Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Trainingszeit ca. 6 Jahre

2. Alter 26

3. Gewicht 78kg

4. Größe 174cm

http://imageshack.us.../img1247em.jpg/

http://imageshack.us...641/back2t.jpg/

nice jetzt seh ich mal wieviel <75 kg auf ca. 1,75 aussehen. min. 75 kg und niedriger kfa soll in den nächsten jahren auch erstmal mein ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sir Pick-A-Lot : ja damit hast du recht ! Letztes Jahr war ich bei 94 kg (Massephase) und das sah zwar "fett" aus aber auch scheiße. Hatte jetzt 16 Wochen Low Carb Diät und ja, bin echt zufrieden, Ab Oktober werden wieder die KH´s hochgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sir Pick-A-Lot : ja damit hast du recht ! Letztes Jahr war ich bei 94 kg (Massephase) und das sah zwar "fett" aus aber auch scheiße. Hatte jetzt 16 Wochen Low Carb Diät und ja, bin echt zufrieden, Ab Oktober werden wieder die KH´s hochgefahren.

tumblr_ly0azdyki91qk01tv.gif

OMFG, sollte auch mal dringensts nen Cut mit den nötigen ernst durchziehen, wenn man danach so aussieht 0.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für 6 Jahre nicht wirklich gut, da wäre mehr drin gewesen, zum Bsp genetisches Limit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach BB also Hobby und nicht mit einem Wettbewerbshintergedanken aber du hast recht, es hätte besser sein können (Wenn man 6 Jahre konstant auf Ernährung und Co achtet ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für 6 Jahre nicht wirklich gut, da wäre mehr drin gewesen, zum Bsp genetisches Limit

Envy?

nein

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Envy?

nein

Na dann ist ja super. Wenn Du Glück haste siehste in 10 Jahren auch mal so aus. Wird ohne Stoff aber schwierig wenn ich Deine Basis sehe. No offense.

Fragt sich auch was es bringt wenn man nach 6 Jahren schon am genetischen Limit ist. Was kommt danach? Stoff? x Jahre auf selbem Niveau pumpen? Immer gut wenn noch Luft nach oben ist. Ist mir auch schleierhaft woher Du wissen willst ob das nicht schon sein genetisches Limit ist.

Mich würden die Kraftwerte interessieren.

bearbeitet von J&B
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre denn neben dem genetischen Limit noch so drin gewesen? Die Weltherrschaft?

@ Topic: sieht gelungen aus, wäre mir persönlich aber schon wieder zu viel. Die Kraftwerte interessieren mich auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre denn neben dem genetischen Limit noch so drin gewesen? Die Weltherrschaft?

@ Topic: sieht gelungen aus, wäre mir persönlich aber schon wieder zu viel. Die Kraftwerte interessieren mich auch.

den passenden KFA

Man muss es einfach so sehen das für 6 Jahre Training mehr drin gewesen wäre, wenn man es will.

Er meinte ja das es ein Hobby von ihm ist, also ist der Körper dafür Top, gute Leistung

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bank mehr als gut, der Rest für sechs Jahre Training doch eher so...na ja. Darf einfach nicht sein, dass KB so abfällt zur Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bank mehr als gut, der Rest für sechs Jahre Training doch eher so...na ja. Darf einfach nicht sein, dass KB und KH so abfallen zur Bank.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht ? Jeder hat seine starken Muskeln und weniger starke. Zudem muss ich gestehen das ich erst die letzten beiden Jahre richtig Beine trainiere. Die ersten vier Jahre war Discopumper-Training (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den passenden KFA

Man muss es einfach so sehen das für 6 Jahre Training mehr drin gewesen wäre, wenn man es will.

Er meinte ja das es ein Hobby von ihm ist, also ist der Körper dafür Top, gute Leistung

Sagt der Typ der nach mehr als 2,5 Jahren Training 62Kg auf die Waage bringt. Not sure if serious or just very jealous

bearbeitet von J&B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den passenden KFA

Sagt der Typ der nach mehr als 2,5 Jahren Training 62Kg auf die Waage bringt. Not sure if serious or just very jealous

Was bist du eigentlich für ein Opfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war wohl zuviel Finger in zuviel Wunde :-D

Du greifst mich an und erwartest eine sachliche Antwort?

Das bist du nicht wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden