Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

that jarhead, einzige Entschuldigung wäre, dass du aktiv im Dienst bist...

Rest ist cool :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainingszeit: 24 Monate

Gewicht: 88,6kg

Größe: 192cm

Umfänge. k.A.

Körperfett: 12%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Trainingszeit: 24 Monate

Gewicht: 88,6kg

Größe: 192cm

Umfänge. k.A.

Körperfett: 12%

pics or it didn't happen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewicht? Kraftwerte?

Und die Frage: Do you even chest?

Gewicht ca 75kg, und ja, ich mache haufenweise Brustübungen (Bankdrücken 60kg, Schrägbank mit Kurzhanteln je 25kg, Butterfly 40kg und Liegestütze) und habe nach jedem Training Muskelkater nur leider wächst alles bis auf die Brust zufriedenstellend. Schätze das ist mein Körperbau, hab schon alles probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewicht? Kraftwerte?

Und die Frage: Do you even chest?

Gewicht ca 75kg, und ja, ich mache haufenweise Brustübungen (Bankdrücken 60kg, Schrägbank mit Kurzhanteln je 25kg, Butterfly 40kg und Liegestütze) und habe nach jedem Training Muskelkater nur leider wächst alles bis auf die Brust zufriedenstellend. Schätze das ist mein Körperbau, hab schon alles probiert.

Da haben wir das Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind nun alles keine Gewichte, die eine beeindruckende Brust in der Regel bewegen kann. ;))

Würd einfach schauen, dass du sowohl in einer Bankdrückvariante als auch bei einer Isolationsübungen deiner Wahl kontinuierliche Steigerungen irgendwo zwischen 6-12 Wh hast.

Außerdem würde ich an deiner Stelle versuchen, ein besseres Gefühl für den Brustmuskel zu bekommen.

Ich bewege selbst fast die gleichen Gewichte bei Druckübungen wie einige Monate nach Trainingsbeginn, aber ich bin deutlich stärker bei Isolationsübungen und aktiviere die Brust viel stärker.

Jetzt ist die Brust zu einer meiner guten Körperpartien geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrägbank ist außerordentlich stark oder irre ich?

Für 40kg Butterfly (die ich vor Trainingsbeginn bewegen konnte, aber jede Maschine ist verschieden) und 60kg Bankdrücken sind 25kg KH Schrägbank ne Ansage.

Achja, sonst noch Kraftwerte oder trainierst du alles ausser Brust ohne Gewichte?

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, ja klar.

Ich gehe seit ich vor 4 Monaten mit Karate angefangen habe 3 mal die Woche Pumpen und 3 mal die Woche zum Karate.

Beim Pumpen habe ich mir jetzt mal von meinem Trainer einen 2er Split geben lassen:

1. Plan:

(Am Anfang waren 2 Beinübungen die ich gestrichen habe, weil die Beine beim Karate schon immer sehr belastet werden und es mich da behindert, wenn ich vom Pumpen Beinmuskelkater bekomme, den ich so schon immer habe, also nicht wundern)

Bankdrücken(60kg) , Schrägbank (25 kg) Butterfly (40 kg) Bizepscurls SZ Stange (22,5 an Hantelscheiben+Stange(wohl ca. nochmal 8-10 Kg) also ca. 30-32 Kg), Bizepscurls aufliegend auf einer Schrägbank mit Kurzhantel (12.5 kg), dann Liegestütze und Bizepscurls mit jungle gym und zum Schluss Situps auf einem Gymnastikball mit in der Sprossenwand eingeklemmten Füßen

2. Plan:

Klimmzüge, Latziehen (70 kg), Nackendrücken ( ca. 35 kg, keine ahnung, was die geführte Langhantel genau wiegt), reverse fly (35 kg), (noch eine übung für die Schultern deren Namen ich nicht kenne), Kurzhantel Vorrollen, Dips und Rudern mit Jungle Gym, Trizepsdrücken (25 kg), selbe Bauchübung wie in Plan 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alarm: OP ist angetrunken.

bin ein klein wenig angesoffen... :-D

Der drückt gar keine 60, Übertreiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, das in der PN was du hier zitierst war nur darauf bezogen, dass ich deine PN die du mir geschrieben hast erst nicht gesehen hatte und hier geantwortet habe bevor ich auf die PN geantwortet habe :-D

Die Übungen und Gewichte stimmen alle 100%, es könnten nur ein paar Rechtschreibfehler drin sein...Hab ja nichtmal was getrunken, nur 2 Bier aber weil ich bis gestern Antibiotika genommen habe hab ich kurz ein wenig angesoffen gefühlt weil's sich nicht gut verträgt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch gut, lass nur mal die Filter weg.

this.

Mal son ganz normales Foto von Joy wäre doch mal was.

Ganz ohne verwackelten Handyinstagrammsw-Effekt.

Kann mir nicht vorstellen, dass es was zu verstecken gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy ,sieht überragend aus! Kraftwerte auch nice! Wie lange trainierst du schon und vorallem wie trainierst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

screenshot2013010900453.png

Nofilter no tan..

Finde das das ganze schon nen Unterschied macht.. bei all den Magazin fotos und fitness models fotos ist auch immer photoshop dabei. Da mach ich lieber nen Filterdrauf und fühl mich nicht ganz so depri :)

Zum Thema Training: es ist eig mittlerweile so wie die meisten es empfehlen. . Push pull leg mit compund movements am Anfang. . Je nachdem wie ich mich fühle lass ich mal beine weg und mach Schultern oder arme extra... ich werde aber wieder einen neuen Log posten das tut mir sicherlich auch gut

bearbeitet von Joy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden