Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und ich finde das so ziemlicher jeder min. 100kg squat im arbeitssatz schaffen kann!

Kenne ich hier im Forum zwei Gegenbeispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist wahrscheinlich schwer nachvollziehbar wenn man sich alleine mit ss ohne probleme so schnell und gut steigern kann.

stagnierst du immer noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läßt sich momentan schwer beurteilen. Bin ja immer noch in der Phase über Leangains den KFA auf 10% zu senken. Kniebeuge geht ganz langsam hoch. Press bleibt gleich, Kreuzheben und Bench muß ich mal sehen, da ich gerade nach den Deloads wieder hoch komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@a6543: Auf der einen Seite hättest du aus SS sicher mehr rausholen können, auf der anderen Seite bist du auch nicht Fett geworden, was man sicher auch hoch anrechnen muss.

Ich sage: mit Deload und mehr Essen würdest du sicher auf SS noch weiter kommen, aber wenn du nicht mehr motiviert bist, dann lass es, Motivation ist nicht zu unterschätzen. Mit deinen Werten kannst du durchaus einen Fortgeschrittenen Plan machen. Madcow, LBR, PITT z.b.

Pläne mit zu langer Periodisierung ala 5/3/1 würd ich noch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jetzt noch ne leichte Erkältung, werde aber danach nochmal 10% runtergehen bei starting strength ;-)

mit nochmal ordentlichem überschuss

Ich hasse erkältungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab jetzt noch ne leichte Erkältung, werde aber danach nochmal 10% runtergehen bei starting strength :-D

mit nochmal ordentlichem überschuss

Ich hasse erkältungen..

machs aber nur, wenn du wirklich bock darauf hast. mit ner so ner lala einstellung würd ich lieber nen andere nplan machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist ja was schiefgegangen ;)

post-24346-1313007406_thumb.jpg

post-24346-1313007412_thumb.jpg

So sieht der Brummbaer gerade aus :) (Handycam ist aber Scheiße ;))

LG

Brummbaer

bearbeitet von Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlen die Brusthaare, dann wärst ein echter Brummbär :rolleyes: .

Wo ist übrigens dein Gym? Bin da echt neidisch drauf und werd ab nächstem Monat auch in Berlin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir fehlen die Brusthaare, dann wärst ein echter Brummbär :rolleyes: .

Wo ist übrigens dein Gym? Bin da echt neidisch drauf und werd ab nächstem Monat auch in Berlin sein.

Ist ein kleiner Gewichtheberverein zwischen FHain und Prenzlauer Berg. Monatsbeitrag 8€ und man bekommt eine Schlüsselkarte mit der man von Mo bis Fr von 3 bis 21.30 trainieren kann. Wo wirs du dein Lager aufschlagen?

PS: Ja die Brustbehaarung ist spärlich und wird deswegen gestutzt. So ist es nun mal

:)

Gruß

Brummbaer

bearbeitet von Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nicht der TSC oder?

Naja ich versuche gerade ne Wohnung aufzutreiben, deswegen kann ich es noch nicht genau sagen, idealerweise wäre für mich in TU-Nähe. Wer jemanden kennt, der grad noch nen WG-Mitbewohner braucht: Ich bin zu haben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frisur ist in jedem Falle steil. :rolleyes:

OK gefällt mir ziehmlich gut. Kommt, wie bereits erwähnt, meinem Ziel doch recht nahe, unterm Strich wären ein paar % weniger KFA wünschenswert.

Beine sind mir jetzt etwas zu krass, aber ich bin ja auch Discopumper. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber nicht der TSC oder?

Naja ich versuche gerade ne Wohnung aufzutreiben, deswegen kann ich es noch nicht genau sagen, idealerweise wäre für mich in TU-Nähe. Wer jemanden kennt, der grad noch nen WG-Mitbewohner braucht: Ich bin zu haben :-D

Ne, SV Empor. Ich glaube beim TSC kann man nur als guter Gewichtheber trainieren. Bei Empor gibt es da keine Einschränkung in dem Sinne.

@ Wichsfleck

Wohin schaust du denn? Doch homo ;)

Gruß

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

müsste mal wieder cutten.

Bringt IF noch viel mehr wenn man eh schon ein EOD-Refeed Programm fährt?

Also in hinblick auf fettabnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kevin, dein bild kann man nicht sehen.

Mega rAFC, nen bissl mehr magermasse könnte dir auch nicht schaden. auf der anderen seite ist der bauch auch ziemlich weich, von daher ist mMn schwer zu sagen, ob erst aufbauen und dann ne defi wirklich besser für dich wäre. wie lange trainierst du denn schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mega rAFC, nen bissl mehr magermasse könnte dir auch nicht schaden. auf der anderen seite ist der bauch auch ziemlich weich, von daher ist mMn schwer zu sagen, ob erst aufbauen und dann ne defi wirklich besser für dich wäre. wie lange trainierst du denn schon?

mhm...also bei mir funktioniert der link! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm...also bei mir funktioniert der link! :-p

Weil du dich automatisch auf gmx einloggst... entweder wo anders hochladen oder deine emailadresse mit Passwort posten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden