirin'! :spiteful:

@Trolli: Overweight will ich nicht, aber tfw clothes too small und tfw tearing boxershorts kenn ich... Aber ich will mir keine neuen Hosen kaufen. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beuge 110Kg 3x5

Deads 135 Kg 1x5

Bench 80 Kg 3x5

Press 60 Kg 3x5

Eigentlich sollte es auch innerhalb von max 6 Monaten drin sein. Vorausgesetzt du ziehst es auch richtig durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa siehst du immer noch falsch. Weil das Intermediate Kraftwerte sind. Mit Starting Strength erreichst du die Intermediate Kraftwerte, aber die Advanced wirst du wohl kaum schaffen, dafür reicht die Regeneration irgendwann nicht mehr, da muss man dann auf Texas Method oder 531 umsteigen.

Advanced ist: Squat (2x BW), Dead (2,7x BW), Bench (1,5 x BW), Press (0,9 x BW) laut Fitness-experts.de

Da du beim Erreichen der Kraftwerte vermutlich 90kg wiegst, müsstest du 180kg beugen. Davon bist du noch weit entfernt. Das soll jetzt nicht demotivieren, du siehst auch schon vorher gut aus! :D

Also habe mich auch auf die Tabelle von Fitnesexperts bezogen. Ich persönliche übersetze advanced mit "Fortgeschritten" Und in der Liste für Fortgeschritten steht:

Squat: 1,5x BW

Dead: 1,8x BW

Bench: 1,1x BW

Press: 0,8x BW

Die Werte, die du nennst, stehen unter "Profi".

Eigentlich sollte es auch innerhalb von max 6 Monaten drin sein. Vorausgesetzt du ziehst es auch richtig durch.

Joaps. Seh ich ähnlich. Hab einfach sehr großzügig gerechnet. Ist also noch genug Zeit für eine anschließende Diät :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Advanced = Profi

Intermediate = Fortgeschritten

Es gibt nur 5 Stufen. hier und hier gibts die auch noch mal auf Englisch. Ersteres zeigt dir sogar ganz automatisch auf einer Skala an, wie weit du noch entfernt bist von der nächsten Stufe.

Intermediate / Fortgeschritten kann man mit Starting Strength erreichen. Joy meint mit Advanced Profi Werte. Das heißt der Fitnessmodellook ist gar nicht mal so leicht zu erreichen, obwohl die wahrscheinlich eher in Richtung Hypertrophie gehen und sich nicht so stark mit den Kraftstandards auseinander setzen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden