Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

warum wollt ihr immer alles so extrem machen ? also nur eiweiß oder massig an kcal ??

wie wärs mit sauber ernähren, also ohne getreide und milchprodukte und schön weiter trainieren mit grundübungen !?!

dann wirste auch nicht fett und legst trotzdem an muskeln zu !

denk dran, wenn du 5-6 kg muskeln pro JAHR zulegst bist du eh schon gut und hast ne gute genetik, wozu also 20 kg oder was weiß ich "bulken" ?!?!

Ohne Getreide und Milchprodukte? Was bleibt denn dann Übrig? Fleisch?

Ich ernähre mich hauptsächlich von diesen beiden Gruppen da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum wollt ihr immer alles so extrem machen ? also nur eiweiß oder massig an kcal ??

wie wärs mit sauber ernähren, also ohne getreide und milchprodukte und schön weiter trainieren mit grundübungen !?!

denk dran, wenn du 5-6 kg muskeln pro JAHR zulegst bist du eh schon gut und hast ne gute genetik, wozu also 20 kg oder was weiß ich "bulken" ?!?!

Cranx, die Methodne die hier diskutiert werden sind in 90% Anfängerzeugs. D.h. jemand der ne PSMF macht, sollte eigentlich kein 5 Jahre BBler sein, dann hat er schon viel falsch gemacht.

Auch Starting Strength mit enormem Überschuss ist an ein Maximum von 3-4 Monaten gebunden, danach sieht die Realität anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Getreide und Milchprodukte? Was bleibt denn dann Übrig? Fleisch?

Ich ernähre mich hauptsächlich von diesen beiden Gruppen da.

Streicht lieber mal nur Getreide. Ohne Getreide und Milchprodukte bleiben dir immer noch Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst, Nüsse, Hülsenfrüchte(eventuell auch nicht) und viele Variationen davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milchprodukte kann man auch gegen Soja eintauschen. :-)

Im Endeffekt muss man nur herausfinden, ob man bestimmte Lebensmittel schlecht verträgt oder nicht und dann diese Lebensmittel in einem ausreichenden Maße zuführen, um jeden Monat 0,5-1 kg zuzunehmen, während man die Gewichte in seinen Übungen steigert (ich schreibe bewusst nicht "nur in Grundübungen", wer 10 kg mehr bei sauberen Curls schafft als noch vor einem Jahr wird mit Sicherheit einen dickeren Bizeps haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja Getreide und Milchprodukte sind so böse xD

Muss man subjektiv bewerten ob es schlecht für einen ist oder nicht. Am Ende erhebt sich kein Nahrungsmittel über die Wahrheit der Energiebilanz!!!!!!!!!!

Gibt nen schönen Artikel von Lyle über Milch, wo er schreibt, dass er den Verzicht nicht verstehen kann (selbst in ner Diät nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kk

bearbeitet von Cranx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milchproduktverzehr schützt tend. eher vor Fettzunahme und Osteoporose. Liegt wahrscheinlich daran, dass manche Laktoseintolerant sind > Blähungen (="Fett" von außen betrachtet) oder zuviele Kcal Flüssigkeit (Milch) zu sich nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt schon, macht so weiter jungs. ich bin raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

...

mich würde das jetzt wirklich interessieren!

kein/wenig getreide is klar ABER

wieso keine milchprodukte? da fällt ja auch käse, topfen, quargel usw. rein.

Schwemmt das zu sehr auf? verfettet das zu schnell? macht es durch den milchzucker mehr hunger?

wenn ich bei mir nämlich meine mager-topfen, quargel und Cottage cheese streichen müsste/soll, hätte ich keine ahnung wie ich derzeit genug eiweiß herbekommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cranx, die Methodne die hier diskutiert werden sind in 90% Anfängerzeugs. D.h. jemand der ne PSMF macht, sollte eigentlich kein 5 Jahre BBler sein, dann hat er schon viel falsch gemacht.

Auch Starting Strength mit enormem Überschuss ist an ein Maximum von 3-4 Monaten gebunden, danach sieht die Realität anders aus.

Wenn ich fragen darf, wie machen das die BBler? Noch extremer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

...

Schwemmt das zu sehr auf? verfettet das zu schnell? macht es durch den milchzucker mehr hunger?

wenn ich bei mir nämlich meine mager-topfen, quargel und Cottage cheese streichen müsste/soll, hätte ich keine ahnung wie ich derzeit genug eiweiß herbekommen soll.

bekommst ne pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

...

Wird auch ohne funktionieren. Halte es nur für kontraproduktiv Sachen zu machen, die nichts bringen. Aberglaube oder nur oberflächliches Verständnis halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub durch das Casein in der Milch neigt man dazu mehr wasser einzulagern... glaub das hat mir mal irgendjmd erzählt =P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub durch das Casein in der Milch neigt man dazu mehr wasser einzulagern... glaub das hat mir mal irgendjmd erzählt =P

und ich glaub, dass ist scheißegal, wenn du nicht grad 5% Körperfett hast und morgen auf die Bühne musst :P

Die ganzen Spacken die in den Foren heulen, von Milchprodukten schwämm ich auf, sind nicht verwässert sondern fett ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, du hast mich ertappt. :cray:

Mir fallen immerhin zum ersten Mal die einzelnen Quadstränge auf. Wenn ich nur wüsste, was mit meinen Knien nicht stimmt... muss mich immer sehr zurückhalten bei den Quads. Kreuzheben und Beincurls sind kein Thema, Beinpresse nur bis ca. 90 Grad, Beinstrecken nur mit höheren Wh-Zahlen und nur die ersten 2/3 der Bewegung, Kniebeugen hab ich wieder rausgeschmissen. Wenn ich scheinfrei bin, wird die neue TK-Karte ausgiebig genutzt werden. :-)

Waden... hust... eigentlich sollte ich mich da nicht beschweren, die fliegen jede zweite TE immer raus, weil ich da keine Lust mehr habe. Wird sich demnächst ändern MÜSSEN. Rein vom Umfang her passen sie gut zum Rest (siehe Oldschool-Formel: Hals, Oberarme, Waden sollten den gleichen Umfang haben). In meinem Fall sieht es so aus:

Hals 39 cm, Oberarme 37,3/37,8 cm, Waden: siehe Oberarme +/- 2 mm ^^.

Von hinten kann man die Wadenköpfe gut erkennen, aber von vorne siehts einfach nur erbärmlich dürr aus.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quatsch, deine Waden sehen auf dem Bild proportional aus. Dicker und man würde denken, dass du dein halbes Leben 100kg aufwärts mit dir rumgeschleppt hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quatsch, deine Waden sehen auf dem Bild proportional aus. Dicker und man würde denken, dass du dein halbes Leben 100kg aufwärts mit dir rumgeschleppt hast.

Er hat ja fast sein ganzes Leben lang mindestens die Hälfte der 100kg an Körpergewicht mit sich rumgeschleppt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat ja fast sein ganzes Leben lang mindestens die Hälfte der 100kg an Körpergewicht mit sich rumgeschleppt ;-)

Ach du weißt ja was ich meine :D Dicke Menschen haben geilere Waden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja! Das ist mir auch schon aufgefallen. Z.B. hat Cranx verdammt geile Waden, die im Verhältnis gesehen auch manche Pros neidisch werden lassen - und laut eigener Aussage war er früher übergewichtig. Bei mir im Studio gibt es auch einen Trainierenden mit massiven Oberschenkeln und mörderfetten Waden, war auch früher ein pummliger Junge. :-)

Was mir generell auffällt: Dicke Menschen haben nicht nur dickere Waden, sondern fast immer auch sehr niedrige Wadenansätze, was offenbar beides Hand in Hand geht. Gleichzeitig haben dicke Menschen auch oft - aber nicht so häufig wie bei den Waden - ziemlich niedrige Unterarmansätze. Sehe ich gerade in unsrer Fabrik bei den Handwerkern - es haben alle recht muskulöse Unterarme, aber nur die schweren Jungs haben massive Unterarme UND niedrige Ansätze bzw. lange Unterarmmuskeln. Zumindest bei den Unterarmen sehe ich auch eine sehr starke Verbindung zum Handgelenkumfang. Ich habe praktisch noch nie einen Mann mit SEHR dicken Handgelenken gesehen, der keine massiven Unterarme hatte. Bei den anderen Muskeln traf das aber nicht unbedingt zu. Wenn man sich z.B. Flex Wheeler oder andere Pros, bzw. ob Athleten aus dem Fitnessmodel- oder Freakbereich anschaut, stellt man ebenfalls fest, dass dünne Handgelenke oft mit dünnen Unterarmen einhergehen - aber brachiale Oberarme davon wenig betroffen sind.

flex-wheeler-6.jpg

-> Schmale Handgelenke, ziemlich hoher Ansatz der Unterarmmuckis, Unterarme vergleichsweise dünn.

11%2BSerge%2BNubret%2Bpicture.jpg

-> Schmale Handgelenke, Ansatz normal, Unterarme vergleichsweise dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja! Das ist mir auch schon aufgefallen. Z.B. hat Cranx verdammt geile Waden, die im Verhältnis gesehen auch manche Pros neidisch werden lassen - und laut eigener Aussage war er früher übergewichtig. Bei mir im Studio gibt es auch einen Trainierenden mit massiven Oberschenkeln und mörderfetten Waden, war auch früher ein pummliger Junge. :-)

Karsten dazu: "(nur mal so am rande....die grössten muskelmassen haben nicht bbler, sondern schwer übergewichtige personen und oder sumoringer. man kann sehr wohl extreme muskelmassen ohne stoff aufbauen. sehr extreme und vor allem weit mehr, als das natural bb im schnitt präsentiert. aber dazu muss man zunächst das einfachste machen, was es gibt: viel essen. wer wie nen spatz isst udn meint er könne so maximale masse aufbauen...der hat echt irgendwo einen schweren denkfehler erlitten oder echt ein werbemagazin zuviel gelesen oder fällt die in die abtlg, die ich im dritten artikel der reihe "the truth is - you are the weak" beschrieben habe...also die sache mti dem zwang udn dem selbsthass, komplexen, muskelsucht, störungen usw)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war auch früher etwas fett und hab waden die fast so dick wie meine oberschenkel sind :D

Sind nach einer größeren Diät glücklicherweise kaum im Unfang zurückgegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rest (siehe Oldschool-Formel: Hals, Oberarme, Waden sollten den gleichen Umfang haben)

Gerade gemessen. Alles 41,5cm. Ich fühle mich gerade so schön :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden