Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welchen dann? Wenn da irgendwas noch nach Speck ausschaut muss ich mir die Sache mal genauer anschauen ;)

Mach dich damit net verrückt, ist doch optimal.

Was er aber meint ist unter dem zweiten Pack der Bauchmuskeln von unten , das was aussieht wie der Serratus, nur einfach an der falschen Stelle hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bin Kampfsportler und setze nicht auf Masse.

1. 2 Jahre

2. 19

3. 79kg

4. 186cm

5. Brust über 100, Bizeps 36cm, Hüfte 86

http://www.bilder-sp...-1342002026.jpg

http://www.bilder-sp...-1342002107.jpg

Und so sah es vorher aus

http://www.bilder-sp...-1342002567.jpg

so im Nachhinein sind die Bilder echt eine Miese Qualität. Bessere folgen...

bearbeitet von DeVasTaToR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bin Kampfsportler und setze nicht auf Masse.

1. 2 Jahre

2. 19

3. 79kg

4. 186cm

5. Brust über 100, Bizeps 36cm, Hüfte 86

http://www.bilder-sp...-1342002026.jpg

http://www.bilder-sp...-1342002107.jpg

Und so sah es vorher aus

http://www.bilder-sp...-1342002567.jpg

so im Nachhinein sind die Bilder echt eine Miese Qualität. Bessere folgen...

Für einen Kampfsportler sieht es für mich aus, als könnte der Schultergürtel und Rückenpartie noch etwas Kraft und Masse vertragen. Gluteus auch noch, wenn du mit Kicks in Richtung MMA arbeitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Shao :Habe ich zwar eher nicht mit gerechnet, sondern das die Brust zu schmal ist, trotzdem würde ich dir Zustimmen was Schultern und Rücken angeht, vor allem der Kapuzenmuskel. Problem ist, dass ich kein Fitnessstudio zur verfügung habe. Kicks sind durchs Thai-Boxen in Ordnung. Selber Kampfsportler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Shao :Habe ich zwar eher nicht mit gerechnet, sondern das die Brust zu schmal ist, trotzdem würde ich dir Zustimmen was Schultern und Rücken angeht, vor allem der Kapuzenmuskel. Problem ist, dass ich kein Fitnessstudio zur verfügung habe. Kicks sind durchs Thai-Boxen in Ordnung. Selber Kampfsportler?

Er war Vize Weltmeister im Wushu, also ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Gewicht ist nicht automatisch mehr Masse! Mehr Gewicht + mehr Nahrung = Masse! Obwohl, also alle Chics die ich bisher gebügelt habe stehen dann doch eher auf den sehr gut deffinierten Körper! Gut das ich dafür kaum was tun muss ;)

mehr gewicht = mehr muskeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich damit net verrückt, ist doch optimal.

Was er aber meint ist unter dem zweiten Pack der Bauchmuskeln von unten , das was aussieht wie der Serratus, nur einfach an der falschen Stelle hängt.

Achso, ne, da ist nichts mit Speck. KFA war da um die 4%. Hier sind ja einige Kampfsportler registriert. Freut mich zu hören.

Was macht ihr so? Ich hab als Kind mit Judo angefangen, bin dann über Capoeira zu MMA und schlussendlich im nicht-Kampfsport Parcours gelandet. Erfolge: mehrfacher schweizer Meister, Europaranglisten-Zweiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KFA war da um die 10%

4% sieht so aus

Muss ich dir leider widersprechen. Hatte zwei Wochen davor ne Untersuchung bei der EJU, aber darum geht es hier ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur DEXA ist einigermaßen genau, war es eine DEXA? Ansonsten ist es nicht genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur DEXA ist einigermaßen genau, war es eine DEXA? Ansonsten ist es nicht genau.

Irgendwas von DXA wurde gequatscht. Wenn das auf das Selbe rausläuft ist es das. X dürfte in beiden Fällen für Röntgenstrahlen stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KFA war da um die 10%

4% sieht so aus

Muss ich dir leider widersprechen. Hatte zwei Wochen davor ne Untersuchung bei der EJU, aber darum geht es hier ja nicht.

Da muss ich dir leider widersprechen: 10% dürfte ungefähr hinkommen. Das sind nie im Leben 4%.

Ob 4% wirklich estrebenswert sind, ist dann wieder eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas von DXA wurde gequatscht. Wenn das auf das Selbe rausläuft ist es das. X dürfte in beiden Fällen für Röntgenstrahlen stehen?

Lagst du auf einer LIege und wurdest von einem Gerät durchleuchtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War n Röntgengerät, nicht auf ner Liege sondern stehend in nem halben Rohr - blöd zu beschreiben. Kennst sicher CT die Röhre. Schneid das Dingen ausnander, stell es auf dass es aussieht wie ein Rohr, stell mich rein, Blei-Lendenschurz an und ab geht die Post. Stattgefunden hat der ganze Zirkus nahe Paris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War n Röntgengerät, nicht auf ner Liege sondern stehend in nem halben Rohr - blöd zu beschreiben. Kennst sicher CT die Röhre. Schneid das Dingen ausnander, stell es auf dass es aussieht wie ein Rohr, stell mich rein, Blei-Lendenschurz an und ab geht die Post. Stattgefunden hat der ganze Zirkus nahe Paris.

Same same. Wenn da 4% stand, ists 4% solange die sich net vermessen oder verrechnet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach den ganzen Oberkörper-only Bildern..

53981110151086875221233.jpg

wow ich hoffe das ist photoshoped weil das sieht richtig dämlich aus...

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse Beleuchtung, man erkennt ja fast sogar was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow ich hoffe das ist photoshoped weil das sieht richtig dämlich aus...

Kann sein, dass es Photoshop ist. Hab gestern im Train so einen gesehen, der hat wirklich guten OK, aber seine Beine sind dünner als seine Arme, sieht auf jeden Fall sehr seltsam aus. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Figur unverändert, aber seit ich unverträgliche Lebensmittel weglasse, haben 2000 kcal ausgereicht, um keinen Gramm Körpergewicht zu verlieren und Kraftsteigerungen zu erzielen. Schon heftig. Jetzt ist der größte Stress vorbei und ich kann vorsichtig die kcal wieder hochschrauben.

ldewggby.jpg

t959xum8.jpg

Man sieht: Licht macht eine Menge aus!

Unterarme haben etwas zugelegt, lag entweder an den schweren Rack-Pull-Ups (schaffe 10x+40 kg - aber nur 9 Klimmzüge im Obergriff, uuuäääääähhh) und/oder meiner Regauffüllerarbeit, bei dir häufig mit recht schweren Kisten hantieren muss, die keine Griffe haben.

Die Monteure haben allerdings in der Tat sehr beeindruckende Unterarme, praktisch alle. Stichwort HFT und jahrelange Belastung ohne MV...

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Wunderkind du siehst traurig aus,

deine Kulleraugen starren geradeaus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden