Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

25412.png

Uploaded with ImageShack.us

250412.png

Zwei Dinge,

Keine Homo-Witze, über das ganze Zeugs vor meinem Spiegel.

Ding Zwei

Im Prinzip bin ich ganz zufrieden, aber meine Arme wachsen einfach nicht. Ich mache keine seperaten Bizeps-Curls oder so, nur WKM seit 3/4 Jahr, sollte ich Iso mit reinnehmen? Wenn ja welche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25412.png

250412.png

Zwei Dinge,

Keine Homo-Witze, über das ganze Zeugs vor meinem Spiegel.

Ding Zwei

Im Prinzip bin ich ganz zufrieden, aber meine Arme wachsen einfach nicht. Ich mache keine seperaten Bizeps-Curls oder so, nur WKM seit 3/4 Jahr, sollte ich Iso mit reinnehmen? Wenn ja welche?

Du trainierst jetzt also insgesamt seit 0,75 Jahren? Beim unteren Bild spannst du doch deinen Lat an, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht auch etwas über nen Jahr, aber damit reine Zeit wo ich wirklich 2mal die Woche gegangen bin, der Rest war mit sehr vielen Pausen und Motivationsloechern gespickt!

Denke schon das der Lat angespannt ist, warum? Ist mir übrigens klar, dass da hätte mehr drin sein müssen, aber das liegt wohl an meiner schlampigen Ernährung!

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, spannst du den Lat und andere Muskeln in Bild 2 nicht an, ist der Unterschied noch geringer! Ich denke deine Genetik ist schlecht.

Aber mit konsequentem Training, ist da sicherlich was zu reißen! 2mal die Woche und dann noch viele Pausen ist nicht das gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, spannst du den Lat und andere Muskeln in Bild 2 nicht an, ist der Unterschied noch geringer! Ich denke deine Genetik ist schlecht.

Aber mit konsequentem Training, ist da sicherlich was zu reißen! 2mal die Woche und dann noch viele Pausen ist nicht das gelbe vom Ei.

Eben!

Lass mal die Genetik bei Seite!

Mal konsequenter und öfter trainieren und richtig futtern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben!

Lass mal die Genetik bei Seite!

Mal konsequenter und öfter trainieren und richtig futtern....

Öfter geht nicht, 2-3x mal die Woche Kampfsport und bei guten Wetter noch Mountainbiken und ab und an will ich auch nen Päuschen und mal relaxen. Aufs Essen muss ich wirklich mehr aufpassen... Zumindest bin ich kein HardGainer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal Dips, Klimmzüge und ne Übung für Bizeps+Trizeps. Das ist ja schrecklich mit anzusehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal Dips, Klimmzüge und ne Übung für Bizeps+Trizeps. Das ist ja schrecklich mit anzusehen :D

Dips Klimmzüge mache ich.

Daten:

Brust: 104cm

OA: 33-34 cm ;(

Beine: Ich glaube 58cm

Größe: 180cm

Gewicht: 64kg *nmuhaha*

Bankdrücken: 55kg

Military Press: 30kg

Kreuzheben: 80KG

Kniebeugen: 50Kg

aber eingesehen, mehr futtern ;:)

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst beim Bankdrücken mehr als bei den Kniebeugen und schaffst gerade mal 30kg beim Schulterdrücken? Dazu noch 64kg auf 1.8m? Eindeutig mehr futtern und mehr BEUGEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst beim Bankdrücken mehr als bei den Kniebeugen und schaffst gerade mal 30kg beim Schulterdrücken? Dazu noch 64kg auf 1.8m? Eindeutig mehr futtern und mehr BEUGEN!

Mehr hält das Gestell nicht aus, ist halt nen Bank mit Gestell, das wackelt verdächtig :) Ja mehr Futtern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagtmal, alle schreien immer: mehr essen, mehr essen.

Jetzt wiege ich fast 79kg auf 1,83m und hab einen KFA von 18% -.-

Die Kraft ging super vorran und alle sagen auch ich seh massiver aus aber wie lang soll das spiel den weitergehen? Und ab wann sollte man den nun wirklich eine Diät einlegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis 15% sagen einige, ich meine man sollte es sich selbst anschauen: Fühlst du dich zu fett? Wenn ja, dann mach Diät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach eine Diät wann du willst. Ich wiege aktuell 87kg auf 180cm, bin also fett hoch fett. Interessiert mich aber einen Scheiß, ich möchte eben gern 100kg benchen. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier mal bilder von mir, wie gesagt 1,83m 79kg ... diäten? laut navy sind das 18% kfa

sorry für scheiss posen, ist halt handy und das muss man dabei auch bedienen haha

Edit: Kritik allgemein nehm ich auch :D

post-17883-0-82238400-1335462075_thumb.j

post-17883-0-12472700-1335462104_thumb.j

post-17883-0-30337800-1335462173_thumb.j

bearbeitet von Corn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde aufbauen. Aber deine Entscheidung, logischerweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geht noch einiges. Solange du noch mit ner ordentlichen Wampe rumläufst, ist das okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

offseason kurzzeitig ja, war da bei 200kg für 14 mal, dann bin ich aber runter weil ich jetzt enger beuge und die diät los ging.

Stark, dir viel Erfolg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht doch noch gut aus!

Um nochmal Karsten zu zitieren:

"Muskeln sind der einzige Weg um dauerhaft gut auszusehen! Wer ordentlich Muskeln hat sieht auch mit nem Normal-Sterblichen KFA gut aus!"

Und Mensch Jungs, ihr merkt es doch selbst. Geht doch mal in euer nächstgelegenes Einkaufzentrum. Also bei mir laufen nicht nur Dangerys und Aces rum.

Da gibt es dünne Herringe, Fußballspieler ^^, Normalos, Speckis usw. und den Großteil schlägt man optisch auch wenn man nen höheren KFA hat. Muskeln formen halt

bearbeitet von Zelor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strong this!

Ich fühle mich mit meinem Kfa pudelwohl. Breit sein, ist das Gebot der Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Fett , weniger Östrogen, mehr Testosteron... infolge verbesserter Muskelaufbau!

Geht nie zu hoch mit dem KFA

"Unless you have striking abs already, I highly advise you to go for a cut first, as starting a ‘slow-bulk’ when ‘abs lean’ gives you significant hormonal advantages for gaining muscle with minimal fat. It also means you can eat a lot more when slow-bulking and yet still keep your abs, which is fun. This means that 80% of people reading this should go for a ‘cut’.

The exception to this is very light framed (weak) people, whom I would recommend choose ‘body-recomposition‘ calories, then increase accordingly. With the implementation of this diet and a barbell training program your first year will give you the most dramatic changes to your physique in your life. You should be excited. You will need calories for this. (If this is you, I have a special message & offer in the first comment box for you below.)"

Ein Beispiel für cleanen Aufbau!

http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=131057123&page=1

5374098083_1e01e7f140.jpg

Nacher

5374697354_3fc10b0084.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohkay bau ich also weiter auf :)

habt ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge? Bzw. schwachstelle oder so? Hab da keinen Blick für denk ich, würde aber behaupten Rücken

bearbeitet von Corn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt sich IMHO bei deinem kfa und der masse nur schwer schätzen. Ich würde mal sagen: überall. :D

Wie sehen denn die Kraftwerte aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreuzheben bei 95kg rausgenommen wegen Hohlkreuz (sobald Hohlkreus raus ist wieder rein, lieblingsübung!)

Kniebeugen in führung (wegen Hohlkreuz) kann man schwer sagen, da ich ka hab was diese Führung wiegt, packe aber auf jeder Seite 20Kilo, also 40 + gewicht der Führung)

LH Rudern 75kg x5

Bankdrücken 82,5kg x8, gehe aber wieder auf 5wdh. ab nächster Woche.

Schulterdrücken mit Kurzhanteln 22kg pro Arm x8

Klimmzüge 7,7,6,6,6 also 32 insgesamt, mache ich weiter bis ich bei 50 bin, dann mit zusatzgewicht (Rücken springt darauf gut an)

Ansonsten eben hartes Bauchtraining, tiefe Kniebeugen geführt, Beinbizepstraining fürs Hohlkreuz, wurde schon bedeutend besser.

Arm isos seit 4Wochen drin, aber nur leicht, hat auch ziemlich etwas gebracht.

bearbeitet von Corn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Fett , weniger Östrogen, mehr Testosteron... infolge verbesserter Muskelaufbau!

Geht nie zu hoch mit dem KFA

"Unless you have striking abs already, I highly advise you to go for a cut first, as starting a ‘slow-bulk’ when ‘abs lean’ gives you significant hormonal advantages for gaining muscle with minimal fat. It also means you can eat a lot more when slow-bulking and yet still keep your abs, which is fun. This means that 80% of people reading this should go for a ‘cut’.

The exception to this is very light framed (weak) people, whom I would recommend choose ‘body-recomposition‘ calories, then increase accordingly. With the implementation of this diet and a barbell training program your first year will give you the most dramatic changes to your physique in your life. You should be excited. You will need calories for this. (If this is you, I have a special message & offer in the first comment box for you below.)"

Ein Beispiel für cleanen Aufbau!

http://forum.bodybui...31057123&page=1

5374098083_1e01e7f140.jpg

Nacher

5374697354_3fc10b0084.jpg

Ich muss sagen, die ganze Thematik rund um Aufbau schafft es immer wieder mich stutzig zu machen. Einerseits wird propagiert viel Masse raufzupacken, dass man eine gewisse Grundkraft hat und dieses Beispiel zeigt, dass man Clean auch weiter Masse aufbauen kann.

Was ich jedoch bemerke, ist dass im obigen Beispiel schon gut Muskeln und Masse vorhanden war. Als totaler Anfänger dürfte es auf dem cleanen Wege doch sehr schwierig werden, oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja als Anfänger...

Aber Anfänger haben hier schon gefühlt eine Million Threads gemacht und es wird immer wieder gesagt ...

viel Protein und kcal + Starting Strength, ich denke das hat hier jeder schon 1000x gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden