Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Un Bekannt confirmed for bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz weiß ihr luschen ;-) natürlich war es so nicht gemeint. ich wiege übrigens selbst

95kg bei 1,85m. Ich war auch schon schwerer und es sieht nicht besser aus. ab 20% körperfett

wird's langsam schwierig und tendiert richtung fettsack. aber macht was ihr wollt wenn euer

ego so klein ist, dass ihr euch nur anerkannt fühlt wenn euch jeder das training

ansieht ;-)

Folglich ist dein Ego noch geringer, wenn du unbedingt dem in den Medien propagierten Frauenhelden mit Hungerhakensixpack und 30cm Ärmchen entsprechen willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich diese Standardantworten höre; "interessantes Leben besorgen", "Freunde suchen", "Social Circle aufbauen", "Party machen", "Urlaub", "Festivals", "Wegfahren", "Work&Travel". Welcher Hippie hat Zeit für sowas? Ist jeder PU'ler Lehrer, oder reicher Erbe?

Ich kann das gar nicht. Mein Leben ist boring as phuck. HB's wissen das. Sie wissen aber auch, dass es mir scheißegal ist, was sie davon halten. Ich habe gar keine Zeit! Ich muss studieren, und das nach Möglichkeit erfolgreich, ich muss schlafen, ich muss essen und trinken, ich muss ein Mindestmaß an Körperhygiene erhalten, ich habe familiäre Verpflichtungen. Und dann mache ich noch Sport. Ich bewundere Leute wie Fastlane, die (vorgeblich) ein super interessantes Leben haben, 4 Affairen und 2 LTR's parallel am Start, acht Hobbys, zwei Doktortitel und CEO10k/day-Einkommen.

Bullshitten wir uns doch nicht. Mit meinem Studium, meinem Sport, und maximal einer Affaire bin ich völlig ausgelastet. In den Ferien habe ich dann von Zeit zu Zeit auch Raum für einen kurzen Urlaub, oder einen Festivalbesuch. Das wars. Sicher könnte man mit besserem Zeitmanagement auch noch mehr herausholen. Das ist mir aber völlig egal. Ich scheiße auf Kitesurfen, einen Salsakurs, Work&Travel in Brasilien und ein interessantes Leben.

Laut Plan bin ich in 3 Jahren promovierter Mediziner. Das würde mir, wenn ich es darauf anlegte, mehr bitchez pullen, als die phaggy-time Salsakurse.

Teilweise hast du total recht, aber den Part verstehe ich nicht. Wo bitte ist dein Leben boring as phuck?

Du hast ein großes Ziel (Arzt) und gehst dem anscheinend erfolgreich nach, du achtest auf deinen Körper und bist aktiv und hast obendrein anscheinend ein intaktes Familienleben.

Was daran fad sein soll ist mir nicht bewusst, mein Leben sieht in etwas genauso aus, ich mach noch nen kleinen Nebenjob, aber bin auch erst 2. Semester. Habe noch nie gedacht oder gehört mein Leben sei fad.

Fad ist meiner Meinung nach irgendein Teilzeitstudent der zig Stunden am Tag Computer zockt oder sowas - aber du ganz sicher nicht!

Genau das was hier immer gepredigt wird trifft doch super auf dich zu - Mädchen müssen um deine Zeit kämpfen, deine Zeit für sie ist beschränkt.

lg Camper

PS: Das man(n) als Mediziner, ja auch als Student, Weiber anzieht wie ein personifizierter Pussy-Magnet ist wahr :) Denke es liegt daran weil Medizin von hoher Intelligenz,Durchhaltevermögen und von relativem Wohlstand in der Zukunft zeugt und weil Medizin einen Beschützerstatus vermittel (Zitat von ner gute Freundin & FB)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halten wir fest, wer sein Trainings-/Optikziel an Frauen festmacht --> Fail!

Und der Rest ist abhängig von der persönlichen Priorität. Der eine will shred to dead sein und hat mit der Diät und den Entbehrungen kein Problem. Der Andere will big Biceps haben und breit sein und hat halt kein sixpack (ich red hier nicht von nem KFA von 20 oder mehr)

Und sorry, die breitesten Jungs die man so sieht (abgesehen von ProBBs) sind die, die einfach trainieren, essen was sie finden und sich gelegentlich ein Bierchen trinken.

bearbeitet von Zelor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Got_Game

Un Bekannt,

nicht PU ist Bullshit, sondern deine destruktive Kritik. Du vermischst in deinem Beitrag Dinge, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Hatest mal Pick Up, mal die Boardmember, die deiner Ansicht nach in der Mehrheit Sozialversager sind. Dann unterstelltest einem Member, der hier durch sehr gute Posts glänzt und schon viel für die Community getan hat, etwas was er nie behauptet hat, nur um deine eigene These von der Realitätsferne des angeblich Machbaren im Sinne ''was kann man aus dem Leben herausholen'' zu bestärken:

Ich bewundere Leute wie Fastlane, die (vorgeblich) ein super interessantes Leben haben, 4 Affairen und 2 LTR's parallel am Start, acht Hobbys, zwei Doktortitel und CEO10k/day-Einkommen.

Das Paradoxe dabei ist noch, dass du ihm eine Lüge mit einer Lüge unterstellst.

Deine Realität ist nicht die Realität der anderen. Nichts weiter als billige Polemik deinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz weiß ihr luschen ;-) natürlich war es so nicht gemeint. ich wiege übrigens selbst

95kg bei 1,85m. Ich war auch schon schwerer und es sieht nicht besser aus. ab 20% körperfett

wird's langsam schwierig und tendiert richtung fettsack. aber macht was ihr wollt wenn euer

ego so klein ist, dass ihr euch nur anerkannt fühlt wenn euch jeder das training

ansieht ;-)

Folglich ist dein Ego noch geringer, wenn du unbedingt dem in den Medien propagierten Frauenhelden mit Hungerhakensixpack und 30cm Ärmchen entsprechen willst!

Are you fuckin' kiddin' me?

Egal ob beim benchen von 130Kg wobei die Ellenbogen zittern und Tränen des Schmerzes aus den Augen laufen, aber der Spotter hinter mir unerbittlich schreit "C'mon, weiter", oder wenn 150Kg auf meinem Schulterblatt liegen, meine Oberschenkel brennen als hätte man ein Messer reingesteckt und heißes Wasser drüber laufen lassen, oder wenn mir beim liften von 200Kg fast die Augen rausspringen. Meinst in einem diese Fälle kam mir auch nur ansatzweise der Gedanke "C'mon, one more for the bitches"?

Ich trainiere mittlerweile seit mehr als 8 Jahren, und das nur aus einem fuckin' Grund: Leidenschaft.

Ich liebe diesen Sport und ich habe ihn vom Anfang an geliebt.

Als ich angefangen hab' zu trainieren hab' ich mir jede verdammte Ausgabe der Flexx und Muscle&Fitness geholt weil ich genau so ausehen wollte wie die Tiere in diesen Zeitschriften. Die Blicke der Kassiererin als skinny J sich Magazine mit halbnackten Muskelbergen gekauft hat waren legendär :-D Ich habe die Ernährungs- und Trainingspläne übernommen. 100er Sätze, Megasätze und Intensitätstechniken jeder Art ausprobiert. Glaub mir, das letzte woran Du nach 70 Wiederholungen und dem Brennen Deines Lebens denkst wenn Du noch 30 Wdh vor Dir hast, sind Frauen. Da geht's um Disziplin, Masochismus und den unbändigen Willen Deinen Körper zu besiegen. That's it.

Ich hab mir alle Supllements reingepumpt die ich finden konnte.Mein hart verdientes Geld für Protein, L-Arginin, Tribulus, Creatin, Glutamin, BCAAs, Macapulver etc. rausgeschmissen. Hab mir nach dem Training Proteinshakes mit bis zu 10 rohen Eiern gemischt und mir dabei Trainings-DVDs von Rühl, Cutler, Coleman und Co. angeguckt. Bin zur Fibo gefahren und hab Dorian Yates angejubelt, auf Bodybuilding Weltmeisterschaften gewesen und mir halbnackte Männer auf der Bühne beim posen angeguckt. Und ich hatte nur einen verdammten Traum: Irgendwann mal genau SO auszusehen.

Ich hab' keine Bilder von Zyzz angebetet wie das halbe Forum hier, mir ging bei Bildern wie dieser einer ab: no homo.

branch-warren-chains.jpg?w=190&h=257

Ich wollte raw sein, einfach riesig aussehen. DAS ist für mich ein Stier. Ich hab die scheiß Schule geschwänzt um zum Training zu fahren, hab in der Pause täglich mein halbes Kilo Quark gefressen und bin teilweise 2mal am Tag trainieren gewesen. Ich hatte sogar 'ne Phase in der ich Nachts aufgestanden bin um mir 'nen Shake reinzupfeifen, einfach weil die Pros das auch so gemacht haben :-D Ich hab' nen halben Orgasmus für jedes Kilo mehr auf der Waage bekommen.

Nur irgendwann kommt der Tag an dem Dir klar wird, dass Deine Ziele nichts weiter als unrealistische pupertäre Scheiße sind. Dass Du ohne und selbst mit Stoff nicht mal ansatzweise in diese Regionen vorstoßen wirst. Phasen in denen Du die ersten Plateuas erreichst und es plötzlich 1 Jahr statt einen Monat dauert die Bestleistung im Bankdrücken um 10Kg zu steigern. Zeiten in denen Du froh sein kannst wenn Du in einem Jahr 1Kg reine Muskelmasse draufpackst statt 5 oder 10.

Das sind die Phasen in denen sich entscheidet welchen Weg Du weiter gehst. Hier kehren die meisten Leute dem Sport den Rücken oder fangen an zu stoffen. Und da spielt die Motivation die entscheidende Rolle. Wenn Du merkst wie die Leute die genauso lang trainieren wie Du, Dich plötzlich innerhalt eines Monats in allen Übungen überholen, dann weißte was Sache ist und stellst Dir unweigerlich die Frage nach Stoff. Und wenn Deine einzige Motivation diesen Sport zu treiben in der Anerkennung durch Mädels oder anderer Typen liegt,dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch,dass Du der Versuchung nicht widerstehst.

Ich hab' mich stattdessen weitergebildet, neues Wissen angeeignet und die Flexx Zeitschriften in den Mülleimer geschmissen. Realistische Ziele sind das A und O, sonst bricht jeder frustriert ab. 100 Kg bei 10% KFA war eigentlich immer mein Ziel. Das ist bei 1,85m gigantisch, aber auch jenseits des genetischen Limits. Also unrealistisch. 95Kg wären ein FFMI von knapp unter 25. Theoretisch also angeblich möglich, ob man das genetische Limit in Anbetracht aller Verantwortungen und Aufgaben die man im Alltag allerdings hat auch erreicht? Am Ende ist auch die Frage ob es einem die ganzen Entbehrungen die man dafür in Kauf nehmen müsste Wert ist, nur damit man am Ende 1-2cm Oberarmumfang mehr vorweisen kann. Das muss jeder selbst Entscheiden. Nächstes Ettapenziel ist für mich jedenfalls 90Kg bei 10% KFA. Das wäre ein FFMI von 23,3, im Moment wiege ich 95 bei 16-17%. Soweit bin ich also nicht mehr weg.

Wie dem auch sei. wenn mir in Anbetracht dessen auch nur einer von euch vorwerfen will,dass ich nur für die Weiber trainier, dann komm ich persönlich vorbei und klau euch euer Anabolika aus dem Kühlschrank :-D Shut the Fuck up.

Und trotzdem ist es einfach ein geiles Gefühl, Dein Shirt auszuziehen und zuzusehen wie der Lady die Kinnlade runterfällt und ihr Shitstorm über ihre skinny Exfreunde anfängt :-D Genauso geil ist es wenn das halbe Studio die Luft anhält und dumm glotzt weil ihr die 50er KH für's Schrägbankdrücken benutzt, noch geiler wird's wenn Deine Freundin dabei als Spotter fungiert :-D Das ist für mich ein geiler Bonus aber nicht die Quelle der Inspiration mich seit Jahren gegen alle Widerstände ins Studio zu schleppen.

"30er Oberarm Frauenheld" Pff, bitch please. Ich sag's mal mit den Worten des Boss:

"Erbärmliche Punks mit 30er Oberarm, die 25 in der 30er Zone fahren."

I'm out.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha der Boss xD

Wenn man ihn auf Youtube seine Curls machen sieht und der dabei labert, will man am liebsten reinschlagen. So ein Affe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Nix gegen den Boss hier! Natürlich hat der Kerl entweder keine Ahnung von hartem Training oder er trollt in den Videos einfach nur rum. Kenn ihn nicht gut genug, um zu beurteilen, was der Fall ist.

Aber seine Lines sind pures Gold. Gibt doch nichts besseres als "Bossaura":

Glocks und Koka, Geld von Hoes aus Osteuropa,

jetzt setzt es richtig was wie der Boss beim Poker,

wenn er wieder mal um sein Haus spielt wie die kreischenden Blagen

mit ihm feiernder Stars aus den vereinigten Staaten.

Stars wie Eva Longoria, in der Hood gehen Gees geduckt,

denn Kollegah ballert jeden Tag rum wie Alkoholiker,

sammelt Kiefernholzmobiliar aus dem 17. Jahrhundert

und Spiegel, in denen er sich beim Trainieren selbst bewundert.

Bring den Trizeps in Form, den Bizeps in Form

und definier den Körper wie'n Anatomielexikon.

Ich muss stark sein, denn allein meine Armbanduhr wiegt 60 Tonnen,

MCs machen auf Pimp, aber haben gerade mal so viel Sex wie Nonnen.

Rapper sind seltsam, rappen dass sie Geld haben,

obwohl jeder sieht ihr Biz läuft schleppend wie Hotelpagen,

die meine Gepäckkoffer voll Geld tragen, sich hechelnd und schnell atmend

hoch über die Treppen in Stock 11 plagen und dann zusammenbrechen und erst mal liegen bleiben,

ich steige über sie drüber, stepp in die Suite hinein und zieh ne Line,

ey yo Bitch ich hab ein Riesenteil und selbst in Krisenzeiten mehr Punchlines als die Bibel Seiten.

Ich schmuggel im Benz Pep kiloweise, angespannter Sixpack, Mens Health Titelseite,

K O Doppel L, maskuline Bossaura, deine Bitch im Hotel - Gangbang, Schocktrauma. :wub:

Du bist stocksauer, packst dir an den Kopf, willst dich rächen, schickst mir deinen Bodyguard auf Stoff,

doch den Uppercut vom Boss wird der Typ nicht überleben, Deutsche Rapper? Ich bin ihnen lyrisch überlegen,

bin ihnen psychisch überlegen und sie sehen - nachdem sie intensive Pimpslaps kriegen - ich bin ihnen auch physisch überlegen.

Sie sind Untermenschen wie Boden, ich verprass in hochexklusiven Modeboutiquen umgerechnet 160 Millionen.

Bunker Cash in den Hosentaschen und du Bastard kriegst Asthma, siehst du auf meine haushohen Plasmascreens.

Kuck auf deinen Body - du bist im Fitnessverein, doch hast ne Frauenstatur so wie Liberty Island. :wub:

Kuck auf die Bitches, wie sie kreischen, der Boss tritt in die Eisen bis die Bridgestone-Reifen durchdrehen wie Jack Nicholson in "Shining",

kuck aufs Ziffernblatt der Breitling, kuck auf die Hater, wie sie im Netz haten, doch im Real Life Blickkontakt vermeiden,

Kuck auf mein Business, für die Liste der zehn Reichsten fehlt nur'n klitzekleiner Tick, wie wenn Trick und Track zu zweit sind.

Es ist Kollegah, Muskelberg, ich laufe mit Luftgewehr und Schuhen aus Krokodil in der Hood umher, paar Shots durchsieben dein Nuttenherz,

du Tucke nervst, hör auf den Boss, hol mir deine Mutter her und wir verbringen die Zeit mit Doktorspielen wie Guttenberg.

Während ich im Hummer sitz deine Mama fick, trägst du Tangaslips und spritzt ab auf Mangaclips, dein Dad raucht Cannabis?

Ja das kann er bis der Boss kommt und dem ********** beide Arme bricht, Kid, und du siehst mich den Mercedes parken,

Flügeltüren gehen auf, ich stepp in Zeitlupe aus Nebelschwaden. Körper voller Edelmarken, überlegene DNA, dein Tränengas hilft wenig,

wenn ich wenn ich stählerne MGs durchlade, Bullets durch deinen Schädel jage,

ey ich lass wenn sie die Regel haben, Mädels blasen jeden Abend,

gebe Gas im Range Rover, fahre zu deiner Bitch, ey ihr Sexlife spielt sich ab, wenn du nicht da bist wie Mailboxansagen,

vor Jahren tickte ich Stoff an Kids auf Skateboardanlagen,

heut sehen sie staunend zu wie der Boss ein bisschen melodramatisch

im Licht der Neonreklamen cool vorm Maybach steht, du stehst höchstens vorm VW - wie U im Alphabet. :wub:

Ich bin multitaskingfähig, halt die Uzi an dein Schädel, drücke ab und gebs dabei grad 20 Groupies parallel.

Und ich hoff, dass du mich da verstehst, ein Uppercut und du fliegst in die Umlaufbahn vom Jupiterplanet,

see u later du Bitch und erzähl nicht was fürn Player du bist,

denn der Boss rollt durch die Neighborhood, sitzt

hinter mokkabraun getönten Fenstern mit Chicks im fetten Beamer,

Kofferraumvermögen sechshundertsiebzig Hektoliter

voll gestrecktem Pep, ich vercheck die Packets an Ghetto Dealer,

der Chauffeur manövriert den King so wie Tekkenspieler.

Du Crackbitch bettelst mich nett an, dich auf deim Track zu featuren,

weg mit dir man, deine Raptexte sind wack, versteck dich lieber

oder der Mac hält Magnums und Techs an dein Head und streckt dich nieder,

fetzt dich weg und du liegst da verletzt im Dreck mit zerfetzten Gliedern.

Kid, ich gleite über die Meeresoberfläche,

auf nem Segelboot, bespreche dort am Telefon Geschäfte,

mach nachts in Edelclubs mit Szenedrogen Cash,

tick Coke und Es an Prominente aus der Regenbogenpresse,

geh mit AK-47 auf dich los, denn du machst auf Pimp,

aber daheim sieht man deine Bitch dann im Befehlston mit dir sprechen.

Du musst du zuhören, nicken und die Fußböden wischen,

denn du stehst unterm Pantoffel so wie Schuhgrößen, Bitch,

meine Crew tötet dich, man sieht Blut strömen bis

es Richtung Himmel in die Flughöhe von Zugvögeln spritzt

und du hast Angst um deine Sister, hab ich Gigs in deiner Stadt,

denn letztes Jahr hatte ich ja bereits den Dick in deiner Slut.

Und du sprichst von Heirat, doch ich treff deine Chick im Nightclub,

ein zwei Whiskey und sie sitzt im Maybach,

es braucht nicht viel Einsatz bis die Bitch sich freimacht,

der Aufwand ist ein minimaler wie Disneyzeichner.

Und ich seh ihren Stringtanga, denn ihr Minirock ist knapper als Trinkwasser in Kinshasa,

Ich mach ihr Hoffnungen, den Pimp zu heiraten und sie freut sich wie ein Kind zu Weihnachten.

Und sie reagiert auf mein bestes Teil mit Schreckensschreien,

auf deins auch...aber nur wegen deinen Geschlechtskrankheiten,

es wär besser für dich jetzt zu schweigen

oder von der Brücke zu springen und wegzutreiben mit Rettungsreifen.

Denn siehst du den Mac aus dem Lexus steigen

steht dein Leben auf Messers Schneide wie das Nesmuk-Zeichen.

Zwischen deinen Homes und meinen gibt's nen Größenunterschied,

denn meine Homies sind Schränke wie bei die Schöne und das Biest.

Und du willst dein Kadett parken, doch siehst den pechschwarzen

Aston und erstarrst, denn sowas kennst du nur von Quartettkarten.

Ich lass deine Geliebte blown, diese Hoe

hat dann zwar nur einen Schwanz zum blasen, dennoch ist die Auswahl riesengroß.

Kid... und du schreibst paar Punchlines auf das Blatt,

doch ich komm und box dich um und du willst Anzeige erstatten.

Ey kein Ding, mach nur! Denn kuck, deine Crackbitch behandelt mich vor Gericht wie ihren Esstisch und deckt mich.

Renn zu den Cops und du stirbst, nachdem du gesungen hast als seist du Nate Dogg,

deine Gang zittert wie Michael J. Fox,

Rapper zu ficken ist leicht wie Kate Moss.

Baller auf Grossstadtcops, der Wandtresor voll Kokarocks,

Es ist der Boss, Platinzepter, Kobrakopf.

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch erstmal für die vielen positiven Rückmeldungen, die ich hier, in meinem Faden und per privater Nachricht erhalten habe. Das zeigt mir, das ich wahrscheinlich einen Nerv getroffen habe, und gar nicht so falsch mit meinen Ansichten liegen kann.

PS: Das man(n) als Mediziner, ja auch als Student, Weiber anzieht wie ein personifizierter Pussy-Magnet ist wahr :) Denke es liegt daran weil Medizin von hoher Intelligenz,Durchhaltevermögen und von relativem Wohlstand in der Zukunft zeugt und weil Medizin einen Beschützerstatus vermittel (Zitat von ner gute Freundin & FB)

True dat. Den geldgeilen Tussis blitzen die $$ in den Augen, und die naiven Mädchen finden es ganz toll, dass du mal Arzt wirst. Been there, done that.

Wo bitte ist dein Leben boring as phuck?

Du hast ein großes Ziel (Arzt) und gehst dem anscheinend erfolgreich nach, du achtest auf deinen Körper und bist aktiv und hast obendrein anscheinend ein intaktes Familienleben.

Was daran fad sein soll ist mir nicht bewusst, mein Leben sieht in etwas genauso aus, ich mach noch nen kleinen Nebenjob, aber bin auch erst 2. Semester. Habe noch nie gedacht oder gehört mein Leben sei fad.

Fad ist meiner Meinung nach irgendein Teilzeitstudent der zig Stunden am Tag Computer zockt oder sowas - aber du ganz sicher nicht!

Genau das was hier immer gepredigt wird trifft doch super auf dich zu - Mädchen müssen um deine Zeit kämpfen, deine Zeit für sie ist beschränkt.

Stimmt schon. Ich sehe das auch gar nicht so. Ich bin mit meinem Leben absolut zufrieden. Könnte es manchmal aufregender sein? Ja. Wünsche ich mir manchmal Zeit und Geld zu haben, um mehr, bzw. "Besseres" zu unternehmen? Ja.

Das muss man. Absolute Zufriedenheit gibt es nicht. Das wäre Stillstand, und Stillstand kann nur zu Depression führen. Der Mensch lebt solang' er strebt.

Ich definiere diesen Grad an Spannung eher aus einer PU-Sicht heraus. In den Bereichen oben laufen genügend Experten rum, die jede Regung pauschal mit "warum hast du gestern nicht XY gefickt" beantworten.

So wie es gern von den Meistern dargestellt wird, braucht man das Leben des Prinzen von Anhalt, um nicht sterbenslangweilig für Lieselotte aus Delmenhorst zu sein. Jeder, der mehr als drei funktionsfähige Synapsen im Großhirn hat, sollte wissen, das man damit einem Irrtum aufsetzt. Vor DIESEM Hintergrund ist mein Leben sicher langweilig.

Ein Kumpel ist gerade in Kalifornien. Ein anderer trampt mit dem Rucksack quer durch Osteuropa. Eine Freundin ist spontan an die Ostsee gefahren. Erleben die gerade spannendere Dinge als ich, der heute arbeiten, trainieren und miscen war? Mag sein. Dafür macht der Zweite eine Ausbildung zum Irgendwas, und die Freundin studiert geisteswissenschaftlichen Unfug, und das mit mäßigem Erfolg. Da behalte ich mein Leben, danke.

Verstärkt fiel mir das bei meiner vorletzten HB auf. Das war ein recht unternehmenslustiges Mädchen. Ständig reiste sie durch die Republik, um Freundinnen zu besuchen. Als sie mich dann fragte, wie denn mein Wochenende war, konnte ich immerzu nur gleich antworten: "So wie immer: Lernen, Pumpen und Disco." Kam ich mir dabei manchmal lahm vor? Ja. Aber hier nochmal: es ist mir scheißegal. Dann bin ich halt lahm. Hätte ich Bock auf Urlaube, oder ausgefallene Unternehmungen, dann würde ich das machen. Ich habe aber keine Lust drauf. Ich möchte Gains machen, ein bisschen Geld verdienen in meinen Ferien, gute Leistungen in der Uni erbringen, und ab und an ein neues HB layen.

Ich bin einfach kein Abenteurer, der ständig auf Achse sein muss. Das nervt mich. Mein erster Gedanke, als mir mein Kumpel erzählte, er werde ein paar Wochen mit dem Rucksack durch Osteuropa trampen war: "Alter, das wäre nichts für mich, wie sollte ich dort trainieren?".

Ansonsten hast du natürlich recht, Campernator. Für normale Menschen ist mein Leben keinesfalls lahm. Die PU-Banger würden wahrscheinlich einschlafen, aber damit kann ich leben.

nicht PU ist Bullshit, sondern deine destruktive Kritik. Du vermischst in deinem Beitrag Dinge, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Hatest mal Pick Up, mal die Boardmember, die deiner Ansicht nach in der Mehrheit Sozialversager sind. Dann unterstelltest einem Member, der hier durch sehr gute Posts glänzt und schon viel für die Community getan hat, etwas was er nie behauptet hat, nur um deine eigene These von der Realitätsferne des angeblich Machbaren im Sinne ''was kann man aus dem Leben herausholen'' zu bestärken:

Hallo Got_Game,

danke für deine Zeit, und deine sachliche Kritik. Ich bin immer an einer guten Diskussion interessiert. Das bringt mir Freude und Zerstreuung, davon bekommt man nicht allzuviel, wenn das eigene Studium daraus besteht die Namen unzähliger Enzyme und deren Bedeutung auswendig zu lernen.

Das ich mir Fastlane herausgepickt habe, war nur Zufall, weil er der Einzige ist, den ich vom Namen her kenne. Meine überzeichnete Darstellung diente natürlich auch nur der Verdeutlichung meiner Aussage. Das war keinesfalls für bare Münze zu nehmen, und ich würde mir auch im Leben nicht erdreisten einen Mann wie Fastlane zu kritisieren.

Ich bin mir sicher, und das meine ich absolut ernst, dass Fastlane viel erfolgreicher bei Frauen ist, als ich es jemals sein werde. Dafür werde ich immer stärker (also tatsächlich stärker) sein als Fastlane, weil ich eben 4 mal pro Woche ins Gym gehe. See what I did there? Jeder hat unterschiedliche Ansprüche an sich selbst. Würde ich mein Leben absolut dem PU unterordnen, könnte ich mit viel Lernen und Training villeicht irgendwann einmal ein guter "PU-Artist" sein. Das ist mir aber, pardon, völlig Banane, Interessiert mich nicht. Können andere machen. Ich möchte lieber 150kg benchen in (ferner) Zukunft. Da geht mir mehr einer drauf ab.

Weiterhin, das sollte mittlerweile klar sein, würde ich niemals auf die Idee kommen Fastlanes Beitrag zur Community schmälern zu wollen. Ich selbst habe ihn bereits mehrfach um Hilfe ersucht, und bin fasziniert von seiner Art und seinen Posts hier im Forum. Wie gesagt: es war einfach ein gewähltes Beispiel, und sollte ein falscher Eindruck entstanden sein, bitte ich das zu entschuldigen.

Meine These mit "dem Rest des Boards" basiert einfach auf meinen Erfahrungen. Und ganz ehrlich: öffne doch bitte den beginners-Bereich, und lies dir mal klaren Geistes durch, was dort gepostet wird. Ich habe sogar eine bessere Idee: hole drei zufällig gewählte Freunde an deinen PC, und zeige ihnen die ersten zehn Fäden im Beginners-Bereich. Ich wette, bei 2/3 Leuten wirst du ein resigniertes Kopfschütteln, oder villeicht sogar ein ersticktes Lachen beobachten.

Was in diesem Forum zum Teil gepostet wird, kann doch nicht wahrlich ernst genommen werden.

Deine Realität ist nicht die Realität der anderen. Nichts weiter als billige Polemik deinerseits.

Verstehe ich nicht. Dafür fehlt mir die feinsinnige Kompenente. ;-)

Jeder hat seine eigene Realität, und wenn manch einer mit bunten Umhängen und lustigen Hüten durch die Fußgängerzone ziehen möchte (das wäre meine Kurzbeschreibung der PU-Szene: bunte Umhänge/lustige Hüte/Fußgängerzone), dann soll er das doch bitte tun.

Du hast meinen Beitrag hier völlig aus dem Zusammenhang gezogen. Eigentlich nahm ich ja nur Bezug auf eine Aussage von J&B, die wieder die altbekannte Diskussion "Muskeln&Frauen" betraf. Meine einleitenden Worte waren eher allgemeiner Natur, und sie bleiben auch bestehen.

Viele Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Got_Game

Unterstelle mir jetzt nicht ich hätte deinen Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen. Das war definitiv keine Aussage die man fehlinterpretieren könnte. Der manipulative Charakter deines Posts, u.a. durch diese überspitze Darstellung, hat eine ganz klare Message: PU ist Mist - liked meinen Post! Ferner kannst du dir dieses opportune Umschwänken und relativieren im Nachhinein ersparen, welches noch mit einem leicht arrogantem Ton versehen ist. Du willst ''Fastlanes Beitrag zur Community nicht schmälern'', dramatisierst aber bis in die Lüge hinein. Ganz ehrlich, verarsch jemand anderen.

Und noch einmal: Inwieweit behindern sich PU und Bodybuilding? Du stellst es so hin als wäre es eine entweder-oder-Entscheidung. Das eine ist gut und nützlich, das andere ist schlecht und unnütz. Vor allem aber, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Pickst hier zusammenhangslos zwei Themengebiete zur Gegenüberstellung heraus, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben und verteilst dabei noch ein paar Seitenhiebe in Richtung der Community. Und jetzt sage ich dir mal, was ich von dir halte: Attention Whore!

''Ich danke euch für die positiven Rückmeldungen''. Super gemacht, hast eine Diskussion in einem Bilderthread entfacht, die sinnloser nicht sein kann. Los Leute liked seinen Post noch 100 mal, das ist der einzige Mehrwert, den wir aus dieser Diskussion generieren können. Zumindest für sein Ego. Ich mach mal mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Bitch, please.

Hast du keine anderen Probleme?!

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, krieg dich ein, bevor ich die Mods rufe.

Just kiddin. :rofl:

Hier meine Sicht der Dinge.

Ich mache Bodybuilding, weil ich aussehen will wie ein griechischer Gott. Punkt, aus, Ende.

Nebeneffekte wie Kraft und Fitness sind natürlich höchst willkommen.

Achja: Die Frauen sollen endlich aufhören, ständig meine Haare zu betatschen. Hoffentlich legt sich das beim definierten 45er Oberarm. :crazy:

Davon abgesehen ist für mich im Gegensatz zu z.B. TheAce und Dangery das Bodybuilding eine absolute Irrfahrt. Ich reiß mir jahrelang den Arsch auf und erhalte zwar Resultate, diese stehen aber in keinem Verhältnis zur Trainingszeit und zum geflossenen Schweiß und auch Geld.

Ob nun linkes Knie, rechte Schulter + Ellenbogen oder die Verdauung bzw. ganz allgemein Gewichtzunahme, ich hab einen Haufen Barrieren zu überwinden.

Für mich ist daher das Training und meine Gedanken dazu versinnbildlicht durch dieses Zitat:

Many of life's failures are people who did not realize how close they were to success when they gave up.

-Thomas Edison

Ob ein paar hundert kcal zu wenig, die falschen Lebensmittel, die ungeeigneten Übungen, 2 h Schlaf täglich zu wenig oder was auch immer es ist:

Es war nicht genug, um meine Ziele zu erreichen.

Aber das heißt noch lange nicht, dass ich sie nicht erreichen werde. Und ich scheiße auf die üblichen Richtlinien, die behaupten, dass man nach über 5 Trainingsjahren nur noch minimale Fortschritte macht. Bullshit. Die stetig ansteigenden Kraftwerte zeigen, dass noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht wurde.

Darum geht es:

Pay no attention to what the critic say. No statue has ever been erected to a critic.

-Jean Sibelius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt dabei: Ein großteil der Community sind Nerds, die glauben jetzt ficken sie alles weg und Möchtegerns, mit einem Weltbild, wo ein normaler sozialisierter Mensch ( und all die Naturals die euch die Frauen wegschnappen :P ) nur den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterstelle mir jetzt nicht ich hätte deinen Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen. Das war definitiv keine Aussage die man fehlinterpretieren könnte. Der manipulative Charakter deines Posts, u.a. durch diese überspitze Darstellung, hat eine ganz klare Message: PU ist Mist - liked meinen Post! Ferner kannst du dir dieses opportune Umschwänken und relativieren im Nachhinein ersparen, welches noch mit einem leicht arrogantem Ton versehen ist. Du willst ''Fastlanes Beitrag zur Community nicht schmälern'', dramatisierst aber bis in die Lüge hinein. Ganz ehrlich, verarsch jemand anderen.

Ich finde du tust mir unrecht. Manipulativ? Ich gebe meine Meinung in einer, zugegebenermaßen provokanten und überzeichneten, Streitschrift wider, weil ich eben möchte, dass sich die Mitglieder des Forums dazu äußern. Glaubst du, ich verfasse ellenlange Texte, in denen ich zu allem nur Ja und Amen sagen? Davon muss sich keiner manipuliert fühlen. Nochmal: der Zuspruch den ich dafür erhalten habe, und immernoch auf verschiedenen Wegen erhalte, lässt mich glauben, dass zumindest ein Teil meiner Ausführen den Ansichten mancher Mitglieder dieses Unterforums entspricht.

Als wäre ich der Erste, der PU-kritische Texte hier niederschreibt. Sowas taucht doch in den anderen Unterforen jede Woche auf.

PU ist Mist - liked meinen Post!

Das sehe ich aber nicht so. Einige Aspekte des PU sind Mist. Viel größerer Mist ist die dreißigste Shittest-Diskussion in einer Woche, oder der drölfte "wann soll ich anrufen?"-Faden. Das schiebe ich mal auf die geistige Beschränktheit mancher User. Dieses Forum ist eben auch nur ein Querschnitt der Gesellschaft, und ich komme gerade aus dem McFit, habe also ein recht genaues Bild vom Querschnitt der Gesellschaft.

Wie ich im ersten Absatz meines Postings schrieb, was du geflissentlich zu überlesen scheinst, hat mir PU sehr viel gebracht. Keine Angst vorm Approachen zu haben, nicht zu whiteknighten, innergame-Probleme zu beseitigen et cetera. Das sind alles Verdienste dieser Community, und dafür bin ich dankbar. Ich bin so dankbar, dass ich meine Freizeit zur Verfügung stelle und hier im Sportbereich jungen (und älteren) Leuten helfe sich in Form zu bringen. Unentgeltlich.

Inwieweit behindern sich PU und Bodybuilding?

Gar nicht, habe ich das irgendwo so explizit formuliert? Du implizierst da zwar richtig, denn das ist eine gewisse Tendenz, die ich auf mein Leben zutreffend festgestellt habe.

Kleine Anekdote: ich war eines Abends bei ein paar entfernten Bekannten auf einer kleinen Privatparty eingeladen. Zu gegebener Stunde wollte die ganze Meute in die Disco weiterziehen. Ich lehnte ab, und ging nach Hause. Einer der Anwesenden fragte mich, warum ich denn nicht mit in die Disco käme, obwohl ich doch am nächsten Tag frei hätte. Ich antwortete, dass ich an diesem Tag trainieren war, und schlafen müsse, um mich optimal regenerieren zu können. Das war zwar auch bloß eine Ausrede für "keine Lust", aber gibt schon die Richtung des Stromes ungefähr vor. Er besah sich seine extrem schmalen Oberarme, und sagte: "Wenn das der Preis ist, dann bleibe ich lieber so wie ich bin.". Ich lächelte und erwiderte: "Jeder setzt andere Prioritäten.". Du kannst dir nicht viermal pro Woche die Nächte in den Clubs um die Ohren hauen, wenn du halbwegs erfolgreich Kraftsport machen möchtest. Alkohol fällt, zumindest in größeren Mengen, auch weg. Du brauchst ausreichend Schlaf und Regeneration. Und vertrau mir (das kommt von Jemandem, der im Moment nicht squattet): nach einem schweren Beintag möchtest du nur noch ins Bett, aber nicht mehr in die Disco.

Hier schließt sich nichts aus, aber Beides kann nicht unter Optimalbedingungen coexistieren. Entweder bist du ein Partytier, oder ein Muskeltier. Priorisierst du das Eine, leidet das Andere. So ist es aber mit allem im Leben. Auch dein Tag hat nur 24 Stunden.

Du stellst es so hin als wäre es eine entweder-oder-Entscheidung. Das eine ist gut und nützlich, das andere ist schlecht und unnütz. Vor allem aber, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Pickst hier zusammenhangslos zwei Themengebiete zur Gegenüberstellung heraus, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben und verteilst dabei noch ein paar Seitenhiebe in Richtung der Community.

Jetzt wird es aber unrealistisch. Dies ist das Sportforum, dessen Member primär Kraftsport betreiben. Das erklärt, wo dieses Thema herkommt. In Verbindung mit PU (das ist das Thema des Gesamtforums) macht das hier durchaus Sinn. Wir sind nämlich genau das: pickuppende Kraftsportler. Oder kraftsportende Pickupper. Suche es dir aus.

Und jetzt sage ich dir mal, was ich von dir halte: Attention Whore!

Autsch. Und weil ich gerade Dale Carnegie lese, gehe ich sogar darauf ein: "Jeder Mensch hat den Wunsch bedeutend zu sein."

Du erkämpfst dir heute deine Bedeutung, indem du mir argumentativ Paroli bietest, und mich nebenbei Attention Whore nennst. Wir haben die gleichen Handlungsantriebe. Alle Menschen haben das. Das lernt man in der ersten Psychologie-Vorlesung.

''Ich danke euch für die positiven Rückmeldungen''. Super gemacht, hast eine Diskussion in einem Bilderthread entfacht, die sinnloser nicht sein kann. Los Leute liked seinen Post noch 100 mal, das ist der einzige Mehrwert, den wir aus dieser Diskussion generieren können. Zumindest für sein Ego. Ich mach mal mit!

Hihihihi. :-D

edit: Zusammenfassend: ich kann nicht verstehen, warum du dich so butthurt aufführst. Nirgends habe ich dich persönlich angegriffen, oder ähnliches. Ich habe einfach nur meine Meinung widergegeben. Kein Grund sauer zu sein.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen, dass im PU-Forum immer Leute unterwegs sind, die jede Kleinigkeit zerpflücken müssen, Sachen heruminterprtieren, aber im Endeffekt nur flamen um des flamens willen. Also sich einfach kindisch aufführen.

Beispiel? here we go. . . .

Unterstelle mir jetzt nicht ich hätte deinen Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen. Das war definitiv keine Aussage die man fehlinterpretieren könnte. Der manipulative Charakter deines Posts, u.a. durch diese überspitze Darstellung, hat eine ganz klare Message: PU ist Mist - liked meinen Post! Ferner kannst du dir dieses opportune Umschwänken und relativieren im Nachhinein ersparen, welches noch mit einem leicht arrogantem Ton versehen ist. Du willst ''Fastlanes Beitrag zur Community nicht schmälern'', dramatisierst aber bis in die Lüge hinein. Ganz ehrlich, verarsch jemand anderen.

Und noch einmal: Inwieweit behindern sich PU und Bodybuilding? Du stellst es so hin als wäre es eine entweder-oder-Entscheidung. Das eine ist gut und nützlich, das andere ist schlecht und unnütz. Vor allem aber, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Pickst hier zusammenhangslos zwei Themengebiete zur Gegenüberstellung heraus, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben und verteilst dabei noch ein paar Seitenhiebe in Richtung der Community. Und jetzt sage ich dir mal, was ich von dir halte: Attention Whore!

''Ich danke euch für die positiven Rückmeldungen''. Super gemacht, hast eine Diskussion in einem Bilderthread entfacht, die sinnloser nicht sein kann. Los Leute liked seinen Post noch 100 mal, das ist der einzige Mehrwert, den wir aus dieser Diskussion generieren können. Zumindest für sein Ego. Ich mach mal mit!

Oh, . . . . das ist ja aus diesem Thread. Muss sich wohl ein Kind aus der Flamerbrigade des Großforums ins FitnessForum verirrt haben. . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich eben auch nicht.

Da kommt ein User aus dem PU-Bereich runter zu uns, von dem ich noch nie gehört habe (eben auch, weil ich mich dort oben nicht rumtreibe) und stresst rum. Völlig grundlos und ungefragt.

Dennoch und trotz alledem: an einer sachlichen Diskussion bin ich immer interessiert, und wer sich zum Schutze des Topics berufen fühlt, der möge tätig werden, indem er mir eine PN schreibt (User), oder den entsprechenden Teil abtrennt (Mod), von mir aus in meinen Faden, oder wohin es den Verantwortlichen beliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich im ersten Absatz meines Postings schrieb, was du geflissentlich zu überlesen scheinst, hat mir PU sehr viel gebracht. Keine Angst vorm Approachen zu haben, nicht zu whiteknighten, innergame-Probleme zu beseitigen et cetera. Das sind alles Verdienste dieser Community, und dafür bin ich dankbar. Ich bin so dankbar, dass ich meine Freizeit zur Verfügung stelle und hier im Sportbereich jungen (und älteren) Leuten helfe sich in Form zu bringen. Unentgeltlich.

Das finde ich hier richtig cool. Man sieht quasi wie die Leute in dem Thema aufgehen, wenn man sich den Anfang deines Threads anguckt. :good:

Hier schließt sich nichts aus, aber Beides kann nicht unter Optimalbedingungen coexistieren. Entweder bist du ein Partytier, oder ein Muskeltier. Priorisierst du das Eine, leidet das Andere. So ist es aber mit allem im Leben. Auch dein Tag hat nur 24 Stunden.

Ich versuche das zu cyclen, genau wie die Makros. Am Anfang vom Semester geht's halt gut ab, was Parties angeht, da plane ich dann eher, meine Gewichte zu halten. Danach kann man dann wieder normal aufbauen und in der Klausurenphase lebe ich so clean wie sonst nie und hab das Training als guten Ausgleich. :)

Edit: Und um mal den Klugscheißer raushängen zu lassen: Es heißt wiedergeben und nicht widergeben. :-p

bearbeitet von unstoppable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, back to topic.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.