Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

some aspartame for the hippie motherfuckers

mir egal das der sich nicht reimt, beste :-D

bearbeitet von turk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Op is a phaggot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein paar saumäßige, unreime Reime (die mir gerade einfielen) für die Kollektion:

Fitnessraum für Bitches schauen

Kotzen gehen für Fotzen sehen

Hammercurls im Sitzen für Hammergirls bespritzen

Deadlift für Sexpflicht

Hanteln mit dem Arm nehmen- Tanten in den Darm nehmen.

Irgendwas mit Boden- Hoden, Stange-Schlange, (Kraft)Dreikampf-(Saft)Schreikrampf usw. wär wahrscheinlich auch noch drin gewesen. Was ist überhaupt das Thema? Ach so. Ich dachte, ich hätte hier um ca. 2009 rum auch mal n Bild gepostet, finde es aber nicht mehr :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

finde ich überhaupt nicht. ich verfolge sein channel seit ein paar monaten und bisher gabs keine anzeichen von fuckarounditis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nochmal nachgeschaut, das obere Foto war sogar nach 1 Jahr Training nicht nach 6 Monaten, mein Fehler.

Naja die ersten 2 Jahre waren auch Training nach 0815- Studio Volumenplan.. Danach erst hab ich mehr auf die Grundübungen konzentriert...

Ja ne ist klar. Immer dieselben Excuses hier. "Erst nach x-Jahren 'richtiges' Training und Ernährung"... Junge,Junge habt ihr ein Selbstwertgefühl. Ist doch scheißegal ob 3,6 oder 10 Jahre Training, hauptsache das Ergebnis stimmt. Sieht doch gut aus, also einfach weitermachen. af1 ist halt ein Neidhammel weil Figura dela Phag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nochmal nachgeschaut, das obere Foto war sogar nach 1 Jahr Training nicht nach 6 Monaten, mein Fehler.

Naja die ersten 2 Jahre waren auch Training nach 0815- Studio Volumenplan.. Danach erst hab ich mehr auf die Grundübungen konzentriert...

Ja ne ist klar. Immer dieselben Excuses hier. "Erst nach x-Jahren 'richtiges' Training und Ernährung"... Junge,Junge habt ihr ein Selbstwertgefühl. Ist doch scheißegal ob 3,6 oder 10 Jahre Training, hauptsache das Ergebnis stimmt. Sieht doch gut aus, also einfach weitermachen. af1 ist halt ein Neidhammel weil Figura dela Phag.

Na klar, wenn man ne Meinung hat ist man ein Neidhammel. Lulz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast r.crowe

Sorry aber deine Kritik an meinem Körper-Werdegang war niveaulos. Kann man auch anders sagen.

Vor allem jemand wie du, der scheinbar keinerlei Erfahrung / Ahnung in Sachen Bodybuilding hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal aus jucks paar shots gemacht übern sommer, nichts wildes. immer ne andere perspektive, anderes licht, andere verfassung.. mal vorteilhafter, mal nicht.

gewicht liegt ungefähr bei 70 kg.

und nichts gegen meine buxe oder socken haha, die hab ich immer zu hause zum chillen an.

col11gu0t.jpg

col2r0ugg.jpg

col3icuzt.jpg

kritik erwünscht, bitches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KFA gut

schöne Brust

Rücken darf noch breiter werden

Beine MÜSSEN noch massiver werden ^^

Boxershorts is top ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht, dass du liftest. /thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wouldbang/10

No homo.

BTW, wie groß bist du, wenn das 70kg sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wouldbang/10

No homo.

BTW, wie groß bist du, wenn das 70kg sind?

bin 1,75, wird auch leider nichts mehr dazukommen fürcht ich.

zelor lat ist eigentlich auch ganz gut, gehört zu meinen stärken. muss mal schauen ob ich noch ein rückenpic mache, alleine ists immer bisschen schwierig.

ja beine hab ich im letzten halben jahr auch sehr vernachlässigt, sind mir persönlich aber auch nicht mehr so wichtig geworden weil es 1. eh meine stärkste muskelgruppe ist und 2. ich eh nicht mehr so auf riesige haxen stehe. möchte natürlich trainierte beine haben aber mein ziel ist es kräftige und definierte beine zu bekommen und keine massigen riesenkeulen mit nem überumfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

ja beine hab ich im letzten halben jahr auch sehr vernachlässigt, sind mir persönlich aber auch nicht mehr so wichtig geworden weil es 1. eh meine stärkste muskelgruppe ist und 2. ich eh nicht mehr so auf riesige haxen stehe. möchte natürlich trainierte beine haben aber mein ziel ist es kräftige und definierte beine zu bekommen und keine massigen riesenkeulen mit nem überumfang.

not%2Bsure%2Bif%2Bserious%2B_a3c87850b858e3bdd7d16ee8dcf5c0ea.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'mirin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden