Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

agreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wunderkind: Ich habe deinen anderen Thread gesehen. Dein Körper ist echt Bombe. Egal wie gut du im Pickup bist, allein mit dem Körper kannst du so viel layen. Nur du musst es machen. Du hast so nen guten Körper und auch deine Frisur sitzt, so dass die Frauen denken, bei dem habe ich eh keine Chance! Darum werden dich selten eine ansprechen. Aber Bro geh einfach in Club und nimm dir was du willst. Freunde findest du im Gym eh.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze haare standen dir besser liebes wunderkind

ansonsten respekt, du weißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch, Kameraden! ;-)

Haare werden morgen wieder leicht gekürztm, Fans gibt es von beiden Varianten.

@Joy: Danke dir, du hast ja auch völlig Recht. Ich muss nur endlich handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt Du was, Wunderkind? Ich habe glatt zum ersten Mal hier rein geschaut, weil Du so schön mit Worten zaubern kannst und grad eben neu gepostet hattest! Du siehst, es gibt auch innere Werte, die begeistern können und frau neugierig machen können... mal von Innen nach Außen eben.

Siehst eindeutig sehr sympathisch aus, auch wenn ich von Deinem Fachchinesisch nichts verstehe ;-) Mir gefällt die Haarlänge auf dem Foto, wo das hier gerade ne Umfrage wird... und lass Euch dann mal wieder in Ruhe fachsimpeln B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

haha wunder, kind. wo sind deine newbeeeee gainz?! :D

nach deiner ersten richtigen diät siehst du zyzz like aus ! :D russian geneticz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist eigentlich euer OA-Umfang? Habe heute zufälligerweise ein Maßband gefunden, und direkt mal kalt gemessen. ~37cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

178cm, 35,5cm ohne pump und bin so bei 11% kfa. armen sind rein optisch aber huge, gebe darauf nicht so viel, extrem von genetik abhängig. hatte auch schon mal 3cm mehr, aber dementsprechend mehr fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Messt ihr angespannt oder einfach hängen gelassen?

angespannt am höchsten punkt. kann nur von mir sagen, lasst es, ihr macht euch verrückt. es ist einfach extrem von der statur abhängig. phil heath wird auch wegen seinen armen beneided und kai green zerstört ihn um einige cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Jo, das Messen bringt nicht wirklich was.

Hatte 38cm bei 85kg im Februar, jetzt im Juli mit knapp 79kg liege ich bei 36cm und könnte schwören, dass sie jetzt dicker sind.

Will aber meine 40er und das klappt auch. Wenn nicht in diesem Bulk, dann im nächsten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant. Also habe ich doch nicht die T-Rex-Arme, wie ich immer annehme. Muskeldysmorphobie. :D

Ist natürlich auch Fett drauf bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist eigentlich euer OA-Umfang? Habe heute zufälligerweise ein Maßband gefunden, und direkt mal kalt gemessen. ~37cm.

Meine waren bei 37,8 rechts und 37,3 links beim letzten Messen, natürlich angespannt am dicksten Punkt.

Danke an alle fürs Feedback! :-)

@Bubka: Thx, Diät... überlege, ob ich die UD2.0 durchziehen soll. Vorher will ich aber ein paar andere Dinge in den Griff bekommen, Diät hat Zeit. Vielleicht in 1-2 Wochen, dann würde ich zu meinem Urlaub Ende August/Anfang September bei 11-12% KFA landen, wäre mal in Ordnung. Mal sehen. Erstmal Ernährung einpendeln, hab jetzt durch die reduzierte Lebensmittelwahl weniger Probleme und kann offensichtlich auch mit 2000 kcal mein Gewicht halten.

@Keltica: Danke für dein Interesse!

Fuck... jetzt fühle ich mich echt beschissen... ich muss endlich loslegen, verdammte Hacke. Mein Leben ist zu kurz, um es weiterhin mit Lethargie und gedanklichen Teufelskreisen zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine waren bei 37,8 rechts und 37,3 links beim letzten Messen, natürlich angespannt am dicksten Punkt.

Wie zum Teufel misst man das denn so genau? Und vor allem warum zur Hölle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf ganze 36 während meiner Diät geschrumpft bisher. Was ein Jahr Büro und zero Training an Muskelverlust bedeutet, ist enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel hattest du vorher?

Bei mir ist es auch irgendwie irrelevant für die Optik, ob ich nun 36 oder 38+ habe. Es sieht irgendwie nicht nach "trainierten" Armen aus. :unknw: Allerdings seit ich mehr Aufmerksamkeit auf die Deltas gelegt habe verändert sich auch die Optik. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt doch, ist ganz normaler Umfang.

37-38 cm Umfang 1,82 Größe

praktisch kein Krafttraining

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel hattest du vorher?

Bei mir ist es auch irgendwie irrelevant für die Optik, ob ich nun 36 oder 38+ habe. Es sieht irgendwie nicht nach "trainierten" Armen aus. :unknw: Allerdings seit ich mehr Aufmerksamkeit auf die Deltas gelegt habe verändert sich auch die Optik. :spiteful:

Mein bisher grösstes Gemessenes war bei etwas über 38cm, auch mit nem akzeptablen KFA damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das du ohne Krafttraining einen 38er Oberarm hast, und das als "völlig normal" bezeichnest möchte ich sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden