Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so sah der bauch kurz vor der meisterschaft aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so sah der bauch kurz vor der meisterschaft aus ;)

hast du fotos von vor der diät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf dem foto waren es genau 100kg glaub ich.

ich bin 182cm groß

ne turk, von vor der diät hab ich keine fotos, stell dir aber einfahc mal 30kg drüber vor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O.K. Cranx, da kann ich nicht mithalten.

Aber ich will auch mal wieder:

http://imageshack.us.../img1420yd.jpg/

Größe: 1,86m

Gewicht: 84,1kg

KF nach 7-Falten-Methode: 12,55%

Ich habe die LBR jetzt einmal durch und stehe nach einem Deload vor dem zweiten Zyklus.

ich denke, ich werde noch zwei Zyklen machen und dann abspecken .... :-)

bearbeitet von TrueLies1968

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade dass du keine Bilder von vor der Diät hast, denn das Einzige an was ich noch zweifel ist die Rückbilding der Haut wenn man unter 10% KFA geht, denn das war ich noch nie. Kann mir das irgendwie einfach nicht vorstellen dass da plötzlich alles so straff sein soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nen kleinen hautüberschuss hab ich am unteren bauch, der ist aber kaum bemerkbar. der sollte aber auch die nächsten 1-2 jahre weggehn =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum auch immer cutten? Du (Schamane) bist doch noch viel zu dünn. Was soll denn da bitte nach einem Cut übrig bleiben? Do you even lift?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

nein.

ja wenn du auf 10 % runter gehst und wieder bis 15 % aufbaust. laut lyle ist 15 % der oberste richtwert afaik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, diese "Richtwerte" halte ich aber für fragwürdig.

Ich würde entweder in Richtung Leangains denken oder alternativ dann mit dem Bulken aufhören, wenn ich mich offensichtlich zu fett fühle. Immerhin ist man SELBST 24 h im eigenen Körper, da sind auch Experten-Meinungen immer mit Vorsicht zu genießen.

Ich bulke gerade auch und liege bei 16,5% KFA laut Caliper. Vor der PSMF lag ich bei fast 20% KFA und sah auch nicht übermäßig scheiße aus. Mein Ziel ist z.B. 1 kg Gewichtzunahme pro Monat, davon 2/3 Muskelmasse. Bis zum Jahresende sollte ich dann vielleicht 2,5 kg Fett mehr auf den Rippen haben, was in wenigen Wochen im neuen Jahr wieder runter ist. Oder eben etwas länger diäten und in Richtung 11-12% KFA gehen. Aber das ist nur meine Meinung, die auf meinem Körpergefühl in meinem Körper basiert. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin seit 1,5 Jahren am Eisen und U18.

Ich finde meinen Körper im Moment richtig beschissen. Der Grund:

Zum bulken zu viel fett

Zum cutten zu wenig muskeln.

Das schlägt sich enorm auf meine Psyche und Lust auf mein Liebesleben. Ich kann es im Moment kaum genießen, dass ich im Gegensatz zu früher ein recht erfülltes Liebesleben hab.

bws9i55v.jpg

elbh4xdj.jpg

bearbeitet von aZyzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schlägt sich enorm auf meine Psyche und Lust auf mein Liebesleben. Ich kann es im Moment kaum genießen, dass ich im Gegensatz zu früher ein recht erfülltes Liebesleben hab.

was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ou ich merk grad, dass ich das etwas übersteigert ausformuliert habe.

Nein ich meine damit, dass mir die Zufriedenheit mit meinem Körper fehlt, weswegen ich ungerne Nackt neben einem Mädchen bin.

bearbeitet von aZyzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich selbst unwohl fühlst cutte!

1stens lernst du wie's geht und 2tens wird es dir gut tun und dich weiter motivieren wenn du siehst was noch da ist (Vielleicht mehr als du denkst). Vorallem jetzt zum Sommer ist ein bisschen Sixpack nicht das Schlechteste. Geh da einfach nach DEINEM Gefühl und kack mal auf die ganzen Forenschreier "bulken, bulken, bulken". Ne kleine PSMF für 2 Wochen und du wirst dich wieder um einiges besser fühlen. Musst ja nicht gleich dich komplett durchshredden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich selbst unwohl fühlst cutte!

1stens lernst du wie's geht und 2tens wird es dir gut tun und dich weiter motivieren wenn du siehst was noch da ist (Vielleicht mehr als du denkst). Vorallem jetzt zum Sommer ist ein bisschen Sixpack nicht das Schlechteste. Geh da einfach nach DEINEM Gefühl und kack mal auf die ganzen Forenschreier "bulken, bulken, bulken". Ne kleine PSMF für 2 Wochen und du wirst dich wieder um einiges besser fühlen. Musst ja nicht gleich dich komplett durchshredden. ;)

Nur Eiweißfressen für 2-3 Wochen klingt so verrückt, dass es wiederrum irgendwie verlockend zu sein scheint. Ich werd heute mal lesen und grübeln.

Falls mich das Konzept überzeugt, steig ich da mal für 2-3 Wochen ein, etwas weniger KFA kann ja nie schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum wollt ihr immer alles so extrem machen ? also nur eiweiß oder massig an kcal ??

wie wärs mit sauber ernähren, also ohne getreide und milchprodukte und schön weiter trainieren mit grundübungen !?!

dann wirste auch nicht fett und legst trotzdem an muskeln zu !

denk dran, wenn du 5-6 kg muskeln pro JAHR zulegst bist du eh schon gut und hast ne gute genetik, wozu also 20 kg oder was weiß ich "bulken" ?!?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden