Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann ich durchaus mit leben. :spiteful:

Naja, so ungefährlich finde ich eine Langzeiteinnahme von Ephedrin HCL nicht.

Ich war jung und die Nebenwirkungen treten erst lang nach dem Absätzen zu Tage.

Man wird schlauer.

Heute ist Train, da hab ich nen großen Spiegel, in meinem Bad tue ich mir im Handstand schwer ein Bild zu machen, um die Beine drauf zu bekommen. :crazy:

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist denn natural definiert wenn Ephedrin erlaubt ist? Bei natural competitions ist es das nämlich nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, 2 CheatSpiegel-TestoLicht Bilder, zu Beginn meiner Sommer-Diät nach 5Tagen ULC.

Kein Pump, und schlapp wie ein halbvoller Wasserballon

Der Winterpelz musste weg und ich hab die Gelegenheit genutzt mal 2 Fotos zu machen, bevor die Behaarung wieder nachwächst.

Daten: 183cm

Gewicht: ca. 89kg

Fett: Kalipper 3Falten ca. 15%

moh2cubx.jpg

Cheatmode²

mui83oyb.jpg

Ziel: Ästhetic -> in Richtung Spencer

m8uol9vl.jpg

Diät: vorerst bis ca. 10-12% (-4kg Fett) mit 1500kcal ULC - CNS Stile mit einem Refeed pro Woche und Cheatmeals nach

Bedarf.

2x Woche Training: Grundübungen (Beugen, Heben, Drücken, Ziehen)

Sobald ich auf besagte 10-12% bin, werd ich mich zwecks Ernährung und Plan hier mal melden... denn ab da habe ich keine EIGENEN Erfahrungen wie vorgehen - war einfach immer "FETT" ;D

Werde ca. 3Monate Diäten, dann Recomp und der Versuch sauber aufzubauen, ohne später nennenswert über 12% zu kommen.

Will einfach mal bei einer Kleidergröße bleiben und nicht zwischen 3 pendeln *lach*

Hier zum Beginn meines Trainings-Wiedereinstiegs

Welche Assistance-Übungen hast du zu deinem Madcow Plan gehabt? Und wie sind so die Kraftwerte hochgegangen?

Bilder schauen natürlich stark aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madcow Intermed. sah bei mir so aus:

Mo.

5x5 KB

5x5 BD flach

5x5 LH Rudern

3x8 Curls sitzend (hab eigentlich nie gecurlt und wollte ich einfach mal machen und hab es gegen Ende eingebaut, da die Arme noch gut Luft hatten - Gewicht gleichbleibend)

Mi.

4x5 KB

4x5 Frontpress

4x5 Kreuzheben

3x5 Klimmzüge im OG

3x15Waden (Gewicht gleichbleibend - wenn im 3Satz 8WH erreicht wurden dann Steigerung - Pausen 120Sek.)

Fr.

5x5 + 1x8KB

5x5 + 1x8 BD flach

5x5 + 1x8 LH Rudern

3x8 Dips vorgebeugt (Gewicht gleichbleibend - wenn im 3Satz 8WH erreicht wurden dann Steigerung - Pausen 120Sek.)

Pausen:

vor dem Arbeitssatz 3-5Min.

bei den Assistenzsätzen genau 120sek.

Habe das Progi 2mal gemacht, einen allgemeinen Wert gibt es nicht. Im Schnitt ca. 5-10% Steigerung bis zum Setback.

Wobei ich dann immer Diätet habe.

Ich sehe den Vorteil bei dem Programm darin, dass man einfach sehr fokussiert und zielgerichtet steigert und daher gute Fortschritte macht.

Du weist einfach was zu tun ist. Nicht mehr und nicht weniger!

Wichtig ist Erholung und Essen - Verletzungsgefahr sehe ich als hoch an, daher habe ich immer erst gesteigert wenn die Ausführung sicher war. Gerade beim Bankdrücken

hatte ich immer Angst um Verletzungen.

Es kommt schon mal vor, dass man am So. Abend besorgt Richtung Rekordday schaut ;)

Hat mir immer viel Spaß gemacht und werde ich def. wieder machen.

Wenn das Fett mal weg ist, werde ich aber erstmal meine Schwächen bestimmen und dort Klassisch über den Sommer dran Arbeiten.

5x5 kommt dann frühestens im Herbst.

Ohne genug Futter bringt das Progi nichts und man verletzt sich fix.

PS: es ist Faschingsdienstag, in unserem Büro stehen 4 Kisten mit frischen Faschingskrapfen, alles duftet danach und ich halte ULC-Diät.

Refeed ist erst am Do.

Der Hüttenkäse mit Tunfisch will heute garnicht runter und mein Körper schreit gerade nach Zucker - aaaah, Kaffee ich brauche Kaffee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx!

der harte Teil kommt ja erst noch...

Ich freu mich diesbezüglich auch auf Wunderkind, wenn er seinen Cut ordentlich durchzieht, werden sich viele die Augen reiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand das mit 94 kg gar nicht so übel. Brust kam gut, Taille war auch noch in Ansätzen vorhanden. Hätte da noch kein zwingendes Cutten gesehen.

Und warum hast du das deinen Brusthaaren angetan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein pragmatischer Grund Cyclonus2: Klamotten passten nicht mehr und hatte def. keine Lust wieder neue zu kaufen.

2.Grund: Gesichtsspeck, dort schein ich am besten zu gainen ;)

3.Grund: War eigentlich immer ein "dickes Kind" viell daher das Ideal eines Athletisch-Ästhetischen Körpers.

Behaarung: Auf der Brust werden sie genauso wenig ausgehen, wie auf dem Kopf.

In 2Wochen sind sie wieder da -> haar-genetisch bevorzugt :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Behaarung: Auf der Brust werden sie genauso wenig ausgehen, wie auf dem Kopf.

In 2Wochen sind sie wieder da -> haar-genetisch bevorzugt :rofl:

Sack. Und dann machst Du auch noch was da raus. Bin ja mal voll mad. Und dann hast Du noch nen >inb4 stoffst du gezogen, nichtmal den Spaß lässt Du mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so ungefährlich finde ich eine Langzeiteinnahme von Ephedrin HCL nicht.

Ich war jung und die Nebenwirkungen treten erst lang nach dem Absätzen zu Tage.

Man wird schlauer.

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den ein oder anderen mal als Anreiz mit dem Cut nicht zu lang zu warten.

Da sieht man das Fett am Bauch und unterem Rücken noch ganz gut.

Hält sich hartnäckig.

Hoffe ich kann in einigen Wochen die 83kg präsentieren.

Sieht richtig gut aus, weiter so!

(no homo).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, keine Geheimratsecken, lichter werdendes Haar oder Ergrauen. Meine Friseurin ist begeistert, und nimmt mir alle 2-3 Wochen die Kohle ab. :fool:

@knoxxelig:

Ich schreib das hier mal ganz offen und ungeschönt - wenn es die Mods zulassen:

In Kontakt mit Ephedra/MaHuang, kam ich mit Anfang 20, in Form vom - legendären "BMS Powerbooster" einem Engiedrink mit MaHuang, Coffein und Taurin, der den Namen wirklich verdient hatte.

Am Abend vor dem Train getrunken und Baaaaaam -> Training meines Lebens und keine Auge zubekommen die ganze Nacht. Am nächsten Tag saß ich in der Schule, hab geredet wie ein Wasserfall

bis die Wirkung plötzlich nachließ. Danach mal 2 Tage down und schlapp. Der Körper musste sich erholen und so ging es vielen, die das 1.Mal die aufputschende Wirkung von Ephedrin erfahren haben.

Danach war das dann natürlich unser Vorglühgetränk schlechthin ohne zu wissen um was es sind handelte. Wir waren unbesiegbar und getanz/gepoppt wurde die ganze Nacht.

Dumm nur, dass man von Mal zu Mal mehr trinken musste und es schmeckte nicht gerade gut.

Gegen 2004 wurde es vom Markt genommen.

Nächster Kontakt: 2008, auf dem Weg abzunehmen, den "original Stacker" Fatburner entdeckt.

Gekauft, probiert und für gut befunden.

Mich dann mal schlau gemacht was da wohl drin ist. "Aha, Ephedin... mmh verboten!"

Dann 2009, über Umwege kam ich an Epehdrin HCL (der chemischen Variante von Ephedrin)

Wusste ja, dass es wirkt.

Zusammen mit Coffein und Aspro für ca. 5Wochen nach Vorschrift inkl. ein und ausschleichen und Überwachung des Blutdrucks konsumiert. End-Tagesdoses waren dann 100mg.

Habe während der Einnahme keine großen Probleme gehabt.

Selbst Mundtrockenheit, Sterne sehen, Übereifer, Redseligkeit, leichtes Unwohlsein, Krämpfe wegen Wassermangel und Herzrasen usw. waren nicht wirklich schlimm.

Habe immer sehr vorsichtig agiert.

Wirkung: def. da = es geht doppelt so schnell, lohnt aber eigentlich nur gegen Ende einer Diät - mM.

Doch irgendwie merkte ich da eine Veränderung an mir... wusste nur nicht ganz was.

Anfang 2010 - Ende meiner LTR - > Fett muss weg = ECA+Y probiert

"Ist ja schließlich was Natürliches und wurde ja nur verboten weil einige daraus Extasy machen mussten"

Eigentlich alles wie 2009... nach dem Absätzen merkte ich es dann wieder.

Ich bin eigentlich eine psychisch gefestigte Persönlichkeit,(Schlafe durch, keine Depris, selbstsicher, motiviert, positiv denkend, großer SC usw.) dennoch machte sich immer eine Art

Antriebslosigkeit breit und ich wurde schusseliger.

2010 zeigte ich sogar Anzeichen einer leichten Depression. Ich schob das mal aufs Alter (Mitte 20 - lach), denn in meinem Leben lief alles perfekt, wofür mich viele beneideten.

Im Internet bin ich dann auf Erfahrungsberichte gestoßen, welche von ähnlichen Symptomen berichteten. Habe dann mal reflektiert und: "Tatsache, da besteht def. ein Zusammenhang"

Gerade wegen dieser Wirkung auf die Psyche, und da viele mit dem BB anfangen, weil sie irgendwo

ein IG Problem haben, kann ich nur warnen.

Ich maße mir an, nicht hirnlos mit Ephe und deren Einnahme umgegangen zu sein, dennoch hatte ich diese Symptome, welche gut ein halbes Jahr angehalten haben.

Meine Meinung zu einem ECA-Stack:

Hunger wird stark unterdrückt - geht mit Willen und KH freier Ernährung aber auch

Alles in allem würde ich sagen, habe ich damals doppelt so schnell abgenommen, wie jetzt.

Lohnt daher das Risiko? Wohl eher nicht. Wenn es einem zu langsam geht, kann man ja immer noch PSMF machen. ;)

Etwas am Thema vorbei, aber viell. dennoch für den ein oder anderen von Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

94kg

88kg

Hält sich hartnäckig.

Nice, wie groß bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja, die guten alten SuperCaps... der anfang vom Ende...

@Garching: wieso hast du einklich kein log (oder seh ich ihn nur nich)? Ich würde die nächsten Wochen durchaus gerne "live" verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

183cm - steht eine Seite vorher ;)

@kRush:

sah bis jetzt keinen Sinn dahinter.

Motivieren tu ich mich alleine.

Ich trainiere aktuell ausgesprochen wenig (WKM 2er Split 2x pro Woche mit veringertem Volumen)

Ernährung nach CNS + IF - Carb Nite Solution von John Kiefer (Früher hat man Anabole Diät dazu gesagt ;) )

Groß drüber diskutieren will/muss ich nicht.

Andere können mein Vorgehen auch nicht einfach 1:1 übernehmen - daher auch kein Vorbild/Lehrfunktion.

Ev. fasse ich später mal alles zusammen.

Sobald ich stagnieren oder Hilfe brauche, werde ich mich eh melden und den Rat der "Wissenderen" suchen

Jepp, die YellowCaps

Bin fast aus den Latschen gekippt, als ich die im Dezember als Stacker2 Variante an der Tanke in LA gesehen habe.

4Stk. 3$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

thx für den Erfahrungsbericht! Hast Du Auswirkungen auf Deine Konzentrationsfähigkeit gehabt? Zu hibbelig zum denken, konzentrierter, nüscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während der Einnahme eines ECA Stacks, arbeitest du "wacher" - konzentrierter? Mmmh, eher nicht, da du auch etwas hibbeliger/aufgedrehter wirst.

Wenn der Körper sich an die Einnahme gewöhnt hat, dann kann man es max. als "klareres Denken" bezeichnen.

Dafür wirst du im Nachhinein mit Verlust bei deinem Kurzzeitgedächtnis gestraft.

Wie geschrieben, sehr bedenklich und gerade das wird eher wenig beschrieben in Erfahrungsberichten. Die körperlichen Symptome waren nie ein Problem bei mir, bei kontrollierter Einnahmen - da aber jeder anders reagiert. VORSICHT!

Ich will nicht wissen, wie viel Konsumenten im Nachhinein in ein tiefes Loch der Antriebslosigkeit und Depression gefallen sind, ohne dass sie den Grund kannten.

Ich rate ganz klar ab!

Um die Auswirkung auf den Gewichtsverlust mal begreiflicher zu machen:

Es hat ungefähr die Wirkung eines gscheiten Liebeskummers/Oneitis - kein Wunder: wird ja in beiden Fällen der Körper fast durchgehend mit Adrenalin geflutet.

Also besser sich betarisieren und nextn lassen...

- ich hab den Vergleich ;)

-12Kg in 5 Wochen vermochte selbst Ephe + Diät und Training nie!

Back to Topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

94kg

5cxs4m9a.jpg

88kg

igr3e3w6.jpg

Hält sich hartnäckig.

Top Bilder Garching.

Schmeiß den Gürtel bitte weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaah, ich wusste es!

Zum Gürtel gab es weiße Adidas Superstars, ein orange weißes Truckercap, und vom "Addicted to Boobies" T-Shirt rede ich mal garnicht erst.

Im Gesamten, an diesem Dienstag inkl. künstlicher Haarpracht und Zirrat, recht stimmig. ;)

Es lebe der HustlerStore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden